NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

App-Entwicklung, Design-Thinking, Prozess-Innovation, Mentoring

herrbruck.com Consulting
Als unabhängige IT-Berater mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet stehen wir unseren Kunden seit 2007 bei den Themen Geschäftprozess-Innovation, IT-Anforderungs-Analyse, Web-App-Entwicklung, Projektsteuerung und Strategie-Entwicklung zur Seite.

Am Kühborn 9
55129 Mainz am Rhein

Karl Herrbruck

Websites

Review from 12/18/2021

(last 24 months)

Herr Herrbruck hat uns in jeder Hinsicht dabei geholfen unser Unternehmen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Seine Expertise und seine Mentoring Kompetenzen sind einfach unschlagbar! Wir sind froh, dass Herr Herrbruck uns durch seine professionelle Arbeit neue Wege aufzeigt und uns dazu ermutigt hat nicht aufzugeben. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
12/18/2021Anonymously
Die Beratung von Herr Herrbruck empfinde ich persönlich als großes Geschenk. Zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns mit unserem Startup in einer Sackgasse befanden, hat er uns neue Strategien und Handlungsoptionen aufgezeigt und mit viel Engagement und Empathie gemeinsam mit uns konkrete und vor allem realistische Zukunftsperspektiven entwickelt. Seine Fähigkeit, den Blick für das Hier & Jetzt, für das real Umsetzbare und die notwendige Priorisierung und den Weitblick für groß gedachte Zukunftsvisionen zusammenzubringen, ist sehr inspirierend und motivierend - mit Sicherheit nicht nur für uns, sondern auch für viele andere Unternehmer:innen.
12/11/2021Anonymously
Ausgezeichnetes Miteinander. Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Gute Begründung warum so dargestellt. Hilfreiche Gespräche.
08/30/2020Anonymously
Ich habe Herrn Herrbruck auf einer Konferenz kennengelernt und war beeindruckt von seinem fachlichen Knowhow und seiner strategischen Weitsicht. Er begleitet mich seit längerem als Mentor und steht mir mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen zur Seite. Wenn es darum geht, andere Blickwinkel aufzuzeigen und strategische Entscheidungen zu treffen, steht er mir als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich bin sehr überzeugt von seinen Qualitäten und würde seine Beratungsleistung in vollem Umfang weiterempfehlen.
05/12/2020Anonymously
Ich bereite gerade eine Gründung vor. Karl Herrbruck hat mich auf mehrere Fallstricke bei meiner aktuellen Planung hingewiesen und mögliche Strategien und Lösungen ausführlich und kompetent besprochen. Verglichen mit anderen Beratungsgesprächen, die ich erlebt habe, ist die Beratung durchdachter und deutlich konkreter. Sehr zu empfehlen!
09/24/2018Anonymously
Ich kenne Herrn Herrbruck bereits seit über 10 Jahren und bin von ihm und seiner Dienstleistung sehr überzeugt. Vom ersten Kontakt bis zur Realisierung und während der nachfolgenden Betreuung habe ich Herrn Herrbruck als sehr vertrauenswürdigen, stets hilfsbereiten und vor allem äußerst kompetenten Gesprächs- und Geschäftspartner kennen gelernt. Bei jedem Kontakt geht er auf meine individuellen Fragestellungen und Anliegen ein und erarbeitet hierfür kreative, bedarfsgerechte Lösungen. Hierbei reagiert er stets flexibel und vor allem außerordentlich schnell. So geht Dienstleistung. Großes Kompliment und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
07/02/2018Anonymously
03/18/2019Anonymously
12/10/2018Anonymously
12/06/2018Anonymously
05/27/2018Anonymously
Get in touch

Your message to herrbruck.com Consulting

* All reviews and experiences about herrbruck.com Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/26/2017  |  Last update: 08/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
Netzhirsch
PEAKCONCEPTS GmbH