hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. BU-Beratung. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung und zur privaten Berufsunfähigkeitsversicherung BU. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung....
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Thursday 09:00 am-05:00 pm
alles super
05/22/2019
Kompetente Beratung aufgrund umfangreicher Detailkenntnisse.
Sehr schnelle Abwicklung und erfolgreiche Tarifumstellung!
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
05/22/2019
Top Beratung und sehr schnell. Mein Beitrag wurde von 920 EUR auf ca 450 EUR reduziert und das bei nur marginalen Leistungseinschränkungen. Vielen Dank an hc consulting. Ohne hc hätte ich das nie geschafft
05/09/2019
Ich war mit der Beratung und dem Service voll und ganz zufrieden. Herr Halm hat bei all meinen Mail-Anfragen superschnell geantwortet - sogar am Wochenende - und telefonisch hat er alle meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet. Durch seine fundierte Beratung konnte ich meinen KV-Beitrag sofort um mehrere hundert Euro verringern, ohne die KV-Leistungen maßgeblich einzuschränken. Ich kann diesen kostenlosen Dienst allen Privatversicherten, deren KV Herr Halm vertritt, nur wärmstens empfehlen.
05/05/2019
Kompetente Unterstützung und schnelle Antworten auf meine Fragen.
05/03/2019
Fair
Ich konnte nur kleine 100€ im Monat sparen. Mehr war wohl nicht drin.
04/30/2019
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr K., wir haben Ihnen alle Optionen Ihrer PKV vorgelegt. Sie hatten auch die Möglichkeit, einen Tarif mit größerer Ersparnis zu wählen. Dies wollten Sie wegen der Versicherungsleistung jedoch nicht. Einen Tarifwechsel können Sie jederzeit durchführen, ein weiterer Wechsel in einen anderen Tarif und günstigeren ist sofort möglich.
Ich möchte mich bei Herrn Halm recht herzlich für seine Mühe bedanken. Ich habe selten so eine gute Beratung erhalten. Obwohl es bei meiner Krankenversicherung zu keiner Einsparung gekommen ist, hat Herr Halm mich sehr umfassend Beraten. Er har sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen und diese mit viel Fachkompedenz allgemeinverständlich beantwortet. Er gab mir Erläuterungen, was ich eventuell in Zukunft besser machen kann. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
B. Schaarschmidt
04/30/2019
Sehr persönliche Beratung mit immer vorhandener Kompetenz
04/29/2019
Sehr freundliche Beratung.Sehr kompetent.Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis .Konnte durch die von Ihnen erarbeiteten Vorschläge meine private KV reduzieren.Eine grosse Hilfe.Danke.Jederzeit zu empfehlen
04/25/2019
Freundliche und erfolgreiche Abwicklung der Vetragsänderung. Der Telefonkontakt mit hc consulting AG ist
kompetent und zuverlässig. Mit der Abwicklung bin ich insgesamt sehr zufrieden und werde bei entsprechender Gelegenheit über meine positive Erfahrung sprechen und hc consulting AG empfehlen.
04/25/2019
Mit der professionellen Beratung und der ausgesprochenen Freundlichkeit des Herrn Halm!
Die Firma hc consulting AG habe ich meinen Freuden empfohlen. Hier werden noch weitere
Kunden auf Sie zukommen!
04/18/2019
Sehr schnelle und umfassende Bearbeitung meines Anliegens. Der Kontakt könnte noch etwas persönlicher sein. Auch wenn ich nicht mein Ziel, einen PKV-Tarifwechsel, erreichen konnte, würde ich hc consulting weiterempfehlen.
04/15/2019
Die Kundenberatung und Service sind seht gut. Ich bin sehr zufrieden mit hc Consulting AG.
04/12/2019
Persönliche, professionelle Beratung; gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten. Dies alles findet nur seine Grenzen in der persönlichen Risikosituation des VN. Wie ein Makler halt so sein sollte.
04/12/2019
Sehr prompte Reaktion, auch auf weitere Nachfragen. Man hat einen lebendigen Menschen (!) am Telefon. Sehr gute Abwicklung.
04/11/2019
Extrem schnelle und kompetente Bearbeitung meines Anliegens.
Mein neuer PKV-Tarif ist bei etwas besserer Leistung über 50% günstiger als es der alte war.
Sehr empfehlenswert!
04/08/2019
Die Beratung war sehr gut. Rückruf erfolgte jedes Mal kurzfristig. Der Tarifvergleich war sehr hilfreich. Ich bin überaus zufrieden.
04/03/2019
Herr Halm hat mich intensiv über die sehr lange Laufzeit der Tarifumstellung betreut und sehr gut beraten. Die Reaktionszeiten lagen eher in Stunden statt in Tagen, vorzüglich!
Dass das Ergebnis auf Gund verzögerter Umstellung nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist, ist nicht durch die hc-consulting zu verantworten sondern eindeutig auf den 'Adresswirrwar' meiner KV zurückzuführen.
Ich kann daher die hc-consulting nur weiterempfehlen.
04/02/2019
Gute Webseite mit der Möglichkeit der Vorabinformation über Tarife.
Berater sind gut, man ist sich endlich sicher, was man tun kann um einen vernünftigen Tarif
zu im besten Fall stark reduzierten Beiträgen zu bekommen. Und das Ganze für den Kunden kostenlos-super !
04/02/2019
Durch die Expertise von hc consulting konnte ich aus einer Vielzahl von Krankenversicherungstarifen auswählen - und so in den für mich passenden Tarif wechseln, zu günstigeren Konditionen .
04/01/2019
5 reviews on Webwiki

02/21/2016

02/25/2019

05/15/2019
112 reviews on KennstDuEinen

02/16/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile