Coaching - Stressmanagement 4.0 - Selbststeuerung - Persönlichkeitsentwicklung

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
"Schaue niemals zurück, sondern immer nach vorne". Freddy Mercury

Auf partnerschaftlicher Basis arbeiten wir an persönlichen oder beruflichen Themen, die Dich in Deinem Leben einschränken oder belasten. In 2-3 Coachings erreichst Du dauerhafte Entlastung, Stabilität und Klarheit. Du steuerst Dein Leben gesund, kraftvoll und leicht.
Gartenstraße 10
79241 Ihringen

Katja Brill

Ability to relate

Expertise

Katja empfehle ich uneingeschränkt weiter.
06/09/2019
Liebe Katja,
ein aufrichtiges DANKE aus tiefstem Herzen - mit deiner Begleitung durfte ich sein, wachsen und werden! In deinem sicheren und erfrischenden Raum erlebte ich wahrhaftige, tiefe Veränderung in großen sowie in kleinen, in beruflichen wie auch in privaten Themen - und ja, seit dem 16.5.19 fühle ich mich wie neu geboren - getreu dem Motto: shake away, shake away the old ways and live high!

Liebe Katja, du bist einfach ein Geschenk für die Welt!
06/08/2019
Katja ist äußerst kompetent in dem, was sie tut und hat ein sehr gutes Gespür für das, was es braucht. Ihr großer "Koffer" an Handwerkszeug, ihre Intuition, ihr Einfühlungsvermögen verbunden mit Bodenständigkeit, gesundem Pragmatismus und Humor machen ihre Coachings rundum authentisch, lösungsorientiert und unterstützen mich schon lange und immer gerne wieder. Danke dafür, liebe Katja.
05/28/2019
Liebe Katja, ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und mich ganz herzlich bei dir bedanken! Das Coaching mit dir hat mir geholfen wieder ich selbst zu sein. Selbstbewusst, ausgeglichen, glücklich, erfolgreich uvm. Vielen lieben Dank dafür! Ich kann jedem das Coaching mit Katja empfehlen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Die positiven Veränderungen die möglich sind muss man einfach selbst erleben.
05/26/2019
Den Workshop unter der Leitung von Frau Brill würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war sehr interessant, aufschlussreich, bereichernd und kurzweilig. Auch der Input der anwesenden Teilnehmer war sehr bereichernd. Durch die sehr sympathische und professionelle aber auch einfühlsame und wertschätzende als auch unterstützende Herangehensweise von Frau Brill und Ihrem Kollegen, half, den maximalen Nutzen aus dem Workshop zu ziehen. Selbst auch "nicht so schöne Ergebnisse" für sich selbst, konnten so sehr gut angenommen und zielführend "weiterverarbeitet" werden.
Nochmals herzlichen Dank für den tollen Workshop!!
Workshop Selbst- und Menschenkenntnis: Persönlichkeit entfalten - Beziehungen stärken
04/18/2019
Das Coaching von Katja Brill kann ich nur wärmstens empfehlen. Es bringt spürbare und erfahrebare Veränderung ins Leben. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching in Anspruch nehmen.
04/16/2019
Mir hat das coutching sehr geholfen. Es waren Meilensteine auf meinem Weg. Die ich mit der Hilfe von Frau Brill zu Sand werden ließ. Nochmals ein herzlichen Dank dafür
04/15/2019
In kürzester Zeit Lösungen finden und in die Tat umsetzen. Katja Brill ermöglicht es schnell auf den Punkt zu kommen, der zu einer nachhaltigen Lösung führt und das ohne langatmige Gespräche und Analysen!
04/14/2019
Durch Katja Brill kann ich meine Hobbys besser ausleben. Durch den Termin bei ihr habe ich gelernt mit meiner Angst vor Hunden umzugehen.
Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen bei ihr gefühlt👍🏼👍🏼👍🏼
04/13/2019
ich hatte fast 10 Jahre schwere Schlafstörungen. Nichts konnte mir helfen. Nach der zweiten Sitzung konnte ich wieder besser schlafen. Seit der dritten schlafe ich wieder gut.
ich bin auch viel ausgeglichener und ruhe in mir.
Danke Katja
Coaching für Stresskompetenz, Gesundheit und Wohlbefinden
04/06/2019
Ungewöhnliche Wege für herausragende Ergebnisse!
Dafür steht für mich Katja Brill. Seit mehr als 2 Jahren schätze ich ihre Begleitung sehr. Ihre gezielten Fragen und Aussagen treffen immer wieder den Kern – und das Beste daran, ebenso schnell greift ihre Unterstützung bei den Lösungen. Katja Brill gehört zu den ganz wenigen Coaches, die ich immer wieder sehr gerne weiterempfehle.
04/06/2019
Eine neue Erfahrung des Coachings mit sehr interessanten eigenen Eindrücken. Sehr angenehme Atmosphäre.
04/05/2019
Es ist sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten. Und ich bin überzeugt von der Methode.
03/27/2019
Fundiertes Fachwissen, humorvoll und überzeugend. Sehr schöne Teamwork mit dem Partner.
Hat mich nachhaltig im Alltag weitergebracht.Die eigene Sebstbeurteilung überdenken und das Umgehen mit dem Gegenüber neu und anders bewerten.
Ich werde auf jeden Fall ein Folgeseminar besuchen.
03/26/2019
Katja bringt alles sehr einfach, für jeden verständlich und sehr kreativ rüber.
Katja ist offen für Fragen, nimmt sich Zeit um die zu beantworten.
03/26/2019
Die Coaching hat einfach mein Leben verändert. Es ist ein Muss nicht nur für Führungskräfte, sondern für jeden Mensch der im Leben weiter kommen möchte!
Katja als Coach einfach SUPER!!!!! Daumen hoch!!!!!
03/25/2019
Super Coach und Trainerin!
03/21/2019
einfühlsam, (lebens)erfahren, authentisch
03/17/2019
Katja Brill hat eine außerordentliche Begabung dafür, durch achtsame und tiefgehende Fragestellungen dem eigenen Problem auf die Spur zu kommen. Sie schafft es, sehr schnell eine Vertrauensbasis zu schaffen, auf welcher man sich zu keinem Zeitpunkt bewertet oder nicht ernst genommen fühlt.
Ihre Erfahrung und ihr reichhaltiger Fundus an Methoden unterstützen die persönliche Lösungsfindung
optimal. Nach jedem Coaching-Termin bei ihr verlasse ich voller Zuversicht und mit leichtem Herzen ihre Praxis.
03/13/2019
Führungskräften und individuellen Lebensführungen
03/12/2019
1 Review from
1 review on Xing Coaches

02/27/2019

Your message to Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 06/09/2019   |  Report profile