Berufliche Fortbildung, Weiterbildung, Umschulung, Firmenschulungen

IBB Institut für Berufliche Bildung AG
Bereits seit 1985 unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer erfolgreichen beruflichen Entwicklung und haben uns dabei zu einem der größten privaten Bildungsanbieter entwickelt. Die Qualifizierungsangebote lassen sich passgenau je nach individuellem...
Bebelstraße 40
21614 Buxtehude

Kursinfo-Hotline

Sunday CLOSED

Teaching aids

Learning success

Poor
Dokumente wurden zu spät oder gar nicht zu den Online-Schulungen ausgehändigt. Uaf meine Teilnahmebestätigung bzw. ein Zertifikat für die Schulungen beim IBB warte ich heute noch.
03/15/2019
IBB Institut für Berufliche Bildung AG Comment from IBB Institut für Berufliche Bildung AG:
Hallo Marc,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Schulung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sehr gern würden wir Sie unterstützen, damit Sie Ihr Zertifikat zügig bekommen und eventuelle Missverständnisse ausgeräumt werden können. Wir möchten Sie daher bitten, uns eine Mail mit Ihrem vollen Namen und dem Standort, an dem Sie gelernt haben, an "qm@ibb.com" zu schicken. Die Kollegen vom Qualitätsmanagement kümmern sich dann umgehend darum. Vielen Dank!

Claudia Reimann (IBB AG)

Eine moderne Weiterbildungsform, die ich persönlich jederzeit erneut nutzen würde....
03/11/2019
Hallo Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer anderen Weiterbildung wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute für Sie.

Claudia Reimann (IBB AG)
Sehr zufrieden , ich würde es weiterempfehlen
03/08/2019
Hallo Frau Aras, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Alles Gute für Sie und beste Grüße
Claudia Reimann (IBB AG)
Das Gesamtpaket dieses Kurses hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich kann daher sagen, das es zu empfehlen ist, für andere diesen Weg ebenfalls zu gehen. Auf Fragen und Bedürfnisse meinerseits, ist sehr gut eingegangen worden.
02/26/2019
Hallo Herr Turban,
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit der Weiterbildung zufrieden waren!
Claudia Reimann (IBB AG)
Ich war sehr zufrieden hier. Die Dozenten und Mitarbeiter waren alle nett.
02/22/2019
Hallo Frau Sibbe,
vielen Dank - das Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Schön, dass es Ihnen gefallen hat!
Sehr gut!!!
02/21/2019
Danke, Frau Enache! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Claudia Reimann (IBB AG)
Sehr grosse Lob an IBB! Ich bin froh das ich bei euch teilnehmen durfte ihr seit spitze immer für uns da und sofort bei jede Schwirigkeiten Lösung gefunden. Ihr seit einzig artig. Ich würde euch immer wider empfehlen.
02/20/2019
Hallo Frau Ahmad,
vielen Dank für Ihr Lob! Natürlich dürfen Sie uns gerne weiterempfehlen :-)
Claudia Reimann (IBB AG)
Ich kann nur gutes über die IBB sagen! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde erklärt, hilfe wurde angeboten und auch ausgeführt. Kann ich nur jedem empfehlen. Ganz liebe Grüße und weiter so!
02/15/2019
Hallo Frau Mehtiev,
genau das ist unser Ziel – dass unsere Teilnehmer nicht nur viel lernen, sondern sich bei uns auch wohlfühlen. Schön, dass das funktioniert und danke für Ihr Feedback!
Claudia Reimann (IBB AG)
Die fachliche Qualifikation der Dozenten sowie die technische Ausstattung am Standort waren auf sehr hohem Niveau. Alle notwendigen Mittel waren damit gegeben, um meine Ziel für die Fortbildung mit sehr gutem Erfolg zu erreichen.
02/15/2019
Hallo Herr Schneider,
wir freuen uns, dass Sie Ihre Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen haben und danken Ihnen für den Kommentar!
Claudia Reimann (IBB AG)
Bestens zu empfehlen, sehr freundliches und engagiertes Team, super Räumlichkeiten, sehr gute Qualität
Hallo Frau Braun,
danke für Ihr Lob, das wir gerne an die Kollegen vor Ort weitergeben.
Claudia Reimann (IBB AG)
Ich war sehr zufrieden mit der Maßnahme.
Hallo Herr Heeke,
vielen Dank – wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!
Poor
Im Wesentlichen nur zu empfehlen wenn man keinen PC zu Hause hat.
Sehr geehrter Herr Fröhlich-Rockmann,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie hatten uns bereits auf anderem Wege einige Verbesserungsvorschläge zukommen lassen - dieser Vorgang befindet sich derzeit noch in der internen Bearbeitung. Sehr gern melden wir uns bei Ihnen, sobald wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Herzliche Grüße
Ihr IBB
Die Lernmethode hier war für mich sehr nützlich. Ich habe mich sehr verbessert. Die Betreuung im Ort war toll.
Hallo Frau Rashat,
genau das ist unser Ziel: Gutes Lernen und gute Betreuung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Fair
Leider sehr unstruckturiert.
Es findet nicht die ganze benannte Zeit Unterricht statt. Höchstens 40% findet Unterricht statt. Die restliche Zeit bekommt man unmengen von Bücher, die man selber lesen muss.
02/01/2019
Damit wir uns mit der Beschreibung hinsichtlich Ihres absolvierten Kurses näher befassen und dem nachgehen können, bitten wir Sie uns folgenden Informationen zukommen zu lassen: um welchen Kurs handelt es sich genau und in welchem Zeitraum haben Sie ihn besucht.
Haben Sie, bereits im voraus herzlichen Dank für Ihre Mühe
Sehr nette, kompetente und engagierte Mitarbeiter/innen. Unterlagen und Bücher wurden sofort bereitgestellt und Fragen sofort beantwortet. Ein Dankeschön an alle IBB-Mitwirkenden!
02/01/2019
Hallo Frau Bollini-Janzen,
vielen Dank für Ihr Lob, das wir sehr gerne an die Kollegen vor Ort weitergeben!
Claudia Reimann (IBB AG)
Von Juni 2018 bis Januar 2019 war ich Teilnehmer einer Weiterbildungs-Maßnahme bei IBB Hannover. Mein Fach war: Lagerlogistik mit SAP-Modul und Staplerfahrerausbildung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung der Maßnahme. Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken bei dem ganzen Team für die gute, kompetente und nette Betreuung. Alle waren hilfsbereit und engagiert.
Ich kann IBB Hannover nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
01/27/2019
Hallo Witold W.,
wow, da haben Sie ja eine ganze Menge bei uns gelernt! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Claudia Reimann (IBB AG)
Der Standort Peine der IBB hat eine gute Infrastruktur. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Das Equipemnt ist funkionsgerecht und immer verfügbar.
Hier beim IBB wurde ich mit offenen Armen empfangen. Die Koordinatorinnen Fr. Pichl und Frau Buchwald sind sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, kundenorientiert, und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Weiterbildung war sehr kompetent, angefangen von der Beratung über die Betreuung bis hin zur Abschlussprüfung.
Eine Weiterbildungsmaßnahme bei der IBB in Peine kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit die ich hier verbringen dürfte!
01/25/2019
Hallo Frau Otorowski-Waldi
wir freuen uns mit Ihnen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.
Claudia Reimann (IBB AG)
Die SAP Weiterbildung war wirklich SUPER.
Super Dozenten und auch alle Mitarbeiter und Koordinatoren war sehr aufmerksam und hat mich wirklcih erstklassig unterstützt.
War sehr erfolgreich und hat Spaß gemacht! Vielen Dank :)
Hallo Nina K.,
prima, dass Ihnen die SAP-Weiterbildung so viel Spaß gemacht hat! Und danke für Ihre gute Bewertung.
Claudia Reimann (IBB AG)
Ich habe im Februar 2017 meine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement begonnen. Anfangs war ich sehr skeptisch was diese Art des Online-Lernens betrifft aber Viona hat mich absolut überzeugt. Mit meinem Standort Frankfurt am Main war ich sehr zufrieden. Ein ganz besonderer Lob möchte der Koordinatorin Frau Böttger und dem gesamten Team aussprechen. Ich wurde immer gut betreut und man hatte immer ein offenes Ohr für mich. Die Unterstützung während meiner Umschulung war einfach Perfekt! Ich kann und werde das IBB-Frankfurt nur weiterempfehlen.
Danke!
Hallo Frau Hukica,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in den zwei Jahren Umschulung am Standort Frankfurt so gut gefallen hat. Das Lob geben wir sehr gern an die Kollegen weiter, vielen Dank!
Claudia Reimann (IBB AG)
Ich kann an dieser Stelle nur Gutes über den IBB-Standpunkt Dortmund und die IBB GmbH im Allgemeinen sagen. Die Standort-Koordination und -Leitung sind immer sehr freundlich, motiviert, hilfsbereit und vor allen Dingen aufrichtig interessiert an kleinen und großen Problemen. Man trifft tagtäglich auf Verständnis und Unterstüzung. Zudem wird sich Zeit für private Anliegen genommen und für jedes Problem eine gute Lösung gesucht (und bisher auch immer gefunden). Die Räumlichkeiten sind wirklich angenehmen, sauber und gut ausgestattet - ich fühlte mich sehr schnell heimisch. Ich hoffe für die Zukunft, dass es genau so bleibt.
Liebe Frau Romeo,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir geben das Lob gern ans Dortmunder IBB-Team weiter.

03/08/2019
Average
27 reviews on SeminarCHECK

09/09/2018

Your message to IBB Institut für Berufliche Bildung AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/29/2017  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile