Rechtsanwalt

Veröffentlicht:
Ich biete als Rechtsanwalt in Graz lösungsorientierte, umfassende und kompetente Beratung in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts, vor allem aber im Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht und Unternehmensrecht.

Neben der Vorbereitung und Führung von...
Kaan Cronenberg & Partner

06644488120
0316813717
01.09.2015
Gut
Sehr kompetenter engagierter junger Anwalt. Würde Hr. Wielinger jederzeit weiterempfehlen.
01.09.2015Geschäftskunde
Sehr kompetent und freundlich!
28.08.2015Privatkunde
Mag. Georg Wielinger ist ein sehr engagierter, professionell agierender junger Anwalt, den ich speziell für Verträge mit schwieriger Ausgangslage und anspruchsvollen Partnern empfehle,
24.08.2015Privatkunde
ich war mit allem" besonders" zufrieden. hr. mag. wielinger klärte mich über sämtliche eventualitäten genauestens auf. er ist für mich einer der kompetentesten anwälte, die mir bekannt sind. auch möchte ich nicht verabsäumen, seine große menschliche seite aufzuzeigen.
ich erlebte hrn. mag. wielinger als pflichtverteidiger eines meiner mündel - insgesamt wurde mit 3 angeklagten verhandelt - jeder dieser hatte einen pflichtveteidiger, aber nur hr. mag. wielinger setzte sich sehr für seinen mandanten ein. der positive ausgang dieser verhandlung ist nur hrn. mag. wielinger zu verdanken.
auch ein privates anliegen von mir erledigte hr. mag. wielinger zu meiner vollsten zufriedenheit.
21.08.2015Geschäftskunde
Außerordentlich tolle Rechtsberatung! Vielen Dank!
21.08.2015Privatkunde
31.08.2015Geschäftskunde
28.08.2015Geschäftskunde
25.08.2015Privatkunde
24.08.2015Privatkunde
22.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Knut Hanke