Hochzeitseinladungen Geburtskarten Anlasskarten Onlineshop Druckerei

hochzeitseinladungen.cc
Hochzeitseinladungen vom Designer ✓ Top-Qualität ✓ günstiger Preis ✓ eigene Fotos & Texte ✓ schneller Versand ► jetzt online bestellen und drucken lassen.

Ignaz-Rieder-Kai 21/8
5020 Salzburg
Austria

Herr Januschewsky

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Reliability

Pricing

Selection

Top Service ! Super Betreuung ! Würde jederzeit wieder hier bestellen und auch weiterempfehlen ! Karten sehen super aus !
01/16/2020Mélanie R.
Nach vielen Mustern anderer Shops - Gott sei Dank hier angekommen!

Klasse! Da passt alles zusammen: Ansprechendes und hochwertiges Layout der Karten und ein toller Service. Nicht nur die schnelle Bearbeitung, auch die freundliche Einarbeitung der eigenen Wünsche - perfekt. Und das, was wir hier nun vor uns sehen dürfen, gefällt uns sehr - SCHÖN!
01/16/2020M.
Anlässlich unserer Hochzeit haben mein Mann und ich bei Hochzeitseinladungen.cc unsere Einladung- und nun auch unsere Dankeskarten bestellt.
Wir sind sehr zufrieden mit den Ausführungen und vor allem mit der sehr guten Qualität der Ware.
Die Gestaltung der Karten war sehr einfach dank den genauen Vorlagen und das Design hat uns auch sehr angesprochen.
Ein großes Lob geht auch an den Service/ die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sehr schnell auf Anfragen reagiert und wir haben alles zügig abgewickelt.

Vielen Dank :)
Verena & Bastian
12/21/2019Bastian B.
Alles bestens, super Kontakt und kompetente Betreuung. Versand war sehr schnell.
12/18/2019O.
Meine Frau und ich sind total begeistert.
Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Wenn eine Änderung nötig war, wurde diese direkt umgesetzt. Die Kommunikation war sehr schnell und unkompliziert.
Wir empfehlen das Unternehme zu 100% weiter
Macht weiter so.
Vielen Dank!
05/20/2019S.
Auf der Suche nach den perfekten Hochzeitseinladung gewesse und auf Hochzeitseinladungen.cc fündig geworden. Sehr viel Auswahl, ich hatte dann auch Hilfe vom Kundenservice bekommen. Preis/Leistungsverhältnis sind vollkommen in Ordnung. Ich bin begeistert und würdw es immer wieder weiter Empfehlen.
01/14/2019Jacqueline G.
Eine super Leistung! Ich bin sehr zufrieden mit den Einladungskarten. Änderungen wurden mit viel Geduld von meiner persönlichen Grafikdesignerin sehr schnell eingearbeitet und alles wurde nach meinen Wünschen gestaltet. Der Druck und die Lieferung ging super schnell und die Karten sehen einfach toll aus. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank :)
10/02/2018Anonymously
Herzlichen Dank für die wunderschönen Einladungskarten! Ich habe mir auf der Homepage ein Design ausgesucht und hatte dann doch einige Änderungswünsche (Farbe/Schrift...). Hier möchte ich mich sehr bei meiner persönlichen Grafikdesignerin bedanken, die mit sehr viel Geduld auf alle Wünsche eingegangen ist und eine wunderschöne Karte entworfen hat. Nachdem ich dann eigentlich schon die Bestellung aufgegeben hatte, wurde ich von Ihrer Mitarbeitern nochmals verständigt, dass sie sich einen Probedruck angesehen und ein paar Makel entdeckt hat, mit denen ich letztendlich wahrscheinlich unglücklich wäre. Dann gestaltete meine Designerin nochmals zwei unterschiedliche Entwürfe, da ich mich nicht gleich für ein Bild entscheiden konnte.
Nochmals herzlichen Dank für die total nette und aufmerksame Betreuung!

Nach der unterschriebenen Imprimatur gingen die Karten gleich am nächsten Tag in Druck (Donnertag) und am Freitag wurden die Karten schon geliefert!

Alles in Allem kann ich "Hochzeitseinladungen.cc" nur weiter empfehlen! Ich weiß jetzt schon, dass wir die Dankeskarten auch wieder bei Ihnen drucken lassen. 😊
09/11/2018C.
Super, Super,Super. Von Anfang an sehr zufrieden. Sind von Frau Spiegelberger bestens betreut worden. Wir konnten über alles reden. Die Umsetzung erfolgte prompt. Freue mich schon auf die Betreuung mit dem Folgeauftrag. Lehne mich jetzt schon entspannt zurück weil ich weiß es funtioniert 100%.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Team war super. Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe an die Designerin einfach Spitze. Schnell und unkompliziert. 5 Sternchen reichen nicht **********
06/02/2018Claudia B.
Hallo liebes HZE- Team,

wir hatten unsere eigenen, individuellen Vorstellungen wie die Einladungskarten aussehen sollten. Und ihr habt sie super kreiert !!! Ob telefonisch oder per email, ihr habt , trotz öfter wechselnden zuständigen Mitarbeitern, unsere Einladungstickets zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir freuen uns schon darauf unsere Gäste mit diesen Karten einzuladen.
Nach der Bestellung hat es gerade mal 2 Tage gedauert, dann waren sie auch schon da....

Fazit: Wer eine individuelle Einladungskarte möchte ist bei euch genau richtig!

LG
Steffi & Frank
02/26/2018Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, verdamt schnelle Bearbeitung und extrem schnelle Lieferung. Völlig unkompliziert und einfach!

Danke
01/31/2018Matthias C.
Wir sind einfach überglücklich - die Hochzeitseinladungen sind ein Traum. Ein ganz besonderer Dank geht an Isabel Spiegelberger - sie hat so flink und perfekt unsere Wünsche umgesetzt. So konnten wir kurze Zeit später in den Druck gehen und freuen uns jetzt die Einladungen auszuhandigen!
Bleibt so - wir kommen wieder :)
12/06/2017I.
Wir sind rundum happy mit unseren Einladungskarten zur Hochzeit. Die Qualität der Farben und des Papieres ist viel besser als gedacht. Es gab schon jede Menge Komplimente für die Karten ! Ein großer Dank geht auch an unsere persönliche Grafik Designerin, Frau Spiegelberger !
10/13/2017Jana S.
Hat alles einwandfrei geklappt, Super Service :) würde ich jedem empfehlen
08/29/2017M.
Drucksachen zur Hochzeit? NUR hier!

Gerade wenn man nicht selbst basteln will und etwas Stil in der Hochzeit haben möchte, gerne auf fachkräftige Unterstützung zählt und den persönlichen Service zum super Preis will, ist man hier goldrichtig!
08/23/2017C.
Unsere Einladungen sind spitze geworden! ..auch die dazu passenden weiteren Drucksorten sind toll!
Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!!!
07/02/2017Anonymously
Wir heiraten im "Grosselternalter", sind also 50+, der Umgang mit dem Internet stellt daher keine Selbstverständlichkeit für uns da und die Skepsis war dementsprechend groß. Zu unserer grossen Überraschung aber haben wir bei Ihnen sowohl ein breitgefächertes Sortiment als auch kompetente und schnelle Beratung gefunden. Ein persönliches, einfühlsames Geleit hat uns Frau Viktoria Oberascher gegeben, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Seien Sie bedankt - wir behalten uns weitere Bestellungen ( Tischkarten, Antwortkarten ) vor und werden Sie gerne weiterempfehlen! Vielen Dank auch vom Zukünftigen!
06/07/2017helga f.
Die Zusammenarbeit und die Kommunikation hat wunderbar geklappt. Die Hochzeitseinladungen und andere Drucksachen sind wunderschön und haben allen Freude gemacht. Vielen Dank und gerne wieder
06/07/2017Anonymously
große Auswahl, einfache Abwicklung durch die Grafikerin, tolles Preis-Leistungsverhältnis, günstiger Versand - 100% Weiterempfehlung
06/04/2017Karin H.
Toller Service und sehr schnelle Abwicklung! Vielen Dank für die schönen Einladungen!
06/04/2017Kathrin B.
16 reviews on gut gemacht.

20 reviews on HEROLD.at

07/06/2019

Your message to hochzeitseinladungen.cc

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 01/19/2020   |  Report profile