Ihr IT-Systemhaus für Sonderlösungen

Execution

Flexibility

Availability

Quality assurance

3D-Atelier.com bedankt sich bei Herrn Krasawin fuer die ausfuehrliche Fehlersuche und die kompetente und stets freundliche Hilfe zur Loesung des Problems. Ein herzliches Danke schoen, Herr Krasawin !! Weiter so !
K&L Service-Techniker bei Ihnen im Vor-Ort Einsatz
03/07/2017
Ein starkes Team bei K&L. Ob großer oder kleiner Kunde, man wird rundum ernst genommen und von A-Z gut betreut. Danke euch allen.
08/05/2016Saguna GmbH
Wir sind wirklich begeistert, so muss Kundenservice sein. Herr Krasawin hat unseren Büroalltag wirklich optimiert, er hat immer viel Zeit für, und noch mehr Geduld mit uns :-)
PC und Drucker laufen jetzt einwandfrei. Vielen Dank dafür, absolut empfehlenswert.
06/09/2016Locatec Ortungstechnik
Neidlose Anerkennung, daher durchgehend volle Bewertung!
04/22/2016
K&L verantwortet bei uns die gesamte IT-Infrastruktur und betreut uns vom der Beratung im Hardware-Einkauf über die Implementierung im Netzwerk, die Entwicklung des Netzwerkes bis hin zur Installation von Software und der Nutzung von essentieller Fremdsoftware. Die Techniker Franz, Krasawin und Wirth stehen immer zur Verfügung und zeigen sich regelmäßig in allen Fragen der Serverumgebung und der Clients und bei fast allen Fragen, die sich im Umgang mit sonstiger Soft- und Hardware ergeben, überobligatorisch kompetent und hilfsbereit. Unser Netz ist von Aussetzern selbstredend nicht befreit, aber es ist stabil, obwohl die Clients nicht standatisiert sind und teilweise lokal, teilweise am Terminalserver gearbeitet wird.
K&L electronics ist umfangreichst empfehlenswert.
12/01/2015
Mit Abstand der flexibelste und kundenfreundlichste Partner unseres Hauses
Für Spezialanforderungen immer eine "Geheimwaffe"
Der persönliche Umgang mit den Geschäftsführern ist jedes mal eine Freude
06/24/2015
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Die Ausrichtung der Firma ist professionell, ohne dass das menschliche zu kurz kommt. Könnten sich manch große Konzerne eine Scheibe abschneiden
06/24/2015
Hatten am Nachmittag einen Totalausfall. Die Techniker haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Zu Geschäftsbeginn lief wieder alles als ob nichts passiert wäre. Echt super Leistung , das verdient die volle Anerkennung.
06/16/2015
Der Persönliche Kontakt und die fachlichen Ansprechpartner für die Bereiche sind Gründe für die Weiterempfehlung der K&L. Hier merkt man das der Kunde König ist. Ein unmöglich gibt es nicht. Das brauchen wir für unser Business.
- Preis-Leistung ist TOP
- Schnelligkeit ist KLASSE
- große Produktpalette (vom Schraubenzieher bis zur Batterie des RAID-Controller)

Weiter so....
06/30/2015
06/23/2015
06/17/2015
06/17/2015

Your message to K&L electronics GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 03/07/2017   |  Report profile