Hypnotiseur, Mentaltrainer, Speaker und Coach in Augsburg und München

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kennen Sie das?
Viele Grübeleien, Sorgen und Ängste lassen Sie nicht in den wohlverdienten Schlafen? Ein Problem beschäftigt Sie, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden?
Sie wünschen sich...
Work-Life-Consulting
Keplerstrasse 4c
86179 Augsburg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Hat mir sehr weitergeholfen , bin begeistert
12/02/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Ihre Bewertung.
sehr hilfreich und engagiert
11/09/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie meine arbeit als hilfreich und engagiert ansehen. Ich bin froh das ich helfen konnte.
Vielen herzlichen Dank. Lassen wir uns von der Veränderungen überraschen.
11/09/2019Karin F.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Dankeschön Frau Feldmann für Ihre Bewertung - ich freue mich das ich Ihnen weiter helfen konnte!
Die Hypnosen verändern stückchenweise in kleinen Schritten das Leben und die Einstellung zu vielen Dingen. Ich danke Keith von Herzen für seine tolle Arbeit.
11/09/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die Bewertung und ich bin froh das ich dazu beitragen konnte die Lebensqualität wieder zu heben!
Ruhige, lockere Stimmung! Fand es positiv, dass er nach ca. 1 Woche bei mir nachfragen wollte!
10/11/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Auch der Service nach der Sitzung ist mir ganz besonders wichtig. Ihr Ziel ist meine Motivation!
Sehr kompetent jederzeit wieder.
Vielen Dank :)
10/07/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich, und meine Arbeit hier zu bewerten.
Unglaublich effizient bei Seekrankheit + Ängsten. Danke
10/02/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich bin froh das ich helfen konnte die Seekrankheit komplett in den Griff zu bekommen.Nun steht der Tauchsafari nichts mehr im Weg - viel Spaß dabei und "Gut Luft"
Perfekt, Kompetent, Danke!
10/01/2019J.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ein herzliches Dankeschön für die volle Punktzahl!
Zum wiederholten Mal habe ich die Hypnosetherapie von Keith MInehart in Anspruch genommen. Es ist mir jedes Mal eine große Hilfe mein Leben Stück für Stück neu zu gestalten und mich von alten Handlungsweisen zu lösen, Es befreit!!!
09/29/2019Ulrich H.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für die Bewertung und dass wir so weit gekommen sind.
Ich hatte sehr große Prüfungsangst und als ich dann eine Hypnose Stunde hatte würde mir diese Angst genommen und ich konnte meine Prüfungen sehr gut meistern.
09/14/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie mich und meine Arbeit so hervorragend bewerten.
Die Hypnose hat mich bei meiner Prüfungsangst sehr weiter geholfen und hat mein Selbstwertgefühl gestärkt. Vielen Dank dafür.
09/14/2019Ch. M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten.
Hallo Keith

im Moment passieren ganz tolle Dinge, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Die Rückführungssitzung mit Hypnose habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, und auch geschenkt bekommen. Für mich stellte sie einen integralen Bestandteil meiner spirituellen Fortentwicklung dar. So viele Fragen, so wenige Antworten. Das muss doch irgendwie lösbar sein? In die Praxis selbst kam ich relativ aufgeregt. Die Therapeutin sorgte jedoch sehr rasch dafür, dass ich mich entspannte und auf die Sitzung einlassen konnte. Die anschließende Sitzung selbst war wirklich ein Augenöffner für mich. Dafür danke.

Liebe Grüße
MS
09/12/2019M.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Bewertung meiner Arbeit bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim weiteren Fortschritt.
Ich wollte beruflich gerne Vorträge und Präsentationen vor Publikum halten, hatte jedoch Angst davor. Dank Hypnose bei Keith konnten wir diese Angstblockade lösen. Mittlerweile habe ich erfolgreich den ersten Vortrag gehalten.
09/09/2019S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Ich bin froh das wir zusammen diese Ängste angehen und beseitigen konnten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ich habe eine Hypnose mit anschließendem Coaching bei Hr. Minehart gemacht. Schon nach der ersten Sitzung war mein Leben wie umgekrempelt. Nun 2 Monate später sind nicht nur die ersten Resultate zu sehen, auch beständige Veränderungen haben sich bei mir eingespielt. Ich konnte meine Ängste ablegen und habe neue Perspektiven gewonnen. Es ist unglaublich wie schnell und effizient die Arbeit von Hr. Minehart wirkt. Ich danke von ganzem Herzen das ich durch eine Freundin auf Sie aufmerksam geworden bin. Sie haben mein Leben verändert und berreichert! TOP Empfehlung gibt es von mir.
09/02/2019S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich für eine so umfassende und offene Bewertung bedanken. Es freut mich immer wenn Klienten/innen durch Freunde/Bekannte/Familie auf mich aufmerksam werden und wir dann, wie in Ihrem Falle, sehr gute und gründliche Besserung herbeiführen können. Ihnen weiterhin noch viel Erfolg.
Er ist ein empatischer Mensch der mit seiner positiven Ausstrahlung eine vertrauensvolle, offene Atmosphäre schafft, so dass ich mich gut aufghoben fühle
07/09/2019Andreas B.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für diese persönliche und so positive Bewertung. Ich bin immer froh wenn man zusammen so großes erreichen kann!
Keith ist mittlerweile schon seit Jahren meine treue Anlaufstelle bei schier unlösbaren Problemen oder auch einfach nur zum entspannen und ich weiß jedes Mal: hinterher ist die Welt wieder in Ordnung.
Allein durch die Gespräche mit ihm wird einem das Gefühl das Verstanden-werdens vermittelt und wäre es möglich zehn Sterne zu vergeben, würde ich dies tun.
07/06/2019V.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank für so eine offene und persönliche Bewertung. Ich bin froh dass ich helfen kann und diese Hilfe so gut umgesetzt wird. 👍🏻
Die positive und herzliche Art von Keith A. Minehart hat mich begeistert. Während der Hypnosesitzung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine grundlegende Veränderung und Lösung aller Probleme lässt sich meines Erachtens nicht sofort herbeiführen, sondern ist ein steter Lernprozess. Jedoch habe ich bereits kurz nach der Hypnose eine Veränderung bemerkt, eine Art Umdenken und eine andere Sicht auf bestimmte Dinge. Durch Hr. Minehart habe ich gelernt nicht vor jeder Veränderung davonzulaufen, sondern auch das Positive darin zu sehen. Vielen Dank dafür!
07/04/2019A.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer eine besondere Wertschätzung wenn sie Menschen die Zeit nehmen mir ein so ausführliches Feedback zu geben.
Ich kann Ihnen da vollkommen zustimmen - eine Hypnose löst nicht mit einem Fingerschnipp alle Probleme auf, aber sie hilft uns unsere einstellung neu zu wählen. So das sich dann oft danach die "Probleme" auflösen und wir einfach befreiter durchs Leben gehen können. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Sehr Erfahren und Professionell
06/26/2019S.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Ich möchte mich ganz herzlich für die Bewertung und das Feedback bedanken. es ist immer eine Wertschätzung wenn Kunden/Klienten so zufrieden sind.
TOP Ergebnisse und TOP Hypnose Erfahrung. Hat mich im Coaching sehr weit gebracht.
06/13/2019Anonymously
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Coaching ist ein Bereich der sehr viel Offenheit benötigt, danke dafür.
Tolle Erfahrung und das Ergebnis war Super! Gerne wieder.
06/10/2019A.
Keith A. Minehart Comment from Keith A. Minehart:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um mir ein Feedback zu geben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
2 reviews on YellowMap

01/18/2019

10/22/2019
Callback request

Your message to Keith A. Minehart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2017  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile