BNI Hamburg - Lübeck

Des recommandations qualifiées, plus de commandes, de nouveaux contacts

Informations de contact

Ce qui est proposé

Bons partenaires de coopération meilleures affaires bons échanges partenaires fiables

Informations de contact

17 Avis

57 Avis sur ProvenExpert.com

4,75 sur 5
Recommandation
Super strukturiertes Netzwerken, tolle Stimmung, hochwertige Unternehmer.
Ein Besuch lohnt sich immer
BNI Pinus Hamburg-Bergedorf
23.03.2023Gast
Chapitre révisé: Pinus Hamburg-Bergedorf
Recommandation
Das BNI Chapter Pinus in Bergedorf ist ein erfolgreicher Zusammenschluss von Unternehmern, die gemeinsam Netzwerken und Geschäfte generieren. Als Mitglied dieses Chapters kann ich aus erster Hand sagen, dass es eine äußerst effektive Plattform für Geschäftsbeziehungen ist.

BNI bietet eine einzigartige Gelegenheit, um Unternehmer aus verschiedenen Branchen und Bereichen kennenzulernen. Jede Woche treffen wir uns um 06:30 in der Food Lounge Bergedorf, um uns über unsere Unternehmen und unsere Produkte oder Dienstleistungen auszutauschen. Wir nutzen auch die Gelegenheit, um Empfehlungen und Leads innerhalb des Chapters weiterzugeben.

Was das BNI Chapter Pinus so erfolgreich macht, ist die Tatsache, dass wir uns alle auf die gleiche Mission konzentrieren: unseren Geschäftserfolg durch Empfehlungen zu steigern und Verbindlich unseren Geschäftspartnern gegenüber zu sein. Wir verstehen, dass der Erfolg des einen zum Erfolg aller führt. Das schafft ein großartiges Teamgefühl und fördert eine starke Gemeinschaft.

Ein weiterer Vorteil von BNI ist, dass es eine strukturierte und organisierte Plattform ist. Die Meetings sind gut geplant und strukturiert, was bedeutet, dass wir effektiv und zielgerichtet kommunizieren können. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Ressourcen und Schulungen, die Mitgliedern zur Verfügung stehen, um ihre Geschäftspraktiken zu verbessern.

Insgesamt kann ich das Chapter Pinus in Bergedorf jedem Unternehmer empfehlen, der sein Geschäft ausbauen und erfolgreich sein möchte. Das Engagement und die Professionalität der Mitglieder sind beeindruckend und ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
BNI Pinus Hamburg-Bergedorf
22.03.2023Bastian Schössow
Chapitre révisé: Pinus Hamburg-Bergedorf
Gute Kooperationspartner, tolle Kontakte
09.12.2021De manière anonyme
Gute Stimmung, super freundlich und tolle Tipps
1,00 sur 5
Pauvre
Ein Mitglied die Coaching anbietet, vergrault ein Mitglied nach dem Anderen.
27.01.2020Netzwerker
Chapitre révisé: Magnolia Hamburg-Winterhude
Recommandation
Bei BNI Cassia herrscht stets eine professionelle und dennoch entspannte Stimmung. Das finde ich super.
24.10.2019De manière anonyme
Recommandation
Kompetente und zuverlässige Unternehmerinnen und Unternehmer. Angenehme, freundschaftliche Athmosphäre. Effektiv für das Busniness.
BNI Palmae Hamburg-Lokstedt
01.10.2019René Harders
Chapitre révisé: Palmae Hamburg-Lokstedt
Recommandation
Seit bald einem Jahr bin ich in diesem Team und wir wachsen zZ stetig. Besucher sind herzlich willkommen. Unternehmer wissen, dass eine Empfehlung ein recht sicherer Schritt zu einem Auftrag ist. Wir nutzen das strategisch. Kommen Sie und erleben Sie, wie das geht.
BNI Palmae Hamburg-Lokstedt
30.09.2019Renate Witt-Frey
Chapitre révisé: Palmae Hamburg-Lokstedt
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Quercus Hamburg-Mitte
17.09.2019Dachdeckerei Ole Mende
Chapitre révisé: Quercus Hamburg-Mitte
Recommandation
Im Team Tectona findet man eine lebendige und sehr auf geschäftliche Empfehlungen fokussierte Energie. Und so früh am Morgen doch schon mit vielen inspirierenden Kontakten und guter Laune! Und der Umsatz im Team kann sich sehen lassen!
16.09.2019Trommelkunst
Recommandation
Immer eine entspannte Atmosphäre ohne das wesentliche aus dem Blick zu verlieren. So macht netzwerken Spaß, mit offenen Unternehmern, die ein echtes Interesse haben miteinander zu arbeiten.
03.09.2019Glas Legenden
Verbindliche und professionelle Partner
Sehr angenehme Atmosphäre.
Super Empfehlungsrate.
Tolle Umsatzrate.
Für jeden der sein Geschäft weiterbringen will ein Muss.
03.09.2019Martin Lemme
Recommandation
Ich habe schon einige Produkte und Dienstleistungen verschiedener Mitglieder in Anspruch genommen. Dabei konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln, somit ist mein erster Anlaufpunkt immer BNI Cassia Hamburg.
02.09.2019Carsten Schumacher
Recommandation
Ein Netzwerk das funktioniert. Mit dem klaren Fokus auf Weiterempfehlung ist dieses Unternehmer-Netzwerk sehr erfolgreich und hat mein Unternehmen nachweislich zu Erfolg verholfen.
02.09.2019Katlin Huhs
4,67 sur 5
Recommandation
Chapter Magnolia, sympatisch, freundlich und zuverlässige Partner, mir gefällt immer wieder die gute Stimmung und die verbindliche Zusammenarbeit des Teams...
4,67 sur 5
Recommandation
tolle Kontakte und Empfehlungen, die ich in den letzten 9 Jahren erhalten habe.
Wir bekommen jedes Jahr ca. 1,4 Mio zusätzlichen Umsatz.
28.08.2019De manière anonyme
4,88 sur 5
Recommandation
Im Tectona Chapter wird profesionell, zielorientiert und respektvoll gehandelt. Der Humor bleibt dabei zum Glück nicht auf der Strecke. Es wird vor wärend und nach dem Treffen viel miteinander gesprochen und gelacht. Sehr angenehmes Umfeld. Weiter so.
28.08.2019Andreas Rau | Vertrieb | Scharfenberg Bau und Möbeltischlerei
Die persönliche Betreuung während der Veranstaltung, klares Zeit Management
26.08.2019De manière anonyme
4,00 sur 5
Bon
Recommandation
Sehr gute Kontakte die wöchentlich entstehen bzw. entstehen können. Sehr motiviertes Team, hanseatisch gelassen und humorvoll.
26.08.2019De manière anonyme
Recommandation
stringent aber locker, ernsthaft aber mit Humor, verbindlich im Umgang. Besser geht es nicht.
22.08.2019Holger Kuse

Pinus Hamburg-Bergedorf
Soumettre un avis
Prenez contact avec nous

Votre message à BNI Hamburg - Lübeck

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant BNI Hamburg - Lübeck sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 06.06.2018  |  Dernière mise à jour : 16.07.2020   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!