EDV-Sachverständiger, Casemodding, Gaming-Hardware

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Beratung, Planung, Gestaltung und Bau von Gaming- und Casemodder-IT-Systemen.

Du wünschst Dir einen Themen-PC nach Deinem Lieblings-Buch, Film, Serie und möchtest diesen selber umsetzen und brauchst eine Anleitung, da Du noch nie einen PC selbst gebaut hast?

HSR InfoTeaching
Am Hirschling 11
34621 Frielendorf

Fachlich top, danke für die großartige Zusammenarbeit, gerne wieder!
Hilger Schneider
Danke für die kompetente Betreuung!
06/14/2021Isabella Eder
Wer vertrauensvolle Hilfe und Kompetenz sucht im Bereich EDV-Sachverstand, Casemodding, Gaming-Hardware-Erstellung ist hier in guten Händen! Er weiss einfach, war er für Sie tun kann!
06/10/2021Angelica Egerth
Danke für mein Mega-Gaming System und dies in der aktuellen Zeit so zu bekommen, eine tolle Beratung und Umsetzung meiner Ideen und Wünsche!!!
06/09/2021Natalia Rakova
Vielen Dank für die Wiederherstellung meiner persönlichen Daten und den genialen Service.
06/09/2021Udo Kreyer
Wunderbare Beratung, Planung und Umsetzung zudem eine wunderbare Segnung mit Reiki.
06/08/2021Martin Winter
Vielen Dank für den wunderbaren PC, mein Freund freut sich Mega über den wunderbaren Build.
06/08/2021Kerstin T.
Top Kompetenz, jederzeit sehr gerne wieder. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.
06/08/2021Sebastian Baniak
Die Augen meines Neffen, als er seinen neuen Gaming-PC erhalten hat: UNBEZAHLBAR! Tolle Umsetzung des Themen PCs und perfekte Zusammensetzung der Hardware. Ich hatte keine Ahnung von Gaming und Hilger hat mich super und sehr fachkundig beraten.
06/08/2021Andrea Menzel
Vielen Dank für den neuen Gaming PC - noch nie hat mein Fantasy-PC so gut ausgesehen. Danke für die tolle Beratung und Umsetzung
06/08/2021Uwe Herrlich
Berufung zum Beruf gemacht, klasse EDV Hardware Vermittlung, mit Geduld und viel Wissen erfolgreich in seiner Branche. Weiter so!
06/07/2021Daniela Wohlfarth
Einfach klasse! Kann ich nur empfehlen.
06/07/2021Ulrike Bischoff
Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die kompetente Beratung, die rundum sorglos Betreuung. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Jederzeit gern wieder!
06/07/2021Katja Lau
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Hilger, und vielen Dank! Don't forget to play, Tatjana
06/06/2021Tatjana
Sehr kompetent, hohes Fachwissen, Ideen super umgesetzt. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
06/06/2021Heike Haase
Daran hätte ich im Traum nicht gedacht. Echt coole Designs. So macht Arbeit gleich viel mehr Spaß.
06/06/2021Thomas Krombholz
Sehr kompetent und authentisch. Klasse
06/06/2021Anonymously
Professionell und kompetent, danke.
06/06/2021Hagen Aescht
Herr Schneider „denkt seine Beratung von den Anforderungen des Unternehmens aus“. Er berücksichtigte auch die spezielle Situation unserer Branche. Eine optimierte Hardware, die nicht nur Kosten spart, sondern auch hilft, die zahlreichen Abläufe in unserem Unternehmen effizienter zu machen. Danke für Ihre ausgezeichnete Beratung.
06/06/2021Christine R.
Vielen Dank für die fachlich sehr gute Beratung bei unseren EDV Herausforderungen!
06/06/2021Grit Arndt

Your message to Hilger Schneider

All reviews and experiences about Hilger Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2021  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile