Onlineshop, Katzenfutter, Hundefutter, gesund, hochwertig, chemiefrei,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten unseren Kunden, gesundes Katzenfutter und Hundefutter, ohne chemische Farb-, Aroma-, Lock-, oder Konservierungsstoffe mit ausnahmslos hochwertigem Fleisch ohne Schlachtabfälle, welches nur von Tieren stammt, welche auch für den...

Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Payment processing

Ich wurde von Herrn Gasper umfangreich über die Ernährung vom Welpen bis zum ausgewachsenen Hund informiert. Obwohl ich bereits einen Hund hatte, waren viele Dinge neu. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe, ist heute leider nicht selbstverständlich.
Vielen Dank nochmal.
Wie zufrieden waren Sie mit der telefonischen Erstberatung von Fedor® Tiernahrung?
06/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben und besonders auch für Ihren Kommentar. Danke dass Sie unsere Beratungsleistung so sehr schätzen!

Wir machen dies seit sehr vielen Jahren sehr umfangreich und aus Überzeugung. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dadurch Ernährungsfehler, welche der Gesundheit unserer Vierbeiner schaden, vermieden werden können.

Wir sehen es als unseren Auftrag nicht nur hochwertigste Futterqualität anzubieten, sondern auch dafür Sorge zu tragen, dass der Tierbesitzer bestens über die Ernährungsgrundlagen unserer Vierbeiern bescheid weiß. Somit geht es nicht nur unseren vierbeinigen Kunden gut, sondern auch deren Besitzer sind glücklich, weil Sie sich an der Gesundheit Ihrer Lieben erfreuen!

Nochmals herzlichen Dank!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches
Ihr Fedor® Team & Kurt Gasper
Meine zwei Hunde haben das Fedor Futter von Anfang an geliebt, wo sie vorher sehr wählerisch waren. Ich bin sehr zufrieden :-)
06/09/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor Kunde,

es freut uns sehr, dass Ihre zwei Hunden Fedor® Tiernahrung von Anfang an geliebt haben und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir werden uns auch in Zukunft sehr bemühen, sodass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind!

Liebe Grüße, danke für Ihre Bewertung
und Kurt Gasper
Im Erstgespräch mit Hr. Gasper wurde Wert auf Info gelegt. Hr. Gasper hat sich sehr viel Zeit für dieses Gespräch genommen und die wichtigsten Fragen zufriedenstellend beantwortet und mir als Kunde das Gefühl vermittelt, dass gute Ernährung für ihn und das Team ein großes Anliegen sind.
Auch bei der telefonischen Bestellung wurde obiges nochmals bestätigt.
Die Bewertung des Angebotes mit "Gut" erfolgt ausschließlich aus dem Grunde, dass die Leckerli sehr groß und hart sind und somit beim Training nicht verwendet können und nur zur Fütterung dienen. Ob ich Fedor Tiernahrung weiterempfehlen werde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, auf Grund der Qualität der Beratung habe ich die Frage jedoch mit "ja" beantwortet.
05/17/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten!

Wir können Ihr Feedback sehr schätzen. Auch nehmen wir Ihre Anregung zu den kleineren Leckerlis zu Trainingszwecken gerne auf. Wir sind schon lange auf der Suche sogenannter Trainingsdrops, welche wir ohne künstliche Farb-, Aroma-, Lock- und Konservierungsstoffe unseren Kunden anbieten möchten.

Leider waren wir bisher bei unserer Suche noch nicht erfolgreich, weshalb wir aktuell nur getrocknete Rohwaren im Programm haben. Die angebotenen getrockneten Rohwaren eignen sich, wie Sie richtig bemerken, nur begrenzt für ein schnelles Schlucken bei Trainingseinheiten.

Wir hoffen jedoch in naher Zukunft eine Lösung zu finden, jedoch bisher konnten wir dazu kein geeignetes Produkt finden. Wir wollen jedoch in jedem Fall unsere natürliche Linie beibehalten, auch wenn wir dadurch auf zusätzliche Umsätze verzichten.

Wir bemühen uns, dass wir Ihnen und auch unseren anderen Kunden zeitnah ein adäquates Produkt zur Belohnung anbieten können!

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Ihr Fedor® Team ist immer gerne für Sie das!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne neue Woche!

Kurt Gasper
Das angenehme und freundliche Gespräch bei der fachlich sehr fundierten und umfangreichen Erstberatung hat letztendlich dazu geführt, dass mir meine Fellnase geflüstert hat " komm wir probieren es mal, hört sich doch super an" Wau!
Vielen Dank Herr Gasper und Gruß
H.Peter Schreger und TOP vd. Tuvetorre
04/22/2021Anonymously
Sehr geehter Herr Schreger,

Ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Fedor®, durch Ihre Bewertung unserer Leistungen mit anderen Interessenten öffentlich teilen. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch künftig immer und gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne neue Woche und bleiben Sie gesund!

Kurt Gasper
Herr Kasper ist sehr bemüht und gibt hilfreiche Tipps! Ich bin sehr froh, dass mir Fedor empfohlen wurde! Für meinen Vierbeiner nur das Beste! :-)
04/20/2021B.
Sehr geehrte Frau Bettina,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Bewertung der Leistungen von Fedor® Tiernahrung. Danke für Ihre Zeit und dass Sie unser Kunde sind!

Kurt Gasper
tolles beratungsgespräch und kein werbegespräch! das warum und wie der hunde- und katzenernährung logisch erklärt und auch die hintergründe dazu erläutert. auf persönliche anliegen/fragen eingegangen, absolut zu 100 % zu empfehlen! vielen dank!
04/11/2021Nicole K.
Sehr geehrte Frau Klinger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe für die Bewertung der Leistungen von Fedor® Tiernahrung gemacht haben. Auch danken wir für die umfangreiche Beschreibung und das Feedback zu Ihrem persönlichen Beratungsgespräch mit uns. Gerne sind wir bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten immer für Sie da!

Das Team von Fedor® Tiernahrung freut sich sehr und wünscht Ihnen
mit lieben Grüßen
eine schöne neue Woche!
symphatisch
04/05/2021andrea s.
Sehr geehrte Frau Schlögl,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne sind wir immer für Sie da!

Ihr Team von Fedor® Tiernahrung
Kurt Gasper
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice und vor allem mit dem Erstgespräch durch Hrn. Gasper.👍👍
03/27/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Fedor® Kunde/Kundin,

es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und Beratungsleistungen sehr zufrieden sind. Das motiviert uns, unsere Serviceleistung weiter hochzuhalten und täglich unser Bestes zu geben. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, denn wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist sich hinzusetzen, um einen Kommentar zu verfassen.

Nochmals lieben Dank und einen schönen Sonntag wünscht Ihnen
mit einem herzlichen
Ihr Fedor Team
Kurt Gasper!
Wir sind bis jetzt sehr begeistert. Hier gibt es noch eine persönliche Kundenbindung.
Ich schätze die Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und gute Aufklärung über das Hundefutter.
Hier merke ich als Kundin, dass an erster Stelle das Haustier steht.
Wir werden weiter das Futter Fedor Dogs Adult Vital testen. Die Inhaltsstoffe mit OPC, L - Carnitin, Clucosamin/Chondroitin und 70 % tierisches Protein von Huhn, Ente und Truthahn.
Die Deklaration ist ehrlich. Heutzutage nicht immer einfach!
Dieses Hundetrockenfutter kann ich jedem Hundebesitzer empfehlen, der Wert auf gute Inhaltsstoffe und perfekt abgepasste Vitalstoffe wert legt.

Mein Kleiner Münsterländer wird bald 11 Jahre alt, und damit er weiter so Agil und Fit bleibt, freue ich mich, dieses Futter gefunden zu haben!
03/22/2021Angie G.
Guten Morgen Frau Angie G.,

das Team von Fedor® freut sich sehr über Ihr Feedback. Unser Job macht uns sehr viel Freude, denn was gibt es Schöneres als für das Wohl der uns anvertrauten Vierbeiner sorgen zu dürfen. Ebenso lieben wir die Kundennähe und die vielen positiven Feedbacks unserer Kunden. Diese motivieren uns täglich unser Bestes zu geben.

Wir wissen Ihre Bewertungen sehr zu schätzen, denn es ist nicht selbstverständlich sich dafür Zeit zu nehmen. Sollten Sie Fragen haben oder wir in Ernährungsfragen für Katzen oder Hunden zu irgendeinem Zeitpunkt helfen können, dann freuen wir uns immer, wenn Sie auf uns zukommen.

Danke, dass Sie Kunde bei Fedor® Tiernahrung sind!

Ganz liebe Grüße
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung
auch wenn es kitschig klingt - wir sind rundherum total zufrieden. Leona geht es prächtig dank der sehr guten und ausgewogenen Ernährung.
Fedor® Tiernahrung
03/10/2021Richard und Michi P.
Sehr geehrte Familie Paulini,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertungen der Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Es freut uns sehr, dass es Leona so gut geht. Das Wohlbefinden und die Gesundheit der uns mit Fedor® Tiernahrung anvertrauten Vierbeiner ist für uns das Allerwichtigste!

Geht es den Vierbeinern gut, dann geht es auch unseren Kunden gut und auch wir sind sehr glücklich einen schönen Job zu haben!

Herzlichen Dank, dass Sie unser Kunde sind!

Kurt Gasper
Gesprächspartner sehr kompetent und bemüht
riesige Auswahl und sehr gute Informationen zu Ernährung und Haltung von Hunden
auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Gerne wieder !!!
03/05/2021Gromer E.
Sehr geehrter Herr Gromer,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertungen zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und Serviceleistungen zufrieden sind! Wir versprechen Ihnen, dass wir uns auch in Zukunft größte Mühe geben werden und bedanken uns insbesondere auch für die Empfehlung in Ihrem Kommentar!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne neue Woche!
Kurt Gasper
Sehr gute Beratung und Erklärung bzgl. Zusammensetzung des Futters und mehr. Tiernahrung war 1 Tag später per Post zugestellt. Mein Hund hat die Nahrung sehr gut angenommen und hat seit Fütterung wieder einen normalen Stuhlgang. (vorher sehr dünn). Der Preis des Futters ist nicht teurer als anderes Qualitativ gutes Hundefutter. Hier habe ich aber mehr Vertrauen, durch klare Deklaration der Inhalte des Futters.
03/03/2021M.
Sehr geehrter Herr Manfred,

das gesamte Fedor® Team freut sich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Am meisten freut es uns natürlich, dass es Ihren Hund mit Fedor® Tiernahrung nun wieder gut geht und Ihm sein neues Futter so gut schmeckt.
Wir wissen die Mühe ein umfangreiches Feedback wie Sie es geschrieben haben sehr zu schätzen! Ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wenn wir mit Rat und Tat helfen können, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir werden gerne unser Möglichstes tun, um zu behilflich zu sein!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
Kurt Gasper
Meine Beurteilung richtet sich in erster Linie auf die sehr gelungene Webpräsenz der Firma Fedor Tierfutter für Hund und Katze! Der Betreiber dieser Webseite, Herr Kurt Gasper ist mit dem Umgang neuer Interessenten für sein Vertrieb sehr vertrauensvoll, freundlich und äußerst sympathisch!
Meine Empfehlung; wer außer Liebe und Zuneigung für unsere Vierbeiner; Wert darauf legt, gesundes Tierfutter bereitzustellen, kommt an Fedor Hund-und Katzennahrung nicht vorbei!
02/28/2021Uschi K.
Sehr geehrte Frau Kunstmann,

das gesamte Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich sehr herzlich für Ihre abgegebene Bewertung und das ausführliche Feedback zu unseren Leistungen. Wir werden auch in Zukunft bemüht sein, im Sinne der Gesundheit aller Samtpfoten und Fellnasen, unser Bestes geben!

Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit und bleiben Sie gesund! Danke, dass Sie Fedor® Kunde sind!

Einfach nur DANKE 👍🏻
02/03/2021A.
Sehr geehrte(r) A.T.

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe dafür gemacht haben!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Zeit und freuen uns, wenn wir Ihnen auch weiterhin mit unserem Service und den Produkten von Fedor® Tiernahrung zu Verfügung stehen dürfen!

Kurt Gasper
Die telefonische Beratung mit ausführlicher Hintergrundinformationen- waren für mich sehr hilfreich!!! Prompte Lieferung sowie angenehmer Bezahlungsmodus. Das schönste für mich, war der Moment wo mein Hund Rocky, der in letzter Zeit kaum mehr Nahrung gefressen hat bereits beim ersten Teller von dem Super Food begeistert gefressen hat.
Herzliches Dankeschön
E. W.
01/27/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) E. W.,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihr ausführliches Feedbackschreiben und die Bewertungen zu seinen Leistungen und dem Produkt Fedor® dog’s adult vital Superfood! Es freut uns auch, dass Sie mit unserem Lieferservice und Bezahlmodus zufrieden sind.

Das Rocky von seinem neuen Futter der Sorte Fedor® dog’s adult vital Superfood begeistert ist, freut uns natürlich am meisten!

Herzlichen Dank auch für Ihre Einkäufe bei Fedor® Tiernahrung!

Wir wünschen Ihnen und Rocky eine schöne Zeit!

WauWauMiau an Rocky
Kurt Gasper
Super Beratung-Schnelle Lieferung -alles top!
01/19/2021Lucia M.
Sehr geehrte Frau Lucia Mö,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit für den Kommentar zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Gerne sind wir immer gerne für Sie da!

WauWauMiau
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung!
Ich teste das Futter noch nicht lange, was ich aber bisher schon sagen kann ist, dass die Umstellung unproblematisch war ... die Hunde haben es von Anfang an gut vertragen und sie haben es auch von Anfang an gerne gefressen!
01/19/2021A.
Sehr geehrte Frau Andrea,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Danke für Ihre Zeit und Ihre Mühe!

WauWauMiau
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung!
Ich hatte ein sehr nettes und vor allem äußerst informatives Beratungsgespräch mit Hn. Gasper. Hr. Gasper hat sich wirklich Zeit genommen und mir sehr interessante neue Einblicke in die Welt der Tiernahrung vermittelt. Diese Erstgespräch halte ich für eine sehr gute Idee. So etwas wird auch von anderen Firmen angeboten, allerdings steckt bei Hn.Gasper sehr fundiertes Wissen dahinter und geht weit über eine Produktvorstellung hinaus. Ich verwende das Futter erst seit wenigen Tagen, bin aber bis jetzt sehr zufrieden und vor allem mein Hund ist durchaus glücklich damit. Auch die kurze Lieferzeit ist sehr angenehm. Diese Firma weiter zu empfehlen kann ich mir durchaus vostellen.
01/18/2021Valerie P.
Sehr geehrte Frau Pichler,

ich darf mich im Namen des gesamten Teams von Fedor® Tiernahrung für Ihre Bewertung und vor allem den sehr umfangreichen Kommentar herzlich bedanken.

Danke besonders, dass Sie uns gerne weiterempfehlen wollen, da wir kaum klassische Werbung betreiben. Umso mehr freuen wir uns über Empfehlungen! Aber das wichtigste ist, dass auch Ihr Hund mit Fedor® glücklich ist.

Sollte ich im Bezug Ihrer Fellnase irgendwann behilflich sein können, dann zögern Sie bitte nicht und kommen Sie gerne auf mich zu! Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche und bleiben Sie gesund!

Kurt Gasper von Fedor® Tiernahrung
Mein Hund verträgt das Futter sehr gut.die Aufklärung hat mir einige Unsicherheiten und Fragen beantwortet.jetzt versteh ich,warum mein Hund oft Durchfall hatte.ich bleibe bei Fedor👍
Wie ist bei Ihnen die Futterumstellung auf Fedor® Tiernahrung in den ersten Tagen verlaufen?
01/17/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und besonders für Ihren Kommentar zu Fedor® Tiernahrung.

Es freut uns sehr, dass wir bezüglich dem Durchfall Ihres Hundes helfen konnten. Sollten Sie irgendwann Fragen haben oder wir anderwärtig im Bezug Ihrer Fellnase weiterhelfen können, dann kommen Sie bitte gerne auf uns zu!

Herzlichen Dank, liebe Grüße
Super Beratungsgespraech.
01/16/2021Anonymously
Sehr geehrter Fedor® Kunde,

Fedor® Tiernahrung und sein Team bedanken sich für Ihre Bewertung!

Wie sie richtig bemerken ist unser Angebot schlank gehalten. Wir haben uns ausschließlich auf hochwertige Alleinfuttermittel spezialisiert. Hier decken wir den gesamten Bedarf nach Alter, Rasse, Arbeitsleistung oder gesundheitliches Befinden unserer Vierbeiner ab.

Als Serviceleistung sehen wir den Bereich Zusatzprodukte wie Kauartikel und Leckerle. Zwar wünschen sich unsere Kunden hier mehr Angebot und auch im Bereich Leinen oder anderes Zubehör haben wir immer wieder Nachfragen. Aktuell wollen wir unserer Kernkompetenz der gesunden Katzen- und Hundeernährung weiter stärken.

Aber wir bedanken uns für Ihre Anregung unser Angebot zu erweitern. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen unserer Kunden sehr ernst und werden uns auch damit auseinandersetzen!

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Zeit, Mühe und Anregung!

Bleiben Sie gesund und liebe Grüße
sowie ein herzliches

05/30/2021

Your message to Fedor® Tiernahrung

All reviews and experiences about Fedor® Tiernahrung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile