NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Produktfilmen / Produktvideos & Imagefilme für Ihr Unternehmen

Film & Photo - Thorsten Frank
Ich biete professionelle Produktvideos und Produktfilme für die optimale Präsentation Ihres Produktes auf Social-Media, Ihrer Website und vieles mehr. Um Ihr Unternehmen Kunden perfekt vorzustellen erstelle ich auch Ihren individuellen Imagefilm.

Angergärten 22
91171 Greding

Thorsten Frank

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Werte Freunde der professionellen und liebenden Foto- und Filme Kunst,

mein Name ist Cornelius J.P.G. Tarnai. Ich bin Bauingenieur und Retter aller historischen Gebäude weltweit. Mit meinen lieben Thorsten Frank durfte ich im Jahr 2019 einen troyen Weggefährten an meiner Seite wissen, der mich und meine große Vision, sowie Firmen, nämlich: Kulturschätze Deiner Region, Event- und Veranstaltungsbüro Tarnai und meinem Ingenieur- und Planungsbüro Tarnai - herrvorragend unterstützt hat!
Sämtliche Ergebnisse sind auf YouTube und auf meinen Homepages zu sehen:
www.Kulturschätze-Deiner-Region.de
Googeln Sie einfach meine Firma und sie finden Top Ergebnisse von meinem lieben Thorsten. Thorsten geht mit Leidenschaft an die Sache und weiß stets mit Professionalität zu überzeugen! Er hat mich zum weinen gebracht, als er DAS KSDR Video mir präsentierte, wie ich es mir vorstellte - voller Emotionen, voller Glamour - ECHT!
Ich weiß eins, meinem lieben Thorsten stehen glorreiche Zeiten entgegen und er ist DER Ansprechpartner, wenn es um professionelle Business Videos geht!
Ich empfehle Ihn von ganzen Herzen, denn er ist es Wert!

Herzlicher Froynd - viel Erfolg auf deinen Wegen und ich bin stets zu Deiner Seite!

Danke für Alles!

Dein Corni - der verrückte Bauingenieur
retter aller historischen Gebäude
Kulturschätze Deiner Region

P.S.

Kaufen Sie jetzt die KulturschatzPhilosophie - ein Buch einzigartig, voller Philosophie: www.Kulturschatzinsel.de

Für eine Welt mit historischen Gebäuden!
01/20/2021Anonymously
01/20/2021Anonymously

Your message to Film & Photo - Thorsten Frank

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2021  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
Erler+Pless GmbH
Wegener PR Film & Text