Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

CUSTOMER CHOICE 2020
Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Wednesday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.30)

Range of services

Expertise

Creative impulse

Bei all den verschiedenen Firmen, die bei unserem Hausbau beteiligt waren, haben wir mit dem Holz-Zentrum-Schwab die besten Erfahrungen gemacht. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Sonderwünsche oder individuelle Lösungen waren kein Problem. Die Montage vor Ort wurde durch sichtlich geschulte und sehr freundliche Mitarbeiter durchgeführt. Im Nachhinein mussten an mehreren Türen die Schließbleche getauscht werden (Herstellerfehler). Auch diese Nachbesserungen wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Für die gebotene Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Durch unsere beim Hausbau gemachten negativen Erfahrungen bei anderen Gewerken stellt das Holz-Zentrum-Schwab eine echte Ausnahme dar. Dort wird noch Qualität in allen Bereichen geboten. Wir würden das Holz-Zentrum-Schwab auch in Zukunft beauftragen.
Abwicklung Ihres Montageauftrags von Firma Holz-Zentrum Schwab
09/14/2016Herr Brandenburger
Sehr gute individuelle Beratung
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
05/15/2020Dr.Bertram Schollmeier
Das bisher erlebte beurteile ich wie geschehen, jedoch kann ich das Produkt der Beratung erst zu gegebenen Zeit bewerten und gehe davon aus, dass ich dazu nochmals Gelegenheit bekomme; ansonsten macht das System für mich in der frühen Phase nicht so recht Sinn;
05/14/2020Straub Gaston
tolle Ware, gute Beratung, jederzeit wieder 🤗
05/14/2020Anonymously
Sehr intensive und umfangreiche Beratung. Sehr gut!!! Zu Preis-/ und Leistung kann ich noch keine Aussage treffen, da das besagte Angebot noch nicht vorliegt.
05/12/2020Anonymously
Hervorragende Beratung, obwohl wir nicht gleich etwas gekauft haben. Aber wir kommen sehr gerne wieder!!!
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
05/05/2020Anonymously
Die Beratung ist bei einem Selbstbau-Projekt das A und O.
Wir wurden sehr gut beraten, inkl. der Darstellung von vorhandenen Vor- und Nachteilen.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
04/15/2020Anonymously
Optimale Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit, habe mich einfach Wohlgefühlt.
Der Seniorchef Herr Ulrich Schwab hat mich hervorragend beraten.
Ich wünsche ihm, seiner Frau und seinen Söhnen und dem ganzen Team alles gute!!!! Ihr macht prima Arbeit vom beraten - bestellen und anliefern !!!! Alles top
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v3)
04/02/2020Astrid Schulze Wischeler
Sehr gute Beratung , tolle Monteure, saubere Arbeit u. saubere Baustelle. Problemlose Feineinstellung /Justage auch Monate nach dem Einbau.
Ganz hervorragender Service und Hilfestellung bei Ausfall eines Schlosskastens, auch über 10 Jahre nach der Montage. Das ist SUPER. Danke!
03/17/2020Reiner Rommel
Herr Kocher und sein Team aus Schreinern und Monteuren haben großartige Arbeit geleistet, die berechtigterweise ihren Preis hat.
Von der Auftragserteilung bis zur Abnahme hat alles hervorragend geklappt. Alle Termine wurden eingehalten. Die Ausführung ohne Beanstandung. Bester Service, beste Qualität und beste Erreichbarkeit.
Vielen Dank dafür. Weiter so!
12/09/2019Simone H.
Herr Hess hat mich beim Aussuchen des Bodens sehr kompetent und geduldig beraten. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
12/09/2019Anonymously
Eine Beratung wie man diese heutzutage nur noch seltenst erlebt!
Kompetenz!Geschmack!Details!Ideen! Auf all diese Themen haben wir sehr gute und professionelle Antworten gefunden, man konnte unseren Horizont erweitern und Herr Weise wusste genau worauf es ankommt und bei welchem Thema man noch über etwas nachdenken sollte. Somit sind wir zu einem sehr guten Ergebnis gekommen, dass wir weit und breit nicht bekommen haben! Würden wir öfter bauen, wir würden wieder kommen! Herzlichen Dank für diese Leistung, für IHRE Leistung! Danke!
12/05/2019Fam S.
Super Beratung. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
11/22/2019Anonymously
Es war eine sehr nette und kompetente Beratung, auch die Lieferzeit war sehr schnell wie versprochen.
Gerne wieder !!!
11/21/2019Familie B.
Sehr fachkundige Beratung. Der Berater nahm sich viel Zeit und gab geduldig auf alle Fragen eine Auskunft.
11/14/2019Anonymously
Super Beratung! Herr Kocher hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich und geduldig beraten. Über Preisleistung kann ich noch nicht viel sagen weil noch kein Angebot vorliegt.
11/13/2019Anonymously
Herr Weise ist sehr kompetent und freundlich. Alle Details wurden besprochen und auch umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit der Schreinerei Böhm vor und während des Türaustausches war hervorragend. Schon beim ersten Besuch im Holz-Zentrum Schwab waren wir von der großzügigen Ausstellung überrascht. Wir werden jedenfalls sowohl das HZS, wie auch die Schreinerei Böhm gerne weiter empfehlen.
10/05/2019Angela und Uwe Fellendorf
Sehr gute und ausführliche Beratung. Klare Kundenorientierung. Sehr freundlich. Dankeschön!
10/05/2019Anonymously
Wir waren auf der Suche nach neuen Türen und informierten uns auch bei der Firma Schwab. Hier bekamen wir eine sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Ulrich Schwab. Es wurde sich hervorragend um uns und unser Anliegen gekümmert. Von der Bestellung, Ausmessung bis zur Lieferung unserer tollen Konold-Türen lief alles komplikationslos. Unbedingt erwähnen möchten wir die Firma Innenausbau Schneider, welche die alten Türen ohne Schäden ausgebaut und die neuen absolut perfekt montierten. Wir dürfen uns für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.“
Familie Weik
09/11/2019Familie Weik
Herr Kocher hat uns sehr gut über die verschiedenen Optionen sowie Vorteile/Nachteile für unser geplantes Küchen-/Wohnzimmer-Projekt bzgl. Parkett- oder Vinylböden beraten 👍🏻
Auch bzgl. der Gestaltungsmöglichkeiten für eine neue Schiebetür (innen/außen laufend) und der Anpassung an die bestehenden Zimmertüren sind wir nunmehr deutlich weiter als zuvor - vielen DANK!

Den Aspekt Preis-/Leistungsverhältnis kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bewerten.
09/05/2019Anonymously
Passion und Fachkenntnisse im Bereich Bodenbeläge und Türen. Hochwertige Produkte.
09/04/2019Anonymously

01/08/2020

06/23/2019

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile