Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Gansel Rechtsanwälte
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 08/07/2020

Hallo, ich möchte mich herzlich für die erfolgreiche Unterstützung im Abgasskandal bedanken. Insbesondere bei den supernetten Gesprächspartnern Herrn William Engelhard und Herrn Lukas Hottenrott sowie dem gesamten Experten-Team "Automotive" im Hintergrund.
08/07/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Eine top Kanzlei, die hoch professionell und modern aufgestellt ist!
Qualität, Nutzen und Beratung bei Gansel Rechtsanwälte
08/04/2020Moritz A. - Versicherungsbüro Arnold e.K.

Sehr geehrter Mandant,

haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Fair
Schachtelvertrag durch Prozesskostenfinanzierer, dadurch keine direkte Einigung mit VW auf Schadensersatz möglich. Durch das BGH Urteil komplett leer ausgegangen und mangelhaften VW im Hof stehen.
08/03/2020H.
Sehr geehrter Mandant,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückfrage zu den aktuellen BGH-Urteilen.
Wir als Kanzlei teilen die Auffassung des BGH bezüglicher der deliktischen Zinsen sowie der notwendigen Kenntnisnahme (Kauf nach Herbst 2015) nicht. Wir warten die schriftliche Begründung der Urteile ab, um diese anschließend genau zu analysieren.

Sobald wir diese Fragen intern geklärt haben, kommen wir auf Sie zurück und teilen Ihnen das weitere Vorgehen mit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Gansel Rechtsanwälte
Bislang hatte ich zwei Gesprächspartner, (u.a. Herr Marseli), die sachkundig weiterhelfen konnten.
Angenehm und freundlich um Umgangston und offen für Humor - da fühlt man sich, ohne die Personen unmittelbar zu kennen und trotz der Entfernung und räumlichen Distanz gut aufgehoben und vertreten.
07/21/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben sie besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ein großes Lob an alle Rechtsanwälte dieser Kanzlei. Ich würde immer wieder diese Kanzlei um Hilfe bitten. Es gibt nichts worüber man sich beklagen könnte. Über jeden Schritt meines Verfahrens wurde ich informiert. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen.
Mit Freundlichen Grüßen
Roland Sünwoldt
07/21/2020Roland S.
Sehr geehrter Herr Sünwoldt,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Super Kanzlei 👍Hat mir top geholfen!!!
Immer wieder.......
07/16/2020Robert Peter P.
Sehr geehrter Herr Puff,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns von Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Poor
Ich habe vor 3 Monaten meine Fahrzeugdaten im Dieselgate an die Kanzlei Ganser übergeben. 2 Monate später wollte ich mich über den aktuellen Stand erkundigen was mir bis jetzt nicht gelungen ist. Meine E-Mail Anfragen blieben unbeantwortet und jeder Anruf kam in eine Endloswarteschleife. 3 Wochen versuchte ich die Anwälte Ganser erfolglos zu kontaktieren . Danach habe ich meine Mails in einem Einschreiben mit Rückantwort verschickt und der Bitte innerhalb von 10 Tagen darauf zu reagieren. Gleichzeitig hat meine Rechtsschutzversicherung die Kanzlei gebeten mich zu kontaktieren. Die 10 Tage sind verstrichen und diese Kanzlei hüllt sich nach wie vor in schweigen. Das ist meine persönliche Erfahrung " Gansel Rechtsanwälte" Ende ungewiss
07/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre bisherigen Erfahrungen kritisch aufzuzeigen.
Leider konnten wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen.

Mit Ihrem in Ihrer Bewertung angegebenen Namen konnten wir keine Akte bei uns finden,
wir bitten Sie daher uns über Ihren persönlichen Mandantenlogin oder über unser Kontaktformular
zu kontaktieren.

Nachdem Sie sich in Ihrem persönlichen Mandantenbereich über den folgenden Link eingeloggt haben, können Sie uns unter der Rubrik „Anfragen“ zu einem Thema Ihrer Wahl kontaktieren:

In diesem persönlichen Mandantenbereich können Sie sich auch über Ihren stetig aktualisierten Verfahrensstand informieren, wichtige Unterlagen einsehen sowie Dokumente per Upload an uns übermitteln.

Die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Mandantenbereich sollten Sie bereits per E-Mail von uns erhalten haben.

Gansel Rechtsanwälte
Diese Kanzlei macht einen rund um professionellen Eindruck.
Terminvereinbarung, Erreichbarkeit, Vertragsgestaltungen und vorallem die äußerst kompetente Beratung fallen positiv auf.
Hier fühlt man sich als Mandant in sehr guten Händen.
07/08/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns von Herzen zu lesen, wie sehr wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war mit der professionellen Bearbeitung meines Falles außerordentlich zufrieden. Dafür möchte ich dem Gansel-Rechtsanwälte Team meinen Dank aussprechen. Selbstverständlich, werde ich gerne, ihre professionelle Hilfe, jederzeit wieder in Anspruch nehmen, falls erforderlich.
Vielen, vielen Dank an das Gansel-Team.
Edward Ulrich
07/03/2020Edward U.

Gansel Rechtsanwälte
kompetenter Umgang mit der Materie und geduldige, sehr gute Beratung durch Herrn RA Hubert
06/29/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit unserer über 15-jährigen Expertise gut beraten fühlten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr zufrieden war ich mit dem Vergleich - unzufrieden bin ich mit der Erfüllung! Die Vergleichszahlung kam prompt, der Ausgleich meiner Gerichts- und Anwaltskosten, die ich als Selbstzahler geleistet habe, steht bis heute aus!
06/17/2020Rudolf J.
Mit der sehr freundlichen und kompetenten Art von Herrn Marseli mich zu informieren.
06/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Wassersleben,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit unserer über 15-jährigen Expertise gut beraten fühlten. Ihr Lob leiten wir selbstverständlich direkt an unseren Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören.

Fair
Nach Abschluss wird der Selbstbehalt nicht erstattet. Keine Antwort auf Anfragen. Still ruht der See
06/16/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

Es ist äußerst schade, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung unzufrieden sind. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Leider konnten wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen.
Wir bitten Sie uns eine Email an service@gansel-rechtsanwaelte.de
zu schreiben. Wir werden Sie umgehend kontaktieren um gemeinsam Ihren Fall aufzuarbeiten und nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie zu suchen.

Average
Seit fast 14 Tagen warte ich auf eine Nachricht zum Ausgang meiner Gerichtsverhandlung zu VW.

Kontaktaufnahme ist anscheinend unmöglich, auf meine emails erfolgte nie eine Antwort und trotz Anforderung auch keine Lesebestätigung.
Telefonisch lande ich in einer Endloswarteschleife. Das ist leider nicht zufriedenstellend !
06/15/2020Harald H.
Sehr geehrter Herr Horn,

Wir haben Ihnen eine Email mit wichtigen Unterlagen sowie Hinweisen zu Ihrem Mandentenlogin zukommen lassen.

Gansel Rechtsanwälte
Speziell möchte ich Herrn T.H. für sein hervorragendes Engagement danken.
06/10/2020Anonymously

Problemlose Abwicklung!
06/03/2020Anonymously

Average
Die Kommunikation über EMail und Mandantenbereich gestaltete sich sehr schwierig und dauerte oft wochenlang, ehe eine Rückmeldung kam. Es wurden stets sofort Ticketnummern vergeben und darauf hingewiesen, von telefonischen Nachfragen aufgrund der Vielzahl der Fälle abzusehen. Die ausgehandelte Vergleichssumme wurde verspätet überwiesen und auf die Erstattung der verauslagten Gerichtskosten warte ich seit einem halben Jahr? Insofern kann man insgesamt mit der Abwicklung nicht wirklich zufrieden sein.
06/02/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserer Leistung waren. Eine hohe Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus und steht klar im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Leider konnten wir bei Ihnen unseren eigenen Anspruch scheinbar nicht erfüllen. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin sehr zufrieden mit der Gansel Rechtsanwaltskanzlei es ist bereits der zweite Fall bei dem sie uns Vertreten haben, alles hat mit 651 km Entfernung über E-Mail und Telefon reibungslos funktioniert.
05/27/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren digitalen Abläufen mehr als zufrieden sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Die Rechtsanwältin im ersten Verfahren war schleccht vorbereitet und u.a. deshalb ging die erste Runde vorm Landgericht verloren. In der Revision vorm Oberlandesgericht kam dann aber ein sehr guter Vergleich heraus. Eine Beratungsleistung wurde nicht erbracht; alles wurde per WWW abgewickelt.
04/22/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Trotz anfängliche nur email Kontakt, immer sofortige Klärung und Bearbeitung
04/16/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

08/08/2020
Poor

07/17/2020

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile