Programmierung (Web), IT Consulting

Veröffentlicht:
Scanbox #02549 Ehrenbergstr. 16a

16.12.2016
Herr Rothfuchs hat für unsere Agentur bereits mehrere Programmierarbeiten durchgeführt.
Dabei hat er nicht nur unsere Wünsche und Ideen umgesetzt, sondern auch selbst wertvolle konstruktive Vorschläge eingebracht. Die Ergebnisse waren immer ausgezeichnet.
Besonders zu schätzen weiß ich auch, dass er sowohl komplexe Herausforderungen als auch seine Lösungsvorschläge sehr verständlich erläutern kann, sodass man sich als Auftraggeber stets gut betreut fühlt.
Herr Rothfuchs ist ein echter Profi, den ich jederzeit wieder beauftragen würde und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
16.12.2016Geschäftskunde
Herr Rothfuchs ergänzt mein Projektteam perfekt. Seine Erfahrung, Professionalität und gute Erreichbarkeit lassen keine Wünsche offen. Somit lassen sich auch sehr komplexe Projekte einwandfrei und zuverlässig umsetzen.

Durch seine große Kompetenz im Bereich Django (Python) und AWS ist er genau der Richtige für komplexe Backend-Aufgaben. Ich würde Ihn jederzeit wieder wärmstens empfehlen!
Gut

Ihre Nachricht an F. Rothfuchs Professional IT Services

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Proxation GmbH