Gansel Rechtsanwälte

Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht

Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 80 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Gansel Rechtsanwälte
Wallstraße 59

Saturday CLOSED

Super! Freundlicher Service und man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Das ist heutzutage leider nicht mehr üblich. Vielen Dank!
08/10/2017
Sehr gute Beratung und reibungsloser Ablauf. Wir empfehlen diese Kanzlei gerne weiter!!
08/05/2017
Wir wurden von dem Rechtsanwalt Herrn Hubert und Rechtsanwalts-und Notarfachangestellten Frau Frey betreut. Ich hatte noch nie in Deutschland so eine erstklassige, persönliche und sehr funfierte rechtliche Beratung und Betreuung gehabt: sehr zuverlässig, schnelle und unproblematische Arbeitsweise, verständnisvoll und äußerst hohe Fachkompetenz. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wunderbare Zusammenarbeit. Für mich persönlich ist Herr Hubert der Beste Rechtsanwalt Deutschland. Ich kann Herrn Hubert unbedingt empfehlen.
Irina Groo
08/03/2017
Super Kompetent und freundlich waren sehr zufrieden ,würden uns jederzeit wieder an Sie wenden.
08/02/2017
Sehr Professionell und Kundenorientierte Arbeit.
07/31/2017
Die Beratung und auch die Umsetzung des Widerspruchsverfahrens war ausgezeichnet. Risiken und Chancen würden nachvollziehbar aufgezeigt. Die Kommunikation war transparent und sehr zeitnah. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Wir haben uns bei dem betreuendem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.
07/29/2017
Ich kann die professionelle, freundliche und kompetente Beratung und Hilfe nur empfehlen.
Die ganzen Phase der Zusammenarbeit und der juristischer Hilfe durch die RA Kanzlei Gansel war eine ausgesprochene offene, konstruktive und zielorientierte Atmosphäre verspürbar.
Vielen Dank an das Team!
07/25/2017
TOP BERATUNG SCHOM AM TELEFON .IM MEINEM FALL HATES SUPER GEKLAPT ICH BIN ZUFRIEDEN
07/18/2017
Besonders positiv war die detaillierte rechtliche Beratung im Erstgespräch. Grundsätzlich fühlte man sich im Laufe des Vergleichsverfahrens durch die RAe unterrichtet und begleitet. Der mehrmalige Wechsel des für unser Verfahren zuständigen RA wurde allerdings als nicht optimal empfunden. Der Nutzen aus dem Vergleichsverfahren entsprach am Ende nicht unseren Erwartungen. Das war allerdings im Wesentlichen der unsicheren Rechslage geschuldet. Wir würden vorbehaltslos die Kanzlei Gansel RAe empfehlen.
07/13/2017
Die rechtliche Vertretung war gut, wir haben die Chancen und Risiken realistisch besprochen, um sich als Mandant ein vollständiges Bild machen zu können.

Das Ergebnis ist gut und wir würden Gansel Rechtsanwälte insofern wieder jederzeit mit unserer Interessensverfolgung beauftragen.
07/10/2017
Die Fachkompetenz der Rechtsanwälte von GR hat uns in jeder Phase begleitet. Wir würden diesen Schritt jederzeit wieder mit GR gehen.
07/08/2017
In einem langwierigen Verfahren gab es eine offene, vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit mit Herrn RA Thomas Röske und dem involvierten, sehr freundlichen Kanzlei – Team. Chancen und Risiken wurden ungeschönt dargestellt, Fragen wurden ausführlich beantwortet. Erfolgreicher Abschluss des Verfahrens.
07/07/2017
Ich kann die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte uneingeschränkt empfehlen! Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und zum Verfahrensstand informiert.
07/05/2017
Wir haben uns bei Ihrem freundlichen Team immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt.
07/04/2017
Sehr professionelle und kompetente Beratung und
06/29/2017
Zu Beginn des Verfahrens, in dem es um den Widerruf eines Darlehens gegen ein Kreditinstitut ging, bekam ich eine schnelle Rückmeldung, was die Risiken und die Erfolgsaussichten angeht. Die erste persönliche Beratung durch Rechtsanwalt Röske war (auch für mich als Nichtjuristen) verständlich, im Umfang angemessen, freundlich und geduldig - das Gespräch beanspruchte aufgrund der Komplexität des Falls immerhin anderthalb Stunden. Ich hatte mit zahlreichen Mitarbeiterinnen der Kanzlei zu tun, die mir allesamt sowohl bei Telefonaten als auch im Schriftverkehr sehr freundlich und ermutigend begegneten und immer über den Fall Bescheid wussten. Gegenüber der Rechtsschutzversicherung, die sich vor der Kostenübernahme drücken wollte, blieb das Team der Kanzlei hartnäckig dran. Nach gut vierzehn Monaten freue ich mich nun nicht nur über den finanziellen Aspekt des Verfahrens, sondern auch über die Erfahrung, wie menschlich und gleichzeitig professionell eine solche Rechtsstreitigkeit ablaufen kann. Vielen Dank!
06/26/2017
Sehr gute Beratung, gute Kommunikation jederzeit.
06/24/2017
Wir wurden während des gesamten Verfahrens vom ersten Telefonat bis zum Abschluss zuverlässig betreut. Rückmeldungen auf telefonische Anfragen oder per E-Mail erfolgten immer zeitnah und umfassend. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
06/20/2017
Hier nimmt man sich Zeit für seine Mandanten und die Beratung/Betreuung ist klasse.
06/19/2017
Sehr professionelle Beratung, realistische Erfolgsaussichten und sehr freundliches Personal.
Wir bedanken uns für Ihre gute Zusammenarbeit .
06/14/2017

08/02/2017

05/23/2017

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile