Hypnose Autor Coaching in Augsburg, Landsberg, München, Ulm und Ingolstadt

Published:
Ich halte Seminare und Workshops zu den Themen Burnout Prävention, Kommunikation, Verkauf, Kundenservice, Mentaltraining und Hypnose in Deutschland, den USA und im nahen Orient. Als HypnoseMaster unterstütze ich Sportler, Firmen und Privatkunden...
Work-Life-Consulting
Bahnhofstrasse 18 1/2
86150 Augsburg

07/19/2018

Atmosphere

Expertise

Ability to relate

Ich leide seit vielen Jahren unter häufigen, starken Migräneanfällen, ca 8 Anfälle im Monat. Bisher habe ich Triptane gegen die Migräne genommen.
Hypnoseerfahrung hatte ich vorher keine. Entsprechend aufgeregt, neugierig und hoffnungsvoll war ich vor dem ersten Termin. Ich kannte Keith nicht, wusste jedoch sofort als ich ihn sah, dass ich Vertrauen haben werde. Er hat eine sehr sympathische,ruhige und Vertrauensvolle Art!!
Im Vorgespäch fühlte ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben.
Auch während der Hypnose fühlte ich mich sehr gut betreut und konnte mich gut darauf einlassen und die durchaus sehr spürbaren Vorgänge im Körper entspannt erleben.
Im Anschluss erfolgte noch ein kurzes Gespräch .

Für mich war es ein tolle Erfahrung mit positiven Veränderungen danach. Ich hatte seither zweimal Migräne, die jedoch viel leichter und weniger spürbar verlaufen ist!
Insgesamt bin ich ruhiger geworden,höre mehr auf meinen Körper.
Ich kann einiges an Empfindungen nicht richtig in Worte fassen um zu beschreiben, kann nur sagen dass ich alles als sehr positiv empfinde und mich sicher nochmals von Keith hypnotisieren lasse.
07/19/2018Private customer
Hallo Isa
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich Bedanken für diese ausführliche und persönliche Bewertung. Es ist schön das Du Dich so darauf eingelassen hast und das wir zusammen ein so großartiges Ergebnis erreichen konnten. Das schöne bei Hypnose ist das sie noch lange nachwirkt und sich dabei meistens noch verstärkt. Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. Lieben Gruß Keith A. Minehart
Seit meiner Kindheit schlug ich mich mit extremer Seekrankheit herum. Das war sehr belastend für mich, weil mein Hobby tauchen ist und ich bei jeder Bootsfahrt Medikamente nehmen musste. Keith hat es mit einer Sitzung geschafft, mich davon zu befreien!
Das Gespräch vor der Hypnose war sehr professionell und hat mir meine Skepsis genommen, ich fühlte mich absolut aufgehoben und verstanden. Bei der Hypnose selbst fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl.
Ich kann es bis heute nicht richtig fassen, dass ich nicht mehr seekrank bin und "teste mich" bei jeder Bootsfahrt weiter aus (weitere Strecken, mehr Seegang). Vielleicht werde ich durch Keith´s Hilfe irgendwann doch noch meinen Traum von einer Tauchsafari erleben können! Auf jeden Fall werde ich weitere Hypnosetermine bei ihm machen, um auch andere Blockaden zu lösen. Vielen Dank für Alles, Alexandra
06/15/2018Private customer
Hallo Alexandra
Ganz großen Dank für Deine wirklich positive und herzliche Bewertung. Ich bin froh das wir zusammen das erreichen konnten und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und "Gut Luft" beim Tauchen.
Sehr nett, ehrlich und kompetent.
Geht gut auf die Problemstellung ein, nimmt sich ausreichend Zeit und ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Auch nach der Behandlung besteht noch Kontakt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
04/14/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die tolle Bewertung.
Die Hypnose bei Keith war wieder ein sehr angenehmes, offenes und effektives Erlebnis. Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
04/12/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für die Bewertung und das Vertrauen. Es ist eine große Wertschätzung wenn jemand seine Erfahrungen mit anderen so offen teilt. Danke dafür
Eine angenehme und vertrauenswürdige Atmosphäre
Sehr zu empfehlen
04/11/2018Private customer
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Bewertung. Liebe Grüße
Der Typ ist einfach gut!!!
04/10/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung und die charmante Einschätzung. 👍🏻
Eine sehr angenehme Atmosphäre und genaue Erklärungen zum Ablauf haben es mir als Hypnoseneuling leicht gemacht Vertrauen in die Behandlung zu haben. Es haben sich sehr schnell erste Ergebnisse gezeigt,besonders auffällig für mich war, dass ich nach der Behandlung ''Blockaden lösen'',keine Herzrytmusstörungen und Atembeschwerden mehr hatte,die mir vorher sehr zu schaffen machten. Wir hatten über viele andere Themen gesprochen,die ich gern lösen wollte,Herz war für mich eher ein medizinisches Thema. Direkt nach der Behandlung musste ich daheim eine Treppe hoch. Die Tage vor der Behandlung hatte ich sie nicht mehr ganz geschafft,an dem Abend kam ich oben an und plötzlich fiel mir auf,es geht wieder. Es war ein ganz toller ''Nebeneffekt''. Ich arbeite seit der Hypnose effektiver und konzentrierter und ich kann jetzt anderen Grenzen setzen. Ich ''beobachte mich noch selber''und höre mich selbst noch etwas ungläubig ''Nein''sagen,wenn ich ''Nein ''meine,aber es ist eine große Erleichterung das wieder zu können. Gern werde ich eine weitere Behandlung in Anspruch nehmen und diese wertvolle Arbeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank. A.Strauß
03/11/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Hallo Frau Strauß. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dafür das Sie sich die zeit genommen haben Ihre Erfahrung hier mit anderen zu teilen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Hallo
Meine Tochter hat mir Keith empfohlen und was soll ich sagen, ich war begeistert!
Zu dieser Zeit war ich nervlich sehr angespannt und hatte mich entschlossen Blockaden zu lösen. Keith ist sehr sympathisch und einfühlsam und alles was seitdem passierte führe ich auf die Hypnose zurück ( Oktober 2017)Ich habe geschafft stark zu bleiben mit Nikotin Verzicht und bin jetzt ein Jahr Nichtraucher
Des Weiteren kümmerte ich mich mehr um meine Gesundheit und habe mein Gewicht um 6,3 kg gesenkt! Also nur zu empfehlen
😊👍 liebe Grüße
03/04/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für die herzliche und persönliche Bewertung. Ich drücke Ihnen weiterhin die Daumen und freue mich das ich Sie kennen lernen durfte und Sie mich so großartig weiter empfohlen haben.
Keith ist sehr sympathisch und bemüht. Verständnisvoll steht er zur Seite und erkundigt sich auch Wochen nach der Hypnose wie es mir geht.
02/04/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung. Es ist toll wenn man zusammen so gutes erreichen kann.
es hat mir persönlich bei meinen Problemen geholfen, eine Sitzung bei Ihm zu machen. Mache auf jeden Fall nochmals einen Termin bei Ihm. Kann Keith Minehart auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfach ausprobieren uns sich selbst ein Urteil bilden
02/04/2018Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz großes Dankeschön für diese Bewertung. Es ist toll das Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben meine Arbeit zu bewerten.
Nach einer Sitzung bereits deutliche Verbesserung. Werde für dieses Thema nocheinmal hingehen.
H. Minehart arbeitet sehr wertschätzend und hat das wünschenswerte Einfühlungsvermögen für diese Arbeit. Kann ich nur empfehlen!
11/26/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein herzliches Dankeschön Frau Weber für diese Bewertung. Es ist sehr schön das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit anderen im Internet teilen. Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung und bin zuversichtlich das wir Ihr Ziel erreichen.
Sehr einfühlsames Gespräch vorab. Total auf die Bedürfnisse eingegangen. Tiefgründige und überzeugende Hypnose. Vielen Dank 💕
11/20/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz großes Dankeschön für diese Bewertung. Es freut mich sehr das ich weiter helfen konnte und Sie sich die zeit genommen meine Arbeit und Ihre Erfahrung hier zu teilen.
Ich nehme Keith Minehart als empathischen Menschen wahr, der sich schnell auf unterschiedliche Persönlichkeiten und Bedürfnisse einstellt, individuelle Grenzen achtet und das auf eine lockere, herzliche, ruhige und respektvolle Art.
11/19/2017Business customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für Ihre offene, herzliche und wertschätzende Bewertung.
Keith hat mir bei der Bewältigung eines tiefsitzenden Problems geholfen. Seine sympathische und lebenslustige Art hat mir sofort das Vertrauen vermittelt, mich in die Hypnose fallen zu lassen. Es hat super geklappt, obwohl es mein "erstes Mal" war und ich anfangs sehr skeptisch war.

Lieber Keith, ich bin Dir so dankbar für die Hypnose, die aufmunternden Worte, Deine Einfühlsamkeit und vor allem für Deine ehrliche Freude, die Du mit mir geteilt hast, als ich mein Problem überwunden hatte. Die Hypnose hat so viel in mir bewirkt und ich habe nun den Mut gefasst, auch noch andere Baustellen anzugehen. Gerne zusammen mit Dir.

Ich komme wieder!

Herzliche Grüße
Stefanie Hörger
11/10/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung die einen so schönen Einblick in unsere gemeinsame Arbeit gibt. Es hat mich sehr gefreut das wir das starten durften und ich freue mich auch sehr auf die folgenden Schritte.
Keith ist ein Mensch, dem man alles anvertrauen kann und er hat meinem Sohn bei Allergien geholfen! Eine Sitzung hat er dazu benötigt !
11/10/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön für die Bewertung und ich bin froh das ich helfen konnte. Liebe Grüße
Ich habe sowohl an einem Burnout-Workshop teilgenommen, als auch Hypnosesitzungen mit Keith Minehart gebucht. Aus dem Burnoutworkshop habe sofort anwendbare, neue Strategien entwickeln können und die beiden Hypnosen haben mich erfolgreich ruhiger und strukturierter Handeln und Denken lassen und mich von meiner lästigen Seekrankheit befreit! Absolut erstaunlich wie das Zusammentreffen mit Herrn Minehart meinem Leben eine so positive Wendung gegeben hat!
Vielen Dank und immer wieder gerne!
11/05/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz herzliches Dankeschön das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier mit anderen zu teilen. Es ist schön zu sehen wie Sie alles angenommen und umgesetzt haben und ich wünsche weiterhin viel Erfolg dabei!
Meine Frau hat während unseres Urlaubs in Ägypten spontan ein Hypnosebehandlung vereinbart. Und nach einer Sitzung hat sie tatsächlich nach mehr als 30 Jahren das Rauchen aufgegeben. Das hätte ich wirklich niemals erwartet! Das alleine grenzt für mich wirklich schon an ein mittleres Wunder!

Ich selbst habe mich dann aus Neugierde auch einer Hypnosebehandlung unterzogen. Da ich das Rauchen schon vor 20 Jahren aufgegeben habe und auch sonst keine offensichtlichen Ängste oder sucht Krankheiten habe, wollte ich versuchen, ein paar seit der Kindheit mitgeschleppte Belastungen, Verletzungen und Blockaden loswerden. Hier ist es natürlich sehr schwer, einen sichtbaren Erfolg zu messen. Ich muss aber sagen, dass ich seit der Behandlung besser und vor allem sehr viel tiefer und auch viel mehr schlafen kann! Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Verhältnis zu einigen Mitmenschen geändert und verbessert hat. Also irgendwie scheine ich offener geworden zu sein und das macht auch andere Menschen offener. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich einigen Ballast der Vergangenheit abgeworfen habe.Ich war skeptisch gegenüber der Hypnosebehandlung, habe mich aber dennoch bewusst offen darauf eingelassen und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber!
10/15/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Hallo Achim. Herzlichen Dank das du Dir die Zeit genommen hast Eure Erfahrungen mit anderen zu teilen und mir eine so aussagekräftige Bewertung zu geben. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg.
Über das Ergebnis kann ich heute noch nicht berichten, da ich das Ergebnis bzw. die Wirkung erst in Wochen / Monaten erkennen werde können. Jedoch mein heutiges Erlebnis in der Hypnose war für mich unglaublich. Danke für deine tolle Arbeit! Gabriele
10/01/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Liebste Gabriele. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken für diese Bewertung und ich drücke die Daumen für den weiteren Erfolg.
Ich würde Keith jederzeit weiterempfehlen.
Er ist ein sehr kompietenter Mann .
Ich werde ihn aufjedenfall wieder aufsuchen
Er hat mir sehr geholfen mit meinem Problem
09/29/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe dass wir weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten und wünsche eine gute Zeit.
Ich habe in Keith Minehart einen sehr kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Menschen kennen gelernt. Die Sitzung war sehr professionell und angenehm. Vielen Dank.
09/07/2017Private customer
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Einen ganz großen Dank dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.
2 reviews on YellowMap

3 reviews on golocal

08/10/2017

02/14/2018

Your message to Keith A. Minehart

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile