Mentaltraining und Hypnose

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Ich halte Seminare und Workshops zu den Themen Burnout Prävention, Kommunikation, Mentaltraining und Hypnose in Deutschland, den USA und im nahen Orient. Als HypnoseMaster unterstütze ich Sportler, Firmen und Privatkunden zu den...
Work-Life-Consulting
Keplerstrasse 4c
86179 Augsburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Er ist ein empatischer Mensch der mit seiner positiven Ausstrahlung eine vertrauensvolle, offene Atmosphäre schafft, so dass ich mich gut aufghoben fühle
07/09/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für diese persönliche und so positive Bewertung. Ich bin immer froh wenn man zusammen so großes erreichen kann!
Keith ist mittlerweile schon seit Jahren meine treue Anlaufstelle bei schier unlösbaren Problemen oder auch einfach nur zum entspannen und ich weiß jedes Mal: hinterher ist die Welt wieder in Ordnung.
Allein durch die Gespräche mit ihm wird einem das Gefühl das Verstanden-werdens vermittelt und wäre es möglich zehn Sterne zu vergeben, würde ich dies tun.
07/06/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für so eine offene und persönliche Bewertung. Ich bin froh dass ich helfen kann und diese Hilfe so gut umgesetzt wird. 👍🏻
Die positive und herzliche Art von Keith A. Minehart hat mich begeistert. Während der Hypnosesitzung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine grundlegende Veränderung und Lösung aller Probleme lässt sich meines Erachtens nicht sofort herbeiführen, sondern ist ein steter Lernprozess. Jedoch habe ich bereits kurz nach der Hypnose eine Veränderung bemerkt, eine Art Umdenken und eine andere Sicht auf bestimmte Dinge. Durch Hr. Minehart habe ich gelernt nicht vor jeder Veränderung davonzulaufen, sondern auch das Positive darin zu sehen. Vielen Dank dafür!
07/04/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine besondere Wertschätzung wenn sie Menschen die Zeit nehmen mir ein so ausführliches Feedback zu geben.
Ich kann Ihnen da vollkommen zustimmen - eine Hypnose löst nicht mit einem Fingerschnipp alle Probleme auf, aber sie hilft uns unsere einstellung neu zu wählen. So das sich dann oft danach die "Probleme" auflösen und wir einfach befreiter durchs Leben gehen können. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Sehr Erfahren und Professionell
06/26/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich für die Bewertung und das Feedback bedanken. es ist immer eine Wertschätzung wenn Kunden/Klienten so zufrieden sind.
TOP Ergebnisse und TOP Hypnose Erfahrung. Hat mich im Coaching sehr weit gebracht.
06/13/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Coaching ist ein Bereich der sehr viel Offenheit benötigt, danke dafür.
Tolle Erfahrung und das Ergebnis war Super! Gerne wieder.
06/10/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um mir ein Feedback zu geben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Einfach unglaublich was Hypnose bewirkt. Dankeschön
06/10/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Danke für die tolle Bewertung!
Keith A. Minehart ist nicht nur sehr kompetent, sondern insbesondere freundlich und herzlich. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihm. Bei seinen Sitzungen bin ich mehr als zufrieden. Er geht auf mich ein, ist höflich und Du merkst, dass es ihm um Dich und Deine Gesundheit geht. Absolut empfehlenswert!
06/07/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Meine Klienten stehen im Mittelpunkt und getreu dem Motto "Ihr Erfolg ist meine Motivation" versuche ich schnell, effektiv und nachhaltig zu helfen. Schön das dies gelungen ist. Lieben Gruß - Keith A. Minehart
Sehr gute und intensive Sitzung. Bisher die beste Erfahrung die ich gemacht habe im Bereich Hypnose. Schnell, effektiv und Preis/Leistung stimmen völlig. Hier geht es nicht darum so viele Sitzungen wie möglich zu erhalten, sondern präzise und effektiv zu arbeiten und das Problem zu lösen. Danke für alles.
06/02/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön für die tolle Bewertung. Mir ist es sehr wichtig meinen Klienten schnell aber nachhaltig zu helfen. Schön das dies so gut geklappt hat. Weiterhin viel Erfolg!
Er bringt Klarheit in mein Leben, man sortiert sich, die Umgebung u Menschen was u wer gut tut u was nicht und man ist nach der Sitzung tiefenentspannt.
04/08/2019
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen. Es ist toll zu sehen was man gemeinsam erreichen kann. Dankeschön!
sehr positives Seminar, gute Vermittlung der Inhalte, hat Spaß gemacht
03/16/2019
Herzlichen Dank für die wirklich tolle Bewertung und volle Punktzahl
Gerne mehr Aktivität der Teilnehmer
03/14/2019
Vielen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung
Professionell + engagiert! Sehr gut!
03/14/2019
Vielen Dank für die Bewertung und die tolle Zusammenarbeit beim Workshop
Erst war ich skeptisch, da ich ein sehr verkopfter Mensch bin. Aber ich war neugierig und ließ mich darauf ein. Es war eine absolut tolle Erfahrung und hat mich um einiges "leichter" werden lassen, wir hatten das Thema Loslassen , Blockaden auflösen.
Ich hätte nie für möglich gehalten, das ich das jemals könnte, LOSLASSEN.....Aber es funktioniert.
Für zu Hause habe ich mir die CD Entspannungshypnose gekauft und war auch von der super begeistert. Nie fühlte ich mich entspannter und auch körperlich fühle ich deutliche Veränderungen. Ich hatte immer Herzrasen , stand ständig unter Strom und nach der Entspannungshypnose-CD war der Herzschlag wunderbar langsam und auch im Alltag klingt das deutlich nach.
Ich danke Ihnen von Herzen, Herr Minehart, für diese großartige Veränderung.
10/25/2018
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung die förmlich sprüht vor Freude. Es war mir ein sehr großes Vergnügen einen "Kopfmenschen" wie Dich in dieses wundervolle Erlebnis führen zu dürfen. Ich wünsche Dir weiterhin die richtige Balance zwischen Ruhe und Kraft.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich meinen ohnehin geplanten Urlaub im Hotel The Breakers in Soma Bay/ Ägypten extra in den Zeitraum gelegt, in dem Keith dort anwesenden sein würde!
Der Info-Abend zeigte einen überaus sympathischen und emphatischen Menschen, der sofort mein Vertrauen erwarb und mich veranlasste, einen Hypnose Termin vor Ort zu vereinbaren!
Nachdem ich erzählt hatte, was mich bedrückt, habe ich mich darauf eingelassen, Blockade zu lösen.... eine sehr intensive, aber beeindruckend angenehme Erfahrung!
Ich habe mich sehr gut verstanden und begleitet gefühlt! Und auch jetzt, 3 Wochen später, geht es mir sehr gut und ich merke, dass ein angestoßener Prozess in mir weiter positiv arbeitet!
Mal sehen, wohin mein Weg mich führt!
Vielen Dank an Keith dafür und ich freue mich darauf, demnächst von Keith zu lernen!
Herzlichst
Alexandra
10/19/2018
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein großes Dankeschön für diese Bewertung. Es ist immer wieder erfüllend wenn daraus so viel positives erwächst. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche entspannten Erfolg.
Vielen Dank für alles!
Es war eine wunderbare neue Erfahrung für mich die mein Leben bereichert hat. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt & sehe in der Hypnose ein großes Zukunftspotential.
Mache weiter so :)
Grüße aus dem Roten Meer.
10/11/2018
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz herzliches dankeschön Hanna für diese wirklich schöne und persönliche Bewertung. Ich bin froh das wir zusammen arbeiten konnten.
Very good job. Help me in my work a lot.
10/08/2018
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Thank you very much Saiid for the Comment. It was a pleasure the help you.
Habe sofort einen Termin bekommen als ich gesagt habe wie schlecht es mir zur Zeit geht. Habe danach sofort gemerkt, dass ich mit einem guten Gefühl nach Hause gehe und es mir schon viel besser geht .
08/28/2018
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für die Bewertung und ich hoffe dass ich nicht nur kurzfristig helfen konnte. Liebe Grüße Keith A. Minehart
Ich habe nach einem Unfall mit dem Auto Angst und zucke bei jeder kleinsten Gefahr zusammen. Ich sehe Unfälle die garnicht entstehen. Seid ich bei der Hypnose war bin ich sehr ruhig geworden und sehe keine gefahren mehr. Oder zumindest sehe ich sie nicht mehr als schlimm an. Im allgemeinen bin ich sehr ruhig geworden was Stress angeht. Ich sehe alles etwas entspannter. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben und empfehle den Keith A. Minehart gerne weiter.
08/18/2018
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen teilen. Ich bin sehr froh das ich helfen konnte, dass Leben wieder freier und entspannter zu gestalten. Liebe Grüße
Ich leide seit vielen Jahren unter häufigen, starken Migräneanfällen, ca 8 Anfälle im Monat. Bisher habe ich Triptane gegen die Migräne genommen.
Hypnoseerfahrung hatte ich vorher keine. Entsprechend aufgeregt, neugierig und hoffnungsvoll war ich vor dem ersten Termin. Ich kannte Keith nicht, wusste jedoch sofort als ich ihn sah, dass ich Vertrauen haben werde. Er hat eine sehr sympathische,ruhige und Vertrauensvolle Art!!
Im Vorgespäch fühlte ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben.
Auch während der Hypnose fühlte ich mich sehr gut betreut und konnte mich gut darauf einlassen und die durchaus sehr spürbaren Vorgänge im Körper entspannt erleben.
Im Anschluss erfolgte noch ein kurzes Gespräch .

Für mich war es ein tolle Erfahrung mit positiven Veränderungen danach. Ich hatte seither zweimal Migräne, die jedoch viel leichter und weniger spürbar verlaufen ist!
Insgesamt bin ich ruhiger geworden,höre mehr auf meinen Körper.
Ich kann einiges an Empfindungen nicht richtig in Worte fassen um zu beschreiben, kann nur sagen dass ich alles als sehr positiv empfinde und mich sicher nochmals von Keith hypnotisieren lasse.
07/19/2018
Hallo Isa
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich Bedanken für diese ausführliche und persönliche Bewertung. Es ist schön das Du Dich so darauf eingelassen hast und das wir zusammen ein so großartiges Ergebnis erreichen konnten. Das schöne bei Hypnose ist das sie noch lange nachwirkt und sich dabei meistens noch verstärkt. Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht. Lieben Gruß Keith A. Minehart
2 reviews on YellowMap

8 reviews on KennstDuEinen

01/18/2019

07/11/2019

Your message to Keith A. Minehart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile