Coaching - Stressmanagement 4.0 - Selbststeuerung - Persönlichkeitsentwicklung

Published:
"Schaue niemals zurück, sondern immer nach vorne". Freddy Mercury

Auf partnerschaftlicher Basis arbeiten wir an persönlichen oder beruflichen Themen, die Dich in Deinem Leben einschränken oder belasten. In 2-3 Coachings erreichst Du dauerhafte Entlastung, Stabilität und Klarheit. Du steuerst Dein Leben gesund, kraftvoll und leicht.
Gartenstraße 10
79241 Ihringen

Katja Brill

Review from 11/28/2019

Ability to relate

Expertise

For a change digging deep is a fun and light task. Smiles and a few laughs are guaranteed with Katja, as you're sorting through your life. No lengthy stories and explanations required - no need to relive the past - which is very refreshing.
11/28/2019J.
Ich bin sehr guter Dinge, seit dem Coaching - Katja Brill hat mich sehr bestärkt und viel Energie in mich reingesteckt. Kann ich jeder Person weiterempfehlen. Fühle mich seither angstfrei. Glücksgefühl steckt wieder in mir und große Zufriedenheit. Eine gute Balance wurde bei mir hergestellt.
11/25/2019Anonymously
Das coaching war super und interessant. Teilweise sehr emotional was sehr positiv war. Hat mir selbst viel geholfen.
Workshop Selbst- und Menschenkenntnis: Persönlichkeit entfalten - Beziehungen stärken
11/20/2019M.
Sehr tiefgreifend und aufschlußreich. Ich erlerne eine Sichtweise, die so manches "Rätsel" löst und mir hilft andere Mitmenschen, Kollegen, Mitarbeiter... und letztlich mich selbst besser zu verstehen.
11/20/2019G.
Katja Brill, hat den Workshop sehr lebendig gestaltet, wobei man seine eigenen Erfahrungen so sehr gut Identifizieren konnte.
Sie hat einen in sehr emotionalen Situationen sehr gut aufgefangen und Unterstützt.
Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrungen erleben zu dürfen, um nun besser mit meiner Persönlichkeit klar zu kommen. Und dies dann auch gut im Arbeitsalltag berücksichtigen kann und meine Mitarbeiter anders wahrnehmen werde und anders mit Ihnen umgehen kann.
Vielen Dank Katja.
11/17/2019Sindy B.
Sehr gutes Coaching, extrem spannend und sehr gut wiedergegeben! 100% wieder!
11/17/2019T.
Frau Brill ist eine sehr ehrliche, aufmerksame, einfühlsame und zielorientierte Trainerin. Sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Freude und dies signalisiert sie auch an die Teilnehmer. Ich kann Frau Brill nur weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Brill kennen lernen durfte.
Frau Brill machen Sie weiter so!

Viele Grüße
Aynur Beran
10/25/2019Aynur B.
Katja hat es geschafft Ihren Workshop in unserem Hause mit Leben zu füllen. Bedeutet, dass man nicht einfach nur stupide Sitzt und zuhört sondern, dass man sich aktiv mit einbringt. Hierbei war Bemerkenswert, dass die Zeit vergangen ist wie im Flug. Dies hatte zur Folge das die Zusammenarbeit sehr gut war und wir tolle Ergebnisse im Bereich der Prozessoptimierung und Kundenorientierung erzielen konnten.

Wer sich für ein Coaching mit Katja entscheidet holt sich eine engagierte Trainerin ins Haus, die auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingeht.

Daher sehr zu Empfehlen!
10/21/2019R.
Wir von Netsys IT danken für die Unterstützung mit Methodiken und Anleitung durch dich.
Auch persönlich konnte ich einige Dinge für mich mitnehmen.
Vielen Dank Katja
10/21/2019Hofmann J.
Ich würde Katja Brill weiterempfehlen,da ich in Ihrem Seminar viel dazu lernen konnte. Ich finde sie sympathisch. Bei Ihr habe ich mich verstanden gefühlt.
10/10/2019E.
Kurzfristige, zeitnahe Terminfindung, wofür ich sehr dankbar war. Zudem war ein Coaching via Skype möglich. Mein "echtes" Thema wurde effizient und zielgerichtet aufgedeckt.
09/10/2019N.
Katja Brill hört genau zu, geht auf persönliche Bedürfnisse ein und arbeitet freundlich, gezielt mit klaren Anweisungen in angenehmer Athmosphäre. Sehr zu empfehlen.
08/01/2019E.
Am meisten hat mir gefallen, dass Frau Brill kommt schnell zum Punkt kommt. Kein herumstöbern in den Problemen, sondern zielorientiert auf das "wo will ich hin". Ihre Methoden funktionieren, es gibt sofort einen Effekt trotz kurzer Coachingzeiten.
08/01/2019Dieter W.
Dank Katja konnte Ich meine Überzeugungs und Glaubenssätze in kürzester Zeit ändern! Mir hat die Sitzung sehr gefallen, da mit Katja sehr schnell eine gute Sympathie aufgebaut wird. Als Professioneller Sportler, konnte Ich mich durch das Coaching besser auf meine Ziele fokussieren und andere schwerliegende Probleme in meinem Leben mit Leichtigkeit beiseite legen. Jeder sollte es mindestens einmal angehen, denn es gibt immer etwas, das einen Bedrückt und geändert werden kann durch das Coaching !
07/12/2019A.
Mit viel Einfühlungsvermögen sorgt Katja Brill für Klarheit, Entschlossenheit und Handlungsbereitschaft für unterschiedlichste Situationen. Jederzeit wieder und äußerst empfehlenswert. Sehen Sie selbst. Es lohnt sich.
06/27/2019M.
Katja empfehle ich uneingeschränkt weiter.
06/09/2019C.
Liebe Katja,
ein aufrichtiges DANKE aus tiefstem Herzen - mit deiner Begleitung durfte ich sein, wachsen und werden! In deinem sicheren und erfrischenden Raum erlebte ich wahrhaftige, tiefe Veränderung in großen sowie in kleinen, in beruflichen wie auch in privaten Themen - und ja, seit dem 16.5.19 fühle ich mich wie neu geboren - getreu dem Motto: shake away, shake away the old ways and live high!

Liebe Katja, du bist einfach ein Geschenk für die Welt!
06/08/2019L.
Katja ist äußerst kompetent in dem, was sie tut und hat ein sehr gutes Gespür für das, was es braucht. Ihr großer "Koffer" an Handwerkszeug, ihre Intuition, ihr Einfühlungsvermögen verbunden mit Bodenständigkeit, gesundem Pragmatismus und Humor machen ihre Coachings rundum authentisch, lösungsorientiert und unterstützen mich schon lange und immer gerne wieder. Danke dafür, liebe Katja.
05/28/2019H.
Den Workshop unter der Leitung von Frau Brill würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war sehr interessant, aufschlussreich, bereichernd und kurzweilig. Auch der Input der anwesenden Teilnehmer war sehr bereichernd. Durch die sehr sympathische und professionelle aber auch einfühlsame und wertschätzende als auch unterstützende Herangehensweise von Frau Brill und Ihrem Kollegen, half, den maximalen Nutzen aus dem Workshop zu ziehen. Selbst auch "nicht so schöne Ergebnisse" für sich selbst, konnten so sehr gut angenommen und zielführend "weiterverarbeitet" werden.
Nochmals herzlichen Dank für den tollen Workshop!!
04/18/2019C.
Das Coaching von Katja Brill kann ich nur wärmstens empfehlen. Es bringt spürbare und erfahrebare Veränderung ins Leben. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching in Anspruch nehmen.
04/16/2019Phelia R.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

02/27/2019
Callback request

Your message to Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile