Ihr Partner für kreative Werbe- und Online-Projekte in Schleswig-Holstein

Heimat 13 - Zuhause kreativer Ideen
Sie möchten auch endlich im Internet präsent sein? Mit einer professionellen Webseite Ihre Kunden überzeugen, Ihre Produkte über einen Online-Shop anbieten oder neue Zielgruppen durch eine lebendige Facebook-Seite erreichen? Vielleicht braucht...
Hauskoppel 13
25373 Ellerhoop

Heike Merten

In unserer langjährigen Zusammenarbeit hat sich immer wieder gezeigt, dass man sich auf das Heimat-13-Team 100-prozentig verlassen kann, auch wenn mal irgendwas über Nacht passieren muss. Die solide Umsetzung kreativer Ideen, stets auf der Höhe der Technik, hat uns immer überzeugt. Wir können die Zusammenarbeit nur empfehlen.
22.02.2016Geschäftskunde
Von der Beratung bis zur Planung und Umsetzung können wir diese Firma 100 % ig weiterempfehlen.
18.02.2016Geschäftskunde
Wir werden häufig von Gästen und Mitbewerbern auf unsere sehr ansprechende und vorallendingen gut strukturierte Webside angesprochen. Heimat 13 hat unsere Vorstellungen wirklich sehr gut umgesetzt und durch viele professionelle Tipps und Anregungen diese Seite verwirklicht.
Vielen Dank für den tollen Einsatz und die nette Hilfestellung, wenn auch nach der Fertigstellung mal Fragen auftreten!
18.02.2016Geschäftskunde
16.02.2016Organisation / Verein

Ihre Nachricht an Heimat 13 - Zuhause kreativer Ideen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
1 Bewertung