Meistgewähltes Fitnesscenter der Region Weinfelden

Herzlich willkommen im Fitnesscenter Giessen in Weinfelden. Training braucht gar nicht so viel Zeit wie Sie vielleicht vermuten. Schon zwei Trainings pro Woche fördern Ihre Ausdauer, reduzieren das Körperfett und stärken Ihre Muskulatur. Das ist...
Oberfeldstrasse 17

Sauberkeit & Hygiene

Erreichbarkeit

Gute Geräte, Grosszügige Räumlichkeiten, Sehr gute Instruktion
08/31/2017
Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG) Comment from Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG):
Danke für Ihre schöne Bewertung.
Monika:
Mir gefällt die lockere, entspannte und sehr angenehme Atmosphäre im Fitnesscenter.
Alle Fitnesscoaches sind äusserst kompetent und immer aufgestellt.
Zudem ist von den Fitnessgeräten bis zu den sanitären Anlagen alles sehr sauber und gepflegt.
04/13/2017
Der Chris ist immer lustig und geil.
04/13/2017
Ich bin seit 14 Monaten ein sehr regelmässiger Fitnessbesucher und bin immer wieder begeistert, wie geduldig und freundlich ich bei den Geräten instruiert werde und auch zuverlässig und fundiert auf meine kleineren Fehler hingewiesen werde. Diese regelmässigen Blickkontrollen der Fitnessbetreuer, vor allem durch Frau E. Danubio und Frau S. Hilber, geben mir die Sicherheit, dass ich die Geräte auch wirklich richtig handhabe und die Übungen entsprechend korrekt ausübe. Die Geräte sind sehr gut gewartet, die Auswahl sehr gross, der Zirkel spannend und wirkungsvoll und die Sauna sauber und eine richtige Erholoase nach dem Training. Ich kann dieses Fitnesscenter wirklich nur weiterempfehlen.
04/13/2017
Bin schon viele Jahre dabei. Man fühlt sich nicht wie in einem kleinem Raum, sondern es ist gross und hell. Es ist alles dabei. Von Fitness über Gruppenstunden bis zur Erholung in die Sauna. Zusammengefasst würde ich es wieder nehmen, wenn ich es nicht kenne, als suchender.
04/12/2017
Besonders schätze ich die verschiedenen Gruppenfitness-Angebote am Vormittag , die herzliche Kinderbetreuung vor Ort und die Möglichkeit der Saunanutzung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!
04/12/2017
Ich gehe meistens gerne ins Training und freue mich Roberto anzutreffen wie auch andere langjährige Mitglieder zu sehen.
04/07/2017
- das Studio ist sehr gross und bietet viel Platz für jede Trainingsübung
- die Geräte sind immer sauber und top modern. Werden immer laufend ergänzt
- Umkleideräume inkl. Dusche und WC sauber
- Die Sauna und der Ruheraum sind nach einem harten Training genau der richtig Ort um zu entspannen
- Betreuung durch das Team professionell und auch familiär

ein rundum zufriedener Kunde der seit 3 Jahren dabei ist und weitere Jahre Kunde bleiben wird:-)
04/05/2017
Es ist ein grosses Center und recht hell. Gute Geräte und genügend Ausdauergeräte sind vorhanden. Für die Kinder gibt es einen lässigen Kinderhort, in welchen sie gut betreut werden.
Ich bin seit Eröffnung des Fitnesscenter dort und das spricht doch auch für sich!
04/05/2017
Fühle mich kompetent beraten und gut unterstützt bei Ausführung und Wahl der Übungen.
04/04/2017
Ein sehr tolles, zuvorkommendes und freundliches Team, im Fitness wie auch im Kinderhort. Ich finde es toll dass ich mit einem Abo alle Einrichtungen benutzen kann. (Gruppe, Geräte und Sauna). Ebenfalls erwähnenswert ist, dass man immer genügend Parkplötze vorfindet. Wir, die ganze Familie (2 Erwachsene im Fitness, 1 Kind im Karate und 1 Kind im Kinderhort) fühlen uns bei euch sehr wohl!
04/04/2017
ein sehr aufgestelltes, authentisches und motiviertes Team
gepflegtes Center, sauber, aufgeräumt und gewartet.
tolles Programm. Coole Sauna
für mich ist der Standort optimal über den Mittag auch am Wochenende (wohne in Wil)
weiterso...
04/08/2017
04/06/2017

09/18/2017

09/22/2017

Your message to Fitnesscenter Giessen Weinfelden (TG)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile