Hans-Jürgen Wallberg

Lohnsteuerhilfe Stuttgart,Lohnsteuerhilfeverein Stuttgart, Steuererklärung

Lohnsteuerhilfe Stuttgart! Jedes Jahr den gleichen Ärger mit der Steuererklärung?
Das muss nicht sein! Durchschnittlich bekommen unsere Mitglieder ca. 1.000 € vom Finanzamt zurück! Als Beratungsstellenleiter der Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V....
Hans-Jürgen Wallberg
Beratungsstellenleiter der Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.
Filderstr. 45
70180 Stuttgart

Monday 09:30 am-08:00 pm

Efficiency

Just an excellent experience. Mr. Wallberg also perfectly explains what is done and which consequences it has, I am definitely going to make an appointment with him next time
06/21/2018Private customer
Kompetent, schnell , höflich und sympathisch
06/18/2018Private customer
Vielen Dank 😊
Herr Wallberg überzeugte mit einer unkomplizierten Terminvereinbarung und einer direkten Sachbearbeitung mit exzellenten Ergebnissen. Ich freue mich auf die nächste weiterführende Beratung!
06/12/2018Private customer
Ich bin rund um zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Besonders gut fand ich, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe und über weitere Möglichkeiten zur Steuersenkung informiert wurde.
06/06/2018Private customer
Hans-Jürgen Wallberg Comment from Hans-Jürgen Wallberg:
Vielen Dank für die gute Bewertung. In den letzten Tagen kamen wir an die Grenze unserer Beratungskapazität. Zur Zeit erweitern wir unser Beratungsteam um auch in Zukunft kurzfristig für Sie da sein können.
Herr Wallberg ist sehr freundlich, kompetent und schnell in der Durchführung. Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden und freue mich auf meine Steuerrückerstattung!
05/30/2018Private customer
5 Sterne für Herrn Wallberg!
Sein umfangreiches Wissen war mir eine wertvolle Unterstützung auf dem Weg durch den Steuerdschungel. Ich bin froh, ihn getroffen zu haben.
Katja Riedmüller-Jahn
05/28/2018Private customer
Vielen vielen Dank,
In jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Und am wichtigsten: Hat mehr herausgeholt als ich es geschafft hätte.
05/25/2018Private customer
ausgezeichnete und kompetente Beratung und schnelle Abwicklung der Steuererklärung.
05/25/2018Private customer
Ich bin sehr froh, von Herrn Wallberg Hilfe bei meiner ersten Lohnsteuerabrechnung überhaupt
bekommen zu haben. Das Ganze ging total flott und ich habe auf alle meine Fragen professionelle und absolut zufriedenstellende Antworten bekommen. Jedem weiterzuempfehlen der sich in dem Bereich Hilfe holen möchte !
05/16/2018Private customer
Herr Wallberg hat mich sehr freundlich, respektvoll und engagiert beraten. Ich habe mich gut und kompetent behandelt gefühlt und kann auf Grundlage meiner Erfahrung seine fachkundige Beratung weiterermpfehlen. Ich selbst werde sie weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
05/15/2018Private customer
Sehr freundliche und gute Beratung! Absolut zu empfehlen!
05/11/2018Private customer
Seine sehr zuvorkommende und verständnisvolle Art war sehr angenehm und ich würde jederzeit das Angebot der Beratung wieder in Anspruch nehmen.
05/11/2018Private customer
Schon bei der Terminvereinbarung (online) hat Herr Wallberg einen äußerst professionellen Eindruck gemacht. Auch in der Beratung und steuerlichen Unterstützung war ich höchst zufrieden und werde Herrn Wallberg auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Ihnen nochmals Herr Wallberg.
05/03/2018Private customer
Herr Wallberg, hat mir sehr kurzfristig noch einen Termin geben können und könnte mich äußerst kompetent beraten. Er nahm sich wirklich Zeit und war auch für Rückfragen immer sehr gut zu erreichen.
04/24/2018Private customer
Hans-Jürgen Wallberg Comment from Hans-Jürgen Wallberg:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden daran arbeiten, dass in allen Bereichen 5 Sterne erreichen.
Sehr zu empfehlen, sehr angenehm und freundlich, gibt nützliche Tipps auch außerhalb der Steuererklärung (z. B. Versicherung), lieben Dank und bis zum nächsten Jahr :)
04/17/2018Private customer
Hans-Jürgen Wallberg Comment from Hans-Jürgen Wallberg:
Hat auch mit Ihnen Spaß gemacht!
Herr Wallberg war mir eine große Hilfe. Er hat auf meine Anfrage direkt geantwortet und da Zeitruck war hat er ohne Kompromisse direkt mit der Arbeit angefangen. Super, vielen Dank! Kann ihn sehr gerne weiter empfehlen.
04/16/2018Private customer
Herr Wallberg berät uns seit mehreren Jahren kompetent und freundlich. Seit diesem Jahr wird die Terminfindung durch ein Onlinetool noch einfacher. Die Einkommenssteuererklärung ist dank ihm ein gut vorbereiteter, kurzweiliger, effizienter und sehr effektiver kurzer Aufenthalt auf den ich mich inzwischen freue. Ich kann seinen Service guten Gewissens weiterempfehlen.
04/10/2018Private customer
Herr Wallberg hat mich freundlich und kompetent beraten. Dabei hat er sich Zeit genommen und ausführlich den Sachverhalt erläutert, sowie geduldig meine Fragen beantwortet.
Ich fühlte mich gut beraten und kann Herrn Wallberg weiter empfehlen.
04/05/2018Private customer
Man kann mittlerweile die Termine Online Buchen und es klappt hervorragend. Ebenso war es bislang immer mit den kurzen/kaum Wartezeiten optimal. Als negatives finde ich dass die Mitgliedsbeiträge etwas zu hoch sind.
03/24/2018Private customer
Schnelle Terminfindung, umfassende Sichtung aller Unterlagen, einfache und schnelle Kommunikation
03/20/2018Private customer
1 review on Facebook

01/22/2018

06/25/2018
21 reviews on Deutsche Vermögensberatung

02/02/2018

Your message to Hans-Jürgen Wallberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile