Ihr IT-Systemhaus für Sonderlösungen

05.08.2016

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Ein starkes Team bei K&L. Ob großer oder kleiner Kunde, man wird rundum ernst genommen und von A-Z gut betreut. Danke euch allen.
05.08.2016Saguna GmbHGeschäftskunde
Wir sind wirklich begeistert, so muss Kundenservice sein. Herr Krasawin hat unseren Büroalltag wirklich optimiert, er hat immer viel Zeit für, und noch mehr Geduld mit uns :-)
PC und Drucker laufen jetzt einwandfrei. Vielen Dank dafür, absolut empfehlenswert.
09.06.2016Locatec OrtungstechnikGeschäftskunde
Neidlose Anerkennung, daher durchgehend volle Bewertung!
22.04.2016Geschäftskunde
K&L verantwortet bei uns die gesamte IT-Infrastruktur und betreut uns vom der Beratung im Hardware-Einkauf über die Implementierung im Netzwerk, die Entwicklung des Netzwerkes bis hin zur Installation von Software und der Nutzung von essentieller Fremdsoftware. Die Techniker Franz, Krasawin und Wirth stehen immer zur Verfügung und zeigen sich regelmäßig in allen Fragen der Serverumgebung und der Clients und bei fast allen Fragen, die sich im Umgang mit sonstiger Soft- und Hardware ergeben, überobligatorisch kompetent und hilfsbereit. Unser Netz ist von Aussetzern selbstredend nicht befreit, aber es ist stabil, obwohl die Clients nicht standatisiert sind und teilweise lokal, teilweise am Terminalserver gearbeitet wird.
K&L electronics ist umfangreichst empfehlenswert.
01.12.2015Geschäftskunde
Mit Abstand der flexibelste und kundenfreundlichste Partner unseres Hauses
Für Spezialanforderungen immer eine "Geheimwaffe"
Der persönliche Umgang mit den Geschäftsführern ist jedes mal eine Freude
24.06.2015Geschäftskunde
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Die Ausrichtung der Firma ist professionell, ohne dass das menschliche zu kurz kommt. Könnten sich manch große Konzerne eine Scheibe abschneiden
24.06.2015Geschäftskunde
Hatten am Nachmittag einen Totalausfall. Die Techniker haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Zu Geschäftsbeginn lief wieder alles als ob nichts passiert wäre. Echt super Leistung , das verdient die volle Anerkennung.
16.06.2015Geschäftskunde
Der Persönliche Kontakt und die fachlichen Ansprechpartner für die Bereiche sind Gründe für die Weiterempfehlung der K&L. Hier merkt man das der Kunde König ist. Ein unmöglich gibt es nicht. Das brauchen wir für unser Business.
- Preis-Leistung ist TOP
- Schnelligkeit ist KLASSE
- große Produktpalette (vom Schraubenzieher bis zur Batterie des RAID-Controller)

Weiter so....
30.06.2015Geschäftskunde
23.06.2015Geschäftskunde
Gut
17.06.2015Geschäftskunde
Gut
17.06.2015Geschäftskunde
16.06.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2016   |  Profil melden