Finanzplanung, Beratung & Betreuung - André Prochnow

Finanzen von klein auf groß. - Ehrlich. Authentisch. Wertebewusst. Transparent.

Finanzplanung, Beratung & Betreuung - André Prochnow
Ein Finanzkonzept darf schlüssig, transparent, greifbar und einfach zu verstehen sein. In allen Lebenslagen darf es von höchster Flexibilität und Effizienz geprägt sein. Für meine Konzeptidee steht ein Vermögenstisch, welchen ich zur...
Hegelallee 54
14467 Potsdam

André Prochnow

Monday 09:00 am-06:00 pm
Sehr freundlich und kompetent
11/27/2018Anonymously
Finanzplanung, Beratung & Betreuung - André Prochnow Comment from Finanzplanung, Beratung & Betreuung - André Prochnow:
Da freue ich mich ja! Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße :-)
Mein Mann und ich arbeiten mit Herrn Prochnow und den Werteschöpfern seit vielen Jahren zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit und freuen uns immer wieder unseren Vermögenstisch zu überprüfen und weiter auszubauen. Auch ein großes Dankeschön, dass Sie unserer Tochter eine passende Immobilienfinanzierung ermöglicht haben! Herzlichen Dank für die tollen Lösungen und die gute Zusammenarbeit!
10/31/2018Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Ich danke Ihnen für ihr Vertrauen in meine Person wie auch zu meinem Kooperationspartner, dem Unternehmen Die Werteschöpfer Finanz GmbH. Einen großen Dank auch für Ihre Empfehlungen die Sie mir bis heute ausgesprochen haben! Ich freue mich auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen! Liebe Grüße André Prochnow
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit über bereits viele Jahre. Unsere Gespräche sind immer wieder sehr erfrischend und bereichernd. Gerne empfehle ich Sie auch immer weiter.
10/23/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte! Ich freue mich auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. :-)
Callback request

Your message to Finanzplanung, Beratung & Betreuung - André Prochnow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2018  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Emanuel Seez
Pharos Hannover GmbH