Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...
Wallstraße 59

Sunday CLOSED

Ich habe das kostenlose Erstgespräche bzgl. Berufsunfähigkeit bei Herrn Nils Rotermund in Anspruch genommen. Dieses Thema ist zum einen ein sehr schwieriges und doch auch für den Betroffenen massiv belastendes und emotionales Anliegen. Denn durch eine Krankheit wird die Exsistenz gewaltig bedroht. Herr Rotermund hat mir mit seiner sehr herzlichen und empathischen Art sehr einfach und verständlich die harten Fakten erklärt. Dadurch habe ich Klarsicht in die Wirren der Versicherungen und Abläufe bekommen und weiß welche Schritte ich wann und wie gehen kann. Das ist genau die Hilfe, die ich in diesem Moment benötigt habe. Jemand, der mich in meinem monentan kranken und desolaten "Zustand" zur Seite steht und mir mit einem fundiertem Wissen hilft. Aber- und das war für mich noch wichtiger- mit seiner ruihgen Art mir das Gefühl von Mitgefühl und somit Stärke und Kraft für mich selbst schenkte, dass ich die Dinge nun gut umsetzen kann! Menschen die in einer Berufsunfähigkeit stecken sind so eingeschränkt und krank, dass das Aufstehen morgens schon ein Kraftakt ist und wenn dann noch Versicherungen, Ärzte, Arbeitgeber etc. von Außen Druck machen fallen sie in sich zusammen und es geht gar nichts mehr. Was noch weitreichendere Folgen haben kann. Und genau dann braucht man solch einen Menschen wie Herrn Rotermund. Vielen Dank für dieses tolle Geschenk!
02/13/2019
Frau Meister hat eine schwierige Ausgangssituation gegenüber einem Versicherer mit feiner Klinge sehr kompetent und erfolgreich in einem vollen Erfolg gewandelt. Die Beratung erfolgte unaufgeregt und professionell, das Ergebnis wurde nach Sichtung der Unterlagen bereits skizziert. Die Spezialisierung auf das Versicherungsrecht war dabei sehr hilfreich.
02/13/2019
Ich wurde von Jean Hubert betreut und war sehr zufrieden. Er hat auf jede Frage eine Antwort gehabt - auch wenn sie nicht unbedingt zum Fall gehört hat. Ich würde diese Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
02/11/2019
Mit der Kanzlei Gansel war ich deshalb so gut zufrieden, weil sämtliche Mitarbeiter mit denen ich es zu tu
hatte für mich einen sehr kompetenten Eindruck machten,das heißt, das sie genau wußten wie sie in meiner Angelegenheit agieren und reagieren mußten, um für mich ein zufriedenstellendes Ergebnis zu er
zielen. Deshalb habe ich die Kanzlei Gansel in meinem Bekanntenkreis auch schon weiter empfohlen als es um das Thema Klage wegen manipulierter Dieselfahrzeuge ging.
02/09/2019
Zeitnahe Kontaktaufnahme mit mir
Informative Rechtsauskunft von Beginn an
01/31/2019
Das Team von Gansel Rechtsanwälten hat mich sehr gut beraten und die Kommunikation war immer sehr schnell. Vielen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
01/25/2019
Sehr gute Beratung durch Frau Meitzner
Vielen Dank
01/17/2019
Ich war besonders begeistert, dass das erste Beratungsgespräch kostenlos war.
Findet man sehr selten. Super weiter so. Ich werde auf jeden Fall Gansel weiterempfehlen.
01/16/2019
Ein sehr netter Kontakt ,
Fr. Meitzner war sehr geduldig und hat mir wirklich den Rücken gestärkt !
Sehr kompetente und ausführliche Erstberatung !
Bin ihnen sehr Dankbar .
MfG
01/15/2019
Mein Rechtsfall wurde sehr schnell bearbeitet und die Ansprechpartner waren freundlich und zuvorkommend. Innerhalb kürzester Zeit habe ich schon eine Mail erhalten, in der meine weitere Vorgehensweise ausführlich beschrieben und begründet wurde. Schön zu wissen, dass es auch in eiligen Fällen Anwälte gibt, auf die man sich verlassen kann.
01/11/2019
Ich erhielt binnen einiger Stunden ein so exzellentes Beratungsgespräch, dass es nicht einmal zu einer Zusammenarbeit kommen musste. Nochmal herzlichen Dank auf diesem Wege. Werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen oder erneut selbst aufsuchen!
01/09/2019
Frau Keller ist nett, offen und kompetent. Ihre Beratung ist im Sinne des Mandanten. Ich empfehle sie gerne.
01/09/2019
Ich hatte bei Herrn Rechtswalt Huth um Rat gebeten und bekam sehr schnell eine Antwort.
In meinem Fall hat mich Herr Huth ausserdem sicher dabei begleitet eine aussergerichtliche Einigung zu erzielen.
Bis zum Schluss, war ich von seiner Verhandlungssicherheit, freundlichen Art, schnellen Antwortzeiten sehr angetan. Auch Frau Becher-Dvorak hat mich bei jedem Telefongespräch sehr freundlich empfangen.
Ich kann Herrn Huth uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für alles!
01/07/2019
Mein Anliegen war eine kleine Sache aber das Personal sehr freundlich,kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Ich kann die Kanzlei von Herzen nur weiterempfehlen.
01/03/2019
Die gesamte Abwicklung war hochprofessionel und beschränkte sich auf das wesentliche. Die kostenfreie Ersteinschätzung der Erfolgsaussichten über Email Upload ist super. Ich würde die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/28/2018
Kompetente Beratung und schnelle Rückmeldung. Freundlicher Umgang und sehr zuvorkommend. Ich würde immer wieder auf die Kanzlei zurückgreifen.
12/18/2018
Die Beratung von Frau Meister in Bezug auf die Beantragung von zwei Berufsunfähigkeitsversicherungen war exzellent. Man hat jederzeit das Gefühl einen sehr kompetenten Ansprechpartner zu haben, was gerade während einer Krankheitsphase sehr vorteilhaft ist. Die Beratung von Frau Meister hat sehr geholfen, die Ziele zu erreichen. Ich kann Gansel Rechtsanwälte und Frau Meister als sehr kompetente Rechtsanwälte empfehlen.
12/18/2018
Kompetente Beratung
12/15/2018
Kurz nachdem ich mein Anliegen per Mail versendet hatte, kam ein Rückruf mit Terminvereinbarung. Wurde pünktlich angerufen und sehr zu meiner Zufreidenheit beraten. Sehr freundlich und kompetent! Danke!
12/10/2018
Nach einer zeitlich begrenten BU von 8 Monaten stellte ich einen Antrag auf Leistung beim Versicherer.
Nach einem sehr zermürbenden Weg der mit viel Bürokratie gepflastert war und sich beinahe ein Jahr hinzog bekam ich eine Ablehnung wegen angeblicher vorvertraglicher Anzeigepflichtverletzung (genaueres hierzu würde den Rahmen sprengen). Des Weiteren sollte der Vertrag mit Ausschlussklauseln weitergeführt werden.
Nachdem ich die Hoffnung beinahe aufgegeben hatte stieß ich auf die Rechtsanwälte Gansel. Nach einer E-Mail bekam ich umgehend Antwort und kurze Zeit darauf ein telefonisches Beratungsgespräch durch Frau Meister. Nach Schilderung meiner Lage klärte sie mich über das weitere Vorgehen auf. Sie kümmerte sich auch um die Rechtschutzversicherung, welche sich auch anfangs weigerte die Kosten für den Rechtstreit zu übernehmen.
Nachdem alle nötigen Daten gesammelt waren kontaktierte Frau Meister die Gegenseite. Viel mehr bekam ich nicht mehr mit.
Heute habe ich das Schreiben der Gegenseite bekommen, dass die Zahlung im vollen Leistungsumfang veranlasst und die Ausschlussklausel entfernt wurde.

Ich danke Frau Meister und Ihren Kollegen bei Gansel für die schnelle, sorgfältige und unterstützende Hilfe.
12/07/2018

02/04/2019

02/22/2019

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile