Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

1,113 Reviews
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...

Wallstraße 59

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Sehr gute kompetente offene Kommunikation.
11/20/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für das positive Feedback! Uns liegt eine enge Zusammenarbeit und transparentes Handeln sehr am Herzen. Insofern freuen wir uns sehr, dass Sie die Mandantenkommunikation positiv hervorheben und rundum zufrieden sind mit unserer Arbeit.

Gansel Rechtsanwälte
Professionelle und erfolgreiche Vertretung bei einer Klage (Diesel Skandal). Kann ich nur empfehlen!
11/20/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere professionelle Arbeitsweise loben und sehr zufrieden mit dem Verfahrensabschluss sind. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Ausgang für Sie zu erzielen.
Sollten Sie zukünftig rechtlichen Beistand benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Gansel Rechtsanwälte
Wir waren mit der guten Betreuung und kompetenten Beratung sehr zufrieden,
es wurde mehr erreicht, als wir erwartet haben.
Wir würden Gansel Rechtsanwälte jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
11/18/2020Hans-Joachim B.
Sehr geehrter Herr Büttner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Beratung und MandantInnenbetreuung überzeugen konnten. Wir versuchen stets das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erreichen. Insofern sind wir besonders erfreut über die Tatsache, dass der Verfahrensabschluss Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Gansel Rechtsanwälte
Es wurde in allen Bereichen professionell gearbeitet.
11/14/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Professionalität loben und wertschätzen. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service sind.

Fair
Leider anonyme Massenabfertigung, schlechte Kontakt Möglichkeiten, keine Ansprechpartner. Könnte ich nochmal von vorne anfangen würde ich mir eine andere Kanzlei suchen.
11/13/2020Anonymously
Ich bin zufrieden mit allem.
Da ich keine Rechtsschutzversicherung habe, die zu dem Schadenszeitpunkt passt, hätte ich nicht damit gerechnet, das mir überhaupt jemand helfen würde.
Das hast mir das Team von Gansel ermöglicht - vielen Dank dafür

Birgit Jäger
11/13/2020Birgit J.
Sehr geehrte Frau Jäger,

wir danken Ihnen vielmals für die Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mehr als zufrieden mit unserer Arbeit sind. Wir stehen nach wie vor zu unserem Wort, dass unsere MandantInnen keinerlei Kostenrisiko tragen müssen, unabhängig von der Rechtsschutzversicherung.

Gansel Rechtsanwälte
Die professionelle Abwicklung und Beratung hat mir besonders gefallen, auch wenn die telefonische Erreichbarkeit selten gegeben war. Dafür erhielt ich auf online Anfragen umgehend Feedback. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für Ihren rechtlichen Beistand.
D. Schulz
11/13/2020Dietrich S.
Sehr geehrter Herr Schulz,

wir danken Ihnen vielmals für das positive Feedback und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass das unsere Arbeit und das Ergebnis Sie zufriedenstellt. Als digitale Kanzlei arbeiten wir primär online, bieten jedoch ebenfalls den Telefon-Service an. In der Regel sind wir innerhalb unserer Geschäftszeiten stets für Sie erreichbar. Sollte im Einzelfall bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden sein, bitten wir Sie dies zu entschuldigen.

Gansel Rechtsanwälte
Grundsätzlich war ich mit der Abwicklung und mit dem Ergebnis des Auftrags sehr zufrieden. Der persönliche Kontakt hat mir jedoch etwas gefehlt. Emailanfragen werden allerdings umgehend beantwortet.
11/13/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit dem Ergebnis und unserer Arbeit sind.
Hinsichtlich Ihres Wunsches nach verstärktem persönlichen Kontakt erlauben wir uns folgende Erklärungen. Wir arbeiten als LegalTech-Kanzlei in Masseschadensfällen. Unser Ziel ist es die Ansprüche von Verbrauchern da durchsetzen, wo der Gesetzgeber deren Schutz nicht ausreichend normiert hat. Aufgrund der hohen Anzahl an parallellaufenden Mandaten in ähnlich gelagerten Fallkonstellationen, ist es erforderlich auch über unpersönlichere Prozesse vorzugehen. Diese werden auf Grundlage individueller Parameter erarbeitet, die stetig angepasst und verändert werden. Wir gewährleisten damit eine umfassende, erfolgreiche Mandatsbearbeitung und Verfahrensführung. Dies bestätigen auch unsere hohen Erfolgsquoten. Unsere Arbeitsweise mag daher von der individuellen Betreuung durch einen Einzelanwalt abweichen. Im Ergebnis bieten wir unseren MandantInnen jedoch einen starken Partner, der aufgrund der Vielzahl an erfolgreich abgeschlossenen Verfahren auch einem einflussreichen Gegner die Stirn bieten kann.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind stets für Sie da, falls Sie eine weitere Rechtsberatung benötigen sollten.

Gansel Rechtsanwälte
Immer wieder da alles bestens geklappt hat
11/11/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Verfahren und unserer Leistung sind.

Gansel Rechtsanwälte
Ich hätte mir auch einen persönlichen (telefonischen) Kontakt gewünscht. In einem Gespräch kann man sich besser austauschen und eventuell auf Punkte kommen, die man in einer E-Mail vergisst. Auch sind Gespräche wesentlich schneller als wenn man alle Punkte schreiben muss.
11/11/2020Anonymously
Sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserer Arbeit sind. Wir können Ihre Position verstehen, dass Sie sich telefonischen Kontakt gewünscht haben. Uns liegt eine enge Zusammenarbeit und eine gute Kommunikation mit unseren Mandantinnen und Mandanten sehr am Herzen. Insofern bieten wir auch einen telefonischen Service mit geschulten Kolleginnen und Kollegen an, welche mit Ihrer Akte vertraut sind.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach erfolgreichem Abschluss des Verfahrens möchte ich mich bei Ihrem Team ganz herzlich bedanken und kann Sie weiterempfehlen.
Ich denke Sie haben die richtige Strategie gewählt, dafür meine volle Anerkennung !
Eine Frage hätte ich noch :
Ich habe bis jetzt noch keine Rechnung über die Gerichtskosten erhalten, die ich dann an Sie
weiterleiten sollte. Ist dieselbe vielleicht direkt an Sie ergangen ? Wenn Sie noch kurz
Bescheid geben könnten ?
Ansonsten, wünsche ich weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie alle gesund !

Herzliche Grüße

Karl Haaga
11/11/2020Karl H.
Sehr geehrter Herr Haaga,

wir danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Bezüglich der Gerichtskostenrechnung werden wir Sie privat noch einmal kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, dass Sie ebenfalls gesund bleiben.

Gansel Rechtsanwälte
Gansel Rechtsanwälte haben mich persönlich angeschrieben und mir meine Chancen im Abgasdieselskandal relativ plausible aufgezeigt.
Anfangs war ich skeptisch, da ich der schnellen Auskunft keinen Glauben schenken wollte.

Im Nachgang kann ich nur sagen, das Gansel RA untertrieben hatten! Das mir vorgelegte Vergleichsangebot fiel noch wesentlich komfortabler für mich aus.

Alles, ohne große Arbeit und Aufwand für mich. GA haben alles professionell für mich abgewickelt. Man benötigt allerdings einen PC mit einem gültigen Email Account, da fast alles Online abgewickelt wird. Aber auch hier kann ich die Angst nehmen: GA sind auch telefonisch für einen da bzw erreichbar. Ohne lange Wartezeit!

Für diese Serviceleistungen bedanke ich micht recht herzlich und kann diese RA Kanzlei mit 5 Sternen bestens empfehlen. Sehr professionell von der ersten Sekunde an.

Vielen Dank!

Hans Peter Schumacher
11/10/2020Hans-Peter S.
Sehr geehrter Herr Schumacher,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das umfangreiche Feedback! Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen Ihre Bedenken nehmen und Sie mehr als zufriedenstellen konnten. Besonders die positive Hervorhebung unseres Mandantenservices freut uns sehr. Dieses Lob leiten wir gern an unser Team weiter.
Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, sind wir für Sie da.

Unkomplizierte Abwicklung und gute sowie kompetente Beratung
11/10/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Beratung überzeugt hat und Ihr Verfahren unkompliziert vonstatten ging.

Gansel Rechtsanwälte
Gute Beratung und professionelle Beantwortung gesteller Fragen. War immer auf dem aktuellsten Stand im Verfahren. Tolles Ergebnis erzielt.
11/10/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für das gute Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mehr als zufrieden mit dem Verfahrensabschluss und auch von unserer Beratung und schnellen Arbeitsweise überzeugt sind.
Sollten Sie in Zukunft eine weitere Rechtsberatung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Sehr gute Zusammenarbeit und schnelle Positive Ergebniss.👍👍👍👍
11/09/2020Bayram B.
Sehr geehrter Herr Bahar,

vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und sind froh, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Verfahrensabschluss sind.

Gansel Rechtsanwälte
So einen einfachen und erfolgreichen Rechtsstreit hatte ich noch niemals! Ganz herzlichen Dank an das ganze Team von Gansel!!
11/09/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum begeistert sind und durch unsere schnellen, unkomplizierten Abläufe profitiert haben. Wir haben Ihnen gerne geholfen und sind stets für Sie da, falls Sie eine weitere Rechtsberatung benötigen sollten.

Gansel Rechtsanwälte
Obwohl alles online ablief, fühlte man sich stets gut beraten und wusste, dass jede Frage, jedes Anliegen beantwortet wird. Man war über den Stand seines Falls stets gut informiert. Fühlte mich gut betreut und gut aufgehoben. Das Ergebnis war auch mehr als zufriedenstellend. Absolut top
11/09/2020Elke S.
Sehr geehrte Frau Schappacher,

herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich stets gut betreut gefühlt haben und wir das ganze Verfahren über für Sie da waren, um weitere Fragen zu beantworten. Als digitale Kanzlei haben wir den Anspruch, Sie zeitnah über den Sachstand zu informieren und sind dementsprechend froh, dass Sie dies anerkennen und loben. Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass Sie mehr als zufrieden mit dem Verfahrensabschluss waren.

Gansel Rechtsanwälte
Insgesamt gut beraten und sehr zufrieden...
... mit gutem Ergebnis zum Schluss!
11/09/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit unserer über 15-jährigen Expertise gut beraten fühlten und auch sehr zufrieden mit dem Verfahrensende sind. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören.

Gansel Rechtsanwälte
Nachdem ich zufällig auf die Internetseite gestoßen bin, habe ich meine Daten für mein Auto eingegeben und bekam am Ende des Formulares mitgeteilt, wie die Chancen stehen. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Anruf von der Kanzlei. Man wollte wissen, wie ich mich entschieden habe. Es wurden telefonisch alle offenen Fragen geklärt und ich wurde Mandantin. In der gesamten Bearbeitungszeit wurde man immer auf dem Laufenden gehalten. Die telefonische Erreichbarkeit war auch gut. Es gab wenig Wartezeit. Auch die Berater am Telefon waren sehr kompetent. Der Ausgang der Klage war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurde nie zu Viel versprochen und es wurde realistisch geblieben.
Ich kann die Kanzlei guten Gewissens weiter empfehelen
11/09/2020M.
Sehr geehrte Mandantin,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass wir Sie insbesondere mit unserer telefonischen Mandantenkommunikation überzeugen konnten. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mandantinnen und Mandanten liegt uns sehr am Herzen und sind ebenfalls froh darüber, dass Sie stets informiert waren. Feedback wie Ihres bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.
Sollten Sie zukünftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, sind wir gerne für Sie da.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war sehr sehr zufrieden mit der unbürokratischen Vorgehensweise und der 'Führsorge' das alles korrekt und Termingerecht von einem hervorragendem Expertenteam durchgeführt wurde. Vielen Vielen Dank nochmals.
11/08/2020Anonymously
sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Ihr Feedback zu unserer Kanzlei. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unsere unbürokratischen, digitalen Abläufe loben und danken Ihnen ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit.

11/23/2020
Average

10/13/2020

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile