Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...
Wallstraße 59

Sunday CLOSED

Besonders beeindruckt mich die telefonische Erreichbarkeit, bzw. die sehr zeitnahen Rückrufe
04/17/2019
Insgesamt sind meine Erfahrungen positiv.
Zeitnahes Informationsverhalten könnte etwas besser sein, aber hierfür habe ich Verständnis bei der Vielzahl der Mandantenfälle, die in Verbindung mit dem VW-Diesel-Skandal von der Kanzlei "abzuarbeiten" sind.
04/15/2019
Als wir uns bei der Rechtsanwaltskanzlei registriert hatten, wurden umgehend alle notwendigen Dokumente und Unterlagen von uns angefordert. Das ging alles sehr unkompliziert. Von Beginn an hatten wir ein gutes Gefühl und haben uns auch darin niemals getäuscht. Regelmäßig nahm die Kanzlei mit uns Kontakt auf und informierte uns vollumfänglich über den weiteren Verlauf des Verfahrens. Die angewandte Strategie der Kanzlei zeigte uns, dass sich die Anwälte nicht vor einem großen Konzern fürchten, der mit seinen Anwälten volle Breitseite auffahren wollte. Das führte nun zum erfreulichen Erfolg. Dafür sind wir Ihnen und Ihrem gesamten Team außerordentlich dankbar und können Sie einfach nur weiterempfehlen! Unsere Erfahrung ist bestens!!!
04/12/2019
Mit den ausführlichen Telefonaten!
04/11/2019
Jederzeitige Erreichbarkeit, unverzügliche Rückrufe, juristische Sachverhalte wurden leicht verständlich erklärt, extrem freundliche und professionelle Beratung, fortlaufende Unterrichtung über Fortgang der juristischen Auseinandersetzung
04/10/2019
Höhe Kompetenz, sehr schnelle Reaktion, Mail, Telefon, super Kontakt. Stimmen alle mit Mandaten ab. Klageforbereitung, Rechtsschutz oder nicht völlig egal, 100%empfehlenswert.Gut, das wir das im www gefunden haben. Weiter so!
04/10/2019
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung meines Anliegens. Auch das die Kanzlei nicht in meiner Wohnortnähe liegt war kein Problem. Der Kontakt per Mail und Telefon war sehr nett, es wurde alles verständlich erklärt und bei der Durchführung geholfen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
04/02/2019
Ich möchte mich bei Frau RA Arnold für Ihre sehr professionielle Arbeit bedanken. Sie erstritt gegen meine Hausbank einen außergerichtlichen Vergleich aufgrund fehlerhafter Widerrufsbelehrung in meinen Darlehensverträgen. Durch die dadurch mögliche Umschuldung spare ich mir die nächsten zehn Jahre viel Geld. Die Kanzlei Gansel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
03/29/2019
Ich wurde in einer arbeitsrechtlichen Frage innerhalb kürzester Zeit kompetent beraten. Die Empfehlung lautete, das Angebot des Arbeitgebers anzunehmen, womit die Kanzlei auch auf ein mögliches Mandat verzichtete.
03/27/2019
Die Zusammenarbeit sei es am Telefon oder über e- Mail waren sehr gut, trotz 500 km Entfernung .Auftretenden Probleme wurden zügig besprochen und gelöst. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an Alle.
03/27/2019
In meinem Fall ging es um Prüfung einer Verpflichtungserklärung. Das kostenlose Erstgespräch verlief freundlich und informativ. Die Kommunikation via E-Mail und Telefon war sehr zufriedenstellend; ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Im Ergebnis gab es den ausführlichen "Prüfbericht" und eine Handlungsempfehlung. Ich fühlte mich sehr gut beraten und werde - falls nötig - wieder auf die Kanzlei zurückkommen. Vielen Dank, besonders an Frau Meitzner und Frau Frey.
03/12/2019
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Hubert bedanken. Er hat mich in einem Streit mit meiner Bank um die Verantwortung bei Kreditkartenmißbrauch auf ein kostenloses Ombudsmannverfahren hingewiesen. Meine Bank hat mir jetzt einen für mich zufriedenstellenden Vergleich angeboten, weil wir von dieser Möglichkeit wußten und die Bank scheinbar nicht wollte, daß wir ein solches Verfahren anstreben. Erst bei Erwähnung des Ombudsmanns lenkte die Bank plötzlich ein. Herr Hubert hat mir diese Informationen in einer gratis Ersteinschätzung gegeben – sehr beeindruckt und sehr dankbar!
03/09/2019
Die Kanzlei arbeitet äußerst kompetent, transparent für ihr Kundenklientel, schnell und präzise und vor allem erfolgreich. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
03/08/2019
Ich erhielt eine sehr kompetente, freundliche und pragmatische Beratung. Eine durchaus empfehlenswerte Kanzlei!
02/28/2019
Ich habe das kostenlose Erstgespräche bzgl. Berufsunfähigkeit bei Herrn Nils Rotermund in Anspruch genommen. Dieses Thema ist zum einen ein sehr schwieriges und doch auch für den Betroffenen massiv belastendes und emotionales Anliegen. Denn durch eine Krankheit wird die Exsistenz gewaltig bedroht. Herr Rotermund hat mir mit seiner sehr herzlichen und empathischen Art sehr einfach und verständlich die harten Fakten erklärt. Dadurch habe ich Klarsicht in die Wirren der Versicherungen und Abläufe bekommen und weiß welche Schritte ich wann und wie gehen kann. Das ist genau die Hilfe, die ich in diesem Moment benötigt habe. Jemand, der mich in meinem monentan kranken und desolaten "Zustand" zur Seite steht und mir mit einem fundiertem Wissen hilft. Aber- und das war für mich noch wichtiger- mit seiner ruihgen Art mir das Gefühl von Mitgefühl und somit Stärke und Kraft für mich selbst schenkte, dass ich die Dinge nun gut umsetzen kann! Menschen die in einer Berufsunfähigkeit stecken sind so eingeschränkt und krank, dass das Aufstehen morgens schon ein Kraftakt ist und wenn dann noch Versicherungen, Ärzte, Arbeitgeber etc. von Außen Druck machen fallen sie in sich zusammen und es geht gar nichts mehr. Was noch weitreichendere Folgen haben kann. Und genau dann braucht man solch einen Menschen wie Herrn Rotermund. Vielen Dank für dieses tolle Geschenk!
02/13/2019
Frau Meister hat eine schwierige Ausgangssituation gegenüber einem Versicherer mit feiner Klinge sehr kompetent und erfolgreich in einem vollen Erfolg gewandelt. Die Beratung erfolgte unaufgeregt und professionell, das Ergebnis wurde nach Sichtung der Unterlagen bereits skizziert. Die Spezialisierung auf das Versicherungsrecht war dabei sehr hilfreich.
02/13/2019
Ich wurde von Jean Hubert betreut und war sehr zufrieden. Er hat auf jede Frage eine Antwort gehabt - auch wenn sie nicht unbedingt zum Fall gehört hat. Ich würde diese Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
02/11/2019
Mit der Kanzlei Gansel war ich deshalb so gut zufrieden, weil sämtliche Mitarbeiter mit denen ich es zu tu
hatte für mich einen sehr kompetenten Eindruck machten,das heißt, das sie genau wußten wie sie in meiner Angelegenheit agieren und reagieren mußten, um für mich ein zufriedenstellendes Ergebnis zu er
zielen. Deshalb habe ich die Kanzlei Gansel in meinem Bekanntenkreis auch schon weiter empfohlen als es um das Thema Klage wegen manipulierter Dieselfahrzeuge ging.
02/09/2019
Zeitnahe Kontaktaufnahme mit mir
Informative Rechtsauskunft von Beginn an
01/31/2019
Das Team von Gansel Rechtsanwälten hat mich sehr gut beraten und die Kommunikation war immer sehr schnell. Vielen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
01/25/2019

02/04/2019

04/09/2019

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile