Sport Mental Coaching

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Mentaltrainerin für Sport & Business helfe ich Athleten und Führungskräften ihre mentale Stärke auszubauen und Leistungsstark zu sein.
Wernitzer Weg 22
14641 Wustermark

Monday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Productivity

Herzlichen Dank für das tolle Wochenend-Seminar, es war sehr bereichernd und motivierend. Ich konnte Einblicke in die eigene Stressentwicklung erlangen und habe mich - trotz einer großen Gruppe - mit meinen Stress-Problemen gut bei Dir aufgehoben gefühlt.
Gerne würde ich nochmals bei einem Deiner Seminare teilnehmen und die Inputs vertiefen.
06/24/2019Anonymously
It was a super nice experience. Katja is a professional and full of positive energy.
06/18/2019M.
Ich habe es schon einige Male mit Achtsamkeitstraining, Yoga und ähnlichem versucht, konnte mich aber nie richtig auf die vorgestellten Techniken einlassen. Unser Workshop ging über ein ganzes Wochenende, wir hatten genügend Zeit unterschiedliche Entspannungstechniken auszuprobieren und Fragen zu stellen, dadurch konnte ich mich endlich besser in das Thema einfinden und hoffe, das Erlernte künftig in den Alltag integrieren zu können.
06/18/2019D.
Ich wusste nicht was ich bei einem Anti-Stress Workshop zu erwarten hatte und wurde positiv überrascht. Man erlernt ein neues Bewusstsein und eine Achtsamkeit seinem Körper gegenüber durch eine Vielzahl von Übungen.
Katja hat eine sehr einfühlsame und sympathische Art die Inhalte zu vermitteln und ich bin neugierig geworden auf mehr. Die zwei Tag war entspannt und anspruchsvoll zugleich. Eine wunderbare Mischung aus Theorie und Praxis, Anspannung und Entspannung, so wie es sein soll. Vielen Dank für den Einblick in die Thematik!
06/17/2019S.
Liebe Katja,
gerne schreibe ich Dir mein Feedback zu Deinem Mental Training mit mir.

Ich denke, dass bei vielen Menschen Dinge erst dann richtig gelingen, wenn sie Vertrauen haben ...
in sich, in andere, in das Gute und in dem was einfach passiert.
Manchmal fällt genau das jedoch nicht so leicht und manchmal verlässt einen auch der Mut das zu tun, was man doch eigentlich so liebt.

Zu meiner Situation:
Mir stand der 7. AFF Sprung bevor, nach 6 wirklich guten Sprüngen. Eine Woche später wollte ich also fortfahren und plötzlich zog sich alles in mir zusammen. Mein Körper spielte verrückt, ich wurde nervös und schlussendlich zog mich ein bitteres Gefühl, dem Exit nur einen Wimpernschlag entfernt, wieder zurück ins Flugzeug.
Ich war kurze Zeit am Boden zerstört und bekam auf einmal noch mehr Angst...Angst davor Angst zu haben und den Traum vom Fliegen schon aufgeben zu müssen. 2 Tage später kam ich zurück zur Dropzone...neuer Tag neues Glück. Ich war ängstlich und unsicher, dennoch entschlossen den 7. Sprung zu machen. Ich stand an der Tür...ich brauchte einen Moment...war allerdings keine gute Idee, mich überkam die Angst, ich probierte verschiedene Exits doch ich konnte nicht. Mir kamen die Tränen und eine Million Gefühle entgegen. Es ist das eingetroffen, was ich befürchtete. Ich flog also das zweite Mal wieder mit dem Flugzeug runter... es hat nicht lange gedauert und dann kamst du..

Katja

Du hast mich genau im richtigen Moment abgeholt und mich zu einem Ort geführt, von dem ich wusste, dass ich dort in Sicherheit bin. Der Ort war ein kleiner Fleck in mir selbst. Sich darauf einzulassen ist nicht gleich gesagt und getan, aber Du hast es nahezu direkt geschafft und ich bin dir dafür sehr dankbar.

Deine positive und ruhige Ausstrahlung hast Du sehr schnell auf mich übertragen können und die Kombination mit Atemübungen, Musik und Gedankenreisen war eine tolle Erfahrung... Du hast mir genug Zeit für mich gegeben und warst trotzdem stets bei mir. Es ist so gut, dass es Menschen wie Dich auf dieser schönen Welt gibt. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen die ich mit Dir und allen auf dem Platz und besonders in der Luft sammeln kann.

....ich habe den 7. AFF Sprung dann ein paar Stunden später noch gemacht und es folgten noch 5 weitere an diesem Wochenende. So schnell zurück zu sein habe ich nicht kommen sehen.

Gruß und bis gleich @ the Dz!
Ps. Auch ein riesiges Dankeschön an alle beteiligten Instruktoren, u made my day!

Überglückliche Noa ☆☆☆☆☆
06/16/2019N.
Für meinen Sohn war die Arbeit mit Katja eine absolute Bereicherung. Er hat gelernt, sich den Herausforderungen im Sport, im Wettkampf und im Alltag durch neue Herangehensweisen und mentalem Training zu stellen und dabei das für ihn best mögliche herauszuholen.
Vielen Dank für die tollen Ansätze.
05/20/2019K.
I think Katja was very calm and patient. Also willing to adjust to my schedule because it was a bit of an emergency.
04/08/2019N.
Das Coaching mit Katja hat mir sehr weitergeholfen, mich persönlich zu finden und weiterzuentwickeln, ein klares Bild für meine zukünftigen beruflichen und privaten Ziele zu entwickeln und bestimmte Techniken in meinen Alltag zu integrieren. Es war eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke dir, Katja!
03/28/2019Kathrin R.
Liebe Katja,....oh das kann ich alles nur mit excellent beantworten !
Und das meine ich ganz ehrlich.
Ganz liebe Powergrüße !
Judith
03/22/2019J.
Kompetenz - Empathie - super angenehme Umgangsformen - Freude am Job
Katja bringt alles mit, was man sich von einem Coach wünscht :-) :-) :-)
03/19/2019Bettina A.
Vielen Dank für Alles. Gern wieder
02/25/2019C.
Die Zusammenarbeit mit Katja hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mir einige Methoden für mein mentales Training an die Hand gegeben. Und ich profitiere mittlerweile nicht nur im Sport davon sondern auch in anderen Bereich (Beruf, Privat, Freunde, Familie). Das hat mir viel positive Kraft in den letzten Jahren gegeben. Katja ist sehr individuell auf mein privates Wohlbefinden und Problemlage eingegangen. Ich danke ihr dafür sehr und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
02/24/2019A.
Wir können Katja Seyffardt uneingeschränkt weiterempfehlen weil Sie unserem Sohn geholfen hat seine Stärken zu erkennen,sich auf die Verwirklichung seiner Ziele besser zu fokussieren und ihm Wege zu einer positiven Lebens-und Leistungseinstellung aufgezeigt hat um sein Potenzial voll ausschöpfen zu können.
Er ist mittlerweile Landesmeister im Doppel und Kaderspieler des Landes Brandenburg und nahm an den Norddeutschen Meisterschaften sowie als Höhepunkt dem Deutschen Top-48 Turnier der Jugend teil. Auch auf die schulischen Leistungen hat sich die Zusammenarbeit mit Katja Seyffardt positiv ausgewirkt.
02/24/2019Maik T.
Ich kann es jedem ambitionierten Hobby- oder Leistungssportler, der sich auch mental weiterentwickeln möchte, empfehlen mit Katja genau daran zu arbeiten. Sie zeigt mir immer wieder neue Methoden auf um mich stärkend in der Saisonvorbereitung zu begleiten und Wettkämpfe deutlich fokussierter anzugehen. In ihrer Arbeit geht sie auch auf kurzfristige Änderungen wie plötzlich auftretender, mentaler Stress durch Erkrankungen oder Verletzungen ein und zeigte mir Wege auf um auch in Zukunft besser auf solche Situationen vorbereitet zu sein.
02/22/2019Nils B.
Hochprofessionell! Alle Gespräche sehr tiefgründig und in angenehmer Atmosphäre!
02/21/2019Eric Grosse M.
Katja Seyffardt habe ich zu beruflichen und privaten Themen konsultiert und dabei ihre hohe fachliche Expertise und ihre Erfahrungen kennen und schätzen gelernt. Darüber hinaus konnte ich sie als Trainerin im Bereich der Entwicklung junger Schiedsrichter erleben. Katja Seyffardt verfügt über ein breites Methoden-Spektrum, welches sie sehr einfühlsam vermittelt. Ihr freundliches Wesen hilft ihr sehr, Menschen für Fragen der Persönlichkeitsentwicklung zu gewinnen. Ich wünsche ihr für ihr weiteres Wirken viel Erfolg sowie persönlich alles Gute und freue mich auf ein weiteres kollegiales Miteinander.
02/17/2019M.
Ich habe bei Katja einen Anti-Stress-Kurs besucht und fühlte mich dort bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige, nette und freundliche Art hat mir sehr gefallen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
02/15/2019V.
Gute Arbeit! Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
02/15/2019O. L.
Katja ist eine engangierte, aufrichtige Beraterin. Ich hatte in jedem Moment das Gefühl, dass sie nur bei mir/ bei meinen Themen war. Sie war in der Beratung ehrlich, dynamisch und hat mich mit ihrer Power mitgerissen.
02/14/2019S.
Sehr aufmerksam, hilfsbereit, einfühlsam und motivierend. Weiß immer genau, was zu sagen bzw. zu tun ist :-)
02/14/2019J.

01/14/2019

02/15/2019
Callback request

Your message to Katja Seyffardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2019  |  Last update: 07/29/2019   |  Report profile