BNI Hamburg - Lübeck

Recomendações qualificadas, mais encomendas, novos contactos

Informações de contacto

O que é oferecido

Bons parceiros de cooperação melhores negócios bom intercâmbio parceiros fiáveis

Informações de contacto

17 Comentários

57 Comentários sobre ProvenExpert.com

4,75 em 5
Recomendação
Super strukturiertes Netzwerken, tolle Stimmung, hochwertige Unternehmer.
Ein Besuch lohnt sich immer
BNI Pinus Hamburg-Bergedorf
23.03.2023Gast
Capítulo revisto: Pinus Hamburg-Bergedorf
Recomendação
Das BNI Chapter Pinus in Bergedorf ist ein erfolgreicher Zusammenschluss von Unternehmern, die gemeinsam Netzwerken und Geschäfte generieren. Als Mitglied dieses Chapters kann ich aus erster Hand sagen, dass es eine äußerst effektive Plattform für Geschäftsbeziehungen ist.

BNI bietet eine einzigartige Gelegenheit, um Unternehmer aus verschiedenen Branchen und Bereichen kennenzulernen. Jede Woche treffen wir uns um 06:30 in der Food Lounge Bergedorf, um uns über unsere Unternehmen und unsere Produkte oder Dienstleistungen auszutauschen. Wir nutzen auch die Gelegenheit, um Empfehlungen und Leads innerhalb des Chapters weiterzugeben.

Was das BNI Chapter Pinus so erfolgreich macht, ist die Tatsache, dass wir uns alle auf die gleiche Mission konzentrieren: unseren Geschäftserfolg durch Empfehlungen zu steigern und Verbindlich unseren Geschäftspartnern gegenüber zu sein. Wir verstehen, dass der Erfolg des einen zum Erfolg aller führt. Das schafft ein großartiges Teamgefühl und fördert eine starke Gemeinschaft.

Ein weiterer Vorteil von BNI ist, dass es eine strukturierte und organisierte Plattform ist. Die Meetings sind gut geplant und strukturiert, was bedeutet, dass wir effektiv und zielgerichtet kommunizieren können. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Ressourcen und Schulungen, die Mitgliedern zur Verfügung stehen, um ihre Geschäftspraktiken zu verbessern.

Insgesamt kann ich das Chapter Pinus in Bergedorf jedem Unternehmer empfehlen, der sein Geschäft ausbauen und erfolgreich sein möchte. Das Engagement und die Professionalität der Mitglieder sind beeindruckend und ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
BNI Pinus Hamburg-Bergedorf
22.03.2023Bastian Schössow
Capítulo revisto: Pinus Hamburg-Bergedorf
Gute Kooperationspartner, tolle Kontakte
09.12.2021Anonimamente
Gute Stimmung, super freundlich und tolle Tipps
1,00 em 5
Pobres
Ein Mitglied die Coaching anbietet, vergrault ein Mitglied nach dem Anderen.
27.01.2020Netzwerker
Capítulo revisto: Magnolia Hamburg-Winterhude
Recomendação
Bei BNI Cassia herrscht stets eine professionelle und dennoch entspannte Stimmung. Das finde ich super.
24.10.2019Anonimamente
Recomendação
Kompetente und zuverlässige Unternehmerinnen und Unternehmer. Angenehme, freundschaftliche Athmosphäre. Effektiv für das Busniness.
BNI Palmae Hamburg-Lokstedt
01.10.2019René Harders
Capítulo revisto: Palmae Hamburg-Lokstedt
Recomendação
Seit bald einem Jahr bin ich in diesem Team und wir wachsen zZ stetig. Besucher sind herzlich willkommen. Unternehmer wissen, dass eine Empfehlung ein recht sicherer Schritt zu einem Auftrag ist. Wir nutzen das strategisch. Kommen Sie und erleben Sie, wie das geht.
BNI Palmae Hamburg-Lokstedt
30.09.2019Renate Witt-Frey
Capítulo revisto: Palmae Hamburg-Lokstedt
Alles Super
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Quercus Hamburg-Mitte
17.09.2019Dachdeckerei Ole Mende
Capítulo revisto: Quercus Hamburg-Mitte
Recomendação
Im Team Tectona findet man eine lebendige und sehr auf geschäftliche Empfehlungen fokussierte Energie. Und so früh am Morgen doch schon mit vielen inspirierenden Kontakten und guter Laune! Und der Umsatz im Team kann sich sehen lassen!
16.09.2019Trommelkunst
Recomendação
Immer eine entspannte Atmosphäre ohne das wesentliche aus dem Blick zu verlieren. So macht netzwerken Spaß, mit offenen Unternehmern, die ein echtes Interesse haben miteinander zu arbeiten.
03.09.2019Glas Legenden
Verbindliche und professionelle Partner
Sehr angenehme Atmosphäre.
Super Empfehlungsrate.
Tolle Umsatzrate.
Für jeden der sein Geschäft weiterbringen will ein Muss.
03.09.2019Martin Lemme
Recomendação
Ich habe schon einige Produkte und Dienstleistungen verschiedener Mitglieder in Anspruch genommen. Dabei konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln, somit ist mein erster Anlaufpunkt immer BNI Cassia Hamburg.
02.09.2019Carsten Schumacher
Recomendação
Ein Netzwerk das funktioniert. Mit dem klaren Fokus auf Weiterempfehlung ist dieses Unternehmer-Netzwerk sehr erfolgreich und hat mein Unternehmen nachweislich zu Erfolg verholfen.
02.09.2019Katlin Huhs
4,67 em 5
Recomendação
Chapter Magnolia, sympatisch, freundlich und zuverlässige Partner, mir gefällt immer wieder die gute Stimmung und die verbindliche Zusammenarbeit des Teams...
4,67 em 5
Recomendação
tolle Kontakte und Empfehlungen, die ich in den letzten 9 Jahren erhalten habe.
Wir bekommen jedes Jahr ca. 1,4 Mio zusätzlichen Umsatz.
28.08.2019Anonimamente
4,88 em 5
Recomendação
Im Tectona Chapter wird profesionell, zielorientiert und respektvoll gehandelt. Der Humor bleibt dabei zum Glück nicht auf der Strecke. Es wird vor wärend und nach dem Treffen viel miteinander gesprochen und gelacht. Sehr angenehmes Umfeld. Weiter so.
28.08.2019Andreas Rau | Vertrieb | Scharfenberg Bau und Möbeltischlerei
Die persönliche Betreuung während der Veranstaltung, klares Zeit Management
26.08.2019Anonimamente
4,00 em 5
Bom
Recomendação
Sehr gute Kontakte die wöchentlich entstehen bzw. entstehen können. Sehr motiviertes Team, hanseatisch gelassen und humorvoll.
26.08.2019Anonimamente
Recomendação
stringent aber locker, ernsthaft aber mit Humor, verbindlich im Umgang. Besser geht es nicht.
22.08.2019Holger Kuse

Pinus Hamburg-Bergedorf
Enviar uma avaliação
Entrar em contacto

A sua mensagem para BNI Hamburg - Lübeck

Preencher o campo assinalado a vermelho.
Preencher o campo assinalado a vermelho.
Endereço de correio eletrónico inválido
* campos obrigatórios
Caracteres inválidos. Só são possíveis caracteres numéricos e de espaço.

Aceito a política de privacidade .

Todas as avaliações e experiências sobre BNI Hamburg - Lübeck são opiniões subjectivas de quem as escreve e envia  |  O proprietário do perfil é responsável pelo conteúdo desta página  |   Perfil ativo desde 06.06.2018  |  Última atualização: 16.07.2020   |  Perfil do relatório

Mais transparência e segurança na procura de profissionais competentes

Opiniões autênticas dos clientes
Feedback eficaz dos clientes
Avaliações independentes

Uma boa reputação é a
melhor forma de publicidade do mundo!