EMS Studio, Personal Training, EMS Training, Fitnessstudio

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Langatmige Trainingssessions im herkömmlichen Fitnessstudio sind nichts für Dich? Du hast das Gefühl, dort verschwendest Du Zeit, quälst Dich zwischen den ganzen Fitnessfanatikern, merkst kaum Erfolge und eigentlich willst Du doch nur ein bisschen...

Redenstraße 1
30171 Hannover

Thomas Neef

Saturday 10:00 am-03:00 pm

External conditions

Ich bin seit fast 3 Jahren Mitglied in der FitBox Hannover Südstadt und es macht mir immer noch super viel Spaß. Ein klasse Team, welches mich immer neu fordert und motiviert. 20 Minuten die sich wirklich lohnen … kann es nur jedem empfehlen. 👍🏻
01/31/2022S.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Es ist eine große Anerkennung für unsere Arbeit, wenn wir so ein tolles Feedback bekommen !!! Vielen Dank dafür.
Freundliches, nettes, Personal ,die das Training super leiten !
01/27/2022A.
Vielen Dank !!!
Gutes Training, um mit überschaubarem Aufwand einen großen persönlichen Nutzen in Bezug auf Wohlbefinden und stabilisierende Muskulatur zu erreichen. Wunderbar zur Ergänzung des Trainings in anderen Sportarten.
01/26/2022M.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefällt !
Insgesamt absolut empfehlenswert, da das Training zielführend und zeiteffizient ist. Das Studio ist sauber und die Mitarbeitenden sehr nett.

Die Preise sind für den „normalen Sportler“ grenzwertig, jedoch bzgl. EMS-Studios auf normalen Niveau.
Die personellen Wechsel waren letztes Jahr etwas ungünstig, da das Workout dadurch starken Intensitätsschwankungen unterlag. Ansonsten waren die Workouts super und anstrengend.
01/26/2022Anonymously
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Wir hoffen sehr, dass die Personalwechsel (einer geplant, zwei überhaupt nicht) nun nicht mehr passieren. Wir werden unser Team wieder mit guten Trainern auffüllen - gute Kandidaten haben wir bereits im Bewerberprozess.
Das Trainieren bei der fitbox Südstadt macht unheimlich viel Spaß! Auch zu Corona Zeiten haben sie alles Erdenkliche getan um uns das Training so unbeschwert wie möglich zu gestalten. Mir persönlich gefällt der kurze Aufwand (20 Minuten) und die tollen Ergebnisse im Großen und Ganzen. Vorallem auch das persönliche Interesse an einem.
Vielen Dank für das tolle Team!
01/25/2022E.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Dein Lob ehrt uns sehr und fordert uns, weiterhin alles für euch zu geben !!! Vielen Dank ! :-)
Nettes Personal
01/25/2022Anonymously
Das Team in der Südstadt ist immer auf die persönlichen Wünsche eingegangen und hat dadurch immer genau die Körperregionen trainiert, die dran waren, Das hat sehr zum eigenen Wohlbefinden beigetragen.
Vielen Dank ! :-)
Sehr freundliche Trainer und eins zu eins Betreuung.
Vielen Dank !
Die Trainer gehen auf Trainingswünsche ein und sind immer freundlich.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Vielen Dank für das Feedback. Was können wir bei der Durchführung verbessern ? Bitte sprich uns beim nächsten Training darauf an.
Sehr freundliches, aber auch forderndes Trainerteam, angenehm persönlicher Umgang, helle und saubere Räumlichkeiten.
Vielen Dank !
Tolles Team und absolut flexibel!
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Danke für das tolle Feedback !
Alles perfekt! Super Team und Training!
Die Terminvergabe könnte optimiert werden. Einen Termin für die Zeit zwischen 17-20Uhr an einem Montag oder Donnerstag zu bekommen ist häufig (verständlicherweise) leider schwierig. Vielleicht wäre die Möglichkeit eines Nachrückersystems denkbar. Sodass bei Terminabsage kurzfristig übernommen werden kann. Ggf. ist das mit online einsehbare Slots machbar.
01/24/2022Jan G.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir sind gerade dabei, ein Online-Terminvergabetool zu installieren. Mehr dazu in Kürze.
Sehr individuelle und persönliche Betreuung und Training.
01/24/2022Simone S.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Vielen Dank für die Bewertung ! :-)
Ein sehr nettes Team. Arbeiten sehr kundenorientiert und finden immer eine Lösung. Sehr zu empfehlen.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Über diese Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank !
Motivierende Trainer. Effektives Training in kurzer Zeit. Die persönliche Betreuung ist super!
01/24/2022N.
Danke für das Lob ! :-)
Service, Trainer*innen, Angebot das Konzept an sich gefällt mir gut. Ich komme immer gerne zum Training! :)
01/24/2022S.
Mein Fragebogen bezieht sich auf die Fitbox Lister Platz.
01/24/2022I.
Es ist ein super Team und es macht einfach unglaublich viel Spaß dort zu trainieren, da zum einen individuell auf die Trainingswünsche eingegangen wird und man super motiviert wird und zum anderen, da das Trainerteam das „letzte Fünkchen Kraft“ aus einem raus holt.
Das Gefühl nach dem Training ist einfach genial!
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Wir werden weiter alles für euch geben !!!
Die Fitbox Hannover Südstadt ist für mich absolut weiterempfehlenswert. Die Trainer gehen immer gezielt auf meine Wünsche ein, ich werde gefordert aber nicht überfordert.
Ein absolutes Muss für jeden, der in kurzer Zeit sehr effektiv trainieren möchte.
01/24/2022V.
fitbox Hannover Südstadt Comment from fitbox Hannover Südstadt:
Diese tolle Bewertung sollte für jeden, der noch nicht bei uns war, Anlass sein, ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren.
Flexibel bei Terminveränderung, freundlich und sauber.

12/23/2018

12/04/2021

Your message to fitbox Hannover Südstadt

All reviews and experiences about fitbox Hannover Südstadt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 01/31/2022   |  Report profile