Rechtsanwalt

Published:
Ich biete als Rechtsanwalt in Graz lösungsorientierte, umfassende und kompetente Beratung in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts, vor allem aber im Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht und Unternehmensrecht.

Neben der Vorbereitung und Führung von...
Kaan Cronenberg & Partner

Schillerstraße 30
8010 Graz
Austria

09/01/2015
Sehr kompetenter engagierter junger Anwalt. Würde Hr. Wielinger jederzeit weiterempfehlen.
09/01/2015Business customer
Sehr kompetent und freundlich!
08/28/2015Private customer
Mag. Georg Wielinger ist ein sehr engagierter, professionell agierender junger Anwalt, den ich speziell für Verträge mit schwieriger Ausgangslage und anspruchsvollen Partnern empfehle,
08/24/2015Private customer
ich war mit allem" besonders" zufrieden. hr. mag. wielinger klärte mich über sämtliche eventualitäten genauestens auf. er ist für mich einer der kompetentesten anwälte, die mir bekannt sind. auch möchte ich nicht verabsäumen, seine große menschliche seite aufzuzeigen.
ich erlebte hrn. mag. wielinger als pflichtverteidiger eines meiner mündel - insgesamt wurde mit 3 angeklagten verhandelt - jeder dieser hatte einen pflichtveteidiger, aber nur hr. mag. wielinger setzte sich sehr für seinen mandanten ein. der positive ausgang dieser verhandlung ist nur hrn. mag. wielinger zu verdanken.
auch ein privates anliegen von mir erledigte hr. mag. wielinger zu meiner vollsten zufriedenheit.
08/21/2015Business customer
Außerordentlich tolle Rechtsberatung! Vielen Dank!
08/21/2015Private customer
08/31/2015Business customer
08/28/2015Business customer
08/25/2015Private customer
08/24/2015Private customer
08/22/2015Private customer

Your message to Georg Wielinger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/21/2015  |  Last update: 09/09/2015   |  Report profile