(Treppen-) Liftsysteme

Treppenliftsysteme von höchster Qualität
Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig!

Dornhofstraße 18
63263 Neu-Isenburg

Review from 06/15/2020
Realization

Efficiency

Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben eine sehr ordentliche Arbeit geleistet.
06/15/2020Anonymously
Hochprofessionelle, bedarfsorientierte Beratung, Betreuung und einwandfreie Projektrealisierung von A-Z, sehr kompetente Ansprechpartner sowohl im Vertrieb, Technik, Montage. Zufriedenheit bei tatsächlich 100% - ein sehr empfehlenswerter Partner. Viel Erfolg weiterhin!
06/07/2020A.
Die Beratung war sehr fachkundig und kompetent.
Fragen konnte man zeitnah klären. Alles in allem war man sehr gut aufgehoben,
06/03/2020Edith G.
Nach Aufforderung, eine zeitgebundene Installation vorzunehmen, ist der Einbau und Bereitstellung fast genau zum vorgesehenen Zeitpunkt zur vollen Zufriedenheit erfolgt.
Ich selbst finde Konstruktion und Installation bestens und würde firsthand-care gern weiter empfehlen.
05/25/2020Anonymously
Obwohl es sich von Auftrag bis Montage etwas hingezogen hat, was einzig und allein durch uns bedingt war, blieb die Firma freundlich und zuvorkommend. Als dann grünes Licht kam, wurde der Lift prompt fachmännisch und kompetent eingebaut und erfüllt seinen Zweck genau so, wie wir uns es vorgestellt haben.
05/18/2020Michaela S.
Schnelle Abwicklung mit einem Vertreter vor Ort. Kurze Wartezeit bis der Lift eingebaut wurde. Lift Funktioniert einwandfrei. Würde den Lift sofort wieder kaufen.
05/16/2020Anonymously
Termine wurden eingehalten. Monteure waren fleissig und arbeiteten sehr sauber.
Sie eklärten alles sehr genau so dass keine Fragen offenblieben.Ich habe keine
Beanstandungen weder mit der Planung der Termine noch mit der Ausführung der Arbeit
alles in bester Ordnung
05/13/2020Ernst B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit der Beratung und Betreuung durch Frau Andrea Kaut war ich sehr zufrieden und die Ausführung durch die freundlichen und Fachkompetenten Liftspezialisten Giuseppe, Alexander u.a. Erfolgte zügig und problemlos .
Ich bin im allgemeinen zufrieden aber Es ist noch zu früh und über meine Erfahrungen ausführlich berichten zu können .
In den paar Testfahrten ist mir aufgefallen, das zumindest beim Innenlift , die Fahrt an den Übergängen der Elemente etwas holprig ist ! Ist es normal ? Ich werde es im Auge behalten!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Raftis
05/07/2020Dr.med. Demetrios R.
Die Kundenberaterin war sehr kompetent und ihre Ausführungen sehr informativ und hilfreich. Dank ihrer guten Beratung haben wir die beste Lösung für meine Mutter erzielt.
Die Montage erfolgte ebenfalls sehr professionell.
Meine Mutter ist sehr zufrieden mit ihrem Treppenlift.
Ich kann firsthand Care uneingeschränkt empfehlen!
05/07/2020Anonymously
Super Service und tolles Produkt sind sehr zufrieden
05/06/2020Anonymously
Es war Zufall, dass ich einen Berater von firsthand Care eingeladen hatte. Es kam Herr Reger und da begann eine extrem positive Geschäftsbeziehung die man schon als freundschaftlich bezeichnen kann. Wir Sparten uns Vergleichsangebote, weil wir ihm vertrauten und heute wissen wir, wir hatten alles richtig gemacht. Er vermaß unser vierstöckiges Treppenhaus. Nach ca. drei Wochen wurde der Treppenlift von zwei Monteuren in einem Tag eingebaut. Ein in unserem Haus wohnender Schlossermeister sagte, er habe noch selten eine solche perfekte Konstruktion gesehen und die Monteure würde er sofort einstellen.
Wie gesagt, wir sind rundum zufrieden. Die Anlage erspart uns den Umzug in betreutes Wohnen und das ist das Wichtigste. Nochmals vielen Dank an alle die an der Erfolgsstory beteiligt waren.
04/25/2020Armin A.
Man hat sich von Anfang an (Beratung) über Terminsteuerung bis zur Montage sehr gut aufgeboben gefühlt.
Man kann firsthand nur weiter empfehlen!!
04/24/2020Harald H.
Ich war mit allem zufrieden,von der Planung bis zum Einbau,es hat alles geklappt.
04/04/2020Klotter R.
Wir sind mit der Leistung von firsthand care sehr zufrieden. Angefangen von der Beratung, über die versprochene Lieferzeit von 5 Wochen bis hin zum Einbau, der unproblematisch und sehr sauber erfolgte. Die Bedienung ist einfach und stellt keine Probleme dar.
04/01/2020Familie H.
Siehe dazu meinen Dank per mailpost im Febr.. 2020
Das sollten / können/ Sie bitte weiterleiten und / oder / veröffentlichen.
Beachten Sie bitte daß ich ohne / vor / spezielle Bewertungsfrage geschrieben habe.
Frdl. Gruß Helmut Schuker
04/01/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Berater, die bei uns zu Hause waren. Haben eine gute Lösung für unsere Treppe gefunden und im Januar 2020 eingebaut. Das Einbau Team war auch sehr professionell. Vielen Dank
02/12/2020I. S.
Der Berater hat sich viel Zeit genommen für die Beratung. Sehr kompetent und äußerst freundlich.
Kundenzufriedenheit wird bei Ihnen sehr GROß geschrieben, was heutzutage eher selten ist und um so glücklicher bin ich über meine Entscheidung , meinen Lift bei Ihnen gekauft zu haben.
Gerne empfehle ich Sie weiter und herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Mit freundlichen Grüßen.
TSP
02/11/2020T.
Eine kompetente und zeitnahe Beratung. Das Produkt ist hochwertig und ansprechend. Wir sind sehr zufrieden!!
02/11/2020M.W. aus F.
Im Vergleich zu anderen Firmen die uns besucht haben, absolut kompetent, fair und preislich in Ordnung!
Der Treppenlift wurde wie besprochen zeitlich und zuverlässig eingebaut . Tolles Produkt!
Endlich für meine Eltern Sicherheit .

Er nimmt sehr wenig Platz in Anspruch, genau das was wir wollten .
Ich kann die Firma nur weiter empfehlen, weiter so😊
Danke
07/08/2019Werner B.
in einer schweren zeit nach der erkrankung meines mannes war frau kaut von first hand care nicht nur eine kompetente und zuverlässige beraterin, sondern hat auch mit menschlicher wärme und einfühlsamkeit geholfen.
es ist gelungen, selbst in unserem engen treppenhaus einen lift einzubauen. wir sind überaus zufrieden
07/01/2019dr. barbara h.
138 reviews on Pflegehilfe

11/20/2019
596 reviews on KäuferPortal

03/19/2020

Your message to firsthand care GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 06/15/2020   |  Report profile