Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas.
Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Kampstraße 37
32423 Minden

Peter Hofmann

Wir können Frau Bomm vorbehaltlos empfehlen. Fachlich & menschlich haben wir uns stetig gut betreut gefühlt. Ein klasse RUNDUM-SORGLOS Service. Danke!
24.06.2024Familie Rodax
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Wie wunderbar, dass wir schon wieder so eine positive Rückmeldung über unsere Maklerin Frau Bomm lesen dürfen, das freut uns sehr. Wir sagen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und selbstverständlich auch für Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind zufrieden.
26.04.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Herzlichen Dank für die positive Zusammenfassung unserer Zusammenarbeit, es hat uns sehr gefreut für Sie und Ihr neues Zuhause tätig sein zu dürfen. Nun wünschen wir Ihnen eine glückliche Zeit dort und senden herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Sehr kompetenter und freundlicher Service durch Frau Bomm. Ich war sehr zufrieden.
22.04.2024Familie Nagel
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Auch für diese lieben Worte sagen wir herzlichen Dank, vor allem auch für das Vertrauen in uns. Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Die freundliche und professionelle Haltung von Frau Bomm hat uns jederzeit Vertrauen in den Verkaufs Prozess vermittelt.
Das Ergebnis war 100 Prozent zufriedenstellend.
22.04.2024Frau Lehmann-Gragert
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Was für wertschätzende Worte über unsere Zusammenarbeit, Wir und insbesondere Frau Bomm freuen uns sehr darüber und sagen ganz herzlichen Dank, auch für das Vertrauen in uns. Herzlichst, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Frau Bomm hat stets kurzfristig, engagiert, kompetent und hilfbereit reagiert. Weiter so!
Alle Unterlagen waren vorbereitet und Termine wurden ermöglicht und eingehalten. Danke.
17.03.2024Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Vielen lieben Dank für die so positive Rückmeldung, die wir mit Freude gelesen haben. Besonders das Vorbereitet sein auf Termine und Gespräche ist uns ein Anliegen, schön dass Ihnen genau das anerkennend aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Wir waren mit unserem Hausverkauf bei VON POLL vollumfänglich zufrieden.
Die Abwicklung ging viel schneller als erwartet.
Alle Mitarbeiter waren sehr hilfreich und zuvorkommend.
Frau Gieseking hat z.Bsp. uns Arbeit abgenommen indem sie uns flix etwas kopiert hat.
Frau Bomm steht uns auch nach dem Verkauf noch zur Seite.
Wir empfehlen VON POLL guten Gewissens weiter.
29.02.2024Familie Lychatz
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank für diese so positive Zusammenfassung unserer Zusammenarbeit. Auch wir hatten viel Freude an der schnellen und unkomplizierten Abwicklung und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Für Ihr Leben im Ausland wünschen wir Ihnen nur das Beste, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Meine Erfahrungen mit Herrn Hofmann sind sehr positiv. Besonders zu erwähnen sind die schnellen Reaktionszeiten, das hohe Engagement und der ausgesprochen freundliche Service. Vielen Dank!
10.01.2024Ingrid W.
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Unsere 1. Bewertung in 2024 und dann so ein rundum positives Feedback! Ganz lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr über den Austausch mit Ihnen gefreut und senden die besten Grüße für dieses noch sehr junge Jahr. Herzlichst Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
In jedem Fall.Es war sehr angenehm mit Herrn Hofmann zu arbeiten .Ich würde jederzeit wieder gern mit ihm zusammenarbeiten.
18.11.2023Frau Kulhmann-Becker
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank für dieses so positive Resümee unserer Zusammenarbeit. Auch uns war es eine Freude. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit! Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
umgehende, individuelle Betreuung - überzeugende rechtliche Beratung
31.08.2023Herr Dr. Domeier
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben, bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute - Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Super Leistung von Hr Hoffmann. Freundlich, antwortet schnell und ist immer erreichbar.
17.08.2023Herr Janke
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank! Wir als Team können uns Ihren netten Worten über unseren Geschäftsstelleninhaber Herrn Hofmann nur anschließen und freuen uns, dass eben genau diese Werte für die er steht, auch so beim Kunden ankommen.
Da ich nur eine Einschätzung meiner Immobilie haben sollte, und zur Zeit nicht an einem Verkauf denke, fand ich es schon sehr nett und toll dass es so ein voll aufgeschlüsseltes Ergebnis gab.
Vielen Dank noch mal
03.06.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Wir freuen uns über die netten Worte zum Wochenstart und auch darüber, dass wir Ihnen mit unserem Service der Immobilienbewertung eine Hilfestellung geben konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Waren absolut zufrieden, sehr nett, sehr fachlich 👍🏻
24.05.2023Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem kostenlosen Service der Immobilienbewertung eine Hilfestellung bei den weiteren Überlegungen geben konnten und bedanken uns herzlich für das sehr nette Feedback. Alles Gute wünscht Ihnen das Team von VON POLL IMMOBILIEN Minden
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich kann Herrn Hofmann und sein Team nur empfehlen. Vielen Dank!
17.05.2023Frau D.
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Wir freuen uns sehr direkt zum Beginn der neuen Woche so liebe Worte lesen zu dürfen. Herzlichen Dank und sonnige Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Gut
Frau Bomm ist eine sehr kompetente Maklerin. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
17.03.2023Familie Foitzik
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte über unsere Maklerin Frau Bomm, die wir als Team nur unterschreiben können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Die gesamte Anbahnung und Abwicklung war sehr professionell und angenehm. In allen Punkten wurde bestens unterstützt.
06.01.2023Herr Golanowsky
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz herzlichen Dank für die so positive Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles erdenklich Gute und senden herzliche Grüße aus Minden, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team.
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
16.12.2022Familie Faber
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank für die so positive Rückmeldung, die wir passend zum Jahresanfang lesen durften. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Start in Ihrem neuen Zuhause und bedanken uns für Ihr Vertrauen, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Das Beste daran war die sichere Abwicklung und die Prüfung auf Bonität der Interessenten. So hatten wir keinen Tourismus und haben zu unserem Wunschpreis verkauft.
Sehr kompetente Beratung und immer erreichbar.
09.12.2022Frau Richter
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank für die so positive Rückmeldung - wir freuen uns sehr! Auch wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen alles Liebe, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Herr Hofmann und Frau Bomm konnten durch ihre sehr sympathische und professionelle Art überzeugen.
27.10.2022Herr Baldermann
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank für die nette Beurteilung, wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden.
Sympathische, kompetente Vermittlung. Nicht wirklich selbstverständlich diese Kombination bei vielen Wettbewerbern muss man leider sagen. Trotz Kaufabsage unsererseits eine klare Empfehlung, es lag nicht an Von Poll.
05.09.2022Familie Lacour
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Ganz lieben Dank für die so nette Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass wir in Kürze wieder etwas für Sie interessantes herein bekommen, mit dem wir uns dann wieder bei Ihnen melden dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Minden
Maßgeschneiderte Lösungen werden angeboten; dies ist in der momentanen krisenhaften Phase äußerst lobenswert . Das Konzept von v. Poll kann nur lobenswert weiterempfohlen werden.
30.08.2022Anonym
VON POLL IMMOBILIEN Minden Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Minden:
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese so positive Bewertung. Besonders die Erwähnung, dass wir auch in der momentanen, leider recht angespannten allgemeinen Situation, hilfreiche Lösungsansätze bieten können, freut uns sehr.
Herzliche Grüße sendet Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team

30.04.2024
82 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.07.2024
Gut

04.07.2023

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Minden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Minden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden