Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Review from 05/29/2021

Range of services

Expertise

Creative impulse

Wir hatten eine sehr informative und umfassende Beratung zu Böden und Türen. Ich kann das Holz Zentrum uneingeschränkt empfehlen, auch die Auswahl der Materialien ist sehr groß und geschmackvoll. Vielen Dank für die Beratung.
05/29/2021Ursula Schwarz
Sehr netter und kompetenter Berater
05/29/2021Anonymously
Sehr nette und kompetente Beratung, sehr breite Auswahl an Materialien und Zubehör!
05/28/2021Oliver M.
Herr Guja hat mich bestens beraten und die verschiedenen Systeme vorgeführt. War echt spitze.

Mfg Alfred Kühn
05/27/2021Alfred Kühn
Herr Zeuge hat uns schon öfter beraten und die Beratung ist einfach sehr fundiert, freundlich, unkompliziert und kompetent.
05/25/2021Paul
Das Beratungsgespräch wirkte kompetent und zielgerichtet. Informationen zum Terrassenbelag in Holz oder Alternativatetial wurden gut verständlich mit humorvoll bildhaften Beispielen dargestellt. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
05/21/2021Matthias Huxel
Hallo,wurden vom Hr.Schwab senior beraten der sich viel Zeit ließ ,viele Punke ansprach was nach seiner Meinung beim Aufbau eines neuen Sichtschutzes zu beachten ist u.uns am Ende auf den richtigen Weg brachte das weniger manchmal mehr ist!Und das gute daran ist das wir einen Ansprechpartner vor Ort haben u.nicht über eine Anonyme Webseite bestellen(dabei haben wir festgestellt das ein Anbieter vor Ort nicht teurer sein muß wie im Allgemeinen behauptet wird!)Sind schon seit Jahren zufriedene Kunden im Holz-Zentrum Schwab u.werden dies auch weiterhin bleiben!Familie Kaczke
PS:Grüße an ihren Vater der hier leider nicht explizit aufgeführt ist!
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
05/21/2021Michael Kaczke
Sehr gute Beratung.
Mir wurde alles ausführlich erklärt.
Jedoch der Preis ist sehr hoch.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v5)
05/19/2021Anonymously
Über die Online-Beratung konnten wir unser Projekt direkt besprechen und die Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen. Es wurden gute Empfehlungen ausgesprochen.
05/18/2021Anonymously
Die Beratung bei Herr Riedel lies keine Fragen offen. Sehr angenehm und informativ. Wir werden hier bestellen.

MfG
Dr. Alexander Korsch
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
05/12/2021Dr. Alexander Korsch
Poor
Trotz Terminbestätigung, kam der Mitarbeiter nicht zum Termin. Wir mussten anrufen, um zu erfahren, dass der Mitarbeiter gar nicht im Haus war. Ein anderer konnte nicht übernehmen, somit platzte der Termin. Sehr ärgerlich!
05/06/2021Anonymously
Mit der Beratung durch Herrn Zeuke war ich außerordentlich zufrieden. Vielen Dank dafür. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen. Das Angebot bekomme ich erst noch. Die erste Preisindikation deckte sich jedoch mit meinen Vorstellungen.
05/05/2021Martin Ringleb
Wir sind schon seit Jahrzehnten Kunden, und waren bisher immer sehr zufrieden. Herr Guja hat uns sehr freundlich und umfassend beraten, sein Einsatz für den Kunden ist hervorragend! Vielen Dank für Alles, wir kommen wieder!
Freundliche Grüße, Brigitta und Michael Haag.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung
04/30/2021Michael Haag
Leider war die Internetverbindung im Aussenbereich vom Holz Zentrum etwas schwach, weshalb es zu Verzörgerungen kam. Aber in dem Fall hat dies zu keinen Einschränkungen geführt
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
04/27/2021Daniela
Hat Spaß gemacht. Ich werde mich in Kürze bei Herrn Zeuke melden.
04/27/2021Stefan Ziegler
Bei dem Gespräch war ganz klar, dass nicht auf biegen und brechen eine Treppe verkauft werden musste. Uns wurde erklärt welche Maße einzuhalten sind. Das hat mich sehr beeinduckt. Auch wenn dies unsere Vorstellungen komplett über den Haufen geworfen hat.
04/24/2021Anonymously
Ich wollte eigentlich eine Beratung zu Wandbündigen Türen.
Meine Erwartungen wurden trotz der widrigen Corona Bedingungen durchaus erfüllt.
Herr Weise ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, den ich sehr empfehlen kann.
Natürlich ersetzt nichts eine live Besichtigung, die wir sicher noch nachholen werden.
Im Laufe des Gesprächs wurde ich sogar darauf aufmerksam, dass ich in Ihrem Haus auch Stahlwangentreppen erhalte, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Ich freue mich, wenn ich jetzt noch das entsprechende Info-Material zugesandt bekomme.
Vielen Dank an Herrn Weise, ich freue mich Sie bald auch persönlich kennen zu lernen.
Weiter so, herzliche Grüße
Thomas Reis
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
04/20/2021Thomas Reis
Sehr gute Beratung! Herr Guja hat uns sehr gut beratun u. sich viel Zeit genommen.
04/16/2021Anonymously
Fair
Wir hatten einen bestätigten Termin und zuvor die Fragen zur Vorabinformation beantwortet.
Dennoch war man offensichtlich auf unseren Besuch nicht vorbereitet. Das "Beratungsgespräch" wurde
vorwiegend durch unsere Fragen bestimmt, weniger durch die beratenden Auskünfte ihres Mitarbeiters.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
04/15/2021Anonymously
Wir wurden nicht von ihnen sondern von ihrem Azubi betreut. Alles war sehr professionell und freundlich. Viele Grüße an den Kollegen.
04/10/2021Jürgen Rohner
1 review on Facebook

01/27/2021

05/27/2021

Your message to Holz-Zentrum Schwab

* All reviews and experiences about Holz-Zentrum Schwab are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile