Online Weiterbildungen zum NLP Profi, Coach und Kommunikationsexperte

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Wir möchten Menschen helfen, ihre Kommunikation zu verbessern. Durch bessere kommunikativen Fähigkeiten kann man sein persönliches Potenzial entwickeln. Kommunikation wird in allen Ebenen benötigt. Egal ob Familie oder Beruf. Durch eine gute...

Ziegelgraben 1
69181  Leimen

Rainer Abt

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Herr Abt hat die Stimmung im Kurs deutlich um mehrere Niveau-Stufen gesteigert.
Besonders hervorheben möchte ich die - mit ihm erlebte - Zuverlässigkeit.
Und, wenn ich das als Dreiundsechzigjähriger sagen darf, in seine (Seminar-) Leitung würde ich mich jederzeit wieder begeben.
An ihn - nochmals - herzlichen Dank.
Joachim Macké
11/25/2021Joachim Muhammad M.
Rainer liegt es daran jeden Teilnehmer persönlich zu fördern und er geht sehr individuell auf die individuelen Wünsche und Erwartungen ein. Daher top.
10/28/2021Anonymously
Ich hatte ein schönes Seminar bei Rainer. Er ist sehr kompetent und authentisch.
10/14/2021t.
Ich kenne Rainer Abt schon viele Jahre, auch als Fitness Coach unserer Damen Bundesligamannschaft. Seine positive Ausstrahlungskraft und vor allem sein authentisches Auftreten sind für mich ein Hauptargument für die Grow Inside Academy.

Persönlich habe ich sehr von seiner Haltung und Einstellung profitiert und bin mir sicher, dass es anderen ebenso ergehen wird.

Lieber Rainer, liebe Steffi, euch beiden alles Gute 💪💪💪
Herzliche Grüße aus dem Augsburger Land!
10/04/2021Matay D.
Durch das Coaching bekam ich eine andere Sichtweise auf manche Situationen und ich habe gelernt anders mit Schwierigkeiten umzugehen. Zudem haben sie mir geholfen den Weg zu mir selber wieder zu finden und selbstbewusster zu werden.
09/25/2021Daniela S.
Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation sind mir besonders wichtig und in der Grow Inside Academy habe ich genau das gefunden, was mich in diesen Bereichen weiterbringt.
Vielen Dank
09/25/2021Anna Maria S.
Besonders zufrieden war ich mit den zwei Trainern Stefanie und Rainer. Sie haben sich immer genügend Zeit für mich und die anderen Teilnehner genommen. Sie haben ein sehr positives und sympathisches auftreten. Die Skripte sind super einfach geschrieben und leicht zuverstehen. Ich überlege demnächst die andere Ausbildung in der Grow Inside Academy zu machen.
Liebe Grüße
Mia
09/25/2021M.
Was mir am meisten gefällt ist, dass man hier wirklich etwas dazu lernt. Die Scripte und Videos alleine reichen schon um unglaublich viel zu lernen. Doch das kombiniert mit den Webinaren ist eine super Ergänzung, um noch mehr für die Praxis zu erfahren. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar mit den beiden.
09/23/2021Anonymously
Die Webinare mit Rainer und Stefanie machen unglaublich viel Spaß. Man hat etwas zum lachen und lernt dabei doppelt so viel. Ich bin fasziniert wie man Theorie und Praxis online so gut kombinieren kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Webinare.
09/23/2021Michaela M.
Stefanie und Rainer sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch unglaublich sympathisch. Ihre so unterschiedliche Art ergänzen sich sehr gut und man hat Spaß dabei bei ihnen zu lernen. Bis zur nächsten Ausbildung freue ich mich jetzt schon.
09/23/2021M.
Rainer und Steffi sind einfach genial!!!
Sie sind empathisch, professionelle und total bodenständig!
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgefangen und aufgehoben gefühlt!!!
Sie haben mir neue Blickwinkel eröffnet und mir geholfen mein Leben neu und mit Leichtigkeit zu gestalten.
Dafür bin ich ihnen zu tiefst dankbar!!!

Ihr seid die Besten!!!!

Vielen herzlichen Dank!!!
09/21/2021Jennifer J.
Sehr motivierente Art die einen anspornt noch mehr mitzuarbeiten. Danke
08/17/2021Udo S.
Super Nett und Kompetent =)
08/17/2021Nicolaij von R.
Ich habe das Webinar mit Rainer Abt sehr genossen.
Es war sehr kurzweilig, sehr informativ und sehr gut vorbereitet. So machen Seminare auch online Spaß!
Ich freue mich schon auf mein nächstes Webinar mit Rainer.
08/12/2021Julia T.
Ein sehr netter, offener und humorvoller Dozent bei dem es einfach Spaß macht etwas dazu zu lernen! Er erklärt sehr gut und verständlich für alle und es kann jederzeit gefragt werden. Seine Antworten auf Fragen sind einfach top! Nur zu empfehlen und jeden Stern wert!
07/29/2021C.
Sehr sympathischer Dozent, der sein Wissen gut vermitteln kann.
07/29/2021Anonymously
Average
Du bist sehr sympathisch, gibst super viele Tipps und Feedback, die wirklich hilfreich sind.
Was die Zeitplanung angeht, war es leider immer länger als geplant.
Ich hätte mir auch eine bessere Vorbereitung der Präsentation gewünscht. Du meintest, dass das die Standortpräsentation von DelSt ist und nicht für Deinen Ablauf passt, betonst aber gleichzeitig, wie wichtig die gute Vorbereitung ist. Hier hätte ich mir eine bessere Anpassung der Folien gewünscht.
Aber insgesamt haben die Webinare sehr gut geholfen, haben einen guten Einblick gegeben und Raum zum Üben. Vielen Dank dafür. Alles Gute
05/27/2021Diane N.
Guter Ausbilder für Sport und Reha Fachwissen
Erklärt bestens das Training und die Trainigsabläufe aus eigener langjähriger Erfahrung.
Freundlicher und sympathischer Dozent.
Respektvoller und vor allem verständnisvoller Umgang ist bei Rainer Abt garantiert!!
05/25/2021Peter H.
Herr Abt ist ein sehr sympathischer Dozent, der über eine weite Range an Wissen verfügt. Er ist unheimlich empathisch, und schätzt ein respektvolles Miteinander. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar mit ihm teilnehmen.
05/25/2021Antigona S.
Ich hatte zwei Seminare mit Reiner die waren sehr Aufschlussreich. Er ist was ich sehr gut fand auf jede Frage eingegangen. Persönlich hoffe ich das ich das Vergnügen noch mal habe. Ein Großes DANKESCHÖN
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Gruß
Karsten Bertram
05/25/2021Karsten B.

11/01/2021

Your message to Grow Inside Academy

All reviews and experiences about Grow Inside Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile