EMS Personal Training in Prenzlauer Berg

fitbox Berlin Senefelderplatz
Sehnsucht nach einem straffen Körper, überzeugenden Muskeln oder einfach nur einer gesunden Fitness - aber Dir fehlt die Zeit für ein ausgiebiges Training mehrmals pro Woche? Das ist gar nicht nötig! Mit dem hocheffizienten EMS Training boostest...
Schönhauser Allee 172

Lernerfolg

Sehr positiver Eindruck vom Trainer
fitbox Berlin Senefelderplatz - POS
11/14/2019R.
Ein tolles Team, mit dem das Training immer wieder viel Spaß macht !
10/18/2019M.
Freundlich, offen, motivierend, sauber
10/17/2019M.
Average
Das Training ist sehr stark vom Personal abhängig.
Von sehr gut und individuell bis hin zu kein nutzen ist die spanne. Das ist sehr schat.
10/16/2019Anonymously
Hier die richtige Antworten auf die vielen, schlecht formulierten Fragen des Survey:
Ich gehe gerne zum Training. Die Trainer sind freundlich und gehen individuell auf meine Wünsche ein. Sie Motivieren mich und helfen mir, meine Ziele auch zu erreichen - auch wenn ich weiß, dass ich das letztlich selbst machen muss.
Schlussendlich würde ich die Fitbox am Senefelder Platz selbstverständlich weiterempfehlen, so wie ich das schon seit Jahren tue.
LG Gunnar
10/16/2019Gunnar P.
Ein Großteil der Fragen passt nicht zum Anbieter
10/09/2019Anonymously
Ich schätze die kompetenten Trainer, besonders Max und Jetkin, und freue mich über die zeiteffiziente Methode trainieren zu können. Nach der Babypause und als stillende Mutter bleibt immer nur ein kleines Zeitfenster um ohne Baby zu trainieren, da ist das Training in der Fitbox für mich perfekt!
Fair
Es fällt mir schwer, Sterne zu verteilen. Insgesamt hatte ich andere Erwartungen, die sich leider nicht erfüllt haben. Die Qualität hängt stark vom Trainer ab und dessen Motivation sich mit entsprechender Methodik und den Grundlagen der Trainingslehre zu beschäftigen. Es fehlte doch gelegentlich an der Bereitschaft sich auf den Kunden/in individuell einzulassen.So war für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Nun bin ich vielleicht super kritisch, wenn man auf 30 Jahre Erfahrung als Sportlehrerin zurück blickt.
Noch eine kleine Anmerkung: schaut nach eurer Dusche!!
Average
Leider gibt es bis auf wenige Ausnahmen immer Probleme mit den Westen , so dass kaum Impulse an den Oberarmen ankommen oder umgekehrt an den Oberschenkeln . Das Team gibt sich wirklich Mühe, es ist aber echt ärgerlich . Oft habe ich Schuldgefühle , dass dieses Problem an mir selber liegt . Auch finde ich die Qualität der " Quartalsdiagnostik" sehr verbesserungswürdig , diese unterscheidet sich sehr im Vergleich zur fitbox Kollwitzplatz (ua. Diagnosewaage 770 ), auch durch Aussagen meiner Patienten , denen ich fitbox - Training empfehle . Ich würde mir wünschen , dass man die Möglichkeit bekommt , sich zwei feste Trainingszeiten vorreservieren kann. Ich kann die Zeiten nicht dem Zufall überlassen , da ich selbst feste Terminvereinbarungen mit meinen Patienten über Wochen habe und diese nicht kurzfristig absagen kann . Trotzdem ist die Wertung für mich insgesamt positiv , vor allem das Team hat es verdient und ich werde für das nächste Jahr diszipliniert mich den Anforderungen stellen , allein der Gesundheit wegen . Bis bald Giesbert
10/09/2019G.
Die Trainer sind toll, nett und kompetent. Für den Preis finde ich jedoch eine nötige Ausstattung das Mindestmaß. Oft sind kaputte Geräte monatelang nicht ersetzt worden. Außerdem fehlt mir das Komplettpaket. Z.B. gibt es keinen Platz und keine Aufforderung zum Dehnen.
10/09/2019Anonymously
Großartige Trainer, macht sehr viel Spaß!
10/09/2019R.
Es ist schade, dass das Personal so häufig wechseln.
10/09/2019S.
Einfühlungsvermögen bei meinen Behinderungen.
10/09/2019A.
Ich liebe euch ❤️
Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los.
Das Team ist einfach nur unglaublich motivierend und professionell.
Ich bekomme richtig schlechte Laune,wenn ich das Training mal ausfallen lassen muss.
10/09/2019M.
Die Trainer sind super ausgebildet und sehr bemüht meine Trainingsziele umzusetzen!
10/09/2019Anonymously
Als begleitendes Training im Alltag ist fitbox für mich eine zeitsparende Ergänzung zum normalen Training im Fitnessstudio. Die Stamm-Trainer sind durchweg sehr nett und kompetent, ich habe am Senefelder Platz bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
10/21/2019Anonymously

10 reviews on Yelp

10/22/2019
Callback request

Your message to fitbox Berlin Senefelderplatz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2019  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile