Beziehungscoach

Julien momm
Ich helfe dir als Vollzeit-Angestellte, Selbstständige oder Unternehmerin, wie du den für dich richtigen Mann findest. Ohne Enttäuschungen, trotz vollem Terminkalender!

Moltkestraße 77
50674 Köln

Julien Momm

Surveying

Diligence

Unbedingt mit in Kontakt treten, wenn Hilfe benötigt wird. Sehr arrangiert und Wissen was weiter hilft.

Weiter so!!
05/20/2020Bianca
Nach einer schmerzvollen Trennung hatte ich genug davon immer an den Falschen zu geraten und wollte endlich verstehen, was ich falsch gemacht habe bei Männern. Julien hat mir die Augen geöffnet und ich sehe heute so viele meiner vergangenen Fehler mit ganz anderen Augen. Ich hab einen ganz neuen Zugang gefunden zu Dating und vor allem auch zu mir selbst. Danke!
05/18/2020Lini G.
Julien ist ein sehr offener, kommunikativer und kompetenter junger Mann. Er verfolgt fokussiert das Ziel, uns Frauen auf dem Weg, den für uns Richtigen zu finden zu begleiten. Durch geschickte Fragestellungen, seine Erfahrungen und Tipps wird man ständig herausgefordert. Wenn man die Tipps von Julien befolgt, lernt man aus seiner Komfortzone zu treten und erlangt immer mehr Selbstvertrauen. Er ist hartnäckig und lässt nicht locker, bis er jeder Frau ihr Ziel näher gebracht hat. Weiter so!
05/12/2020Tessa
Hallo ihr lieben ich habe das Buch von Julien gelesen und bin wirklich positiv überrascht. Ich muss dazu sagen ,dass ich überhaupt gar kein Lese Fan bin und lesen hasse , aber das Buch hat mich wirklich gefesselt und ich konnte auch gar nicht mehr aufhören es weiter zu lesen. In dem Buch sind wirklich viele hilfreiche Tipps und Hilfestellungen woran man als erstes gar nicht dran denkt. Julien gibt dir viele hilfreiche Tipps worauf du selber achten kannst, damit du nicht an die falschen Männer gerätst und auch Tipps wie du deinen eigenen Wert steigern kannst und was du selbst für dich tun kannst , um an die richtigen Männer zu bekommen . ich finde es toll ,dass er sich die Zeit genommen hat ,seine Tipps in dem Buch zu verfassen. denn wer versteht die Männer nicht besser als er selbst . Dazu finde ich das es wenige Bücher gibt , die auf dieses Thema eingehen. Toll gemacht und kann ich nur weiterempfehlen :)
05/12/2020Nicy
Im Moment lese ich das Buch von Julien und muss zugeben, dass es mir, obwohl ich noch nicht ganz fertig damit bin, neue Sichtweisen eröffnet hat. Dies kam meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung zugute, aber auch meinem Umgang mit der Männerwelt...ich bin gelassener und das wirkt sich aus.
Daher kann ich mir nur vorstellen, welche positiven Auswirkungen erst ein persönliches Coaching bei ihm haben muss!
Definitiv ist er weiterempfehlen!!!
05/12/2020Anna Leitner
Hallo, ich bin Tina aus Österreich und habe bei einem Gewinnspiel 3 Beratungsgespräche bei Julian gewonnen.

Ich folgte Julian bereits seit einem Jahr auf Insta und versuchte seine Tipps und Ratschläge umzusetzen aber irgendwie klappte es nicht.

Mit Julian gemeinsam, seiner gezielten Fragestellung und die Aufforderung selbst auf die Lösung zu kommen, hat ein Licht bei mir angeschaltet! Nicht nur das ich fixe Glaubensätze tief in mir verankert hatte, suchte ich auch an den falschen Orten.

Also hab ich daraufhin meinen Job gewechselt, neue Leute kennengelernt und versuche seither an meinen Glaubenssätzen zu arbeiten.

Den richtigen habe ich aufgrund Corona leider noch nicht gefunden, aber ich bleib dran und irgendwann klappt es ;-)

Julian hilft einem bei allen Fragen weiter, ist sehr kommunikativ, ein fröhlicher positiver Mensch und eine Beratung kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Lg Tina
05/12/2020Tina
Sehr hilfreich das Coaching von Julien. Danke für die starke Unterstützung!
05/11/2020Anonymously
Julien ist ein ausgesprochen redegewandter und intelligenter Mensch . Er kann sich gut in andere einfühlen und weiß genau wo er bei seinen Coaching-Teilnehmerinnen ansetzen muss .
Man fühlt sich rundum verstanden und gut betreut.
Ich bin froh an so einen guten Coach geraten zu sein und kann jeder Frau die Single ist und sich einen Partner wünscht nur empfehlen sich an ihn zu wenden.
05/11/2020Sara M.
Ich habe selten so einen Mann wie Julien kennengelernt. Er ist sehr kompetent und besitzt viel Erfahrung, die er an uns Frauen weitergibt. In der Beratung habe ich mich stets gut verstanden gefühlt. Mit seiner Hilfe konnte ich mich selber weiterentwickeln. Julien steckt sehr viel Herzblut in das was er macht, dadurch habe viel von ihm gelernt und kann ihn absolut weiterempfehlen.
05/06/2020Hanna
Julien hat mein Leben verändert. Ich weiß mittlerweile, was ich wert bin, genieße mein Leben und das Liebesleben läuft wie von allein. :) Er erkennt schnell, welche Glaubenssätze einen limitieren, und passt seine Methode dementsprechend individuell und zielgerichtet an. War jeden Cent wert!
05/06/2020Anonymously
Durch die Hilfe von Juliens Buch wurde mir bewusst wie viel ich in meinem Liebesleben falsch gemacht habe. Nach meiner Anfrage zu einem Beratungsgespräch hat er mich sofort kontaktiert. Wir behandelten meine Schwachpunkte nachdem ich ihm, durch meine Erkenntnis mithilfe seines Buches, meine Fehler erklärte. Er half mir, auf schnellstmöglichen Wege, mein Verhalten zu ändern und mich an die richtigen Männer zuwenden. Nun sitze ich, mit meinem Freund, auf der Coach und kann mein Glück bis heute nicht fassen. Mein Tipp an euch: Nehmt die Zeit und das Geld in die Hand und ändert, mit der Hilfe von Julien, eure lang ersehnt Zukunft. Mit dem richtigen Partner an eurer Seite kann nichts mehr schiefgehen!
05/06/2020Pia
Er war sehr flexibel und hat auch immer zurück geschrieben. Er hat mich in jeder Situation unterstützt und hat mir Ratschläge gegeben. Mit ihm habe ich offen über alles reden können. Es war alles mega toll. Ich würde ihn jeden empfehlen.
05/06/2020Z. Y. Mavis
05/13/2020Nadja
05/12/2020Anonymously
05/11/2020Lisa-Marie Schuhwerk

Your message to Julien momm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2020  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile