Praxis für Podologie & Maniküre

Published:
Als Fachpraxis für Podologie bieten wir unseren Kunden neben der medizinischen Fußpflege auch eine kosmetische Fußpflege an. Dabei halten wir den gewohnten hohem Hygienestandard der Podologie ein.

Gepflegt von Kopf bis Fuß: Auch Maniküre und...
Elfgener Pl. 8-10

Practice

Treatment period

Patient loyalty

Accessibility

Sehr nettes Team und freundlicher Empfang. Meine Schwiegermutter fühlt sich gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung.
12/04/2019Melanie B.
Als man in die Praxis kam wurde man sehr freundlich begrüßt. Die komplette Behandlung war sehr kompetent und sehr angenehm. Wir haben direkt den Folgetermin gemacht und werden die Praxis auch gerne weiterempfehlen.
11/16/2019Anonymously
Sehr freundliches Telefonat zwecks Terminabsprache und sehr freundlicher, persönlicher Empfang. Unkomplizierte Terminabsprache und sehr gute Behandlung und Beratung. Sehr schöne Praxis. Mein nächster Termin ist vereinbart.
08/09/2019S.
Diese Praxis machte auf mich einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Die Atmosphäre empfand ich als offen, zuvorkommend und harmonisch - konnte dort auch gut abschalten, weil die Praxis ruhig liegt. Man bekommt nichts vom Verkehrslärm mit!
07/14/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, vom Empfang an hab ich mich sehr wohl gefühlt. Dies war definitiv nicht der letzte Besuch.
05/13/2019Markus B.
Erster Termin bei Frau Kaulen-Wolf war sehr informativ,Untersuchung und Beratung super, Behandlung immer sehr gut und ordentlich.
Praxis sehr sauber, gepflegt und ansprechend.
Team äußerst nett und aufmerksam. Guter Service. Jedes Mal ein Wellnesstermin. Komme gerne wieder.
05/03/2019Silke V.
Ich war überaus zufrieden! Absolut empfehlenswert. Hier stimmt einfach alles, von der telefonischen Terminreservierung, über den Empfang, das Ambiente und die Beratung, bis hin zur Professionalität der Behandlung und dem Preis-Leistungs-Vergältnis. Das Team ist überaus freundlich und kompetent. Ich wurde noch nie so gut beraten und "füsslich" behandelt. Grossartig!
04/17/2019S.
Sehr moderne Praxis und sehr professionelle Behandlung. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, gut strukturierte Abläufe!
04/12/2019Anonymously
Helle und saubere Praxis mit freundlichem und kompeten Personal.
01/30/2019Wolfgang B.
Eine Praxis mit Charme. Ich komme gerne zur Pediküre und Maniküre. Ich werde immer von der jungen Dame nett in Empfang genommen. Sehr selten musste ich mal ein paar Minuten warten, allerdings war es dann auch nicht schlimm, denn dann habe ich in Ruhe den so leckeren Cappuccino geschlürft. :-) (Wohlfühloase)
Die Anfahrt ist auch einfach, nebenan ist ein Parkplatz. In dem Fall.. es ist immer ein Parkplatz zu finden.
Ihr seid klasse! Immer wieder gerne!
01/30/2019Anonymously
super Praxis, super Team. Rundum happy dort!
01/30/2019Anonymously
Ich war nach einer Hüftgelenks-OP zum 1. Mal hier und wurde sehr freundlich empfangen. Nachdem meine Füsse genauestens inspiziert wurden, wurde ich kompetent beraten und behandelt. Beim anziehen von Socken, Hose und Schuhen wurde mir unaufgefordert geholfen. Ich bin zu 100% zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
01/17/2019Petra W.
Sehr nettes und freundliches Team. Top Behandlung! :)
10/03/2018Anonymously
Tolles Team, tolle Räumlichkeiten! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde hervorragend betreut. Wunderbare Pediküre … vielen Dank! Ich komme gerne wieder!
08/23/2018Sandra E.
Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Frau Kaulen-Wolf und Herr Wolf machen Vorschläge/Empfehlungen und lassen auch das „Mitspracherecht“ des Patienten zu.
Direkte und freundliche Art.
Die Mitarbeiterinnen sind auch super freundlich und immer aufmerksam. Für mich kommt ein Wechsel der Praxis nicht in Frage.
Ich fühle mich rundum wohl wenn ich meine Zeit dort verbringe.
Immer wieder gerne! :-)
08/22/2018Anonymously
Von A - Z alles erstklassig und empfehlenswerten.
08/16/2018Anonymously
Kompetente Beratung, großer Pluspunkt für Hygiene, sehr freundliches Personal, sehr nette Chefin, ergo: ganz tolles Team
08/15/2018Anonymously
Es wird sich Zeit genommen um alle Probleme, die man hat zu beseitigen, immer freundlich und kompetent
07/01/2018Anonymously
Sehr ausführlich Beratung, jederzeit freundlich und immer gut gelaunt. Fühle mich einfach rundum wohl und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Einfach Top
06/21/2018Anonymously
Nach meinem Umzug nach Grevenbroich habe ich hier endlich wieder eine Praxis gefunden, wo alles stimmt..sehr nettes, zuvorkommendes Team, unkomplizierte Terminvereinbarung und geringe Wartezeiten, ein leckeres Begrüßungsgetränk, schönes Ambiente und hygienisch und fachlich perfekte Behandlung (Danke an Frau Nahlik!!) - menschlich stimmt dort auch alles, also was möchte man mehr! ;-)
06/20/2018Anonymously

08/23/2019

11/30/2019
Callback request

Your message to Fachpraxis für Podologie Kaulen-Wolf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile