Informations de contact
VON POLL IMMOBILIEN est l'une des plus grandes agences immobilières d'Europe.
Avec un réseau de plus de 1.500 collègues et plus de 350 magasins, nous entretenons d'excellents contacts avec des cercles d'acheteurs potentiels à fort pouvoir d'achat....

Informations de contact

73 Avis sur ProvenExpert.com

4,77 sur 5
4,60 sur 5
Recommandation
Très aimable et prévenant. Nous sommes satisfaits.
26.04.2024De manière anonyme
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Herzlichen Dank für die positive Zusammenfassung unserer Zusammenarbeit, es hat uns sehr gefreut für Sie und Ihr neues Zuhause tätig sein zu dürfen. Nun wünschen wir Ihnen eine glückliche Zeit dort und senden herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
Service très compétent et aimable de la part de Mme Bomm. J'ai été très satisfait.
22.04.2024Familie Nagel
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Auch für diese lieben Worte sagen wir herzlichen Dank, vor allem auch für das Vertrauen in uns. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
L'attitude amicale et professionnelle de Mme Bomm nous a permis d'avoir confiance à tout moment dans le processus de vente.
Le résultat a été satisfaisant à 100 %.
22.04.2024Frau Lehmann-Gragert
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Was für wertschätzende Worte über unsere Zusammenarbeit, Wir und insbesondere Frau Bomm freuen uns sehr darüber und sagen ganz herzlichen Dank, auch für das Vertrauen in uns. Herzlichst, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
Madame Bomm a toujours réagi à court terme, de manière engagée, compétente et serviable. Continuez comme ça !
Tous les documents étaient préparés et les rendez-vous ont été possibles et respectés. Merci.
17.03.2024De manière anonyme
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Vielen lieben Dank für die so positive Rückmeldung, die wir mit Freude gelesen haben. Besonders das Vorbereitet sein auf Termine und Gespräche ist uns ein Anliegen, schön dass Ihnen genau das anerkennend aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
4,96 sur 5
Recommandation
Nous avons été entièrement satisfaits de la vente de notre maison par VON POLL.
Le déroulement a été beaucoup plus rapide que prévu.
Tous les collaborateurs ont été très utiles et prévenants.
Mme Gieseking, par exemple, nous a épargné du travail en nous faisant des photocopies.
Madame Bomm est restée à nos côtés même après la vente.
Nous recommandons VON POLL en toute bonne conscience.
29.02.2024Familie Lychatz
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für diese so positive Zusammenfassung unserer Zusammenarbeit. Auch wir hatten viel Freude an der schnellen und unkomplizierten Abwicklung und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Für Ihr Leben im Ausland wünschen wir Ihnen nur das Beste, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Recommandation
Mon expérience avec M. Hofmann est très positive. Il convient de mentionner en particulier les temps de réaction rapides, l'engagement élevé et le service extrêmement aimable. Merci beaucoup !
10.01.2024Ingrid W.
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Unsere 1. Bewertung in 2024 und dann so ein rundum positives Feedback! Ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr über den Austausch mit Ihnen gefreut und senden die besten Grüße für dieses noch sehr junge Jahr. Herzlichst Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
C'était très agréable de travailler avec M. Hofmann et je n'hésiterai pas à travailler à nouveau avec lui.
18.11.2023Frau Kulhmann-Becker
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für dieses so positive Resümee unserer Zusammenarbeit. Auch uns war es eine Freude. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
un suivi immédiat et personnalisé - des conseils juridiques convaincants
31.08.2023Herr Dr. Domeier
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute - Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
Superbe prestation de M. Hoffmann. Amical, répond rapidement et est toujours disponible.
17.08.2023Herr Janke
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank! Wir als Team können uns Ihren netten Worten über unseren Geschäftsstelleninhaber Herrn Hofmann nur anschließen und freuen uns, dass eben genau diese Werte für die er steht, auch so beim Kunden ankommen.
4,60 sur 5
Recommandation
Comme je n'avais besoin que d'une estimation de ma propriété et que je n'envisageais pas de la vendre pour le moment, j'ai trouvé ça très sympa et génial qu'il y ait un résultat aussi détaillé.
03.06.2023De manière anonyme
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir freuen uns über die netten Worte zum Wochenstart und auch darüber, dass wir Ihnen mit unserem Service der Immobilienbewertung eine Hilfestellung geben konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
Nous avons été absolument satisfaits, très gentils, très professionnels 👍🏻
24.05.2023De manière anonyme
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem kostenlosen Service der Immobilienbewertung eine Hilfestellung bei den weiteren Überlegungen geben konnten und bedanken uns herzlich für das sehr nette Feedback. Alles Gute wünscht Ihnen das Team von VON POLL IMMOBILIEN Minden
Recommandation
Très aimable, compétent et fiable. Je ne peux que recommander Monsieur Hofmann et son équipe. Merci beaucoup !
17.05.2023Frau D.
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir freuen uns sehr direkt zum Beginn der neuen Woche so liebe Worte lesen zu dürfen. Herzlichen Dank und sonnige Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
4,00 sur 5
Bon
Recommandation
Madame Bomm est un agent immobilier très compétent. Elle a toujours été à nos côtés pour nous conseiller et nous aider.
17.03.2023Familie Foitzik
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unsere Maklerin Frau Bomm, die wir als Team nur unterschreiben können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Recommandation
L'ensemble de l'approche et du déroulement a été très professionnel et agréable. Nous avons été très bien soutenus sur tous les points.
06.01.2023Herr Golanowsky
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz herzlichen Dank für die so positive Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich Gute und senden herzliche Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team.
Recommandation
Tout s'est déroulé à notre entière satisfaction.
16.12.2022Familie Faber
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die so positive Rückmeldung, die wir passend zum Jahresanfang lesen durften. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Start in Ihrem neuen Zuhause und bedanken uns für Ihr Vertrauen, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Recommandation
Ce qui était le plus intéressant, c'était la sécurité de la transaction et la vérification de la solvabilité des personnes intéressées. Ainsi, nous n'avons pas eu de tourisme et avons vendu au prix que nous souhaitions.
Des conseils très compétents et toujours disponibles.
09.12.2022Frau Richter
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die so positive Rückmeldung - wir freuen uns sehr! Auch wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen alles Liebe, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
M. Hofmann et Mme Bomm ont su convaincre par leur attitude très sympathique et professionnelle.
27.10.2022Herr Baldermann
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die nette Beurteilung, wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Recommandation
Une médiation sympathique et compétente. Cette combinaison ne va pas vraiment de soi chez de nombreux concurrents, il faut malheureusement le dire. Malgré le refus d'achat de notre part, une recommandation claire, ce n'était pas la faute de Von Poll.
05.09.2022Familie Lacour
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die so nette Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass wir in Kürze wieder etwas für Sie interessantes herein bekommen, mit dem wir uns dann wieder bei Ihnen melden dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Recommandation
Des solutions sur mesure sont proposées, ce qui est extrêmement louable en cette période de crise. Le concept de v. Poll ne peut être que recommandé.
30.08.2022De manière anonyme
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese so positive Bewertung. Besonders die Erwähnung, dass wir auch in der momentanen, leider recht angespannten allgemeinen Situation, hilfreiche Lösungsansätze bieten können, freut uns sehr.
Herzliche Grüße sendet Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team
Recommandation
Un très bon conseil professionnel et compréhensible.
Dans une atmosphère très conviviale.
On ne peut que recommander Madame Schalnas et Monsieur Stochmann.
recommander à d'autres. Je vous remercie pour l'entretien ouvert
et honnête. Et je recommanderai VON POLL à chaque occasion.
11.08.2022Familie Rüter
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für diese wertvolle Beurteilung unserer Arbeit. Herr Hofmann und Frau Schalnas sowie das gesamte Team freuen sich sehr und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße aus Minden
113 Avis de

04.07.2023
Soumettre un avis
Prenez contact avec nous

Votre message à VON POLL IMMOBILIEN Minden

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant VON POLL IMMOBILIEN Minden sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 16.08.2021  |  Dernière mise à jour : 02.05.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!