Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...
2. Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Thursday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.28)

Range of services

Efficiency

Expertise

Alles bestens, sehr nette Mitarbeiter.
08/07/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Galante,
vielen Dank für das klasse Feedback.
Markus Schwab
Herr Florian Schwab hat uns am 31. März 2018 in den Räumlichkeiten des Holzzentrum Schwab beraten. Uns wurden die Eigenschaften der Verschiedenen Parkettprodukte geduldig und mit hohem Sachverstand erläutert. Eine solch hervorragende Beratung ist eben nur im Fachhandel möglich und grenzt Baumärkte deutlich ab.
Wir sind sehr zufrieden und haben uns zum Kauf entschlossen und möchten an dieser Stelle unsere Weiterempfehlung aussprechen.

Manu und Thomas aus Waghäusel
04/07/2018Private customer
Hallo Manu und Thomas,
vielen dank für das überwältigende Feedback! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde es gerne meinem Bruder weiterleiten!
Markus Schwab
Sehr freundlicher, zuvorkommender Kundenberater im Fachmarkt. (Der junge Mann mit ostdeutschem Akzent)
04/05/2018Private customer
Alles sehr stimmig im Gespräch, siehe Bewertung
Zugesagte Unterlagen, damit andere Gewerke weiterarbeiten konnten, wurden auch auf wiederholte Nachfrage nicht versandt
12/20/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Mohr,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Ich werde mich um ihr Anliegen kümmern und Sie erhalten von meinem Kollegen eine E-Mail mit den Unterlagen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Markus Schwab
Sehr freundliche, engagierte und verständliche Beratung. Es wurde sich SEHR viel Zeit genommen. Wir können Holz- Zentrum Schwab nur weiter empfehlen!
12/04/2017Private customer
Sehr geehrte Familie Ruland,
vielen Dank für das persönliche Feedback!
Ich freue mich sehr darüber und werde es gerne an unsere Verkäufer weiter geben!
Fair
Telefonischer Termin wurde vereinbart, 6x bestätigt per SMS und mail, aber nicht eingehalten (kein Rückruf).
11/02/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Steffen,
entschuldigen Sie bitte das unser Telefontermin so schief gegangen ist.
Das war mein Fehler, die Terminbuchungsseite ist relativ neu und das neue Feature Telefontermin habe ich nicht sauber kommuniziert. Ich werde mich unverzüglich mit Ihnen in Verbingung setzten und alles weitere besprechen.

Markus Schwab
Ihr Mitarbeiter Herr Zeuke hat sich durch seine freundliche und kundenorientierte Beratung besonderes Lob verdient.
09/27/2017Private customer
Eine sehr gute und kompetente Beratung. Der Einbau der Türen hervorragend.
08/28/2017Private customer
Bei der Suche nach ausgefallenen Zimmertüren wurden wir auf die Fa. Holz-Zentrum Schwab in Hockenheim aufmerksam.. Hier wurden wir auch sofort fündig und nach einer überaus freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Schwab jun., der auch wirklich jeden Sonderwunsch ( z.B. Designtürgriffe mit Holzeinlage ) erfüllte, haben wir die Türen bestellt. Auch der Einbau durch freundliche und sehr sauber arbeitende Schreiner wurde professionell ausgeführt.. Die stumpfeinschlagenden Türen mit innenliegenden Bändern sehen sehr edel aus und wir wurden schon oft auf diese auffallend schönen Türen angesprochen. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Markus Schwab für seine Bemühungen bedanken..
02/09/2017Private customer
Hervorragende und fachlich qualifizierte Beratung. Wir sind mit dem Produkt und dem Preis super zufrieden.
10/22/2016Business customer
Sehr gute, saubere und schnelle Arbeit,...
10/07/2016Private customer
Sehr gute und große Ausstellung.
Eine kundige und ehrliche Top-Beratung von Herrn Florian Schwab. Jederzeit freundlich, ruhig und vertrauenswürdig.
Exakte Aufnahme der Maße vor Ort und Montage der Türen.
Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.
10/04/2016Private customer
Sehr nett und lösungsorientiert!
09/16/2016Private customer
Bei all den verschiedenen Firmen, die bei unserem Hausbau beteiligt waren, haben wir mit dem Holz-Zentrum-Schwab die besten Erfahrungen gemacht. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Sonderwünsche oder individuelle Lösungen waren kein Problem. Die Montage vor Ort wurde durch sichtlich geschulte und sehr freundliche Mitarbeiter durchgeführt. Im Nachhinein mussten an mehreren Türen die Schließbleche getauscht werden (Herstellerfehler). Auch diese Nachbesserungen wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Für die gebotene Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Durch unsere beim Hausbau gemachten negativen Erfahrungen bei anderen Gewerken stellt das Holz-Zentrum-Schwab eine echte Ausnahme dar. Dort wird noch Qualität in allen Bereichen geboten. Wir würden das Holz-Zentrum-Schwab auch in Zukunft beauftragen.
09/14/2016Private customer
Wir haben sämtliche Türen in unserem Haus von der Firma Holz-Zentrum Schwab einbauen lassen, das eine größere Sache war. Wir waren von Anfang an von der Firma begeistert, und wußten auch sehr schnell, daß wir hier ins Geschäft kommen würden. Wir wurden gut beraten - und zwei Mal hat man bei uns die Türrahmen usw. ausgemessen, um daß hinterher ja alles genau paßt. Die Handwerker haben sehr genau, sorgfältig und sauber gearbeitet. Zum Schluß hat alles haargenau gepaßt. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
09/10/2016Private customer
Average
Gutes Angebot um den Auftrag zu bekommen, im Anschluss deutlicher Preisaufschlag. Bedenkenschreiben sind nicht kundenfreundlich, schaffen Distanz. Beratung war sehr kompetent. Durchführung auch. Allerdings haben sich die Parkettleger gegenüber anderen Bauarbeitern oftmals im Ton vergriffen. Zum Bauherren waren die Parkettleger freundlich.
09/07/2016Private customer
Fair
Unsere Ware wies Mängel auf. Wir mussten uns selbst um Ersatz und um den Austausch kümmern. Eine Entschädigung für den Zeitaufwand wurde nicht angeboten. Es ist sehr schwierig einen fortlaufenden Ansprechpartner zu haben, der weiß, worum es geht. Zugesagte Rückrufe wurden nicht eingehalten.
07/25/2016Private customer
ausserordentlich gute und kompetente Beratung unseres Kundenbetreuers
gerne nutzen wir das Holz-Zentrum Schwab auch für weitere Angebote
Preis-Niveau ist teilweise sogar besser als im Baumarkt!
05/09/2016Private customer
Die komplette Abwicklung unseres Auftrages war mehr als zufriedenstellend.
Ihre Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hatten bei allen Fragen ein offenes Ohr.

Gleichbleibend können wir Ihr Montageteam loben. Die Arbeiten vor Ort wurden zu unserer
vollsten Zufriedenheit ausgeführt !!! Unsere neue Glastür sieht super aus und wird von unseren vielen Bekannten bewundert.

Wir kommen bei Bedarf mit Sicherheit wieder sehr gerne zu Ihnen.
12/09/2015Private customer
Gute Qualität und Top Ausführung.
12/09/2015Private customer

09/13/2017

04/19/2018

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile