Hypnose Autor Coaching Burnout Depressionen Phobien Blockaden Augsburg Aichach

Ich halte Seminare und Workshops zu den Themen Burnout Prävention, Kommunikation, Verkauf, Kundenservice, Mentaltraining und Hypnose in Deutschland, den USA und im nahen Orient. Als HypnoseMaster unterstütze ich Sportler, Firmen und Privatkunden...
Work-Life-Consulting

Bahnhofstrasse 18 1/2
86150 Augsburg

Expertise

Ability to relate

Atmosphere

Das Vorgespräch war klasse, man fühlt sich super aufgehoben. Von Anfang an war Vertrauen da und konnte sehr gut in meine erste Hypnose gehen.
08/07/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen herzlichen Dank Fr. Hase, dass Sie sich die Zeit genommen haben um mir ein Feedback zu geben! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Keith ist ein wunderbarer Therapeut, mit Verständnis, Zeit und Einfühlungsvermögen. Unbedingt zu empfehlen.
08/07/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Meinen herzlichen Dank für ein solches Feedback von Ihnen Fr. Eberhardt-Remmele. Es ist schön das Sie sich die zeit genommen haben mir dieses Feedback zukommen zu lassen. Ihnen weiterhin eine entspannte Zeit.
H. Minehart ist sehr freundlich, kompetent und ich hatte sofort das Vertrauen, über alle Probleme
ungezwungen reden zu können.
Ich bin sehr optimistisch, denn bereits nach der ersten Sitzung stellten sich schon positive Erfolge ein.
08/06/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Gerade ein solches Feedback ist wichtig für mich und hilfreich auch für andere Klienten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken das Sie sich die zeit genommen haben dafür. Lieben Gruß - Keith A. Minehart
Gerne wieder, hat mich persönlich weitergebracht.
08/03/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback.
Herr Minehart hat mir genau beschrieben was bei mir eintreten könnte nach der Sitzung und in der Tat traf einiges genauso ein ohne das ich es zuerst bemerkt hatte. Mein Umfeld machte mich auf meine positive Veränderung aufmerksam.
08/03/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön das Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Feedback Hr. Kunkler und vielen Dank für die volle Punktzahl.
Ich habe Herrn Minehart als sehr erfahrenen Hypnosetherapeuten kennengelernt, der auf seine Patienten mit Sorgfalt und großem Einfühlungsvermögen eingeht. Er konnte meine anfängliche Skepsis vollumfänglich zerstreuen und war mit seiner Anwendung sehr erfolgreich.
08/02/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön Fr. Raphelt für die Bewertung und Ihr Feedback. Somit weiß ich wo ich für meine Klienten noch besser werden kann.
Ich war zuerst skeptisch, ob eine Hypnose überhaupt bei mir wirkt.
Es war eine tolle Erfahrung und innerhalb kurzer Zeit habe ich bereits die erhoffte Wirkung verspürt.
Kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
08/02/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen dank für das Vertrauen, die Empfehlung und diese Bewertung. Schön das Sie sich Zeit genommen haben dafür Fr. Neumann mir ein Feedback zu geben.
Erste Klasse. Empfehlenswert in allen Punkten.
Er nimmt sich die Zeit die man braucht um entspannt zu sein. Seine beruhigende Stimme ist einzigartig und man vertraut ihr und ihm sofort.
Meine Ängste und Blockaden haben seit meiner ersten Sitzung keine Chance mehr.
Einfach fallen lassen und los lassen.
08/01/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die volle Punktzahl.
Herr Minehart hat mich durch seine ruhige und offene Art überzeugt, obwohl ich sehr skeptisch an die Sache herangegangen bin.
07/28/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank Fr. Siebenhaar für die Bewertung und das Feedback. Ich denke solche offenen Zeilen können vielen Menschen helfen die skeptisch und noch unentschlossen sind. Deswegen ein ganz großes Dankeschön an Sie!
Herr Minehart hat mir die Angst vor einer Behandlung genommen und ich konnte die Erfahrung machen, daß ich immer "Herr meiner Sinne" war. Ich habe nach den 3 Sitzungen schon erste Erfolge, möchte aber gerne noch weiter machen.
07/28/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz großes Dankeschön an Sie Fr. Nebert, dass Sie sich die zeit genommen haben mich und meine Leistung zu bewerten. Ich denke wir sind auf dem richtigen Wege und freue mich über Ihr weiteres Feedback!
Ich ging wegen meiner Allergie als letzten Weg zur Hypnose und bin seit über einem Jahr so gut wie Beschwerdefrei, sehr zum empfehlen
07/27/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ganz lieben Dank für die Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Habe sofort einen persönlichen Termin erhalten und bis seither 1,5 Jahre rauchfrei.
Beratung war individuell und umfassend.
07/27/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank Hr. Schauer für das Vertrauen und auch die Empfehlungen. Es ist schön zu wissen das man helfen konnte ein Leben ohne Zigarette zu erreichen. Weiterhin viel Erfolg!
In einem Forum habe ich gelesen dass Hr. Minehart zu den wahrscheinlich besten 50 Hypnotiseuren Deutschlands gehört. Durch weitere Recherchen und auch die durchweg positiven Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen wurde dies untermauert. Somit habe ich mich schließlich an ihn gewandt. Ich selber hatte schon mehrfach Hypnosen bei unterschiedlichsten Anbietern und muss sagen dass die Vorarbeit, das Vorgespräch, die Durchführung und auch die Nachbearbeitung durchwegs persönlich aber auch professionell war. Er konnte mir nach 3 Sitzungen weiter helfen als etliche Kollegen/innen und Therapeuten/innen in Jahren. Auch habe ich mir die passenden CDs von ihm bestellt um eigenständig nachzuarbeiten. Ich bin sehr dankbar und wünsche weiterhin viel Erfolg Hr. Minehart. Meine Empfehlung gaben sie auf ganzer Linie. MFG CS
07/19/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Einen ganz herzlichen Dank für die Bewertung und auch die Erfahrung die Sie hier mit anderen teilen!
Eine sehr angenehme Erfahrung. Herr Minehart hat sich sehr viel Zeit bei der Beratung genommen und alles sehr anschaulich erklärt.
Die Hypnose selbst war einfach nur der Hammer.
07/07/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Danke schön Herr Demuth das Sie sich die zeit genommen haben mich und meine Leistung hier zu bewerten. Es ist immer schön wenn man weiter helfen kann!
Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit.
07/04/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Impressiv
06/26/2017Kuka Systems
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Thank you very much for your Feedback.
Hr. Minehart versteht seine Arbeit. Geht individuelle auf die Anliegen und wünsche des Patienten ein. Sehr entspannte Atmosphäre, hier kann man loslassen und einen großen Schritt in Richtung Gesundheit gehen. Bei meiner Schuppenflechte ist nach der ersten Behandlung der komplette Juckreiz verschwunden! Werde Herrn Minehart weiterempfehlen. Vielen Dank.
MfG Christian Mohr
06/25/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ganz lieben Dank für die Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben dies in ein paar aussagekräftige Zeilen zu bringen!
Hallo..da ich schon längere Zeit an mir arbeite und vieles ausprobiert habe hatte ich das Gefühl dass noch etwas in mir festhält und ich dadurch auch nicht "mehr" abnehmen konnte .. durch einen glücklichen Griff kam ich an Keith's Adresse.
Ich fühlte mich vom ersten schreiben so angenehm berührt.
.....und genau so ungezwungen war unser zusammentreffen.
Die Behandlung war für mich noch am selben Abend ein toller Erfolg.
Auf dem nachhause weg kam schon die Erkenntnis.
Zwar mit Tränen Wut und Verzweiflung.
Und siehe da......Essen ist nur noch eine schöne Nebensache...
Ich bin Keith soooooo unendlich dankbar...
06/14/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen vielen Dank für die Bewertung und ich bin sicher dass der Weg weiterhin aufwärts geht!
Ich war vor 10 Tagen bei Keith in Behandlung - kam schon begeistert wieder heraus. Aber täglich steigert sich meine Begeisterung noch mehr weil sich immer und immer mehr in meinem Leben ändert - zum Positiven - und das wirklich wie von allein....
Es geht mir soooo gut und ich strahle vor Energie, habe einen richtigen Motivationsschub bekommen und ich bekomme positives Feedback von meinem Umfeld, das nicht mal weiß, dass ich bei der Hypnose war!!!! Keith sagte mir vor der Behandlung, dass es sein kann, dass sich plötzlich Menschen aus meiner Vergangenheit melden können....und tatsächlich haben sich einige gemeldet, die ich richtig vermisst hatte und kann meine Freude nicht in Worte fassen....
Es klingt sicherlich absurd aber ich war an einem Freitag bei ihm und hatte am Samstag einen neuen Nebenjob und am Mittwoch hatte ich plötzlich einen anderen neuen Vollzeitjob. Ich wurde versetzt in eine Abteilung in die ich schon immer wollte und in der ich mehr Gehalt bekomme - ohne das ich was dafür getan habe, die Umstände haben es so ergeben und das Glück ist mir regelrecht zugeflogen!!!
Ich dachte immer Hypnose sei Hokuspokus - und ich bereue es mich nicht früher getraut zu haben. Hypnose braucht keinen Glauben, denn es funktioniert ob man will oder nicht. Man hat absolut nichts zu verlieren!!!
Ich bin geflasht was sich in dieser Woche getan hat, wie sehr sich alles positiv verändert hat und wie gut es mir und meiner Gesundheit plötzlich geht. Ich bin wirklich überzeugt von dem was Keith tut und es viel mir mit seiner lieben Art sooo leicht ihm zu vertrauen und ich habe keine Sekunde davon bereut! Man muss wirklich keine Angst davor haben weil es nicht die Person selbst ändert sondern einfach nur die Ansichtssache!
Ich bin in einem Monat wieder bei Keith zu meiner zweiten Hypnose und bringe da schon Einige aus meinem Freundeskreis mit, die sich nicht von mir sondern allein von meiner neuen Ausstrahlung und Gelassenheit überzeugen haben lassen.
Ein Spruch ist mir in den letzten Tagen immer wieder begegnet. If you don't like where you are, move. You are not a tree! Viel zu lange habe ich gewartet aber wenigstens verläuft mein Leben jetzt in neuen Bahnen :-)
Lieber Keith, vielen Dank für deine Zeit, die Erfahrung und Bereicherung - und bis ganz bald!
06/05/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ganz lieben Dank für die Bewertung und das Du Dir die zeit genommen hast die Gedanken und Erfahrungen in ein paar Zeilen zu schreiben. Solche Erfahrungen sind für andere immer sehr viel Wert. Danke dafür!
Bevor ich zur Hypnose bei Keith war, konnte ich kaum einem Menschen vertrauen und fühlte mich wertlos. Und mit dieser Einstellung bin ich da rangegangen...
Umso erstaunter war ich, wie schnell ich mich fallen lassen konnte und einfach mal alles rauslassen. Keith hat mir geholfen, mich selbst zu erkennen und zu lernen, zu mir selbst zu stehen. Ein völlig neues Lebensgefühl!!!
Jetzt ist es an mir, dies durchzusetzen und dran zu bleiben. Aber ohne Keith wäre ich niemals dort, wo ich jetzt stehe. Und bei Fragen oder Problemen ist er immer für mich da. Danke dafür!!!
05/30/2017
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben dank Katja für die offenen und ehrlichen Worte. Es ist toll das wir so gute Schritte gemacht haben und diese weiter nach vorne gehen. Auch herzlichen Dank für die offenen und ehrlichen Worte, die auch anderen helfen können sich einen Eindruck, über meine Arbeit und meine Leistung, zu machen,

07/19/2017

6 reviews on KennstDuEinen

08/21/2017

07/29/2017

Your message to Keith A. Minehart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile