Digital Performance Marketing

Joey Neururer
Ich helfe Coaches, Experten & Dienstleistern dabei, sich online besser zurecht zu finden, Ihr digitales Auftreten zu verbessern und mehr Kunden, mehr Umsatz & mehr Zeit zu gewinnen. Durch digitales Marketing & automatisierte Prozesse.

Grumelweg 3
6068 Mils
Austria

Efficiency

Creative impulse

Für mich waren FB & Insta nicht mehr Neuland. Joey hat es sehr gut erklärt. Aber für mich wären weitergehende Erklärungen hilfreicher gewesen als die Basics... aber das ist "mein Problem", Joey hatte ja den Auftrag die Basics zu erklären...
Joey Neururer - Social Media Marketing
03/23/2021Anonymously
Jetzt ist mir alles deutlich, wie es funktioniert und wie ich mich gut ausstatten kannst. Ob es Facebook oder Instagram ist! Super vielen Dank.
Joey Neururer - Social Media Marketing
03/23/2021Sylvia S.
Äußerst kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, liefern sehr gute Ergebnisse und wissen, wovon sie sprechen.
03/02/2021Anonymously
Ich habe mir von Joey eine Zweitmeinung zu meinen geschalteten Facebook Ads eingeholt. Joey hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir einige neue Ansätze geliefert. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!
02/23/2021Niklas R.
Ich wurde bestmöglich beraten und hatte ein atemberaubendes Ergebnis. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Er arbeitet gewissenhaft und fristengerecht. Bei seiner Gestaltung ist man immer positiv überrascht
Kann ihn wärmstens empfehlen.
Lusine Loibl
Legendary Taste
09/19/2019Lusine L.
Nach einer Analyse vorab, konnte er sehr schnell zielorientierte Ergebnisse liefern. Immer wieder gerne und sehr zuverlässig.
09/13/2019Sebastian W.
Ich bin gerade dabei meine Selbststädigkeit im Consulting Bereich aufzubauen arbeite mit Joey Neururer bereits über 1 Jahr erfolgreich zusammen. Meine Website ist großartig geworden und zieht viele Visitors an und das gesamte Online Marketing Konzept kurbelt mein Geschäft an. Ein Consulting von Joey Neururer kann ich nur jedem weiter empfehlen
08/23/2019E.
Joey ist sehr professionell und hilfsbereit! Es macht Spass mit ihm zu arbeiten. Habe ihn schon an einige Kunden weiterempfohlen - alle sind zufrieden!
08/19/2019Anonymously
Kundenorientierte Beratung steht im Vordergrund.
Die Dienstleistunh hat echten Nutzen und ist die Investition mehr als Wert.
08/19/2019Anonymously
Professionelle und saubere Arbeit, verlässlich und ein Gespür fürs Detail. Empfehlenswert!
Joey Neururer
06/06/2019Özbek Aydogan Das Monaco's R.
Emphatische, kompetente, zielorientierte Beratung auf hohem Niveau.
06/06/2019Julia S.
Wir arbeiten seit etwa 2 Jahren mit Johannes Neururer zusammen und haben in dieser Zeit mehrere Projekte umgesetzt, wo wir sein breitgefächertes Dienstleistungsangebot in Anspruch genommen haben: 3 Logos-Designs, 3 Websiten (ein auch mit Shopfunktion) sowie Facebook-Kampagnen und dafür nötige Grafiken und Drucksorten. Da wir immer sehr zufrieden mit seinen Leistungen waren haben wir ihn auch an unsere Geschäftspartner weiterempfohlen, auch deren Anliegen hat er zu ihrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Seine freundliche, charismatische und ehrlich-aufrichtige Art vermittelt Vertrauen. Kreativität und der Blick aufs große Ganze, zu wissen was aktuell und in Zukunft im Marketing wesentlich ist, heben ihn unter der Vielzahl von Agenturen hervor. Er ist zuverlässig, arbeitet motiviert und denkt mit - was heute nicht selbstverständlich ist und genau deshalb ihn zu einem wertvollen Dienstleister macht.
Joey Neururer
02/21/2019Filmreig Agentur - Videoproduktion & P.
Verlässlich, kompetent, weiß was gefragt ist und worauf Kunden schauen
02/20/2019B.
06/06/2019A.
02/20/2019Anonymously

Your message to Joey Neururer

All reviews and experiences about Joey Neururer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile