Werbetexter, Copywriter, Dircet-Response, Texterausbildung, Copywriting

Philipp Follmer
Meine Werbetexte haben über 17 Millionen € Umsatz im Online-Marketing generiert. Zu meinen Kunden zählen die Bodo Schäfer Akademie, die NAGA Group, Caroline Preuss, Immoverkauf24 und zahlreiche Internet-Marketing-Agenturen wie Fastlane-Marketing.

Lime2Light Media Ltd.
14 Apostolou Louka
8700 Drouseia
Cyprus

Review from 02/05/2021
Realization

Efficiency

Creative impulse

Ich habe Philipps Expertise im Aufbau meines Webinars beauftragt. Nachdem die Veränderungen durch Philipp durchgeführt wurden und ich diese anwenden konnte veränderte sich meine Conversion von 11 % auf sage und schreibe 17,4 %. Alleine durch diese 6,4 % verdiene ich heute einen hohen 5-stelligen Betrag mehr im Jahr.

Danke Philipp und seinem Team
02/05/2021Markus Hellwich (.
Riesen großes DANKE an dich, Philipp! Ich weiß bereits nach 3 Wochen Ausbildung, dass es die beste Entscheidung und die beste Investition in mich und meine Zukunft war, die ich je hätte treffen können. Die Ausbildungsinhalte sind so dermaßen gut, es fehlt nichts und ich konnte meinen ersten Sales Letter richtig gut umsetzen, indem ich einfach nur Schritt für Schritt durch die Ausbildungsinhalte gegangen bin und das gemacht hab, was du empfohlen hast. Zudem habe in der Ausbildung so tolle, motivierte Menschen kennengelernt und freue mich wahnsinnig über den Austausch. Meine Einstellung zu Geld hat sich auch extrem geändert und ich weiß jetzt, dass es nichts wertvolleres gibt, als in sich selbst zu investieren. Danke dir, ich weiß ganz sicher, dass ich mein ganzes Leben lang von dieser Ausbildung profitieren werden!!
02/05/2021J.
Habe bei Philipp sein Ausbildungsprogramm gebucht um weiter meine Copywritingskills zu verbessern.
Philipp ist im Bereich Personenmarken bereits nach kurzer Zeit zu einer Ikone aufgestiegen und das zeigt sich auch im Kurs. Geballtes Fachwissen gepaart mit praktischer Erfahrung... dazu noch der Austausch innerhalb der Gruppe - TOP!
02/04/2021Stefan M.
Philipp ist nicht nur ein überragender Mann in seiner Branche, sondern auch eine Inspiration für die eigene Person. 5/5!
02/03/2021Paolo R.
Philipp ist im Bereich "Werbetexte" eine absolute Koryphäe. Wir haben ihn bereits für mehrere Projekte mit an Bord gehabt und seine Arbeit hat jedes mal auf ganzer Linie überzeugt. Er hat einfach einen Draht zu den Menschen wie kaum ein anderer. Auch wenn er definitiv nicht der günstigste Anbieter ist, hat sich bisher jedes Investment bei ihm in kürzester Zeit doppelt und dreifach bezahlt gemacht. Wenn er also für Ihr Unternehmen etwas schreibt, kann ich Ihnen jetzt schon versprechen: Ihr Umsatz - und vor allem ihr Gewinn - werden sich durch seine Arbeit DEUTLICH steigern.
02/02/2021Torsten J.
Wenn du der Beste werden willst, lerne von den Besten! Diesem Satz bin ich vor 2 Jahren gefolgt und habe mich in der Copywriting Masterclass zum Copywriter ausbilden lassen. Philipp hat mir gezeigt, wie ich Texte schreiben kann, die begeistern und verkaufen UND wie ich für meine Leistung angemessen hohe Preise selbstbewusst verlange. Heute arbeite ich mit hochkarätigen Experten zusammen, liebe meinen Job und meine Kunden und lebe genau das freie, selbstbestimmte Leben, das ich mir immer gewünscht habe! Danke Philipp für deinen Einsatz, deine Begleitung, dein unglaublich inspirierendes Wesen!
02/02/2021Katrin S.
Philipp ist ein großartiger Mensch. Wenn man mit ihm zusammenarbeitet, weiß man, dass er 200% seiner Energie gibt. Ich arbeite seit über zwei Jahren mit ihm zusammen und hoffe auf viele weitere Jahre großartiger Umsätze, Gewinne und menschlich geiler Momente! Große Empfehlung!
02/02/2021Christine S.
Habe bei ihm die Ausbildung zum Copywriter durchlaufen. Er hat mir gezeigt, wie ich vom Feld und Wiesen Texter zum etablierten Copywriter werde. Die Positionierung zum Spezialisten für Newsletter war dabei der Gamechanger. Wer gerne kreativ ist, sollte sich definitiv überlegen, Copywriter zu werden. Und sich dabei am besten von Philipp ausbilden lassen!
01/28/2021Constantin K.
Philipp ist sehr einfühlsam und optimal auf meine Ziele eingegangen und hat meine gewünschten Texte für diese so ins Fließen gebracht, das ich mich 100% mit diesen identifiziere.
Herzlichen Dank dafür.
Mechthilde Blatter
12/23/2020Mechthilde S.
Mit Philipps Verkaufstext habe ich in wenigen Wochen direkt 50% mehr Umsatz gemacht. Zudem bringt er immer gute Laune mit seiner sehr offenen und entspannten Art. Anstandslos weiterzuempfehlen.
07/16/2019Jan S.
Es ist unglaublich wie smart aber auch herzenslieb Phillip mit uns das Projekt vorangetrieben hat!
07/16/2019Anonymously
Philipp and his services are REALLY something you have to experience!
Didn't even know before how much difference a text and his coachings could make.
07/16/2019Thomas K.
Kreativ bei der Ideenfindung.
Sorgfältig in der Konzeption.
Exzellent in der Umsetzung.
Philipp Follmer zählt sicherlich zu den besten CopyRighter in Deutschland.
Gefällt mir!
07/16/2019Gazi A.
Philipp Follmer hält nicht nur, was er verspricht, sondern setzt mit seiner Zukunftseuphorie immer wieder einen drauf. Ich empfehle ihn gerne besten Gewissens weiter und freue mich auf weitere Zusammenarbeiten.
07/16/2019Noëmi W.
Phillip ist Diamant. Er strahlt von Herzen und diese Energie gibt er auch in seine Arbeit. ✨
07/16/2019Christina B.
Philipp hat mein Anliegen schnell Verstanden und konnte mir gleich Feedback geben zu meiner Position am Markt. Ich bin begeistert von der Klarheit, die mein Produkt durch seine Beschreibung bekommen hat.
07/16/2019L.
Hat mir sehr stark im Bereich Branding geholfen und mich auch sonst mit seinem Fachwissen begeistert.
Absolut zu empfehlen!
07/16/2019Anonymously
Top Leistung, pünktlich, flexibel!
02/25/2019Anonymously
Philipp ist ein kreativer Texter, der es versteht mit Worten zu verkaufen. Sein Wissen über die Zielgruppen bringt ihm den Vorteil sie gezielt anzusprechen und ihnen Mehrwert zu bieten.
Ich kann Philipp nur wärmstens weiterempfehlen.
02/25/2019Anonymously
Herr Follmer ist ein Profi wenn es um verkaufsfördernde Texte geht. Für unsere Landingpage und Emailkampagnen hat der kreative Kopf immer die richtige Formulierung zur Hand, treffsicher, interessant, schlau und motivierend. Wir sind begeistert und schätzen sein intelligentes tiefgründiges und wohldurchdachtes Wirken.
02/24/2019Viktor M. (329 Xing Kontakte) - WMP GmbH

Your message to Philipp Follmer

* All reviews and experiences about Philipp Follmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2019  |  Last update: 02/07/2021   |  Report profile