EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Biesenkamp 7
44575 Castrop-Rauxel

Michael Hülsmann

External conditions

Das Training mit Michael macht Spaß und tatsächlich habe ich meine Rückenschmerzen gut damit in den Griff bekommen. Hoffentlich kann es bald wieder losgehen!
05/11/2021Anne
Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp Comment from Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp:
Es freut immer ganz besonders zu hören, dass unsere Arbeit zur Lebensqualität unserer Mitglieder beiträgt! Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Super Trainer /in , exzellentes, effektives Training und immer was zu Lachen. So macht das Training trotz aller Anstrengung richtig Spaß.
05/11/2021René Jaschowez
Mit Dir macht es Spaß, weil Du alles gibts, unsere Empfehlungen und Tipps beherzigst und Du somit Deine Ziele erreichst! Danke!
Ein super nettes Team!
Preislich zwar nicht günstig, aber das Geld auf jeden Fall wert
05/06/2021Dennis D
Dennis, Du Profi! Du bist ein wirklich ganz Harter! Es macht uns ganz viel Freude mit Dir zu trainieren.
Wir sind rundum zufrieden und warten mit Ungeduld, dass es endlich wieder losgeht.
05/03/2021Nieves Und Achim
Vielen Dank für Eure sehr gute Bewertung! Ihr seid die Besten!
Bin besonders zufrieden mit der äußerst kompetenten Traingsbegleitung durch die beiden Trainer*innen und die sehr angenehme und motivierende Athmosphäre, selbst unter Coronabedingungen. Außerdem sprechen die Trainingserfolge für sich. Habe kaum noch Rückenprobleme und bin auch beim Mountainbiken aufgrund der gesteigerten Hüftstabilität weitaus leistungsfähiger geworden. Vielen Dank dafür!
05/03/2021Frank Markner
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Uns macht es sehrviel Spaß, mit Dir zu trainieren!
War schon immer ein Sportmuffel....als das Gewicht immer mehr wurde,bin ich durch Zufall und Neugier zur Bodystreet gekommen.20 Min. Sport in der Woche hörte sich sehr gut an.Also Probetraining gemacht....danach war ich so begeistert,dass ich mittlerweile über 2 Jahre dabei bin und über 20 kg abgenommen habe,auch durch die Ernährungstipps vom Chef.Dieser ist übrigens top und auch seine Mitarbeiterin Alina ist super.Hoffe es geht bald wieder los,da Coronabedingt ja leider geschlossen ist...!
05/03/2021Michaela Meyer
Michaela, vielen lieben Dank für Deine Treue und auch für Deine Begeisterung! Du bist einfach großartig und es macht richtig viel Spaß mit Dir zu trainieren. Wir sehen uns bald wieder!
Sehr guter, individueller Service.
04/20/2021Thorsten Kelter
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste Training mit Dir!
Das Team von Bodystreet in Castrop-Rauxel ist stets hochprofessionell und engagiert.
04/20/2021Frank Hillebrand
Wir freuen uns darüber, dass es Dir bei uns gefällt!
05/18/2021Anonymously
05/18/2021Dietmar
05/03/2021Anonymously
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. An der Ausstattung verbessern wir kontinuierlich und hoffen Dich zukünftig zu begeistern!

04/20/2021

04/27/2021

Your message to Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp

All reviews and experiences about Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile