inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

Direktion Knut Marckmann & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Independence

Alle sehr nett und zuvorkommend. Es wird einem auch alles erklärt was man mal nicht versteht. Viele verschiedene Produkte zu wie ich denke guten Preisen. Vielen Dank
05/24/2017Private customer
Es wird auf einen zugegangen, wenn es neue oder bessere Versicherungen gibt. Der Ansprechpartner ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat, welche sofort beantwortet oder bearbeitet werden.
05/23/2017Private customer
Mit Frau Schalber den besten Service erlebt. Tolles Team. Tolle Produkte. Spitzen Service
04/28/2017Private customer
Die Beraterin ging genau auf unsere individuellen Wünsche ein und kümmerte sich hervorragend um sämtliche Abwicklung.
04/10/2017Private customer
Viel kann ich noch nicht sagen. Hatte bis jetzt ein Gespräch mit Frau Schalbar das aber sehr informativ und interessant war. Sie hat jetzt meine Unterlagen mit genommen um alles zu prüfen. Bin schon auf
das nächste Gespräch gespannt, freue mich schon drauf was ich alles sparen kann.
Frau N. Zapf
04/06/2017Private customer
So viel kann ich dazu bis jetzt noch nicht sagen, da ich bisher erst ein Gespräch mit Frau Schalber hatte, das aber sehr aufschlussreich und vielversprechend war. Fühlte mich aber im allgemeinen sehr ernst genommen.
A.Z
04/06/2017Private customer
Gute Beratung, Geldersparnis steht an erster Stelle. Und es wird keinen was aufgedrängt. Note 1!
03/31/2017Private customer
Beratung über Versicherungen und finanzielle Verbesserung einfach überragend. Durch kompetente Beratung und sehr gutes Fachwissen kaum zu übertreffen.
03/31/2017Private customer
Ich bin mit Herrn Deller mehr als zufrieden. Sein angagiertes Arbeiten und seine offene ehrliche Art und Weise schätze ich sehr.
Bei Problemen ist er immer ansprechbar und ist sehr bemüht diese zu lösen.
03/02/2017Private customer
Meine Servicemitarbeiterin Frau Worschech erinnert mich jedes Jahr an meinen Finanzcheck, somit ist das kein großer Zeitaufwand, da alles regelmäßig geprüft wird und auch nicht so viele Informationen auf einmal.
Ich kann sagen, dass mein Wissen stetig erweitert wird und wenn das Vermögen mehr wird, machen Finanzen auch tatächlich Spaß!
Vor Jahren hatte ich für die Gesellschaften "gespart" aber jetzt habe ich wirklich einen enormen Wertzuwachs durch die Beratung von Herrn Marckmann, vielen Dank!
02/23/2017Private customer
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken) ist weiterzuempfehlen , weil es sich um ein spitzen Team handelt.
Da muss man zufrieden sein.
02/14/2017Private customer
Ehrliche ,fachgerechte Beratung ,allgemein freundlicher Service .
02/05/2017Private customer
alles gut
01/20/2017Private customer
Ich bin voll begeistert von der Leistung und dem Service. Es haben sich unwahrscheinlich viele Möglichkeiten aufgetan von denen ich noch nie etwas gehört habe. Sehr, sehr gute Service Beratung von der Frau Schalber. Sie geht auf Bedürfnisse und Wünsche sofort ein. Beim Beratungsgespräch bei Herrn Marckmann war ich auch sehr Positiv Überrascht. Dort wird noch einmal ganz genau auf alles eingegangen und erklärt. Weil es auch so erklärt wird das man es versteht. Man fühlt sich richtig wohl dabei. Ich für meine Person kann Inviniti AG Stadtsteinach nur wärmstens weiter empfehlen.
01/16/2017Private customer
Super Beratung, man fühlt sich echt gut aufgehoben.
01/03/2017Private customer
Aufklärung über die private Vorsorge für's Alter.
01/03/2017Private customer
+Gute individuelle Beratung/
+Interessante Finanzprodukte für längere Laufzeit/
++sympathischer Berater/
+- Finanzprodukte wie prognostiziert zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertbar - konkrete Bewertung in 5 bzw. 10 Jahren nach Ablauf:)
12/22/2016Private customer
Ein sehr nettes und Kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden! :-)
11/28/2016Private customer
Mit der gesamten beradung und vorstellung von inviniti einwandfrei.
Ist nur weiter zu empfelen
11/22/2016Private customer
Die Mitarbeiter sind äußerst professionell und kompetent. inviniti kann man nur weiterempfehlen.
11/03/2016Private customer

Your message to inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile