Digital & Performance Marketing Agentur

Die Berliner Agentur mit dem heischMedia/Impact®

Ihr sucht eine Agentur, die eure Conversion Rate auf 4% bringt, Ideen in einem angenehmen Ton äußert und von Montag bis Freitag erreichbar ist? Gut, dann sind wir die Falschen für euch. Bei uns...
Kemperplatz 1

Dennis Schubert

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Efficiency

Expertise

Mein Mann und ich haben einen Shop für medizinisches Zubehör eröffnet und taten uns sehr schwer Rankings zu erzeugen, da uns scheinbar die Kreativität fehlte. Im Erstgespräch machte es da schnell bei uns Klick, da wir direkt mehrere Methoden zur Optimierung genannt bekommen haben. Wir haben vor 8 Monaten mit der Optimierung durch heischMedia begonnen und erhalten mittlerweile mehr als 70 Prozent unseres Traffics über organische Rankings. AdWords brauchen wir jetzt so gut wie gar nicht mehr. Einfach Top, genau so haben wir uns das erhofft gehabt!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
03/26/2018
heischMedia ist nicht die erste Agentur mit der wir zusammengearbeitet haben, aber wohl die beste. Am wichtigsten für uns war immer Transparenz, die wir leider woanders nie bekamen. heischMedia erlaubt einen Echtzeit-Einblick in die Arbeit durch Anbindung an Slack und Online-Task-Tools. Wir wussten also immer welche Aufgaben gerade bearbeitet wurden und konnten via Slack mit dem Team interagieren. So etwas habe ich noch nie gesehen. Man bekommt so viel mehr das Gefühl in die Lösung mit einbezogen zu werden, was uns sehr wichtig war. Das was dann geleistet wurde, war natürlich auch einfach nur genial. Ich bedanke mich vielmals für die Optimierung unserer Webseite.
Conversion Rate Optimization (CRO)
02/07/2018
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Besten Dank Simon für diese Bewertung! Genau das wollen wir mit unserer Transparenz erreichen. Wir glauben, dass jede gute Agentur so arbeiten sollte, denn nur so wird klar, was genau geleistet wird.
Wir hatten Anfang 2017 nach einer Agentur gesucht, die uns bei unserem Social Media Auftritt helfen sollte. heischMedia hat uns recht schnell aufgezeigt, wo unser Denken falsch war. Wir wollten es als erweiterten Kundenservice nutzen, doch sind am Ende da angelegt, dass Social Media nun einen erheblichen Teil unseres Umsatzes ausmacht, der sich in 12 Monaten vervielfacht hat. Vor allem Instagram, Snapchat und Influencer Marketing waren hier wegweisend. Wir hätten niemals gewusst, was wir machen müssen. Das gesamte Team stand uns auch zu ungewöhnlichen Zeiten (bei Social Media ist vor allem das Wochenende wichtig!) zur Verfügung und reagierte, wenn es Probleme gab. Einfach top. Hier bleiben wir erst einmal und das sehr glücklich!
Social Media & Influencer Marketing
02/05/2018
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Es freut uns, dass wir gemeinsam so gute Arbeit leisten. Vielen Dank für die gut Bewertung!
Wir betreiben einen Online-Shop und hatten bislang vor allem auf AdWords und kostspielige Werbung gesetzt. Da das aber vor allem zu Zeiten wie Weihnachten echt teuer werden kann, hatten wir bereits Anfang des Jahres den Gedanken gefasst umfangreich auf SEO zu setzen. heischMedia hat uns dabei tatkräftig geholfen. Nachdem wir den Shop technisch komplett erneuert haben und auch auf der Seite selbst etliche Optimierungen vornahmen, kamen erste Rankings. Aktuell sind wir zu vielen Keywords auf der ersten Seite und erreichen bereits eine kritische Masse nur durch SEO! Top, wir bauen daher auch weiter auf heischMedia.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
11/11/2016
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für den netten Kommentar und die positive Bewertung. Schon jetzt freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Wir betreiben eine Reihe von Versicherungsportalen im englischsprachigen Raum und brauchten Hilfe bei der Umgestaltung und dem Relaunch einiger Portale. Aufgrund der guten Arbeit haben wir auch eine fortlaufende Betreuung gestartet und sind guter Dinge. Danke bis hierher für die gute Arbeit!
Affiliate Portal-Erstellung
07/19/2016
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Wir haben von heischMedia mehrerer unserer Affiliate Portale erstellen lassen und sind sowohl von den Webseiten als auch den Texten und allem drum und dran sehr beeindruckt. Vor allem die vielen Hilfen im Bereich Conversion Optimierung sind Gold wert! Ich wusste gar nicht, was für Details man achten kann und was diese bedeuten. Wer ein Affiliate Portal braucht, ist hier sicherlich an der richtigen Stelle.
Affiliate Portal-Erstellung
05/27/2016
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Ich war der Meinung meinen Shop alleine mit Anzeigen via AdWords bewerben zu können, doch sobald ein Experte dransitzt, sieht man erst einmal, wie viele Fehler man wirklich gemacht hat bzw. woran man einfach nicht gedacht hat. heischmedia zeichnet sich in meinen Augen zudem durch eine wirklich sehr umfangreiche Beratung aus, die auch noch nach der vertraglich vereinbarten Laufzeit in einem überraschend großen Rahmen verfügbar ist. Danke dafür!
AdWords / SEA
12/30/2015
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ins uns und die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Dienstleistung überzeugt sind.
Wir würden die Firma Heischmedia weiter empfehlen, da wir bei einem Anliegen eine sofortige Reaktion und eine sehr gute Ausführung, erhalten.
08/18/2015
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir bereits über so lange Zeit eine geschäftliche Partnerschaft pflegen. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.
Seitdem wir die redaktionelle Dienstleistung der heischmedia Web Solutions in Anspruch nehmen, haben wir endlich Zeit uns um andere Dinge zu kümmern. Heutzutage ist es alles andere als einfach, einen kompetenten, selbständigen und zuverlässigen Partner zu finden, der weiß worauf es in der News – und Blogszene ankommt. Die Jungs von heischmedia Web Solutions arbeiten eigenständig und liefern erstklassige Qualität, worauf wir in Zukunft nicht mehr verzichten wollen!!!
08/16/2015
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Es freut uns außerordentlich, dass unsere Leistung so gewürdigt wird. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Bin sehr zufrieden mit heischmedia Web Solutions als Textagentur. Alle Aufträge werden in sehr guter Qualität und unter Einhaltung der Deadline umgesetzt.
08/15/2015
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Sehr kompetenter Service und schnelle Zulieferung der Inhalte. Der Content wurde inhaltlich stets themenrelevant verfasst und den Bedürfnissen angepasst. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche dem Team viel Erfolg weiterhin. Beste Grüße - Eugen Beisel BANX Broker
08/14/2015
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Mal noch ein wenig mehr überzeugen, sodass es zu einem "sehr gut" reicht.
09/03/2015
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir sind jederzeit für Sie da.
08/18/2015
heischmedia GmbH Comment from heischmedia GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sollte einmal der Schuh drücken, sind wir gerne behilflich.

02/22/2018

02/06/2018

Your message to heischmedia GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2015  |  Last update: 05/27/2018   |  Report profile