WordPress und PHP

Kevin Pliester
WordPress und Plugin-Entwickler. Spielt am liebsten mit PHP und ruft gelegentlich Daten per jQuery Ajax ab. Wenn du Anpassungen für deine WordPress-Website oder ein kleines Plugin benötigst, bin ich dein Mann.
Walhovener Str. 1
41539 Dormagen

Monday 11:00 am-03:00 pm

Reliability

Cost adherence

Wir sind mit Kevin in jeder Hinsicht äußerst zufrieden! Seine freundliche und direkte Art, verbunden mit seinen herausragengenden Kenntnissen, machen ihn zu einem sehr kompetenten Partner. Besonders hervor zu heben ist, dass Kevin sehr gut erreichbar ist und die übetragenen Aufgaben und Projekte sehr zeitnah und zügig umsetzt. Wir sind von Kevin und seinen angebotenen Dienstleistungen sehr überzeugt.
04/10/2017Business customer
Wir arbeiten als Agentur schon einige Zeit mit Kevin. Was besonders heraussticht, ist, dass Kevin schnell erreichbar ist, die Aufgaben und Projekte sehr zügig umsetzt und was vielleicht am wichtigsten ist, immer ehrlich, offen und konstruktiv in der Kommunikation auftritt. Deshalb können wir Kevin ohne Einschränkung empfehlen.
03/30/2017Business customer
Kevin passt unsere auf Wordpress basierende Internetseite an. Er ist für uns der Spezialist und Ansprechpartner in Fragen CSS, PHP und Javascript. Schnell, zuverlässig und lösungsorientiert bearbeitet er unsere Anfragen. Wir hoffen auch in Zukunft weiterhin mit Kevin arbeiten zu können.
03/27/2017Business customer
In Sachen PHP/WordPress ist Herr Pliester seit ca. 1 Jahr unser Ansprechpartner und wir können nur Positives berichten: Die Projekte werden schnell und zuverlässig abgewickelt bzw. umgesetzt; Herr Pliester ist hilfsbereit, immer ansprechbar und äußerst umgänglich. Für die Beratung nimmt er sich viel Zeit und ist auch geduldig, wenn man viele Fragen stellt. Wir sind sehr zufrieden!
03/25/2017Business customer
Kevin ist ein absoluter Wordpress-Profi. Er nimmt sich Zeit, Problemstellungen zu durchdenken und findet immer die für die jeweilige Situation beste Lösung. Er versteht sein Handwerk, ist absolut zuverlässig, reagiert schnell und gibt alles, um seine Kunden zufrieden zu machen. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
03/24/2017Organization
Ich beanspruche Kevins Fachwissen immer dann, wenn ich an meine Grenzen im Bereich PHP und Webentwicklung stoße. Nach kürzester Zeit erhalte ich von ihm die ( immer funktionierende! ) Lösung. Kevin nimmt sich die Zeit und erklärt mir seinen Code. Dadurch lerne ich viel dazu. Ganz klare Empfehlung für alle die Unterstützung im Bereich Webentwicklung benötigen und dabei auf Expertenlösungen setzen. Vielen Dank für alle Projekte die du für mich gerettet hast.
02/21/2017Business customer

04/18/2017

Your message to Kevin Pliester

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 04/10/2017   |  Report profile