inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

Direktion Knut Marckmann & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Project success

Super Beratung, super Kundenservice! Es wird individuell auf die Wünsche und die Lebenssituation eingegangen.

Karina Schalber ist eine professionelle Beraterin und man wird über alles gut aufgeklärt. Habe durch sie die Plusrente bekommen und den Anfang mit Gold gemacht.

Bei ihr fühlt man sich in guten Händen😊😊😊.

Danke dafür.❤
04/18/2018Private customer
Alles super, fühlt man sich gut aufgehoben :)
04/16/2018Private customer
Ich wurde durch Herrn Knut Marckmann beraten und bin mit seinen Diensten voll zufrieden.
04/09/2018Private customer
Es war ein super angenehmer Abend .. konnte super viel Neues erfahren
04/05/2018Private customer
Super Beratung, super Kundenservice! Frau Schalber erkärt alles verständlich und geht wirklich auf jede Frage und jeden Wunsch des Kunden ein. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
04/05/2018Private customer
Es wird auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und alles sehr gut erklärt
04/05/2018Private customer
Ich wurde ausführlich beraten und habe sehr viele Informationen rund um meine Geldanlagen erhalten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, um gute Lösungen für meine Altersvorsorge zu finden.
03/20/2018Private customer
Eine sehr gute Beratung die individuell auf einen abgestimmt ist durch Herr Marckmann.
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
03/15/2018Private customer
Es wird individuell auf die Wünsche und die Lebenssituation eingegangen. Man erhält eine umfassende Beratung und wird über alles aufgeklärt.

Herr Knut Marckmann macht einen ehrlichen und professionellen Eindruck. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt.
Würde diese Beratung jedem empfehlen.
03/14/2018Private customer
Mir gefiel das schöne, auf einen zugeschnittene Gesamtpaket und keinen Zwang etwas zu machen. Jederzeit würde ich dies weiterempfehlen!
03/12/2018Private customer
Das Gespräch mit Herrn Marckmann war ein Augenöffner. Individuelle Beratung und super freundlich, alles wurde auch sehr verständlich erklärt. Vielen herzlichen Dank!
03/07/2018Private customer
Herr Marckmann ist ein super netter Berater, der einem wirklich alles detailgetreu und leicht verständlich erklärt! Sehr weiter zu empfehlen!
03/06/2018Private customer
Super Kundenservice! Egal bei welchen Problemen oder Fragen. Es wird einem immer geholfen!
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
03/06/2018Private customer
Ich möchte meine Finanzen niemals mehr jemand anderen anvertrauen. Weiter so Knut. Und Danke an Ines, die mir von inviniti erzählt hat.
02/16/2018Private customer
Sehr freundliches Auftreten.Es war ein sehr informatives Gespräch, dass einem das Gefühl gegeben wird, man ist hier richtig Aufgehoben. Außerdem sehr Kundenorientiert!
12/14/2017Private customer
Da die inviniti AG alles probiert die Wünsche und Erwartungen der Kunden umzusetzen
12/07/2017Private customer
Die Beratung war toll, man fühlt sich wohl und aufgehoben. Danke dafür!
11/13/2017Private customer
Wir sind mit allem sehr , sehr zufrieden, deshalb auch überall mit 5 Sternen zu bewerten.
Allein schon das man immer , egal zu welchen Mitarbeiter man geht , immer herzlich begrüßt und willkommen wird.
Mitttlerweile sind wir nun schon 7 Jahre in diesem Unternehmen Kunde.
Und nun möchten wir uns erst einmal bei dir Knut bedanken , weil nur durch dich haben wir eine Immobilie erwerben können .
Ein ❤liches Dankeschön an dich Knut!!!
Macht bitte alle weiter so, ganz liebe Grüße sagen Rico und Silke 🤗
11/06/2017Private customer
Auch lange nach der Erstberatung wird immer darauf geachtet wie die aktuellen Verhältnisse sind und dementsprechend angepasst . so verpasst mann nichts und beide Seiten sind immer auf dem laufenden . Danke Frau schalber aus Stadtsteinach .
Top Service!
11/03/2017Private customer
Exklusive und kompetente Beratung durch den Dschungel der Finanzen. Trotzdem man selber davon überzeugt ist bereits günstige und seiner Lebenssituation entsprechende Anlagen und Versicherungen zu besitzen ist es erstaunlich wie viel Einspar potenzial trotzdem noch vorhanden ist.Danke dafür.
11/03/2017Private customer

Your message to inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile