JA-Moments Creative, kreative & persönliche Trendgeschenke nach deinen Wünschen

Jenny Bellicini
Bei mir erhältst du kreative und persönliche Trendgeschenke für jeden Anlass. Egal ob Geburt, Hochzeit, Geburtstag oder Feiertage ich erfülle dir jeden Wunsch. Ich arbeite mit Textilien, Filz, Holz, Acryl, Glas und bin für jeden Wunsch offen. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mein Anliegen ist die Einzigartigkeit.

Stägmatt 20
3302 Moosseedorf
Switzerland

Websites

Social Media

Review from 02/13/2024
Implementation

Jenny hat mir unter die Arme gegriffen als mir grad alles zu viel wurde! Mal abgesehen von der moralischen Unterstützung hat sie sich um meinen Instagram Content (Beiträge, Storys usw.) gekümmert und mir da wertvolle Tipps gegeben. Ausserdem hat Jenny mir meine Facebook Business Seite eröffnet, eingerichtet und mit Instagram verknüpft. Sie hat mir damit soviel Arbeit abgenommen, da sie tolle Kenntnisse über Meta hat, kommt sie effizient vorwärts. Die ganze Meta Business Seite hat sie mir dann auch Schritt für Schritt erklärt, damit ich selber jederzeit auch Sachen anpassen kann. Bei Fragen konnte ich mich immer an Jenny wenden und sie hat mir auch tolle Ideen zwischendurch gebracht. Ich finde den Preis absolut fair! Vor allem wenn man überlegt wie viel Zeit und Nerven ich Dank ihr gespart habe! Ich werde mit Jenny auch in Zukunft zusammen arbeiten, da es für mich ein absoluter Mehrwert ist! Danke für die tolle Zusammenarbeit Liebe Jenny!🤗
Jenny Bellicini- Virtuelle Assistentin
02/13/2024Anonymously
Meine Erfahrungen mit Frau Bellicini kann ich in jeder Hinsicht als positiv sehen. Ich habe in keinster Weise jemanden kennengelernt, der sich seinen Aufgaben so sehr an nimmt, mit Leidenschaft und Perfektion.
Ich danke ihr für die Mühe und Hingabe 🫶.
Jederzeit würde ich sie weiterempfehlen!!!
Jenny Bellicini- Virtuelle Assistentin
02/03/2024Anonymously
Wir sind voll begeistert von den schönen Drucksachen von Jenny. Die Qualität ist wirklich den Preis wert💜
Jenny Bellicini by JA-Moments Creative einzigartige und persönliche Trendgeschenke für jeden Anlass
01/21/2024Anonymously
Super Ideen und Angebote zu einem fairen Preis. Ausführung top und sehr sympathische Beratung.
01/17/2024Anonymously
Jenny macht die Sachen mit Herz und das sieht mann auch. Sie beratet gut und hat gute Ideen. Das kombinieren mit Farben Schrift und Material. Find ich super. Sie geht auf den Kundenwunsch ein und setzt den Wunsch um.
❤️lichen Dank👍👍👍👏👏
Jenny Bellicini Comment from Jenny Bellicini:
Lieben Dank für deine offene Bewertung. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, was ich an meiner Leistung noch verbessern sollte/könnte. Nur so kann man besser werden. Herzlich Jenny
Jenny setzt alle Wünsche sehr kreativ und mit viel Herzblut um. Ich finde immer passend zu jedem Anlass ein Geschenk oder kleines Mitbringsel bei ihr.
01/17/2024Anonymously
Jenny ist sehr professionell. Die Beratung zu den drei Samichlous-Säckli war sehr ausführlich. Sie hat immer wieder nachgefragt bezüglich Farben, Schriftarten und sonstigen Wünschen. Die Materialien, welche sie verwendet sind hochwertig. Unsere beschenkten Kinder (6, 3 und 2 Jahre) hatten eine riesen Freude und haben die Chlouse-Säckli kurzerhand zu Rucksäckli umfunktioniert;-) Danke nochmals!
01/25/2024Anonymously
01/18/2024Anonymously

Your message to Jenny Bellicini

* All reviews and experiences about Jenny Bellicini are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/15/2024  |  Last update: 02/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Schimmel Experten
Service-Group.swiss