inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

Direktion Knut Marckmann & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Unabhängigkeit

Die Beraterin ging genau auf unsere individuellen Wünsche ein und kümmerte sich hervorragend um sämtliche Abwicklung.
10.04.2017Privatkunde
Viel kann ich noch nicht sagen. Hatte bis jetzt ein Gespräch mit Frau Schalbar das aber sehr informativ und interessant war. Sie hat jetzt meine Unterlagen mit genommen um alles zu prüfen. Bin schon auf
das nächste Gespräch gespannt, freue mich schon drauf was ich alles sparen kann.
Frau N. Zapf
06.04.2017Privatkunde
Gut
So viel kann ich dazu bis jetzt noch nicht sagen, da ich bisher erst ein Gespräch mit Frau Schalber hatte, das aber sehr aufschlussreich und vielversprechend war. Fühlte mich aber im allgemeinen sehr ernst genommen.
A.Z
06.04.2017Privatkunde
Gute Beratung, Geldersparnis steht an erster Stelle. Und es wird keinen was aufgedrängt. Note 1!
31.03.2017Privatkunde
Beratung über Versicherungen und finanzielle Verbesserung einfach überragend. Durch kompetente Beratung und sehr gutes Fachwissen kaum zu übertreffen.
31.03.2017Privatkunde
Ich bin mit Herrn Deller mehr als zufrieden. Sein angagiertes Arbeiten und seine offene ehrliche Art und Weise schätze ich sehr.
Bei Problemen ist er immer ansprechbar und ist sehr bemüht diese zu lösen.
02.03.2017Privatkunde
Meine Servicemitarbeiterin Frau Worschech erinnert mich jedes Jahr an meinen Finanzcheck, somit ist das kein großer Zeitaufwand, da alles regelmäßig geprüft wird und auch nicht so viele Informationen auf einmal.
Ich kann sagen, dass mein Wissen stetig erweitert wird und wenn das Vermögen mehr wird, machen Finanzen auch tatächlich Spaß!
Vor Jahren hatte ich für die Gesellschaften "gespart" aber jetzt habe ich wirklich einen enormen Wertzuwachs durch die Beratung von Herrn Marckmann, vielen Dank!
23.02.2017Privatkunde
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) ist weiterzuempfehlen , weil es sich um ein spitzen Team handelt.
Da muss man zufrieden sein.
14.02.2017Privatkunde
Ehrliche ,fachgerechte Beratung ,allgemein freundlicher Service .
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
05.02.2017Privatkunde
alles gut
20.01.2017Privatkunde
Ich bin voll begeistert von der Leistung und dem Service. Es haben sich unwahrscheinlich viele Möglichkeiten aufgetan von denen ich noch nie etwas gehört habe. Sehr, sehr gute Service Beratung von der Frau Schalber. Sie geht auf Bedürfnisse und Wünsche sofort ein. Beim Beratungsgespräch bei Herrn Marckmann war ich auch sehr Positiv Überrascht. Dort wird noch einmal ganz genau auf alles eingegangen und erklärt. Weil es auch so erklärt wird das man es versteht. Man fühlt sich richtig wohl dabei. Ich für meine Person kann Inviniti AG Stadtsteinach nur wärmstens weiter empfehlen.
16.01.2017Privatkunde
Super Beratung, man fühlt sich echt gut aufgehoben.
03.01.2017Privatkunde
Aufklärung über die private Vorsorge für's Alter.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
03.01.2017Privatkunde
+Gute individuelle Beratung/
+Interessante Finanzprodukte für längere Laufzeit/
++sympathischer Berater/
+- Finanzprodukte wie prognostiziert zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertbar - konkrete Bewertung in 5 bzw. 10 Jahren nach Ablauf:)
22.12.2016Privatkunde
Ein sehr nettes und Kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden! :-)
28.11.2016Privatkunde
Gut
Mit der gesamten beradung und vorstellung von inviniti einwandfrei.
Ist nur weiter zu empfelen
22.11.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter sind äußerst professionell und kompetent. inviniti kann man nur weiterempfehlen.
03.11.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
mit den Abläufen der Vertragskündigungen bin ich sehr unzufrieden,da ich sämtlichen Schrifftverkehr selbst erledigen muss.Da ich selten Zeit habe mich an den PC zu setzen sind die Angebote zur Kündigung eines Vertrags sehr knapp bemessen.Bei dem persönlichen Gespräch wurde uns gesagt ,das alles Automatisch abläuft und ich nur mein OK geben soll,der Briefverkehr würde dann automatisch von statten gehen.Ansonsten kann Ich sagen das die Beratung Gut funktioniert und Ich auch zufrieden bin
M.F.G.: Speck
07.10.2016Privatkunde
Kompetente Ansprechpartner die sich um alles Notwendige kümmern und auf dem neuesten witschaftlichen Stand informieren und beraten..
05.10.2016Privatkunde
Der Berater erklärt die Produkte so das es auch Leien sofort verstehen.
Geht auch auf finanzielle Situation ein und will nicht nur verkaufen, sondern respektiert auch wenn man momentan nichts abschließen kann.
27.08.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden