Makelaar, vastgoedadviseur, makelaarskantoor, vastgoedmakelaardij

Contactgegevens
VON POLL IMMOBILIEN is een van de grootste makelaars in Europa.
Met een netwerk van meer dan 1.500 collega's en meer dan 350 winkels onderhouden we uitstekende contacten met potentiële kopers. Onze klanten zijn eigenaren van onroerend goed met een...

Contactgegevens

73 Beoordelingen op ProvenExpert.com

4,77 van 5
4,60 van 5
Aanbeveling
Erg vriendelijk en beleefd. We zijn tevreden.
26.04.2024Anoniem
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Herzlichen Dank für die positive Zusammenfassung unserer Zusammenarbeit, es hat uns sehr gefreut für Sie und Ihr neues Zuhause tätig sein zu dürfen. Nun wünschen wir Ihnen eine glückliche Zeit dort und senden herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
Zeer deskundige en vriendelijke service van mevrouw Bomm. Ik was zeer tevreden.
22.04.2024Familie Nagel
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Auch für diese lieben Worte sagen wir herzlichen Dank, vor allem auch für das Vertrauen in uns. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
De vriendelijke en professionele houding van mevrouw Bomm gaf ons te allen tijde vertrouwen in het verkoopproces.
Het resultaat was 100 procent bevredigend.
22.04.2024Frau Lehmann-Gragert
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Was für wertschätzende Worte über unsere Zusammenarbeit, Wir und insbesondere Frau Bomm freuen uns sehr darüber und sagen ganz herzlichen Dank, auch für das Vertrauen in uns. Herzlichst, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
Mevrouw Bomm reageerde altijd snel, betrokken, competent en behulpzaam. Ga zo door!
Alle documenten werden voorbereid en afspraken werden mogelijk gemaakt en nagekomen. Hartelijk dank.
17.03.2024Anoniem
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Vielen lieben Dank für die so positive Rückmeldung, die wir mit Freude gelesen haben. Besonders das Vorbereitet sein auf Termine und Gespräche ist uns ein Anliegen, schön dass Ihnen genau das anerkennend aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
4,96 van 5
Aanbeveling
We waren helemaal tevreden met de verkoop van ons huis bij VON POLL.
De transactie verliep veel sneller dan verwacht.
Alle medewerkers waren zeer behulpzaam en beleefd.
Mevrouw Gieseking nam ons bijvoorbeeld wat werk uit handen door iets voor ons te kopiëren.
Mevrouw Bomm staat ons na de verkoop nog steeds terzijde.
Wij bevelen VON POLL met een gerust hart aan.
29.02.2024Familie Lychatz
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für diese so positive Zusammenfassung unserer Zusammenarbeit. Auch wir hatten viel Freude an der schnellen und unkomplizierten Abwicklung und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Für Ihr Leben im Ausland wünschen wir Ihnen nur das Beste, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Aanbeveling
Mijn ervaring met de heer Hofmann is zeer positief. De snelle reactietijden, de hoge mate van betrokkenheid en de uiterst vriendelijke service verdienen een speciale vermelding. Hartelijk dank!
10.01.2024Ingrid W.
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Unsere 1. Bewertung in 2024 und dann so ein rundum positives Feedback! Ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr über den Austausch mit Ihnen gefreut und senden die besten Grüße für dieses noch sehr junge Jahr. Herzlichst Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
Het was in ieder geval erg prettig om met de heer Hofmann te werken en ik zou graag nog eens met hem samenwerken.
18.11.2023Frau Kulhmann-Becker
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für dieses so positive Resümee unserer Zusammenarbeit. Auch uns war es eine Freude. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
Onmiddellijke, persoonlijke ondersteuning - overtuigend juridisch advies
31.08.2023Herr Dr. Domeier
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute - Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
Super service van Mr Hoffmann. Vriendelijk, reageert snel en is altijd beschikbaar.
17.08.2023Herr Janke
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Hartelijk dank! Als team kunnen we het alleen maar eens zijn met uw vriendelijke woorden over onze filiaalhouder, de heer Hofmann, en we zijn blij dat de waarden waar hij voor staat ook worden weerspiegeld in zijn klanten.
4,60 van 5
Aanbeveling
Aangezien ik alleen een taxatie van mijn woning zou krijgen en op dit moment niet aan verkopen denk, vond ik het erg leuk en geweldig dat er zo'n volledig gespecificeerd resultaat was.
Nogmaals hartelijk dank
03.06.2023Anoniem
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir freuen uns über die netten Worte zum Wochenstart und auch darüber, dass wir Ihnen mit unserem Service der Immobilienbewertung eine Hilfestellung geben konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
Waren absoluut tevreden, erg aardig, zeer professioneel 👍🏻
24.05.2023Anoniem
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem kostenlosen Service der Immobilienbewertung eine Hilfestellung bei den weiteren Überlegungen geben konnten und bedanken uns herzlich für das sehr nette Feedback. Alles Gute wünscht Ihnen das Team von VON POLL IMMOBILIEN Minden
Aanbeveling
Zeer vriendelijk, competent en betrouwbaar. Ik kan de heer Hofmann en zijn team alleen maar aanbevelen. Hartelijk dank!
17.05.2023Frau D.
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir freuen uns sehr direkt zum Beginn der neuen Woche so liebe Worte lesen zu dürfen. Herzlichen Dank und sonnige Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
4,00 van 5
Goed
Aanbeveling
Mevrouw Bomm is een zeer bekwame makelaar. Ze stond altijd klaar met hulp en advies.
17.03.2023Familie Foitzik
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unsere Maklerin Frau Bomm, die wir als Team nur unterschreiben können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Aanbeveling
De hele initiatie en afhandeling was zeer professioneel en aangenaam. We kregen uitstekende ondersteuning op alle punten.
06.01.2023Herr Golanowsky
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz herzlichen Dank für die so positive Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich Gute und senden herzliche Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team.
Aanbeveling
Alles was naar onze volle tevredenheid.
16.12.2022Familie Faber
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die so positive Rückmeldung, die wir passend zum Jahresanfang lesen durften. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Start in Ihrem neuen Zuhause und bedanken uns für Ihr Vertrauen, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Aanbeveling
Het beste hieraan was de veilige transactie en de kredietcheck van de geïnteresseerde partijen. Hierdoor hoefden we niet op vakantie en verkochten we voor de door ons gewenste prijs.
Zeer competent advies en altijd beschikbaar.
09.12.2022Frau Richter
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die so positive Rückmeldung - wir freuen uns sehr! Auch wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen alles Liebe, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
De heer Hofmann en mevrouw Bomm hebben indruk op ons gemaakt met hun zeer vriendelijke en professionele manier van doen.
27.10.2022Herr Baldermann
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die nette Beurteilung, wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Aanbeveling
Vriendelijke, competente bemiddeling. Helaas is deze combinatie bij veel concurrenten niet echt vanzelfsprekend. Ondanks onze annulering van de aankoop, een duidelijke aanbeveling, lag het niet aan Von Poll.
05.09.2022Familie Lacour
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für die so nette Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass wir in Kürze wieder etwas für Sie interessantes herein bekommen, mit dem wir uns dann wieder bei Ihnen melden dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Aanbeveling
Er worden oplossingen op maat geboden; dit is zeer lovenswaardig in de huidige crisisfase. Het concept van v. Poll kan alleen maar worden aanbevolen.
30.08.2022Anoniem
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese so positive Bewertung. Besonders die Erwähnung, dass wir auch in der momentanen, leider recht angespannten allgemeinen Situation, hilfreiche Lösungsansätze bieten können, freut uns sehr.
Herzliche Grüße sendet Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team
Aanbeveling
Zeer goed, professioneel en begrijpelijk advies.
In een zeer vriendelijke sfeer.
Ik kan mevrouw Schalnas en de heer Stochmann alleen maar
aanbevelen. Bedankt voor het open
en eerlijk gesprek. En ik zal VON POLL bij elke gelegenheid aanbevelen.
11.08.2022Familie Rüter
VON POLL IMMOBILIEN Minden Commentaar van VON POLL IMMOBILIEN Minden :
Ganz lieben Dank für diese wertvolle Beurteilung unserer Arbeit. Herr Hofmann und Frau Schalnas sowie das gesamte Team freuen sich sehr und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße aus Minden
113 Recensies van

04.07.2023
Een beoordeling indienen
Neem contact op

Uw bericht aan VON POLL IMMOBILIEN Minden

Vul het rood gemarkeerde veld in.
Vul het rood gemarkeerde veld in.
Ongeldig e-mailadres
* verplichte velden
Ongeldige tekens. Alleen cijfers en spaties zijn mogelijk.

Ik accepteer het privacybeleid van .

Alle beoordelingen en ervaringen over VON POLL IMMOBILIEN Minden zijn de subjectieve meningen van degenen die ze schrijven en indienen.  |  De eigenaar van het profiel is verantwoordelijk voor de inhoud van deze pagina  |   Profiel actief sinds 16.08.2021  |  Laatst bijgewerkt: 02.05.2024   |  Verslag profiel

Meer transparantie en veiligheid bij het zoeken naar competente professionals

Authentieke meningen van klanten
Effectieve feedback van klanten
Onafhankelijke beoordelingen

Een goede reputatie is 's werelds
beste vorm van reclame!