Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

of overall
817 reviews
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 03/23/2020

Sehr gute, kompetente Beratung von RA Frau Meister im Bereich Versicherungsrecht erhalten. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und die Auskünfte waren zuverlässig - Frau Meister hat große Erfahrung in diesem Bereich. Das alles bei einem angemessenen, im Vergleich zum Aufwand günstigen Honorar.
03/23/2020Johannes B.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit der Arbeit unserer Kollegin Frau Meister sind. Selbstverständlich geben wir dieses Lob weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Alle unsere Gesprächspartner waren freundlich. hilfsbereit, uverlässig und kompetent!
Jeder kurze Kontakt und jedes längere Telefonat verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit!
03/22/2020Karin T.
Sehr geehrte Mandantin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service begeistern konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war mit der Fachkompetenz und Erfahrung meiner Rechtsanwältin sehr zufrieden. Zudem habe ich mich umfassend beraten und auch wertgeschätzt gefühlt. Die Bearbeitung der einzelnen Verhandlungsschritte wurde stets zeitnah und nachhaltig umgesetzt und ich wurde immer über alle Vorgänge informiert. Vielen Dank für die tolle Begleitung im Verfahren, die letztendlich einen erfolgreichen Ausgang begründet.
03/15/2020Christine B.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer über 15-jährigen anwaltlichen Erfahrung überzeugen konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

kompetente und freundliche Beratung , sowie zeitnahe Abarbeitung
03/15/2020Oliver H.

Gansel Rechtsanwälte
Die Kanzlei Gansel und Partner hat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
03/13/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Mit der anwaltlichen Tätigkeit und der verständlichen Informationen der Mitarbeiter war ich sehr zufrieden.
Ich würde mich jederzeit an die Kanzlei Gansel wenden und auch meinen Freunden diese Kanzlei empfehlen.
03/05/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wie schön, dass wir Sie mit unserer Expertise und unserer Serviceleistung begeistern konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
wir hatten eine sehr gute Betreung, gespickt mit aktuellen Informationen, ehrliche Beratung, Fragen die schnell beantwortet und Unsicherheiten die genommen.
Sehr gut finden wir unser Benutzerkonto indem alles eingespflegt wurde.Die Informationen über aktuelle Themen ist ein zusätzlicher Service der sehr interessant.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die hervorragende Betreung bedanklen, wir hätten
allein das Ergebnis nicht erreicht, gar nicht erst in Angriff genommen.
Wir danken dem gesamten Experten-Team von Gansel Rechtsanwälte - danke
03/05/2020Irene und M.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wunderbar aufgehoben fühlten und vom ersten bis zum letzten Schritt jederzeit zufrieden mit unserer Arbeit waren. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Liebes "Gansel-R"-Team,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen herzlich bedanken für ein sehr gutes Ergebnis in meinem „VW-Fall“. Trotz sehr vieler Fälle und Klienten habe ich von Ihnen immer schnelle Rückmeldungen erhalten und zeitlich nahe Reaktionen gegenüber der Gegnerpartei in meinem Interesse erfahren. Als Team arbeiten Sie hervorragend gut und effektiv. Das hat dann auch in meinem Fall zum Erfolg geführt.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Beste Grüße

V. Buljan
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Serviceleistung, als auch dem Ergebnis sind. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Sämtliche Absprachen wurden zuverlässig realisiert
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Pkt. 1: große namhafte und erfolgreiche Kanzlei
Pkt. 2: sehr gute Administration im Mandantenbereich über den personalisierten Internetzugang
Pkt. 3: schnelle Abwicklung und Auszahlung nach Vergleichszusage meinerseits

Vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung !
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie mit unseren digitalisierten Prozessen, als auch dem für Sie erzielten Ergebnis begeistern konnten. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr kompetentes und zuverlässiges Personal.
03/02/2020Klaus S.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit unserer Leistung sind. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Freundliche und kompetente schnelle sachliche Beratung und Hilfe.
02/28/2020Wolfgang M.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Rechtsberatung sind. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Alles prima! Auf Anfrage auch ausführliche Beratung. Wir waren immer auf dem aktuellen Stand und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Dankeschön 👍
02/27/2020R.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Rechtsberatung als auch mit dem für Sie erzielten Ergebnis sind. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Alles war sehr unkompliziert und für mich nervenschonend; durch Rechtsschutzversicherung wären auch keine Kosten entstanden.
Viele Mitarbeiter in den e-mails namentlich kennen gelernt.
02/27/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren unkomplizierten Abläufen überzeugen konnten. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Die Betreuung und Beratungen durch Ihren sehr geehrten Herrn Hottenrott war menschlich und fachlich für uns eine sehr große Hilfe. In unserem Alter ist so ein Verfahren und eine Klage nicht mehr so leicht zu ertragen. Wir werden Sie weiterempfehlen und danken Ihnen für Ihren unermüdlichen Eisatz, der letztendlich erfolgreich war.
Freundliche Grüße
aus NRW
02/26/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich durch uns wunderbar vertreten fühlten und geben selbstverständlich Ihr Lob an unseren Kollegen weiter. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin Dankbar, dass alles gut geklappt. Vielen Dank und herzlichen Grüße aus Lindau....Alfons Lutz
02/25/2020Alfons Anton L.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war immer aktuel über den Sachstand informiert. Kommunikation per E-Mail klappte hervorragend. Und, ich hatte immer das Gefühl, in der Sache, in besten Händen zu sein. Der erfolgreiche Abschluß in meiner Angelegenheit hat alle Erwartungen bestätigt.
02/24/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit unserer Rechtsberatung als auch mit dem für Sie erzielten Ergebnis sind. Melden Sie sich gerne erneut, sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen.

Sehr geehrte Frau Meister,
vielen Dank für Ihre sehr fachkompetente Beratung! Ich habe selten erfahren dürfen, wie engagiert und wirklich konkret eine Beratung sein kann.
Bei Bedarf werde ich gerne auf Sie zukommen.
Beste Grüße aus Frau Rösicke
02/21/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Rösicke,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit unserem Engagement und unserer Beratung sind. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegin Frau Meister weiter. Sollten Sie künftig eine erneute Rechtsberatung wünschen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Alles lief zeitnah und zufriedenstellend ab, besser kann man es wohl nicht machen ! ! !
Einfach, übersichtlich, sehr gute Kommunikation, besonders auch über das für mich eingerichtete Portal.
Ich kann nur sagen "Ganz großen Dank" ! ! !
02/19/2020Lutz L.
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns, dass Sie mit unseren digitalisierten Prozessen äußerst zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Gansel Rechtsanwälte
Ich wurde beim Diesel Skandal super vertreten und habe dadurch einen guten Vergleich erreicht.
02/18/2020Anonymously

03/18/2020
Fair

03/30/2020

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile