Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Published:
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 01/21/2020

Es war sehr erfreulich, dass die Rechtsanwälte auch telefonisch erreichbar waren. Ich hatte mit Endlos-Warteschleifen gerechnet, aber das war nicht der Fall, man kam sofort durch und erhielt immer zufriedenstellende Antworten. Ich würde jederzeit wieder mit ihnen arbeiten.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, stehen wir Ihnen gerne erneut zur Seite.

Gansel Rechtsanwälte
Wir haben gegen VW geklagt und vor unserem Landgericht Erfolg gehabt: der Kaufvertrag wurde als ungültig angesehen. VW schien in Berufung zu gehen, zog aber einen Tag vor dem Termin die Berufung zurück, so dass wir im Wesentlichen den Kaufpreis von VW erhalten haben.

Gansel Rechtsanwälte
Hat alles super geklappt. Wurde stets über jeden Schritt informiert.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Schnelle und direkte Kommunikation sowie ein zielführender Austausch mit unseren Mandantinnen und Mandanten sind wichtige Pfeiler unserer Service-Leistung.
Sollten Sie künftig eine erneute Rechtsberatung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Anfangs hatte ich der Klage wenig Erfolgsaussichten eingeräumt. Aber durch Ihre Erfahrung und Ausdauer ist es zu einem erfolgreichen Ende gekommen. Vielen Dank dafür.
Gruß Uwe Lang
Sehr geehrter Herr Lang,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer über 15 jährigen Rechtsexpertise überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Rasche und reibungslose kompetente Zusammenarbeit, , sachlich und t ohne Schnörkeln
01/20/2020Anonymously

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin überaus zufrieden. Sowohl die Onlineabwicklung, als auch der persönliche Kontakt bei Fragen und Abstimmungen sind hervorragend organisiert. Danke für die tolle Unterstützung und den Einsatz.
01/19/2020M W.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Ich hatte nach den ersten Kontakten vollstes Vertrauen! Beratung, rasche und freundliche Antworten auf meine Mails waren eine Selbstverständlichkeit - auch abends und am Wochenende!!!!
Erfolgreich kann ich heute einen Haken an mein "Dieselskandal" machen.
Vielen Dank für ihre hervorragende Arbeit und "jederzeit" wieder....was ich allerdings nicht hoffe ;)
01/17/2020Marion G.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unseren Abläufen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sollten Sie doch einmal eine erneute Rechtsberatung wünschen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich habe mich bei Gansel Rechtsanwälte stets gut beraten gefühlt. Transparente Preise und zeitnahe Auskünfte per Telefon und/oder E-Mail. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung.
Wenden Sie sich gerne wieder an uns, sollten wir Ihnen bei einer weiteren Rechtsberatung behilflich sein können.

Gansel Rechtsanwälte
Mein Anligen wurde schnel und unbürokratich via E-mail zum positivem Endergebnis durchgefürt.
Sehr empfelenswerte Kanzlei.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön, dass Sie mit unseren digitalisierten Prozessen, als auch mit dem Ergebnis zufrieden sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Fair
Leider kann ich die GR nicht wirklich weiter empfehlen. Die Mitarbeiter dort scheinen völlig überfordert zu sein. E-Mails werden nich, oder erst sehr spät bearbeitet. Auf Anfragen/Mitteilungen bekommt man keine Antwort. Die Kanzlei scheint sich mit den Dieselskandalvöllig übernommen zu haben. Wir warten (nach Vergleich) noch immer auf die versprochene Rückzahlung unserer Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung. Man spielt in dieser Kanzlei scheinbar auf Zeit. Müssen leider juristisch gegen GR vorgehen
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es ist äußerst schade, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Zufriedene Mandantinnen und Mandanten stehen zu jeder Zeit im Mittelpunkt unserer Arbeit. Selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung nachvollziehen, nur sind wir als Kanzlei auf die Gegenseite angewiesen - auch bei Zahlungen. Das heißt, dass wir weder auf Zeit spielen, noch unsere Mandate absichtlich verprellen wollen.
Da Ihre Bewertung anonym ist, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. So können wir Ihren Fall gemeinsam aufarbeiten.

Gansel Rechtsanwälte
Einfache, unkomplizierte Erledigung des Rechtsstreites. Kompetente, bestens informierte Rechtsanwälte,
die ein für uns sehr zufriedenstellendes Ergebnis des Verfahrens erzielt haben.
Wir würden die Anwaltskanzelei Gansel auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/16/2020O.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Expertise und dem für Sie erzielten Resultat begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Insgesamt sehr positiver Verlauf mit entsprechendem Ergebnis.
01/13/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem uns erteilten Mandat zufrieden waren. Wenden Sie sich gerne erneut an uns, sollten Sie eine weitere Rechtsberatung benötigen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Sehr gute Beratung guter Vergleich heraus gehandelt
01/12/2020TH. K.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Leistung aber auch mit dem für Sie erzielten Ergebnis zufrieden sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin mit der angebotenen Vergleichssumme sehr zufrieden.
01/09/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem erzielten Resultat zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Gansel Rechtsanwälte
Umfassend informiert, immer für den Klienten da, jederzeit informativ, kann ich nur empfehlen,
01/07/2020Herbert T.
Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind. Wenden Sie sich gerne erneut an uns, sollten Sie eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Realistische Beratung zu den Erfolgsaussichten beim VW-Schummeldiesel, während der zweijährigen Verfahrensdauer, beharrliches reklamieren bei der Gegenseite bis schließlich ein akzeptabler Vergleich geschlossen wurde. Die Kanzlei war mir bei der Zermürbungstaktik der Anwälte der Gegenseite (spielten unendlich auf Zeitverzögerung/Verschleppung) eine sehr große Hilfe. Diese Kanzlei ist bei dieser Thematik absolut Spitze.
12/22/2019W.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz der langen Verfahrensdauer mit unserer Leistung und dem für Sie erzielten Ergebnis zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne erneut an uns, sollten Sie eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Diesel-Affäre!
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Gansel-Rechtsanwälten war immer sehr gut und sehr professionell! Anfragen wurden schnell und umfassend bearbeitet, Fragen zum Bearbeitungsstand umfangreich beantwortet und man fühlte sich immer sehr gut aufgehoben! Hier merkt man, dass das Team über sehr viel Erfahrung verfügt und sich mit der Thematik auskennt! Diese Kanzlei war die richtige Wahl, um die Diesel-Affäre mit Erfolg abzuschließen! Vielen Dank für Ihre Beharrlichkeit und Unterstützung!!!
12/19/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung aber auch den Prozessen äußerst zufrieden waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Das Büro ist auf Zack, Anfragen werden schnell beantwortet. Die Weitergabe eingehender Nachrichten und Dokumente erfolgt unverzüglich und lückenlos. Nachteilig ist, dass eine Vielzahl von Leuten damit beschäftigt ist. Den Anwalt, der nur für dich zuständig ist, den gibt es dort nicht. Aber alles in allem ein Erfolg in einer für die Dimension des Verfahrens achtbaren Zeit. Auch einen verzögerten Zahlungseingang verfolgen Sie in aller Konsequenz.
12/19/2019N.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Abläufen, der Kommunikation und letzten Endes mit dem Ergebnis äußerst zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Zielorientierte Abwicklung, exzellente Kundenbetreuung
12/17/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung im Anspruch nehmen wollen, dann wenden Sie sich gern wieder an uns. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Poor
VW Diesel
Sie versprachen mir, mit einer Individualklage statt Musterklage größere Chancen zu haben und versprachen ein positives Ergebnis. Sie haben meine Teilnahme an Musterklage abgesagt. Und sie haben mich als Kunden abgelehnt. So habe ich beide Optionen verloren. Keine Profis, Betrug.
12/17/2019Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Warum wir Ihr Mandat nicht annehmen konnten, möchten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen mit dieser Antwort nicht begründen. Gerne bieten wir Ihnen jedoch an, uns telefonisch zu kontaktieren und gemeinsam Ihren Fall aufzuarbeiten.

01/25/2020
Average

09/25/2019

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile