Holger Kracke

Gutfühlen Burnout Stressmanagement Change Motivation

Holger Kracke
CUSTOMER CHOICE 2021
Die Presse nennt ihn Mr. Feelgood – und genau das ist bei Holger Kracke auch Programm. "Gutfühlen als Schlüssel: der Mensch in Zeiten der Veränderung." Mit seiner unterhaltsamen, überraschenden und trotzdem erstaunlich alltagsnahen Sichtweise holt...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Ich hatte ein 3 tägiges Seminar im Rahmen meiner Ausbildung zum Stresscoach bei Holger Kracke und war mehr als zufrieden. Die Zeit verging sehr schnell, weil es so interessant und abwechslungsreich gestaltet war. Die Wissensvermittlung war klar und strukturiert. Danach hatte ich die AVEM -Test Auswertung in einem persönlichen Gespräch und ich fühlte mich sehr wohl. Holger gab mir hilfreiche Tipps und hat sich sehr viel Zeit genommen. Danke dafür.
04/25/2021Anonymously
Ich kann Holger Kracke wirklich weiterempfehlen. Sein Wissen und seine Erfahrungen präsentiert er sehr einladend, sympathisch und professionell. Er möchte andere Menschen mitreißen und begeistern und das gelingt ihm wirklich, ohne dabei überstülpend zu argumentieren. Ich kann nur empfehlen, dass jeder seine eigene Erfahrungen bei ihm machen sollte. Lohnen tut es sich auf jedem Fall.
04/22/2021Birgit L.
Holger Kracke bietet ein sehr kurzweiliges, abwechslungsreiches, selbsterfahrendes Training. Ich war durchgehend wach, gefesselt, motiviert und neugierig auf mehr. Zudem wurde ich aktiv eingebunden. Nix mit passiv konsumieren. So soll es sein! Nach dem Training bin ich bereicherter, befähigter, handlungsstärker. Danke! Sehr empfehlenswert.
04/21/2021C.
Der Vortrag war wirklich super, ebenso der Test. Man bekommt eine sehr gute Selbsteinschätzung und kann sich ggf. verändern / anpassen. Immer wieder gerne - vielen Dank !
03/05/2021Jana R.
Hallo Herr Kracke,
ich muss einfach mal ein Feedback geben!

Habe gestern Abend die Hypnose-Entspannung gemacht, weil ich darauf am neugierigsten war.
Und ich gebe zu, dass ich nicht erwartet habe, dass das klappen könnte.

Jetzt muss ich aber sage, dass ich während der Entspannung wirklich dachte, woher weiß er gerade, was meine Hände machen?
Unfassbar! Damit hätte ich nie gerechnet. Als seien Sie im Raum anwesend.
Schon ein bisschen spooky ;-)

Ich bin wirklich begeistert!
01/21/2021Anke S.
Sehr angenehme Art vorzutragen. Positiv - Motivierend - Positiv!
01/13/2021P.
Tolle Impulse - viel zum mitnehmen und ausprobieren dabei.
Herzlichen Dank dafür
01/13/2021Norbert M.
Pandemiebedingt telefonisch. Sehr angenehm, methodisch super, analytisch und sehr aufmerksam. Ich werde mit absoluter Sicherheit die ganz Erfahrung von Herr Kracke nochmals in Anspruch nehmen!
12/24/2020Anonymously
Ich habe Herrn Kracke sehr kompetent und leidenschaftlich erlebt in dem, was er tut! Sehr kurzweilig und interessant vorgetragen, kombiniert mit seiner sehr hohen Fachkompetenz!
12/13/2020Stefanie M.
Holger Kracke versteht sein Fach! Er gestaltet Seminare sehr gut strukturiert und mit so viel interessanten Inhalt, dass einem nicht langweilig werden kann. Schön, dass er auch darauf achtet das jeder in die Anwendung kommt. Rund um gut und von Leidenschaft getragen. Vielen Dank für diese Bereicherung!
12/13/2020Jenni S.
Mit seiner Authentizität und Ruhe nimmt er sich zum Ziel, sein Wissen weiter zu geben, um anderen Menschen damit zu helfen, ihr eigenes leben zu einem Wohlfühlort zu gestalten!

Er hält nichts von allgemeinen Tipps, sondern schaut sich jeden Menschen ganz individuell an. Es geht um den Dialog, den Raum zwischen uns, um herauszufinden, was für jeden Menschen persönlich am besten ist.

Er begegnet jedem (ob Zuschauer in Vorträgen als auch Dialogpartnern) auf Augenhöhe und schafft damit eine wundervolle Stimmung, in der man sich gesehen und gehört fühlt.

Sein umfangreiches Wissen im Bereich Gesundheit, Leistung, Achtsamkeit und Mindset sind beeindruckend und helfen ihm dabei, Menschen genau da zu erreichen, wo sie es am meisten brauchen.

Er macht Vorschläge, keine Ratschläge, denn er weiß, dass jeder selbst sein eigener experte ist.

Er nimmt sich zeit für seine Mitmenschen und das macht ihn, besonder in dieser schnelllebigen Zeit, zu etwas ganz Besonderem!
12/01/2020Andreas N.
Herzlichen Dank für das tolle Interview!
11/23/2020Anonymously
Eine sehr offene und sehr freundliche Moderation, man fühlte sich gut von da abgeholt wo man gestanden ist.
10/01/2020Alexandra H.
Holger Kracke war als Moderator die professionellste Unterstützung, die wir uns für unsere Hospiz-und Palliativfachtagung wünschen konnten!
Er begeistert mit seiner empathischen Art für diesen hochsensiblen Bereich.

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
Holger Kracke 1
09/29/2020Palliativstützpunkt im Landkreis Diepholz e.
Holger Kracke gibt wertvolle Impulse, die dazu anregen, die eigene Einstellung zu überprüfen und Veränderungen anzupacken. Mit viel Humor, Kompetenz und Einfühlungsvermögen gelingt es Holger Kracke, den Menschen abzuholen und zu begeistern. Sehr wertvoll waren auch die Beispiele aus dem Leben und einfache Übungen, wie das herzfokussierte Atmen! Danke lieber Holger Kracke für diese Begegnung und die wunderbaren Impulse .
09/15/2020Birgit J.
Ich buche für unseren Wirtschaftsverein sehr viele Referenten und höre auch berufliche viele Vorträge. Der Vortrag von Holger war in all diesen Vorträgen einer der Besten. Er hat mich sowohl inhaltlich als auch technisch (Vortragsweise, Präsentation, Rethorik) sehr begeistert. Vielen Dank!
09/14/2020Joachim R.
Die Verbindung von Humor, Bodenständigkeit und fachlichem Knowhow finde ich gerade bei Gesundheitsthemen sehr wichtig. Und das kam bei Ihren Ausführungen so richtig gut "rüber". Vielen Dank für die tollen Anregungen!
Christiane Matern
07/28/2020Christiane M.
Ich habe Holger Kracke nur in einem kurzen Slot erlebt, kann mir aber gut vorstellen, ihn bei passender Gelegenheit als Referenten anzufragen. Er wirkt wirklich authentisch, vermittelt Wissen und Anregungen auf Augenhöhe und ohne erhobenen Zeigefinger. Starke, eingängige Sprache, keine Plattitüden - sehr sympathisch!
07/14/2020Anonymously
Ich habe Holger Kracke bei einem Speakers Excellence Impuls-Seminar kennengelernt und bin begeistert!
07/09/2020Carolin K.
Großartig zu erleben, dass Erfolg und Entspannung so dicht beieinander sein können!! Das verkörpert Holger Kracke bis in die Haarspitzen.
07/09/2020Anonymously

Your message to Holger Kracke

All reviews and experiences about Holger Kracke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile