WordPress und PHP

Kevin Pliester
WordPress und Plugin-Entwickler. Spielt am liebsten mit PHP und ruft gelegentlich Daten per jQuery Ajax ab. Wenn du Anpassungen für deine WordPress-Website oder ein kleines Plugin benötigst, bin ich dein Mann.
Walhovener Str. 1
41539 Dormagen

Donnerstag 11.00-18.00
Kevin passt unsere auf Wordpress basierende Internetseite an. Er ist für uns der Spezialist und Ansprechpartner in Fragen CSS, PHP und Javascript. Schnell, zuverlässig und lösungsorientiert bearbeitet er unsere Anfragen. Wir hoffen auch in Zukunft weiterhin mit Kevin arbeiten zu können.
27.03.2017Geschäftskunde
In Sachen PHP/WordPress ist Herr Pliester seit ca. 1 Jahr unser Ansprechpartner und wir können nur Positives berichten: Die Projekte werden schnell und zuverlässig abgewickelt bzw. umgesetzt; Herr Pliester ist hilfsbereit, immer ansprechbar und äußerst umgänglich. Für die Beratung nimmt er sich viel Zeit und ist auch geduldig, wenn man viele Fragen stellt. Wir sind sehr zufrieden!
25.03.2017Geschäftskunde
Kevin ist ein absoluter Wordpress-Profi. Er nimmt sich Zeit, Problemstellungen zu durchdenken und findet immer die für die jeweilige Situation beste Lösung. Er versteht sein Handwerk, ist absolut zuverlässig, reagiert schnell und gibt alles, um seine Kunden zufrieden zu machen. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
24.03.2017Organisation / Verein
Ich beanspruche Kevins Fachwissen immer dann, wenn ich an meine Grenzen im Bereich PHP und Webentwicklung stoße. Nach kürzester Zeit erhalte ich von ihm die ( immer funktionierende! ) Lösung. Kevin nimmt sich die Zeit und erklärt mir seinen Code. Dadurch lerne ich viel dazu. Ganz klare Empfehlung für alle die Unterstützung im Bereich Webentwicklung benötigen und dabei auf Expertenlösungen setzen. Vielen Dank für alle Projekte die du für mich gerettet hast.
21.02.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Kevin Pliester

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
HOMEtec - Altenburg