Direktion Knut Marckmann & Kollegen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.

Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Sunday CLOSED

Project success

Ehrlich, kompetent und sehr transparent.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
01/30/2020Adrian K.
Frau Karina Schalber ist eine sehr kompetente Beraterin. Ich hatte wirklich überhaupt keine Ahnung. Aber sie erforschte gemeinsam mit mit die Möglichkeiten auch für meinen kleinen Geldbeutel und erklärte mir alles verständlich. Dabei nahm sie sich für die Beratung viel Zeit. Man hat das Gefühl, dass es ihr wirklich um den Menschen geht. Ich habe jetzt auf alle Fälle ein gutes Gefühl, dass mein Geld gut angelegt ist.
01/28/2020Aileen S.
Sehr freundliche Atmosphäre und Berater.
Man fühlt sich wohl.
Es wird sich sehr viel zeit für die kunden genommen.
Um auf Probleme, wünsche und ziele einzugehen.
Damit am ende ein optimales finanzkonzept steht.
Die Beratung ist umfangreich aber auch für normale leute (die sich in der finaünzwelt nicht so auskennen) am ende doch verständlich.
Wahnsinn welche möglichkeiten es alles gibt Geld vernünftig und zielorientiert anzulegen.

Ich würde jeden einen finanzcheck empfelen😊🥇
11/30/2019Michael S.
Hat alles gepasst.
11/30/2019A.
Einfach perfekt...

Ich bin mehr als Zufrieden mit dem überragenden Service von Frau Schalber, bzw. der inviniti.
Frau Schalber ist bei der Strategieplanung, sowie bei allen Beratungen genauestens auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen mir alles detailliert zu erklären. Da ich grundsätzlich ein eher skeptischer Mensch bin, habe ich einfach alles hinterfragt und hab auf alle meine Fragen eine kompetente Antwort bekommen. Das auf mich persönlich abgestimmte vorgestellte Finanzkonzept ist lückenlos und hat mich vollends überzeugt. Auch die Abwicklung war mehr als angenehm, da sich Frau Schalber um alles sorgsam gekümmert hat, sodass für mich kein Aufwand entstanden ist.

Kurzum bin ich einfach nur froh und glücklich mich darauf eingelassen zu haben und kann es nur jedem wärmstens empfehlen es mir gleich zu tun
Finanzierungsberatung
11/06/2019Thomas S.
Sehr nette, kundennnahe und ehrliche Beratung.
Gerne wieder.
10/10/2019Adrian K.
Hervorragende Beratung mit sehr guten Erklärungen und einer Lösung die genau auf die Kundenwünsche angepasst ist.
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
10/07/2019Matthias Z.
Super
09/23/2019Aurel N.
Hier wird Klartext geredet. Fühlte mich sofort in kompetenten Händen
09/15/2019Anonymously
Eine sehr individuelle, auf mich zugeschnittene Beratung. Kein Verkaufsgespräch wie anfangs erwartet. Sehr weiter zu empfehlen.
09/06/2019Anonymously
Ausgezeichnete Beratung.
08/16/2019M.
Mitarbeiter bzw Berater war sehr kompetent, freundlich, man fühlt sich in guten Händen
08/16/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit Knut! Er geht von unserer Situation aus, gibt uns die beste finanzielle Lösung. Wir sagen herzlicher Dank
07/24/2019Anonymously
Dank Knut habe ich den Durchblick bei all meinen Versicherungen. Super umfangreiches Angebot, nicht nur Versicherungen, auch Vermögensaufbau. Durchgehend kompetente und auf mich abgeschnittene Beratung. Immer sehr verständlich und ausführlich erklärt. Ein Berater der sich immer Zeit für einen nimmt und stets ein Lächeln auf den Lippen hat. Bei Problemen oder Wünschen sofort erreichbar und schnell in der Bearbeitung. Danke!
07/23/2019Luciano G. - Körperformen Kulmbach
Das Personal der inviniti hat ein sehr ordentliches auftreten. Die Beratung wird war super und es wurde alles so erklärt das es jedermann verstehen kann. Ich bin sehr zufrieden.
06/24/2019Daniel W.
Das Erstgespräch mit der inviniti AG Stadtsteinach war sehr informativ und aufschlussreich. Dabei ist mein Betreuer, Herr Marckmann, kompetent und engagiert auf meine finanzielle Situation als Student, aber auch meine individuellen Wünsche eingegangen und überzeugt durch seine jahrelange Erfahrung als Berater.
05/21/2019Joshua F.
Frau Karina Schalber erfragt zunächst gründlich alle für ein Beratungsgespräch nötigen Informationen, analysiert diese und erarbeitet dann unter Berücksichtigung der Wünsche und Ziele des Kunden Vorschläge, wie diese zu erreichen sind.
Die Beratung erstreckt sich dabei sowohl auf die geschickte Reduzierung und leichtere Rückzahlung bestehender Verbindlichkeiten, als auch auf die Mehrung vorhandenen Vermögens.
Und das alles, ohne die Not, Produkte bestimmter Anbieter zu verkaufen oder die Produkte auszuwählen, die die höchste Provision abwerfen.
Ich habe in diesem Bereich noch keine kompetentere Beratung erlebt und kann Frau Schalber nur jedem empfehlen.
05/17/2019Roland S.
Die individuelle und professionelle Beratung von Frau Schalber kann man nur empfehlen. Sie ist sehr auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und aktuelle Situation eingegangen. Hier fühlen wir uns gut beraten, was besseres hätte uns nicht passieren können.
04/23/2019Matthias P.
Klare Weiterempfelung! Man weiß vorher gar nicht was es alles für Möglichkeiten im Finanzmarkt gibt. Vorbeischauen und einen Beratungstermin ausmachen loht sich.
03/27/2019Florian E.
Bei diesem Unternehmen kann man sicher mit kompetenter fachgerechter Bearbeitung rechnen.
Persönliche Empfehlung meiner Seit`s :)
03/01/2019Felice Di G.
147 reviews on KennstDuEinen

02/20/2020

02/07/2020

Your message to inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile