Leadership, Performance, Keynote, Consulting, Training, Business Coaching

Dafür treten wir an, das ist der Zweck unseres Unternehmens:
Uns geht es darum, vorhandene Ressourcen und Potenziale in Menschen und Unternehmen nutzbar zu machen!

Wippertstraße 8
79100 Freiburg

Nele Kreyßig & Stefan Lapenat

Saturday CLOSED

Review from 04/06/2021

Motivation

Creative impulse

Support

Nele hat die Mindfulnesswoche ganz toll und sehr persönlich und herzlich, dabei gleichzeitig mit viel Expertise, Tipps für zusätzliche Lektüre und praktische Übungen gestaltet. Auch sehr angenehm: zu erleben, dass es MIndfulness ganz angewandt, pragmatisch und ohne spirituellen Überbau gibt. Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!
Ihrer Zusammenarbeit mit uns
04/06/2021K.
Toller und inspirierender Workshop zum Thema Mindfulness. Insbesondere die Mikropraktiken brauchen nicht viel Zeit, haben aber schon eine grosse Wirkung. Man kann Sie gut in den Alltag einbauen. Die Videos waren sehr authentisch und hilfreich - inkl. gemeinsamen Übungen.
03/29/2021Anonymously
Nele, Saskia und Stefan schaffen eine wunderbar entspannte und inspirierende Atmosphäre zum "über den Tellerrand schauen". Die quicklebendige Community ist ein echter Energie-Booster!
03/25/2021Dorothee W.
Das Team des HR Performance Institut zeichnet sich aus durch Wertschätzung, emotionale Nähe bei virtueller Distanz, hohe Fachlichkeit und eine große spürbare Begeisterung für Themen rund um New Work & New Learning. Diese Begeisterung ist ansteckend & mutmachend, den persönlichen Weg zu gestalten. Allein in der Selbstreflexion, gemeinsam im Team oder jeden Mittwoch in der sehr empathischen Lunch & Learn Community.
Lunch & Learn
03/25/2021Tanja Eggers & Jörg Z.
Man fühlt sich gut mitgenommen und aufgehoben! Es gibt ein ausgiebiges Angebot. Allein Formate wie Lunch & Learn bereichern jeden Arbeitsalltag!
03/25/2021J.
Beim Lunch & Learn habe ich unendlich viel gelernt in diesem "Remote"-Jahr.
In der Vorbereitung für eine Firmensession hat sich das auch nochmal voll bewahrheitet.
Ich hoffe auf weitere viele Sessions!!!
03/24/2021S.
HRperformance Institut besticht durch die Klarheit und Offenheit, mit der Themen angegangen werden. Mit Lunch and Learn ist eine Community entstanden, die nicht nur wertschätzend miteinander umgeht sondern auch Unterstützung und Support zu vielen Themen gibt. Die Sessions selbst sind kurzweilig gestaltet und jedes Mal gibt es klasse Input, der im Nachgang noch gemeinsam vertieft werden kann. Klasse Institution und Lernfeld!
03/24/2021Sabine K.
In einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre gemeinsam Lernen, Austauschen, Netzwerken und Spaß haben. Jede Woche wird ein Samen der Blumenwiese an Wissen gepflanzt und darf sich entfalten.
DANKE Neue & Saskia & Stefan
03/24/2021Anonymously
Ein absolut wertvolles Angebot - und das ganz besonders in dieser Zeit!
03/24/2021Sabrina S.
Tolle Energie, tolle Impulse, brandaktuelle Themen
03/24/2021Karine Le G.
Der Mindfulness Campus mit Nele Kreyßig basierte auf einem durchdachten Konzept mit vielen praktischen, motivierenden Übungen, die sehr gut in den (Arbeits-)Alltag integrierbar sind. Ich danke Frau Nele Kreyßig für den Impuls durch diesen Workshop, dass ich achtsamer durch das Leben gehe und dadurch mein Wohlbefinden sich gesteigert hat.
03/22/2021Martina aus F.
Hoch professionell, inspirierend und mit dem Blick fuer dass Wesentliche; so erlebe ich das Team von HR Performance Institut.
03/21/2021Sophie S.
Hier findest Du neben Expertise state of the art Menschen, die mit Herz, Hirn und Hand, grosser Authentizität, Witz und Charme Ihre Proffesion leben. Wenn Du Partner auf Augenhöhe suchst, um Deine Profession zukunftsfit zu machen, bist Du hier die richtigen Fragen gestellt, die Dich zu Lösungen führen.
Volker Schamm - Gründer und Inhaber
03/18/2021Volker S.
Wow - super fundierter, sympathischer und empathischer, authentischer sowie seriöser Workshop. Danke!
03/17/2021Anonymously
Ich kann gar nicht anders, als durchgängig die 5 Sterne zu vergeben! Geboten war ein Workshop mit vielen Möglichkeiten, Ideen, Tipps und Impulsen rund um das Thema Mindfulness. Die Vernetzung in der LinkedIn Gruppe war eine sehr schöne Idee, die sicher die Nachhaltigkeit dieses Workshops unterstützen wird durch den gegenseitigen Austausch. Besonders hervorheben möchte ich die sehr sympathischen Filmsequenzen zur Unterstützung und Aufgabenbearbeitung. Locker, authentisch und hochprofessionell, das hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern wirklich zum mitmachen und ausprobieren animiert. Das Workbook hat perfekt unterstützt, mit ausreichend Platz für die eigenen Notizen. Auch die Live-Session, die ganz unkompliziert nochmal wiederholt wurde, damit jeder die Möglichkeit hat, teilzunehmen, war eine echte Bereicherung. Bis hin zum Support-Team, das mir bei kleineren technischen Problemen umgehend, professionell und freundlich geholfen hat, ist hier ein tolles Team zusammengekommen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute, macht unbedingt weiter so!
03/16/2021C.
Tolle Inhalte, sehr ansprechend aufbereitet. Immer mit Hirn & Herz. Gleichzeitig sehr nutzerorientiert.
Vielen Dank, liebe Nele, für dieses wunderschöne Mindfulness-Geschenk. Hab die Woche sehr genossen!
Und als Ergebnis eine Daily Routine etabliert... um mich von Wellness zu Transformation zu entwickeln. Fühlt sich sehr stimmig und gut an.
Ihrer Zusammenarbeit mit uns
03/16/2021Daniela Englert (geb. K.
Der 5-Tagesworkshop von Nele Kreyssig hat viele ganz wunderbare Denkanstösse gebracht. Das liebevoll gestaltete Workbook ist ein toller Begleiter, der auch über den Workshop hinaus wertvoll ist. Danke!
03/16/2021Birgit N.
Danke für die sehr gewinnbringende und gelungene Theorie-Praxis-Verknüpfung. Übungen mit Background, leicht umsetzbar: motivierend, inspirierend, aktivierend!
03/15/2021I.
Schöne Videos mit guten Gedankenanstößen. Es war nicht wirklich etwas Neues für mich dabei, aber es hat Spaß gemacht.
03/15/2021Anonymously
professionell, authentisch und total sympathisch: Nele und Stefan vereinbaren Kompetenz und und Freude und es ist sehr bereichernd das zu erleben.
03/15/2021Marie-Louise G.
1 Review from
1 review on Facebook

01/06/2020

Your message to HRperformance Institut

* All reviews and experiences about HRperformance Institut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2018  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile