Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 140 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und mittelständischen Unternehmen...
Wallstraße 59

Monday 08:00 am-06:00 pm

Klarheit, Verständlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
08/16/2018Organization
-nachvollziehbare Honorarvereinbarung mit Erfolgselememten
- schnelle Kommunikation per E-Mail
- sehr gute Erfahrungen und Kenntnisse auf dem betreuten Gebiet des Darlehenswiderrufs
08/15/2018Private customer
Ich wurde sehr gut von Frau Meitzner beraten. Es hat mir wirklich weiter geholfen.
08/13/2018Private customer
Herr Hubert hat mich absolut profesionell, zuverlässig und freundlich beraten und durch den gesamten Prozess hindurch begleitet. Ich hatte immer das Vertrauen, dass Herr Hubert mich realistisch über Möglichkeiten, Chancen und Grenzen beraten hat und dass er sich mit Nachdruck und Beharrlichkeit für meine Sache eingesetzt hat. Mir hat es an nichts gefehlt. Danke!
07/30/2018Private customer
Es ging um die fehlerhafte Widerrufsbelehrung bei einem Hypothekendarlehen. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und kompetent. Allerdings haben sich in der Bearbeitung des Vorfalls Verzögerungen durch die vielen parallel laufenden Verfahren bei der Rechtsanwaltskanzlei Gansel von mehr als 3 Monaten für meinen Fall ergeben. Die Rechtsprechung zu dem Thema hat sich in den letzten Monaten des laufende Verfahrens zu meinen Ungunsten verändert. Ohne die Verzögerung von 3 Monaten hätte ich eine Entscheidung vor Gericht zu meinen Gunsten erreicht, so haben sich nur Kosten für die Rechtsanwaltskanzlei Gansel und Gerichtskosten von über 10.000 € ergeben. Ich hätte mir eine bessere Beratung über die sich veränderte Rechtsprechung VOR dem Gerichtsverfahren gewünscht.
07/17/2018Private customer
Mit Frau Meitzner hatte ich eine kompetente Beraterin, die sich voll auf meine Frage konzentrierte und diese gut und für mich verständlich beantwortete. Die Atmosphäre war freundlich und ich fühlte mich ernst genommen.
07/13/2018Private customer
Alle Sachfragen können und werden telefonisch und per E-Mail bearbeitet. Schnell, freundlich und unkompliziert. Die Beratung und Bearbeitung ist korrekt und ich bin absolut zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank an das Gansel Rechtsanwälte TEAM !!!

Mit freundlichem Gruß
F.W.
07/05/2018Business customer
Sehr nette und konkrete Erstberatung
06/21/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung
06/14/2018Private customer
Die Arbeit mit Gansel Rechtsanwälte war ehrlich, zielorientiert und freundlich. Vielen Dank !
06/12/2018Private customer
Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Bearbeitung unseres Anliegens. Absolut empfehlenswert!
06/11/2018Private customer
sehr schneller Kontakt, tolle Beratung und Unterstützung, mit Tipps und Tricks
Rückruf wurde sehr schnell durchgeführt
alles in allem eine tolle Beratung, würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ohne
schlechtes Gewissen weiter empfehlen
05/24/2018Private customer
Die Beratung war sehr nett und ausführlich. Mir hat gefallen, dass von Anfang an klar war welche Kosten auf uns zu kommen. Unser Anliegen war sehr eilig und daher war ich sehr froh, dass unsere Sache sehr kurzfristig und schnell bearbeitet werden konnte. Ich bin sehr zufrieden.
05/24/2018Private customer
Auch wenn ich nur ein unverbindliches Angebot eingeholt hab,war ich mit der Kompetenz und Ehrlichkeit von Frau Keller sehr zufrieden und würde Sie,sollte es von Nöten sein,wieder kontaktieren..
05/02/2018Private customer
Schnelle und effiziente Kommunikation, sehr professionell, freundlich.
05/01/2018Private customer
Der Ansprechpartner war RA Rotermund. Es ging um eine abgelehnte BU-Versicherung. Obwohl es eine kostenlose Beratung war, hat er sich eingehend mit der Problematik befasst. Anerkennung und Respekt dafür, dass er uns von einer -vermutlich aussichtslosen-Klage abgeraten hat.
05/01/2018Private customer
Sehr gutes Beratungsgespräch
04/30/2018Private customer
Obwohl ich nur die kostenfreie Erstberatung in Anspruch genommen habe, würde ich hervorragend beraten!
04/29/2018Private customer
Besonders gut fand ich, dass die Anwältin auch genau angegeben hat, an welchen Stellen Sie keine verbindliche Auskunft geben kann, weil das betreffende Thema nicht ihr Fachgebiet war. Zeugt von Seriösität.
04/27/2018Private customer
Sehr fachkompetente Beratung und Auskunft von Anfang bis Ende unserer Zusammenarbeit. Meine Fragen wurden stets schnell und verständlich beantwortet.
In meinem Fall ein "rundum sorglos Paket", ich fühlte mich immer gut aufgehoben und hatte Gewissheit meinen Fall in die richtigen Hände gegeben zu haben.
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
04/26/2018Private customer

08/17/2018

04/20/2018

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile