Onlineshop, Katzenfutter, Hundefutter, gesund, hochwertig, chemiefrei,

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir bieten unseren Kunden, gesundes Katzenfutter und Hundefutter, ohne chemische Farb-, Aroma-, Lock-, oder Konservierungsstoffe mit ausnahmslos hochwertigem Fleisch ohne Schlachtabfälle, welches nur von Tieren stammt, welche auch für den...

Dienersdorf 11
8224 Kaindorf
Austria

Sunday 09:00 am-06:00 pm

Payment methods

Savings

Meine Hündin hat sehr trockene Haut und Schuppen. Daher kratzt sie sich ständig. Mir wurde von einem Bekannten Fedor, bzw. die gute Beratung empfohlen. Herr Kurt Gasper hat mir viel über die gute und richtige Ernährung meines Haustieres erzählt und sich wirklich Zeit genommen, auf all meine Fragen zu beantworten. Das Hundefutter war am nächsten Tag mit der Post da. Ich erst eine leicht Verbesserung feststellen, da ich er vor vier Tagen umgestellt hab.
Preis und Beratung 5 Sterne
Wie zufrieden waren Sie mit der telefonischen Erstberatung von Fedor® Tiernahrung?
09/15/2020I.
Liebe Frau Isabella,
das Team von Fedor Tiernahrung bedankt sich für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich für Ihren ausführlichen Kommentar genommen haben. Gerne sind wir immer für Sie da!

Ihr Fedor Team
Kurt Gasper hat sich bei unserem ersten Beratungsgespräch so viel zeit genommen, wie nötig - das waren in unserem Fall 35 Minuten, er hat sich die ganze Vorgeschichte von meinem Hund angehört und hat mir daraufhin ein Futter empfohlen uns auch zugeschickt. Mein Hund hatte 8 Monaten mit Durchfall zu kämpfen hat schon 5 Futterumstellungen im alter von 10 monaten hinter sich, am 2. Tag vom Fedor Balance Futter gab es keine Spur von Durchfall mehr.
Wie ist bei Ihnen die Futterumstellung auf Fedor® Tiernahrung in den ersten Tagen verlaufen?
08/03/2020Julia D.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Sehr geehrte Frau Julia D.

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und den umfangreichen Kommentar zu Fedor® Tiernahrung. Vielleicht können wir dadurch auch anderen bisher ratlosen Tierfreunden helfen, um Lösungen für Ihre Fellnasen zu finden.

Frau Julia D., ich wünsche Ihnen und Ihrer Fellnase weiterhin alles Gute und einen schönen Sommer. Gerne sind wir immer für Sie und Ihren 4-beinige Freund da!

Fedor® Tiernahrung
Sehr gute Erstberatung, Informationen rund um den Hund zb. Fressferhalten. Weiterer tel. Kontakt jederzeit möglich. Prompte Lieferung.
07/30/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Fedor® Kunde,

das gesamte Fedor® Team bedankt sich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Auch herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns immer, wenn Sie bei offenen Fragen auf uns zukommen.

Lieben Dank und ein schönes Wochenende wünschen Ihnen
mit einem herzlichen
WauWauMiau
Ihr Fedor® Team und Kurt Gasper!
Das Erstgespräch war sehr informativ.
Die Lieferung habe ich innerhalb von 2 Tagen erhalten.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
07/17/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den Leistungen von Fedor® Tiernahrung! Gerne sind wir immer für Sie da! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende mit Ihrer Samtpfote oder Fellnase!

Mit lieben Grüßen und einem herzlichen WauWauMiau Ihr Fedor® Team!
Bin sehr zufrieden! Werde es weiter füttern
07/09/2020Alexandra R.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Sehr geehrte Frau Richter, wir bedanken uns für Ihre geschätzte Bewertung zum Leistungsangebot von Fedor Tiernahrung. Danke für Ihre Zeit! Herzlichen Dank für Ihre Einkäufe, sowie positive Weiterempfehlung unserer Fedor Produkte!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches WauWauMiau Ihr Fedor Team!
Ich gebe es Hund und Katze.
Gerade beim Hund sehr auffallend das er nicht richt und ein schönes Feld hat. Meine Katze frisst es sehr gern.
Beratung ist Top und sehr zuvorkommend. LG Gabi
Danke, Sie sind ein treuer Kunde von Fedor® Tiernahrung - bitte bewerten Sie unsere Leistungen!
07/04/2020Anonymously
Sehr geehrte Fedor® Kundin,

das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre abgegebene Bewertung. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen mit Fedor® zu beschreiben. Wir wünschen Ihnen noch einen großartigen Start in die neue Woche und freuen uns mit Ihnen, dass es Ihrem Hund und Ihrer Katze so gut geht!

Ganz lieben Dank und ein
herzliches WauWauMiau
Ihr Fedor® Team!
Hochwertiges Futter
Rasche Lieferung
06/19/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und ein erholsames, entspanntes Wochenende mit Ihren 4-Beiner(n)!
Ihr Fedor Team
Ich füttere Fedor, weil alle Inhaltsstoffe enthalten sind und ich keine zusätzlichen Nährstoffe ergänzen muss!
05/22/2020Karoline F.
Sehr geehrte Frau Fleckl,
das gesamte Fedor Team bedankt sich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns auch weiterhin gerne Ihren Anspruch gerecht zu werden!

Wir sind immer gerne für Sie da!

Lieben Dank und ein schönes Wochenende mit einem herzlichen WauWauMiau wünscht Ihnen und Ihrer Fellnase
Ihr Fedor Team und
Kurt Gasper
Unser Hund liebt das Futter. Der Bestellvorgang und die Lieferung funktionieren Einwandfrei. Perfektes Service! Super Qualität der Produkte.
05/13/2020Zoran S.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Subasic!

Da wir kaum klassische Werbung betreiben, hilft uns Ihre Bewertung sehr dabei, um auch als kleine Marke, von anderen fürsorglichen Tierfreunden im weiten Netz wahrgenommen zu werden. Danke auch, dass Sie sich die Zeit für einen zusätzlichen Kommentar genommen haben.

Gerne sind wir immer für Sie da!
Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag!

Mit lieben Grüßen an Ihre Fellnase
mit einem herzlichen
Ihr Fedor® Team
Die Beratung war großartig!!! Sie hat mir sehr weitergeholfen und viele Fragen beantwortet!
05/11/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, zusätzlichen auch einen Kommentar zu verfassen!
Das motiviert uns sehr, diesen Weg auch weiterhin zu gehen!

Hallo,
Ich finde Fedor sehr gut weil es meinen Hund sehr gut gedahn hat.
Und würde es auch weiter empfehlen.

Bianca Fischer
05/05/2020Bianca F.
Sehr geehrte Frau Fischer,

Ihr Fedor® Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich auch für einen Kommentar Zeit genommen haben.

Bezüglich Ihrer Bewertung zum Angebot würden wir gerne Ihren Wünschen Beachtung schenken. Vielleicht könnten Sie uns ein kurzes Feedback dazu geben, damit wir wissen, was Sie sich als zusätzliche Angebotserweiterung von Fedor® wünschen.

Gerne können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir versuchen, im Bereich Angebotserweiterung, wenn möglich, Ihren Wünschen zu entsprechen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe und danke, dass Sie Fedor® Tiernahrung weiterempfehlen.

Fachkundige Beratung und Betreuung sowie sehr gutes Preis-/leistungsverhältnis
05/02/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank, für Ihr Feedback und Ihre Bewertung von Fedor® Tiernahrung!

Danke, dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Das Fedor® Team bemüht sich auch in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht zu werden und bedankt sich für Ihr Vertrauen und Ihre Einkäufe.

Unser Service Team ist gerne für Sie da!

Ihr Fedor® Team
Mein Seniorkater ist seit gut 2 Jahre bis auf 1 Reißzahn vollkommen zahnlos und deshalb sehr wählerisch, was sein Futter betrifft. Dieses Trockenfutter jedoch hat er (ohne lange Umstellung) sofort angenommen und verträgt es sehr gut. Die Pellets sind klein genug, um sie einfach herunterzuschlucken. Da er viel mehr Durst hat, stehen jetzt in verschiedenen Zimmern 2 Trinkgläser für ihn zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei ca. 35€ pro 3Kg Trockenfutter super und auch die Lieferung & der Kundenservice samt Informationen zum neuen Futter sind hervorragend, da sie sehr umfangreich sind. Wird auf jeden Fall sehr gerne wieder gekauft.
05/02/2020M.
Liebe Frau Martina,
danke für Ihre Feedback und die äußerst positiven Bewertungen!

Ihr Kommentar ermutigt sicher auch andere Katzenliebhaber, selbst bei Zahnverlust Ihrer geliebten Katze, beruhigt zu bleiben.

Unsere Katzen haben sehr aggressive Magensäfte, sodass man sich bei hoch aufgeschlossenem Futter, wie es Fedor® Tiernahrung anbietet, keine Sorgen bezüglich der Versorgung mit ausreichenden Nährstoffen, trotz verschlucken der Mahlzeiten, zu machen braucht.

Sofern die Katze das Verschlucken der Kroketten akzeptiert, ist sie weiterhin optimal versorgt!
Fedor® Tiernahrung bedankt sich und wünscht Ihnen und Ihre Katze noch lange Zeit Freude, Glück und Gesundheit!

Ihr Fedor® Team
Bestes Kundenservic. Meiner Hündin schmeckt das Futter sehr gut.
05/01/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Das Team von Fedor® Tiernahrung bedankt sich für Ihre Bewertung und für das Feedback, welches Sie verfasst haben!

Es freut uns sehr, dass auch Ihrer Hündin Fedor® sehr schmeckt. Wenn Sie irgendwann spezielle Fragen zur Ernährung Ihrer Hündin haben, dann sind wir immer gerne für Sie da. Einfach anrufen und wir nehmen uns gerne Zeit Sie umfangreich zu beraten!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Hündin noch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kurt Gasper
Meine Zufriedenheit liegt in der aussergewöhnlikchen Qualität unsere Hunde haben super Haarkleid und eine sehr gute Verdauung dank des Futters, das war nicht immer so.
Sehr positiv ist auch die unkomplizierte Bestellung Bezahlung und Lieferung.
Weiteres erwähnenswert ist die immer gleichbleibend Qualität.
04/30/2020Erwin S.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Sehr geehrter Herr Schume, wir bedanken uns für die Bewertung unserer Produktqualität und Serviceleistungen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen fürsorglichen Tierbesitzern zu teilen!

Wir sind immer gerne für Sie da und bedanken uns für Ihre positive Empfehlung durch diese Rezension!

Mit lieben Grüßen und einem
herzlichen WauWaMiau
Ihr Team von Fedor® Tiernahrung!
Die nette Beratung und Betreuung am Telefon von Herrn Gasper! Sehr rasche Lieferung! Alles bestens!!
04/30/2020Ingrid M.
Sehr geehrte Frau Moser,
Ihr Fedor® Team und insbesondere Herr Gasper bedanken sich, dass Sie sich Zeit für die Bewertung der Leistungen von Fedor® Tiernahrung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Herzlichen Dank, wir sind immer gerne für Sie da!
und Kurt Gasper
Alles rundherum top, ich hoffe das diese Firma und deren Mitarbeiter schnell in Umlauf kommt, nur das Beste für Tier und deren Besitzer!!!!!!
04/29/2020Renate O.
Liebe Frau Ortner,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Danke insbesondere auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar zu verfassen. Fedor® Tiernahrung verspricht Ihnen auch weiterhin, ein möglichst hohes Maß an Service und vor allem nur gesundes Futter für Katzen und Hunden anzubieten. HERZLICHEN DANK!
In erster Linie mit der hohen und reinen Qualität des Produktes. Besonders hervorzuheben ist aber auch, dass die Beratung sehr kompetent und ausführlich ist.
04/29/2020S.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Liebe Frau Sabine, wir bedanken uns sehr herzlichen für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und auch einige Zeilen geschrieben haben. Wir bemühen uns auch weiterhin unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wenn Sie wünsche oder Frage haben, dann sind wir für Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten gerne erreichbar!
Zögern Sie also nicht einfach anzurufen! Wir freuen uns, wenn wir behilflich sein können! Mit lieben Grüßen und einem herzlichen WauWauMiau Ihr Fedor® Team!
Die Beratung war exzellent, und der Hund mag das Futter gerne!
04/28/2020Anonymously
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben sich für uns Zeit genommen und dafür sagen wir herzlich DANKE! Gerne sind wir immer für Sie da. Einfach nur anrufen! Nochmals lieben Dank!
Sehr freundlich!! Tolle kompetente Beratung!! Sehr persönlich!
Hat sich viel Zeit genommen und am Telefon mir Tipps gegeben!

:-))) sehr empfehlenswert !!

Danke nochmal für alles!
04/28/2020Weswaldi C.
Fedor® Tiernahrung Comment from Fedor® Tiernahrung:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihre Zeit eine Bewertung zu verfassen und freuen uns schon auf das nächste bereits besprochene Telefongespräch mit Ihnen! Mit lieben Grüßen und einem herzlichen WauWauMiau Ihr Fedor® Team!

09/26/2020

Your message to Fedor® Tiernahrung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile