Kein Bild vorhanden
Bezahlung
Information
Webseite
Gut
Zum Start der Bundesliga musste ich mich noch schnell informieren, wie das ganze mit diesen Sportwetten überhaupt abläuft:) ..danke an das Fußball-wetten Team für die Mühe.
23.08.2016Privatkunde
Bonuszahlungen sind der Wahnsinn! Ein guter Start für die EM. Schon die ersten Gewinne eingesackt.
28.06.2016Privatkunde
Bin besonders mit der Darstellung 100% zufrieden. Hier findet man sich gut zurecht und man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein:) kann ich demnach nur weitermpfehlen.

weiter so :))
22.06.2016Privatkunde
Die besten Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten.
21.06.2016Privatkunde
mega zufrieden. bin durch einen freund auf eure seite gestoßen und mehr als begeistert!!!
übersichtlich bzw. einwandfrei :) thx!

lg
21.06.2016Privatkunde
Überragend!!!! Erst kürzlich habe ich durch euer Vergleich, den perfekten Anbieter für die kommende EM gefunden :O:O ich feier euch!!
17.06.2016Privatkunde
Ich habe mit fussball-wetten.biz eine umfangreich, informative und eine gut strukturierte Seite gefunden, um Sportwettenanbieter zu testen und zu vergleichen.

Danke Team Fussball-Wetten :)
17.06.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2016   |  Profil melden