Berufliche Fortbildung, Weiterbildung, Umschulung, Firmenschulungen

IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Bereits seit 1985 unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer erfolgreichen beruflichen Entwicklung und haben uns dabei zu einem der größten privaten Bildungsanbieter entwickelt. Die Qualifizierungsangebote lassen sich passgenau je nach individuellem...
Bebelstraße 40
21614 Buxtehude

Kursinfo-Hotline

Tuesday 07:30 am-10:00 pm

Knowledge transfer

Teaching aids

Sehr geehrtes IBB Team,
bei meinem Weiterbildungskurs ist gerade die Halbzeit angebrochen.
Es hat bis jetzt viel Freude gemacht.
Das bis jetzt vermittelte Wissen konnte ich gut umsetzen und ich habe in den LEK`s sehr gute Noten erzielen können.
Die Dozenten sind klasse, die Standortleitung Frau Rossa und ihr Team sind spitze!
Hilfsbereitschaft ist für das Team ebenso selbstverständlich, wie Freundlichkeit und ein offenes Ohr.

Ich freue mich auf die nächsten 3 Monate und hoffe, anschließend noch 2 weitere Module anhängen zu können!

Es grüßt herzlich aus Dortmund
Svenja Reinhold-Barnes
07/06/2018Private customer
Ich war von der IBB in Dortmund begeistert,helle Räume,sehr sauber WC-anlagen,Küche vorhanden.
Es gab/gibt dort zwei Koordinatoren/in die sind einfach nur Toll...Unterstützung in der Technik,Unterstützung bei Problemen...man konnte alles fragen und sie haben auch bei allen geholfen.
Ich bin in die Weiterbildung gegangen mit viel Motivation,aus privaten Gründen war es echt ein Kampf,hätte ich die beiden Koordinatoren nicht gehabt,weiß ich nicht ob ich das geschafft hätte...
Ich meine nicht Frau Rottenmeier(Spitzname) eine echte Spezies,die einem so richtig den Tag versauen kann.
Ich hab tolle Menschen und zwei tolle Dozenten kennen lernen dürfen..und das ist schon ein sechser im Lotto..Ich danke der IBB...
05/17/2018Private customer
IBB Institut für Berufliche Bildung AG Comment from IBB Institut für Berufliche Bildung AG:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Super gutes und unterstützendes Team in allen Belangen in Bielefeld. Sehr Serviceorientiert.
03/06/2018Business customer
Die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt hat mein Fachwissen zu betriebswirtschaftlichen Themen erheblich verbessert und ich traue mir mittelfristig den nächsten Karriereschritt zu.
02/15/2018Private customer
Ich habe gute Erfahrung gemacht, besonders mit Betreuung am Standort!
02/07/2018Private customer
06/18/2018Business customer
03/20/2018Private customer
03/09/2018Private customer

07/15/2018

Your message to IBB Institut für Berufliche Bildung AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile