Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

Published:
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...
Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Tuesday 10:00 am-07:00 pm
09/05/2019

Range of services

Expertise

Creative impulse

Herr Kocher hat uns sehr gut über die verschiedenen Optionen sowie Vorteile/Nachteile für unser geplantes Küchen-/Wohnzimmer-Projekt bzgl. Parkett- oder Vinylböden beraten 👍🏻
Auch bzgl. der Gestaltungsmöglichkeiten für eine neue Schiebetür (innen/außen laufend) und der Anpassung an die bestehenden Zimmertüren sind wir nunmehr deutlich weiter als zuvor - vielen DANK!

Den Aspekt Preis-/Leistungsverhältnis kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewerten.
09/05/2019Anonymously
Passion und Fachkenntnisse im Bereich Bodenbeläge und Türen. Hochwertige Produkte.
09/04/2019Anonymously
Sehr kompetente und fundierte fachliche Beratung.
Sehr gute Unterstützung bei der Planung der Schiebetür durch Skizzen und persönliche Beratung.
09/03/2019Jürgen Kögel
Mich hat die faire und ausgepsrochen professionelle Beratung durch Herrn Guja begeistert: Obwohl ich lediglich zwei preiswerte Badezimmertüren kaufen wollte, hat er sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und mir auch die nötigen Details erklärt. Es lebe der Fachhandel!
08/31/2019Anonymously
Herr Kocher hat uns freundlich und äußerst fachkundig bei der Auswahl des Parketts und der Türen beraten.
Bis nach der Fertigstellung wurden wir von ihm hervorragend betreut. Die Mitarbeiter von Holzschwab, im besonderen Herr Götz, haben die Verlegearbeiten ausgesprochen professionell, zuverlässig und mit perfekten Lösungen durchgeführt.

Hier versteht man sein Handwerk!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei einem super Team!

Familie Everheim
08/28/2019Birgit Eversheim
Herr Guja hat sich viel Zeit genommen und uns bestens beraten. Er war sehr kompetent und konnte all unsere Fragen beantworten. Sollten wir uns in Zukunft einmal für eine Holzterrasse entscheiden, werden wir auf jeden Fall wieder auf Holzbau Schwab zurückkommen.
08/23/2019Anonymously
Bei der Beratung war Herr Guja sehr professionell und aufmerksam. Außerdem hat er alle Fragen beantwortet und viel Geduld dabei gezeigt. Ich kann Herr Guja und Holz-Zentrum Schwab nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Verbilo
08/08/2019Sergej Verbilo
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Guja. Negativ finde ich, dass man bei sofortiger Bezahlung des UVP kein Skonto bekommt. Bei anderen Firmen ist das üblich.
07/14/2019Anonymously
Herr Zeuke hat sich Zeit genommen ohne mich zu bedrängen. Vielen Dank für die gute Beratung.
07/10/2019Anonymously
Der Besuch im Holz-Zentrum war nicht geplant, haben die Sichtschutzzäune entlang der Straße angesehen und wollten uns informieren.... Total überrascht von der Ausstellung im Zentrum, super Beratung durch Herrn Weise und sofortige Erstellung eines Angebotes. Das nennen wir Kundenfreundlichkeit.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
06/15/2019Luzia und Hans Haag
Sehr gute und sehr kompetente Beratung.
Sehr nett und sehr freundlich.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir können Holz-Zentrum Schwab 100%ig empfehlen!
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
06/14/2019FAZLI
Trotz toller Auswahl werden wir den Bodenbelag für unseren Neubau anderweitig erwerben. Unser Berater war sehr gewöhnunsgbedürftig: Die Kunden, die wohl mit dem Schlüssel an den Sichtschutzwänden gekratzt hatten, wurden als doof betitelt; Frauen würden sowieso alles alleine aussuchen und und.. Auch unsere Erfahrungen mit alten Laminatböden wurden seltsam kommentiert, man hätte auch anders sagen können, dass Laminat Vinyl mittlerweile in nichts nachsteht. Als Verkäufer nicht zu empfehlen. Schade.
06/04/2019Anonymously
Unser Interesse betraf WPC- Dielen für eine Erneuerung eines Balkons. Diesbezüglich erhielten wir eine gute Beratung und die passende Produktempfehlung. Deweiteren einen Kontakt zu einem Dienstleister (Schreinerei) für die Ausführung der Montagearbeiten.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
06/03/2019G. Lauer
Herr Guja hat sich hervorragend um uns gekümmert und toll beraten. Es ging lediglich um eine Zimmertür - aber er war bemüht, wie bei einem Großauftrag! Auch war seine proaktive Kommunikation sehr gut! Ich kenne wenige Betriebe, die mit Kunden so umgehen! Weiter so!
06/03/2019Ralf Dekkert
Sehr gute kundenorientierte und kompetente Beratung durch Herrn Guja
Es wird sich auch richtig Zeit genommen für den Kunden,
idealerweise einen Termin machen !
05/06/2019Mintner
Vorbereitung. Ideen. Auswahl. War alles top.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung
04/23/2019Dirk Watschon
Wir haben sehr viele Fragen zur Verarbeitung der WPC-Dielen gehabt. Alles wurde uns ausführlich und kompetent erklärt. Darüber hinaus wurden alle Zusatzmaterialien besprochen und in der richtigen Menge mit aufgenommen.
Wenn die Lieferung nun genauso super verläuft sind wir mehr als zufrieden.
Herzlichen DANK.
03/29/2019Jens und Emma Krempel
Herr Zeuke hat uns beim Kauf unseres Bodenbelages sehr kompetent beraten . Das Angebot wurde komplett inkl. Sockelleisten , Befestigungen , Folie usw erstellt.
Man musste nur die Quadratmeterzahl angeben und sich sonst um nichts kümmern .
Da es sich um ein Auslaufmodell handelte , waren wir sogar günstiger als im Netz oder Baumarkt.
Sehr gute Qualität und Beratung zu einem fairen Preis .
Bestellung , Mailkontakt und Lieferung lief alles sehr reibungslos !

Büttner , Römerberg
03/26/2019Anonymously
Eigentlich wollten wir „nur mal nach Türen schauen“ . Am Ende des Besuchs hatten wir alle Türen für unser Haus beim Holzzentrum Schwab gekauft . Durch die fachlich sehr kompetente und unaufdringliche Art von Hr. Kocher fiel es uns sehr leicht die passende Auswahl zu treffen . Preislich waren wir auch sehr zufrieden , zumal fast alle unsere Türen ein Sondermass hatten und sich dies nur minimal im Endpreis bemerkbar machte , im Gegensatz zu div. Anbietern im Netz , wo Türen günstig angeboten werden und dann beim Sondermass ein erheblicher Aufschlag verlangt wird .
Von der Bestellung bis zum Aufmass und der Lieferung lief alles absolut reibungslos.Besonders hervorzuheben ist auch die Montage durch die Fa. Schneider . Saubere , exakte Handwerksarbeit ! Obwohl einige Wände und Böden nicht ganz gerade waren , wurde alles sehr genau angepasst .
Fazit : Es ist wie es schon immer war , Qualität und fachlich qualifizierte Beratung haben ihren Preis und das ist auf jeden Fall das Geld Wert .

Büttner , Römerberg
03/26/2019Anonymously
wir waren mit beratung und resultat sehr zufrieden. die handwerker haben sauber gearbeitet und waren stets höflich.
die kommunikation mit herrn kocher war excellent. er hat eine engelsgeduld bewiesen, da sich unser projekt aufgrund eines nicht trocknenden estrichs leider mehrfach verschoben hat.
wir hatten das gefühl, dass herr kocher seinen job gerne macht, sich wirklich für uns einsetzt und wir als kunden bei holz-schwab noch wertgeschätzt werden. herzlichen dank dafür!
qualität hat natürlich ihren preis - wahrscheinlich wären wir woanders günstiger weggekommen, trotzdem wollten wir an dieser stelle nicht sparen.
leider war uns nicht bewusst, dass jede einzelne cm-messung berechnet wurde, was natürlich unsere schuld ist. vielleicht wäre eine gemeinsame besprechung des angebotes und der einzelnen positionen sinnvoll gewesen.

wir bedanken uns für die tolle arbeit und reibungslose umsetzung und die stets freundliche kommunikation der mitarbeiter (vor allem auch die sehr sehr nette dame am empfang!!) und die endlose geduld von herrn kocher!
familie johnson
03/22/2019Johnson

06/11/2017

06/23/2019
Callback request

Your message to Holz-Zentrum Schwab

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 09/05/2019   |  Report profile