Sichtbarkeits-Experte - Coach - Trainer - Mentor

Guido Steinberg
Ich begleite Coaches, Trainer & Berater, die kaum Umsatz machen und sich keine großen Träume erfüllen können, um endlich online sichtbar zu werden und regelmäßig ihre Wunschkunden mit Leichtigkeit anzuziehen, ohne dass sie Ahnung von...

Schmale Trift 19
59759 Arnsberg

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 06/18/2021

Ich stehe am absoluten Beginn meiner Sichtbarkeit im Netz und ohne Guido wäre ich im Dschungel hoffnungslos verloren gewesen - also unsichtbar. Danke für soviel Empathie, Kompetenz und Fokussierung.
06/18/2021Petra Karthan
Sichtbarkeit im Netz ist für mich ein WirrWarr - nicht wenn Du Guido kennst.
Was ist richtig & was ist umsatzstark ? - Klarheit vom Steinberg
Danke für die Anregungen & Umsetzungen.
06/17/2021Frank Grell
Ein absolut kompetenter und empathischer Experte!!
Die 5 Sterne-Bewertungen waren mir ein großes Bedürfnis.
06/16/2021Raimund Hopf
Herr Guido Steinberg ist kompetent und solide. Mit seinem Know How unterstützt er viele Menschen.
06/16/2021Anonymously
Danke Guido für deine Inspiration. Ich konnte aus unseren Gesprächen heraus sehr viel über meine eigentliche Unternehmensstruktur lernen und wie ich sie verbessern kann. Gerne Wieder. Vielen Dank
06/16/2021Thomas Ernst
Professionell, zielführend und große Expertise - absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
06/16/2021Maria Prinz
Hervorragend! Ich kann Guido jedem empfhelen der Sichtbar werden will!
06/15/2021Sylvia Hammer
Vielen Dank lieber Guido. Mit Deiner kompetenten und freundlichen Hilfe habe ich sehr viel dazulernen dürfen. Einfach TOP und unbedingt empfehlenswert!
06/15/2021Monika Leinwather
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
06/15/2021Ralph Nolte
Sehr netter Kontakt 🥰!! Ich bin immer sehr zufrieden. Ich kann Gudio uneingeschränkt weiterempfehlen 👍😊!!!
06/15/2021Melanie May
Eine beeindruckende Persönlichkeit mit einem tollen Charakter und Wissenspool, absolut empfehlenswert.
06/15/2021Hilger Schneider
Fantastisches Expertenwissen, Danke Guido
06/15/2021DawidEngel
mit Guido wird aus einer Glühbirne ein Leuchtturm im Internet - danke für die kompetente Zusammenarbeit!
Guido Steinberg
Praxisorientiertes Vorgehen mit hilfreichen Tipps - das hat mir sehr geholfen! Ich freue mich auch in der Zukunft über eine weitere konstruktive Zusammenarbeit. Empfehlung!
06/14/2021Nicola Schmidt
War wieder einmal perfekt ! Herzlichen Dank und bis zum sicheren nächsten Mal wieder !
06/14/2021Sven. Lamle
Einfach nur Klasse! Super inspirierendes Team. Wirklich ein tolles Programm. 100% zu empfehlen.
06/14/2021Jürgen Wollborn
Kompetent und zusagentreu. Vielen Dank
06/14/2021Detlef Schmidt
Endlich mal jemand, der Social Media versteht ohne ständig atemlos davon zu sprechen, Digitaler Nomade auf Bali zu sein... Danke, Guido.
06/14/2021Tatjana Brünjes
Danke für die so wertvolle Unterstützung für die Gedankenanstösse und nötigen Impulse! Ich bin rundherum zufrieden und empfehle Dich gern weiter.
06/14/2021Katja Lau
Vielen Dank für die sehr effektive Zusammenarbeit und die hervorragenden Impulse, die mir bei meiner Arbeit sehr weitergeholfen haben! DANKE!
06/14/2021Yvonne Hess

04/08/2019
4 reviews on Trustpilot

06/15/2021

Your message to Guido Steinberg

* All reviews and experiences about Guido Steinberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2015  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile