Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Published:
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...
Wallstraße 59

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
11/14/2019

Trotz Überlastung der Mitarbeiter wurde auf E-Mails immer sehr freundlich geantwortet, auch wurde ich nach einem Anliegen manchmal angerufen, und meine Anfragen bestens und verständlich telefonisch geklärt. Ohne die Anwaltskanzlei Gansel hätte ich mein Recht nicht durchsetzen können! Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Kanzlei von Andreas Hemberger
11/14/2019Andreas H.
Sehr geehrter Herr Hemberger,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Expertise und Erreichbarkeit, auch in stressigeren Zeiten, lobend erwähnen. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Sollten Sie in anderen Bereichen unsere anwaltliche Beratung nutzen wollen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Poor
seit Juli 2019 Unterlagen eingereicht. nPer E-mail Status angemahnt keinen Rücklauf erhalten und dann bei telefonischer Nachfrage eine Antwort erhalten ...ach ja das Leasing läuft ja aus dann ist Ihnen kein Schaden entstanden ???????
11/14/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

es ist äußerst schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen Fall gerne gemeinsam aufarbeiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@gansel-rechtsanwaelte.de oder rufen Sie uns unter 030 2266740 an. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen eine Lösung finden werden.

Gute Durchsetzung der Ansprüche und unkomplizierte Bearbeitung
11/13/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Resultat und unseren Abläufen zufrieden sind.

Gansel Rechtsanwälte
Ich hatte ein kostenfreies arbeitsrechtliches Gespräch mit Frau Käppeli-Bade.
Die Beratung war vollumfänglich und für mich sehr nützlich, da ich Tipps erhalten habe, die ich als Laie niemals beachtet hätte. Das Gespräch hat mir für meine weitere Vorgehensweise sehr viel geholfen und jede meiner Fragen wurde beantwortet. Die Gesprächszeit war mehr als ausreichend um alle aufgetretenen Fragen zu besprechen und den derzeitigen Sachverhalt zu analysieren.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Käppeli-Bade bedanken, dass sie mich kostenfrei so gut und umfänglich beraten hat.
11/12/2019A.
Sehr kompetente und professionelle Betreuung mit positivem Ergebnis. Anfragen werden sehr schnell beantwortet.
11/11/2019H.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Empfehlung freut uns sehr!

Gansel Rechtsanwälte
Ich würde von Anfang an gut betreut und immer auf dem laufenden gehalten. Das wichtigste aber ist, dass Gansel Rechtsanwälte erfolgreich waren. Vielen Dank für gute Arbeit
11/10/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr Mandant,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Empfehlung. Das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten, und am Ende auch das Ergebnis stimmte, freut uns besonders.

Gansel Rechtsanwälte
Eine professionelle Anwaltstruppe, die sich um alles kümmert. Nette und freundliche Kommunikation sowohl schriftlich wie mündlich. Ich bin überaus zufrieden, und würde jederzeit wieder dieses Team zur Lösung eventuellen Rechtsstreitigkeiten wählen.
Vielen Dank und alles, alles Gute
Peter Koller
11/06/2019Peter K.
Sehr geehrter Herr Koller,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Rundum-Service äußerst zufrieden sind.
Wir freuen uns drauf, künftig eventuell wieder von Ihnen beauftragt zu werden und wünschen Ihnen alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Ich habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Kontakt erfolgte sowohl telefonisch als auch via E-Mail. Alles sehr einfach und unproblematisch.
11/06/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren unkomplizierten Abläufen zufrieden waren. Sollten Sie künftig an weiteren Rechtsberatungen interessiert sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr schnell, freundlich und hochkompetent !
Ich habe auf jede Frage sehr rasch eine Antwort erhalten. Im Fortgang meines
Verfahrens wurde ich immer sofort informiert und beraten.
So habe ich mir einen professionellen Rechtsbeistand immer gewünscht und
vorgestellt !

Sehr zu empfehlen.
11/06/2019Hans Joachim F.
Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Teams weiter.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Rechtsberatung zufrieden waren. Schnelle und direkte Kommunikation, erstklassiger Service und die rechtsanwaltliche Expertise aus über 15 Jahren Kanzleierfahrung sind die Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit.

Gansel Rechtsanwälte
Ich bin nun seit 1nem Jahr Mandant dieser Kanzlei und kann sie absolut weiter empfehlen,
hier meine persönlichen Gründe ....
a) Bei Fragen wirklich immer tel. erreichbar, nur 1mal konnte ich niemanden erreichen
b) Absolut kompetent
c) Immer eine Info per Mail bei Neuerungen oder Infos
d) Super gemachte Webseite zum Unterschreiben oder ausfüllen
e) Alle meine Fragen (egal was) wurde immer Top beantwortet
f) Sehr freundlich und hilfsbereit
g) Email Anfragen werden innerhalb 2 Tage beantwortet

Ganz ehrlich, ich bin ein echter Mandant und würde diese Kanzlei immer wieder nehmen.
Ich sage auch Danke an der Stelle für ihre Hilfe
Grüße Finkel
11/04/2019F.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wie schön, dass Sie mit unserer Arbeit und Expertise sowie den Kommunikationswegen äußerst zufrieden sind. Gerne geben wir Ihre tolle Bewertung an die entsprechenden Teams weiter. Sollten Sie künftig eine weitere Rechtshilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Zuerst war ich skeptisch, ob ich überhaupt bei einem Online-Anwalt gut aufgehoben sein würde. Gansel Rechtsanwälte hat sich dann aber schnell als seriöse, professionelle und serviceorientierte Kanzlei herausgestellt. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen.
11/03/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandantin,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben. Es freut uns ganz besonders, wenn wir von unseren Mandanten das Feedback bekommen, dass es offensichtlich gelungen ist, digitalisierte Abläufe und persönlichen Service zu kombinieren.

Alles Bestens,
10/31/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Gansel Rechtsanwälte
In meinen verfahren gegen VW war es ein langer Kampf, aber am Ende ist genau das Erreicht worden was ich mir Erhofft hatte. diese kanzlei kann ich nur weiter Empfehlen.
10/30/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Sollten Sie künftig an weiteren Rechtsberatungen interessiert sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Sehr gute Erreichbarkeit,
sehr qualifizierte Beratung / Hilfestellung - auch von unterschiedlichen Personen in der gleichen Angelegenheit.
Sehr verlässliche Einhaltung von Zusagen.
10/25/2019Peter G.
Sehr geehrter Herr G,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und den Abläufen zufrieden sind.

Monstervergleich!
10/24/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung.

Gansel Rechtsanwälte
Die Rechtsanwälte und deren Angestellte sind sehr zu empfehlen.Sie arbeiten schnell,zuverlässig und kompetent.Die Beratungsgespräche waren angenehm und nicht aufdringlich in Bezug auf eine Beauftragung.
Weiter als eine Erstberatung sind wir bisher jedoch noch nicht gekommen.
10/24/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer anwaltlichen Beratung sowie dem Ablauf zufrieden waren.

Gansel Rechtsanwälte
Mir wurde im Vorfeld detailliert die Sachlage erklärt und was für Möglichkeiten es gibt.
Die Erfolgsaussichten wurden realistisch aufgezeigt und das Ergebnis hat sich in diesen Rahmen bewegt.
Meien Frau und ich sind zufrieden.
10/23/2019Volkmar P.
Sehr geehrter Herr P.,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Engagement und unsere Beratung zufrieden waren. Bei weiteren Angelegenheiten können Sie sich gerne an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Mit der gesteckten Zielsetzung und den erreichten Erfolg bin ich sehr zufrieden und hätte nie so ein Ergebnis erwartet. Machen Sie weiter so !!! Andere Mandanten danken es Ihnen ebenfalls, bin ich mir sicher. Danke für die großartige Abwicklung. Alles Gute für Sie und Ihrem Team.
10/22/2019Bernd S.
Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit unserer Beratung so sehr zufrieden waren, dass Sie uns weiterempfehlen. Sollten Sie in anderen Bereichen eine rechtliche Beratung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Obwohl Ihrerseits bereits klar war, dass erst im zweiten Anlauf mit einem Einlenken der Gegenseite zu rechnen war, wurde unser Kostenrisiko nur bzgl. der 1. Instanz benannt. Das ist das einzige Manko, das wir feststellen konnten, aber auch mussten - und haben in der Berufungsphase eine ziemliche Zeit mit Bangen und Hoffen verbracht. Aber alles wurde gut, sehr gut sogar. Vielen, vielen Dank!
10/20/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Beratung nicht vollends zufrieden waren. Natürlich ist es ärgerlich, mehr Geld als geplant verauslagen zu müssen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir ein positives Ergebnis für Sie erstreiten konnten.

Gansel Rechtsanwälte
Besonders zufrieden waren wir mit dem Dialog. Wenn wir Fragen hatten wurden diese prompt per E-Mail beantwortet. Die Gansel Rechtsanwälte sind im Thema Dieselskandal kompetent, man konnte das schon im Ersten Kontakt erkennen. Sie kennen die fachliche Materie nicht nur aus juristischer Sicht, sondern auch aus der Problematik des Themas in Bezug auf der Gradwanderung denen VW und der Politik ausgesetzt ist.
Gut finden wir dass man sich auf der Gansel WEB-Seite sehr gut informieren kann. Man fühlt sich als Klient gut aufgehoben und die Kanzlei Gansel ist auf jeden Fall weiterzu empfehlen, denn sie haben sich auf das Dieselthema spezialisiert und uns zum Erfolg geführt.
Vielen Dank und weiter so!
R. u. S. Sch..... Hennigsdorf
10/17/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns sehr für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Angelegenheit rasch klären konnten und Sie mit unserer Fachkompetenz und den digitalisierten Abläufen überzeugt haben.

11/20/2019
Average

09/25/2019
Callback request

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile