Gansel Rechtsanwälte

Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 80 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Gansel Rechtsanwälte
Wallstraße 59

Friday 08:00 am-06:00 pm

Sehr kompetente Beratung
06/14/2018Private customer
Die Arbeit mit Gansel Rechtsanwälte war ehrlich, zielorientiert und freundlich. Vielen Dank !
06/12/2018Private customer
Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Bearbeitung unseres Anliegens. Absolut empfehlenswert!
06/11/2018Private customer
sehr schneller Kontakt, tolle Beratung und Unterstützung, mit Tipps und Tricks
Rückruf wurde sehr schnell durchgeführt
alles in allem eine tolle Beratung, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ohne
schlechtes Gewissen weiter empfehlen
05/24/2018Private customer
Die Beratung war sehr nett und ausführlich. Mir hat gefallen, dass von Anfang an klar war welche Kosten auf uns zu kommen. Unser Anliegen war sehr eilig und daher war ich sehr froh, dass unsere Sache sehr kurzfristig und schnell bearbeitet werden konnte. Ich bin sehr zufrieden.
05/24/2018Private customer
Auch wenn ich nur ein unverbindliches Angebot eingeholt hab,war ich mit der Kompetenz und Ehrlichkeit von Frau Keller sehr zufrieden und würde Sie,sollte es von Nöten sein,wieder kontaktieren..
05/02/2018Private customer
Schnelle und effiziente Kommunikation, sehr professionell, freundlich.
05/01/2018Private customer
Der Ansprechpartner war RA Rotermund. Es ging um eine abgelehnte BU-Versicherung. Obwohl es eine kostenlose Beratung war, hat er sich eingehend mit der Problematik befasst. Anerkennung und Respekt dafür, dass er uns von einer -vermutlich aussichtslosen-Klage abgeraten hat.
05/01/2018Private customer
Sehr gutes Beratungsgespräch
04/30/2018Private customer
Obwohl ich nur die kostenfreie Erstberatung in Anspruch genommen habe, würde ich hervorragend beraten!
04/29/2018Private customer
Besonders gut fand ich, dass die Anwältin auch genau angegeben hat, an welchen Stellen Sie keine verbindliche Auskunft geben kann, weil das betreffende Thema nicht ihr Fachgebiet war. Zeugt von Seriösität.
04/27/2018Private customer
Sehr fachkompetente Beratung und Auskunft von Anfang bis Ende unserer Zusammenarbeit. Meine Fragen wurden stets schnell und verständlich beantwortet.
In meinem Fall ein "rundum sorglos Paket", ich fühlte mich immer gut aufgehoben und hatte Gewissheit meinen Fall in die richtigen Hände gegeben zu haben.
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
04/26/2018Private customer
Im Laufe des Mandats kam es immer wieder zu Informationslücken unsererseits wegen unterlassener Unterrichtung über den Verfahrensstand durch die Kanzlei. Ein Wechsel des bearbeitenden RA verstärkte dies. Durch unser aktives Nachkaken konnten diese Defizite jedoch wieder ausgeglichen werden.
04/26/2018Private customer
Dank der äußerst kompetenten Beratung von Herrn Rechtsanwalt Jean Hubert, ist es mir gelungen einen unerwarteten Vergleich mit der gegnerischen Bank abzuschließen. Gleichfalls waren die involvierten Rechtsanwaltfachangestellten immer auf dem laufenden und unterstütztn die Kommunikation erheblich.
Von daher kann ich die Rechtsanwaltskanzlei nur jedem ans Herz legen.
04/22/2018Private customer
Sehr freundlich, sehr verständlich, ich konnte alle Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben, dass Zeitdruck besteht bzw. die Zeit für die kostenlose Erstberatung sei abgelaufen.
Sehr gern wieder und 100% Weiterempfehlung.
04/14/2018Private customer
I needed a quick answer to an important question about "Kündigungsfristen" - and was given it in clear and easy to understand language. Thank you!!
04/13/2018Private customer
Ich wurde 2017 und nun erneut wieder von Frau RA Keller in einem Rechtsstreit betreut . Ich war und bin in jeder Hinsicht hochzufrieden , alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, angefangen von meiner ersten Anfrage bis zum Abschluss . Die Kanzlei ist top und ich würde Frau RA Meister in jedem Fall weiterempfehlen.
04/10/2018Private customer
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden, sowohl von dem Anwalt, als auch von den Damen im Vorzimmer, immer ohne Zeitdruck und umfassend beantwortet. Nochmals vielen Dank für diese hervorragende Begleitung.
04/05/2018Private customer
Gute und verständliche Darlegung der vorgesehenen Schritte.
Die realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten und die schnelle Bearbeitung.
Ergebnis entsprach der Einschätzung.
03/27/2018Private customer
Die Kommunikation war einwandfrei. Für Rückfragen und Absprachen wurde ein kurzfristiger Telefontermin vereinbart. Die Auskünfte waren ausführlich und nachvollziehbar, die Kontakte immer freundlich.
Das Ziel (Widerruf einer Hypothek aufgrund falscher Belehrungen) wurde bedauerlicherweise nicht erreicht und endete leider im Vergleich (sofortige Endfälligkeit, ohne Vorfälligkeitsentschädigung), da neuerliche Urteile in ähnlichen Rechtsfällen den Erfolg bei Klage infrage stellten.
Ich würde die Leistungen der Gansel Rechtsanwälte wieder in Anspruch nehmen und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/23/2018Private customer

04/20/2018

06/10/2018

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile