inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

Direktion Knut Marckmann & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Unabhängigkeit

Ich bin voll begeistert von der Leistung und dem Service. Es haben sich unwahrscheinlich viele Möglichkeiten aufgetan von denen ich noch nie etwas gehört habe. Sehr, sehr gute Service Beratung von der Frau Schalber. Sie geht auf Bedürfnisse und Wünsche sofort ein. Beim Beratungsgespräch bei Herrn Marckmann war ich auch sehr Positiv Überrascht. Dort wird noch einmal ganz genau auf alles eingegangen und erklärt. Weil es auch so erklärt wird das man es versteht. Man fühlt sich richtig wohl dabei. Ich für meine Person kann Inviniti AG Stadtsteinach nur wärmstens weiter empfehlen.
16.01.2017Privatkunde
Super Beratung, man fühlt sich echt gut aufgehoben.
03.01.2017Privatkunde
Aufklärung über die private Vorsorge für's Alter.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
03.01.2017Privatkunde
+Gute individuelle Beratung/
+Interessante Finanzprodukte für längere Laufzeit/
++sympathischer Berater/
+- Finanzprodukte wie prognostiziert zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertbar - konkrete Bewertung in 5 bzw. 10 Jahren nach Ablauf:)
22.12.2016Privatkunde
Ein sehr nettes und Kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden! :-)
28.11.2016Privatkunde
Gut
Mit der gesamten beradung und vorstellung von inviniti einwandfrei.
Ist nur weiter zu empfelen
22.11.2016Privatkunde
Die Mitarbeiter sind äußerst professionell und kompetent. inviniti kann man nur weiterempfehlen.
03.11.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
mit den Abläufen der Vertragskündigungen bin ich sehr unzufrieden,da ich sämtlichen Schrifftverkehr selbst erledigen muss.Da ich selten Zeit habe mich an den PC zu setzen sind die Angebote zur Kündigung eines Vertrags sehr knapp bemessen.Bei dem persönlichen Gespräch wurde uns gesagt ,das alles Automatisch abläuft und ich nur mein OK geben soll,der Briefverkehr würde dann automatisch von statten gehen.Ansonsten kann Ich sagen das die Beratung Gut funktioniert und Ich auch zufrieden bin
M.F.G.: Speck
07.10.2016Privatkunde
Kompetente Ansprechpartner die sich um alles Notwendige kümmern und auf dem neuesten witschaftlichen Stand informieren und beraten..
05.10.2016Privatkunde
Der Berater erklärt die Produkte so das es auch Leien sofort verstehen.
Geht auch auf finanzielle Situation ein und will nicht nur verkaufen, sondern respektiert auch wenn man momentan nichts abschließen kann.
27.08.2016Privatkunde
Gut
Mit der persönlichen Betreuung durch Fr. Ines Worschech waren wir sehr zufrieden. Mit viel Geduld und ihrer sehr sympathischen Art hat sie sich bestens um unsere Anliegen gekümmert.
25.08.2016Privatkunde
Gut
Die persönliche Betreuung durch Fr. Ines Worschech war immer sehr angenehm. Mit großer Geduld und ihrer sehr sympathischen Art hat sie sich bestens um unsere Anliegen gekümmert.
25.08.2016Privatkunde
Gut
Sehr gute und freundliche Beratung.
16.08.2016Privatkunde
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) Kommentar von inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken):
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihrer Erfahrungen mit inviniti.
Hier noch eine wichtige FOCUS - Sonderveröffentlichung für Sie zum Lesen: http://unternehmen.focus.de/inviniti.html

Auf bald und liebe Grüße! Ihr inviniti AG Team Verwaltung Kolbermoor / Rosenheim
Herr Marckmann hat mich in den fast 10 Jahren, in denen ich schon Kundin in Stadtsteinach bin hervorragend beraten, all meine Fragen beantwortet und alle Produkte verständlich erklärt. So habe ich die beste finanzielle Absicherung, perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch mit Servicemitarbeiterin Karina Schalber bin ich super zufrieden.
02.08.2016Privatkunde
Kompetente, offene Beratung mit dem Blick fürs Wesentliche, keine Schönrederei und Akzeptanz der Wünsche des Kunden. Guter weiterführender Kontakt und schnelle Bearbeitung von Wünschen und Problemen.
02.08.2016
Inviniti ist ein klasse Unternehmen. Die Mitarbeiter sind engagiert, kompetent und sehr freundlich. Mit inviniti konnte ich meine alten teuren Versicherungen gegen günstigere mit höheren Leistungen ersetzen. Mein Fazit, inviniti ist einfach spitze.
22.07.2016Privatkunde
Ich freue mich, dass ich in diese Möglichkeit nutzen darf. Alles super gelaufen und jetzt brauche ich keine Angst mehr vor der finanziellen Zukunft zu haben. DANKE
22.07.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihrer Erfahrungen mit inviniti.

Vielen Dank für den Versicherungsvergleich mit Günstigerprüfung.
Ein sehr interessanter und informativer Termin mit Fr. Worschech.
18.07.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihrer Erfahrungen mit inviniti.

Persönlich, unkompliziert und auch bei entscheidungsunfreudigen Kunden geduldig.
27.06.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihrer Erfahrungen mit inviniti.

Ich werde von Ulrike Reith sehr gut beraten. Bei Inviniti wird man erst so richtig aufgeklärt und informiert. So wie zuvor von noch niemanden.
27.05.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden