(Treppen-) Liftsysteme

Treppenliftsysteme von höchster Qualität
Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig!

Dornhofstraße 18
63263 Neu-Isenburg

Review from 11/19/2020
Realization

Customer focus

Efficiency

Schnell, kompetent, zuverlässig und sicher. Wir empfehlen Lift Experten gerne weiter!
11/19/2020Anonymously
Erstens hat mich die hervorragende Beratung davon überzeugt, die Firma Firsthand Care zu beauftragen.
Das Team dieser Firma und der schließlich eingebaute Lift habe unseren Vertrauensvorschuß voll und ganz gerechtfertigt. Die Monteure sind sehr professionell und mit sichtbarer Freude an der Arbeit vorgegangen und haben mit guter Laune und Höflichkeit beeindruckt.
Der eingebaute Treppenlift funktioniert nun schon seit mehr als einem Jahr problemlos. Er ist für meine Frau eine große Hilfe.
11/19/2020Georg L.
Beratung, Lieferzeit und Ausführung sehr gut. Ich habe Sie auch schon weiter empfohlen an Frau Reiner, Da.-Eberstadt, die zwischenzeitlich auch einen Treppenlift von Ihnen hat.
11/18/2020Inge N.
Zuverlässig schnell und saubere Durchführung und sehr gute Beratung
11/16/2020B.
Schnelle Lieferung nach Aufmaß, Sauber eingebaut. Beim Lift selbst gäbe es schon diverse Verbesserungsvorschläge, aber im grossen und ganzen ok.
11/13/2020Anonymously
Leider konnte mein Mann mit Pflegegrad 4 den eingebauten Treppensitzlift bisher nicht benutzen. Zum einen ist der Abstand vom Sitz zur Wand mit ca. 10 cm sehr eng zu seinen langen Beinen, die er nicht genügend anziehen kann, deshalb fehlt ein Gurt, der die Beine etwas fixiert. Auch der Transfer mit dem großen Lifter aus dem Bett über den Rollstuhl zum Treppenlift ist kaum möglich, da zu wenig Platz vorhanden.
11/12/2020Jutta S.
ich bin zufrieden mit der Maßnahme.
10/19/2020Anonymously
Besten Dank für die prompte Lieferung und den sauberen Einbau.Alles gute für Ihr gesamtes Team und bleiben Sie alle gesund.Mit freundlichem Gruß Julia und Friedhelm Lanfers
firsthand care GmbH & Co. KG
08/11/2020Julia und Friedhelm L.
Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben eine sehr ordentliche Arbeit geleistet.
06/15/2020Anonymously
Hochprofessionelle, bedarfsorientierte Beratung, Betreuung und einwandfreie Projektrealisierung von A-Z, sehr kompetente Ansprechpartner sowohl im Vertrieb, Technik, Montage. Zufriedenheit bei tatsächlich 100% - ein sehr empfehlenswerter Partner. Viel Erfolg weiterhin!
06/07/2020A.
Die Beratung war sehr fachkundig und kompetent.
Fragen konnte man zeitnah klären. Alles in allem war man sehr gut aufgehoben,
06/03/2020Edith G.
Nach Aufforderung, eine zeitgebundene Installation vorzunehmen, ist der Einbau und Bereitstellung fast genau zum vorgesehenen Zeitpunkt zur vollen Zufriedenheit erfolgt.
Ich selbst finde Konstruktion und Installation bestens und würde firsthand-care gern weiter empfehlen.
05/25/2020Anonymously
Obwohl es sich von Auftrag bis Montage etwas hingezogen hat, was einzig und allein durch uns bedingt war, blieb die Firma freundlich und zuvorkommend. Als dann grünes Licht kam, wurde der Lift prompt fachmännisch und kompetent eingebaut und erfüllt seinen Zweck genau so, wie wir uns es vorgestellt haben.
05/18/2020Michaela S.
Schnelle Abwicklung mit einem Vertreter vor Ort. Kurze Wartezeit bis der Lift eingebaut wurde. Lift Funktioniert einwandfrei. Würde den Lift sofort wieder kaufen.
05/16/2020Anonymously
Termine wurden eingehalten. Monteure waren fleissig und arbeiteten sehr sauber.
Sie eklärten alles sehr genau so dass keine Fragen offenblieben.Ich habe keine
Beanstandungen weder mit der Planung der Termine noch mit der Ausführung der Arbeit
alles in bester Ordnung
05/13/2020Ernst B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit der Beratung und Betreuung durch Frau Andrea Kaut war ich sehr zufrieden und die Ausführung durch die freundlichen und Fachkompetenten Liftspezialisten Giuseppe, Alexander u.a. Erfolgte zügig und problemlos .
Ich bin im allgemeinen zufrieden aber Es ist noch zu früh und über meine Erfahrungen ausführlich berichten zu können .
In den paar Testfahrten ist mir aufgefallen, das zumindest beim Innenlift , die Fahrt an den Übergängen der Elemente etwas holprig ist ! Ist es normal ? Ich werde es im Auge behalten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Raftis
05/07/2020Dr.med. Demetrios R.
Die Kundenberaterin war sehr kompetent und ihre Ausführungen sehr informativ und hilfreich. Dank ihrer guten Beratung haben wir die beste Lösung für meine Mutter erzielt.
Die Montage erfolgte ebenfalls sehr professionell.
Meine Mutter ist sehr zufrieden mit ihrem Treppenlift.
Ich kann firsthand Care uneingeschränkt empfehlen!
05/07/2020Anonymously
Super Service und tolles Produkt sind sehr zufrieden
05/06/2020Anonymously
Es war Zufall, dass ich einen Berater von firsthand Care eingeladen hatte. Es kam Herr Reger und da begann eine extrem positive Geschäftsbeziehung die man schon als freundschaftlich bezeichnen kann. Wir Sparten uns Vergleichsangebote, weil wir ihm vertrauten und heute wissen wir, wir hatten alles richtig gemacht. Er vermaß unser vierstöckiges Treppenhaus. Nach ca. drei Wochen wurde der Treppenlift von zwei Monteuren in einem Tag eingebaut. Ein in unserem Haus wohnender Schlossermeister sagte, er habe noch selten eine solche perfekte Konstruktion gesehen und die Monteure würde er sofort einstellen.
Wie gesagt, wir sind rundum zufrieden. Die Anlage erspart uns den Umzug in betreutes Wohnen und das ist das Wichtigste. Nochmals vielen Dank an alle die an der Erfolgsstory beteiligt waren.
04/25/2020Armin A.
Man hat sich von Anfang an (Beratung) über Terminsteuerung bis zur Montage sehr gut aufgeboben gefühlt.
Man kann firsthand nur weiter empfehlen!!
04/24/2020Harald H.
138 reviews on Pflegehilfe

11/20/2019
631 reviews on KäuferPortal

11/23/2020

Your message to firsthand care GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile