Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...
2. Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Thursday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.32)

Range of services

Expertise

Efficiency

Einer der wenigen "Fachverkäufer" die dem Kunden zu hören, mit geschultem Fachwissen die richtigen Fakt findenden Fragen stellen um den genauen Bedarf zu ermitteln. Die große Auswahl an Hölzern und Türen nebst Zubehör lassen Kundenherzen höher schlagen.
Vielen Dank an Herrn Florian Schwab für sein perfekte Beratung.
SO macht Hausumbau und Geld ausgeben dann doch Spaß.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
01/16/2019
Hallo Herr Röbel,
vielen Dank für das grandiose Feedback, da wird sich mein Bruder sicherlich sehr freuen!
Markus Schwab
Schnelle Terminvergabe, riesige Auswahl und sehr gute Beratung durch Herrn Weise
01/04/2019
Sehr geehrter Herr Fütterer,
vielen Dank für das tolle Feedback 🙏! Ich werde es gleich an Herr Weise weitergeben 😊
Herzliche Grüße aus Hockenheim 👋
Markus Schwab
Herr Weise hat aus unseren vagen Vorstellungen ein brillantes Ergebnis entwickelt und uns bei der Umsetzung sehr engagiert und mit großem Zeitaufwand unterstützt.
Auch uns Laien hat er verständlich die einzelnen Verlegetechniken des von uns ausgewählten Parketts erläutert. Fa. Schwab hat uns auch die notwendigen handwerklichen Experten zu einem sehr fairen Preis zur Seite gestellt.
Fazit: Exzellente Beratung, tolle Produkte und kreative Mitarbeiter und Präzision in der Umsetzung!
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
12/20/2018
Sehr geehrte Frau Schendel,
vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut und motiviert uns immer wieder, wenn wir solche Rückmeldungen von unseren Kunden bekommen. Vielen Dank dafür!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neuen Jahr.
Herzliche Grüße aus Hcokenheim
Markus Schwab
Da mein Partner und ich zum ersten Mal kernsanieren, fehlt uns bei der Auswahl wichtiger Elemente für unsere zukünftige Wohnung einfach die Erfahrung. Florian Schwab hat uns auf unserem Stand sehr gut abgeholt und sich enorm viel Zeit genommen, um uns die Vorteile und Nachteile jeder einzelnen Landhausdiele und jeder einzelnen Tür eingehend zu erklären. Das Team vor Ort kennt jedes seiner Produkte sehr genau und kann wirkliche in Rund-Um-Sorglos-Paket für seine Kunden anfertigen. Die Mitarbeiter von Holzschwab denken mit und helfen dabei, dass nichts bei dem Umbau vergessen wird. Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung gewesen und konnten uns ohne Zeit- und Preisdruck für die richtigen Produkte für uns entscheiden. Ich würde jedem empfehlen sich die Zeit für eine lange Beratung zu nehmen und von der Expertise vor Ort zu profitieren.
11/23/2018
Hallo Frau Müller,
vielen Dank für Ihr grandioses Feedback! Ich werde es direkt an mein Bruder weiterleiten.
Herzliche Grüße aus Hockenheim Markus Schwab
Gute Beratung und offensichtlich gute Qualität. Allerdings wurde der angebotene Preis so exorbitant hoch gewählt, dass ich mich gezwungen sehe die Konkurenz aufzusuchen. Qualität rechtfertig sicherlich höhere Preise, aber irgendwo gibt es eine Grenze.
11/21/2018
Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Anonym,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Beratung. Wir freuen uns, dass Sie sich zu einem Kauf in unserem Haus entscheiden ...
Spaß bei Seite, ich hätte Sie gerne persönlich kontaktiert und gefragt um welches Produkt es sich genau handelt, aber leider haben Sie die Funktion deaktiviert. Daher möchte ich Ihnen einen kurzen Gedanken dazu mit auf den Weg geben. Wir als Holz-Zentrum Schwab verlangen für unsere Waren keine Fantasiepreise, wir kalkulieren faire und marktgerechte Preise für unsere Waren und Dienstleistungen.
Grundsätzlich wird für qualitativ bessere Ware mehr Geld verlangt. Ich bin überzeugt davon, dass dies eine gängige Praxis ist. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es für weniger Geld auch weniger Qualität gibt.
Fast anonyme Grüße aus Hockenheim
Sehr große Auswahl und kompetente Beratung
10/19/2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Zeuke bisher gewesen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
10/18/2018
Holz-Zentrum Schwab Comment from Holz-Zentrum Schwab:
Vielen Dank für das klasse Feedback! Ich werde es gleich Herrn Zeuke mitteilen!
Markus Schwab
Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Berater, sehr gute Auswahl... absolut zu empfehlen.
08/27/2018
Sehr geehrte Frau Ernst,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Markus Schwsb
Alles bestens, sehr nette Mitarbeiter.
08/07/2018
Sehr geehrte Frau Galante,
vielen Dank für das klasse Feedback.
Markus Schwab
Herr Florian Schwab hat uns am 31. März 2018 in den Räumlichkeiten des Holzzentrum Schwab beraten. Uns wurden die Eigenschaften der Verschiedenen Parkettprodukte geduldig und mit hohem Sachverstand erläutert. Eine solch hervorragende Beratung ist eben nur im Fachhandel möglich und grenzt Baumärkte deutlich ab.
Wir sind sehr zufrieden und haben uns zum Kauf entschlossen und möchten an dieser Stelle unsere Weiterempfehlung aussprechen.

Manu und Thomas aus Waghäusel
04/07/2018
Hallo Manu und Thomas,
vielen dank für das überwältigende Feedback! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde es gerne meinem Bruder weiterleiten!
Markus Schwab
Sehr freundlicher, zuvorkommender Kundenberater im Fachmarkt. (Der junge Mann mit ostdeutschem Akzent)
04/05/2018
Alles sehr stimmig im Gespräch, siehe Bewertung
Zugesagte Unterlagen, damit andere Gewerke weiterarbeiten konnten, wurden auch auf wiederholte Nachfrage nicht versandt
12/20/2017
Sehr geehrter Herr Mohr,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Ich werde mich um ihr Anliegen kümmern und Sie erhalten von meinem Kollegen eine E-Mail mit den Unterlagen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Markus Schwab
Sehr freundliche, engagierte und verständliche Beratung. Es wurde sich SEHR viel Zeit genommen. Wir können Holz- Zentrum Schwab nur weiter empfehlen!
12/04/2017
Sehr geehrte Familie Ruland,
vielen Dank für das persönliche Feedback!
Ich freue mich sehr darüber und werde es gerne an unsere Verkäufer weiter geben!
Fair
Telefonischer Termin wurde vereinbart, 6x bestätigt per SMS und mail, aber nicht eingehalten (kein Rückruf).
11/02/2017
Sehr geehrter Herr Steffen,
entschuldigen Sie bitte das unser Telefontermin so schief gegangen ist.
Das war mein Fehler, die Terminbuchungsseite ist relativ neu und das neue Feature Telefontermin habe ich nicht sauber kommuniziert. Ich werde mich unverzüglich mit Ihnen in Verbingung setzten und alles weitere besprechen.

Markus Schwab
Ihr Mitarbeiter Herr Zeuke hat sich durch seine freundliche und kundenorientierte Beratung besonderes Lob verdient.
09/27/2017
Eine sehr gute und kompetente Beratung. Der Einbau der Türen hervorragend.
08/28/2017
Bei der Suche nach ausgefallenen Zimmertüren wurden wir auf die Fa. Holz-Zentrum Schwab in Hockenheim aufmerksam.. Hier wurden wir auch sofort fündig und nach einer überaus freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Schwab jun., der auch wirklich jeden Sonderwunsch ( z.B. Designtürgriffe mit Holzeinlage ) erfüllte, haben wir die Türen bestellt. Auch der Einbau durch freundliche und sehr sauber arbeitende Schreiner wurde professionell ausgeführt.. Die stumpfeinschlagenden Türen mit innenliegenden Bändern sehen sehr edel aus und wir wurden schon oft auf diese auffallend schönen Türen angesprochen. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Markus Schwab für seine Bemühungen bedanken..
02/09/2017
Hervorragende und fachlich qualifizierte Beratung. Wir sind mit dem Produkt und dem Preis super zufrieden.
10/22/2016
Sehr gute, saubere und schnelle Arbeit,...
10/07/2016
Sehr gute und große Ausstellung.
Eine kundige und ehrliche Top-Beratung von Herrn Florian Schwab. Jederzeit freundlich, ruhig und vertrauenswürdig.
Exakte Aufnahme der Maße vor Ort und Montage der Türen.
Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.
10/04/2016

09/13/2017

09/22/2018

Your message to Holz-Zentrum Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile