Widerspruch von Lebensversicherungen

Juvar GmbH
Der Bundesgerichtshof hat mit Urteilen vom 29. Juli 2015 entschieden, dass Lebens- und Rentenversicherungen, sowie fondsgebundenen Lebensversich-erungen widersprochen werden kann. Wenn die jeweilige Widerspruchsbelehrung fehlerhaft ist. So gehen...

Gerhard-Kindler-Str. 6
72770  Reutlingen

Markus Barz

Documentation

Reliability

Decision making

Danke für die Infos, die umfangreichen Informationen sowie ihre professionelle Arbeitsweise. Wir freuen uns auf einen zusätzlichen Urlaub, den sie uns ermöglicht haben. Wir empfehlen Sie bereits im Freundeskreis weiter.
03/10/2019Roland B.
Aus einer schlechten Lebensversicherung (Ablauf 2016) hat die Juvar GmbH mir noch 19 TEuro nachträglich herausgeholt. Das ist toll! Von Anfang bis Ende wurde alles sehr professionell bearbeitet, auch der Kontakt zu den Rechtsanwälten war vorbildlich und äußerst kompetent. Selbstverständlich werde ich Sie im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Ich danke Ihnen sehr.
10/02/2018Heiner S.
Danke für das aufschlussreiche Gespräch und Ihren tollen Service. Wir fühlen uns bestens beraten und werden die Themen rund um unsere Versicherungen mit Ihnen angehen. Großartig finden wir auch, dass Sie eine kostenfreie Ersteinschätzung vornehmen. Auf den gemeinsamen Erfolg freuen wir uns. Ihre K. + M. Schmidbauer
03/08/2018R. + M. S.
Fair
Wir haben nur durch Herr Stooß erfahren, das Juvar GmbH die Interessen von AIL (Anleger Interessenvertretung Lignum) übernimmt. Somit sind Qualität, Nutzen, Leistung ausreichend und wie die weitere Beratung, Umsetzung und Kundenservice für die geschädigten Anleger von Lignum (Früher AIL) aussieht, kann noch nicht beurteilt werden.
12/29/2017Anonymously
Vielen Dank für Ihre umfassende und kompetente Beratung. Mit solch einem Weihnachtsgeschenk habe ich nicht gerechnet. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Hervorragende Arbeit.
Mit freundlichsten Grüßen, Ihr F. Lindau
12/20/2017F. L.
Top Beratungshaus - hier habe ich mich mit meinem Problem gut aufgehoben gefühlt
12/03/2017Dr. Ulmer M.
Top Angebot mit top Beratung und Kundenservice! Wir sind sehr begeistert!!
Lebensversicherung Widerspruch
11/12/2017Marc V. (587 Xing Kontakte)
Danke für den wertvollen Tipp! Bin sehr zufrieden
11/10/2017Manfred A.
Ich bin sehr zufrieden. Super Service mit umfangreicher und fachkundiger Beratung. Absolut zu empfehlen.
11/10/2017Zino W. - W+S Werbetechnik GmbH
Danke an Juvar für die Information. Danke an Tilp für die Beratung. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
11/02/2017P. - R.
Super Einfache Abwicklung, Klasse Dienstleister . Gerne wieder!
Unbedingte Weiterempfehlung.
10/30/2017Martin S. (104 Xing Kontakte) - MS Computer GmbH
Durch einen früheren Kontakt, hat die Juvar GmbH gewusst, dass ich alte Versicherungsverträge hatte und hat mich deshalb angesprochen und über die Rahmenbedingungen und Ansprüche informiert - TOP!
Echtes Geld wert und empfehlenswert.
10/19/2017Paul G.
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung läuft partnerschaftlich und kompetent.
10/18/2017Anonymously
Sehr Zuverlässig und hilfsbereit.
10/17/2017Anonymously
Sehr zuverlässig und kundenorientiert. Immer hilfsbereit und zufriedenstellend.
10/17/2017Anonymously
Großen Dank an das Juvar Team (ein toller Tipp!), wir wussten nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. So können wir sehr gut aus einer undankbaren Versicherung aussteigen. Und viele tausend Euro zusätzlich erhalten. Wir sind mit 2 Versicherungen betroffen und freuen und daher doppelt.
10/13/2017Dr. U.
Tolles Team mit Erfahrung!
10/13/2017Anonymously
Freundliche und Kompetente Beratung und perfekter Service
10/13/2017AnonymouslyAjna e.V.
Wir waren überrascht, dass es um so viel Geld geht. Klasse finden wir, dass es auch ohne Rechtsschutzversicherung eine Lösung gibt. Wir sind gespannt, wie unsere Versicherung jetzt reagiert. Die Information durch Juvar und die Beratung über Tilp Rechtsanwälte war jedenfalls sehr professionell. Empfehlen wir gerne weiter.
10/11/2017S. und R. W.
Eine besserer Beratung gibt es nicht. Die hochkarätigen Anwälte von TILP sprechen für sich.
Ich fühle mich bei Juvar sehr gut aufgehoben und beraten.
10/11/2017Michaela W.

Your message to Juvar GmbH

All reviews and experiences about Juvar GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2017  |  Last update: 03/10/2019   |  Report profile