Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...
Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Explanations

Ich habe nun bereits zum 2. mal auf klug-finanziert.de vertraut und würde es wieder tun. Top persönliche Beratung, offene Kommunikation und einwandfreie Abwicklung. I like!
07/19/2019
Liebe/r Kunde/in,
gerne habe ich Sie bei Ihrer Finanzierung erneut begleitet und stehe jederzeit auch weiterhin für Sie zur Verfügung! Für Ihr mir wieder entgegengebrachtes Vertrauen danke ich Ihnen - Ihr Harald Preckel
Die persönlichen Interessen wurden in der Beratung direkt erkannt und darauf individuell, nachvollziehbar eingegangen. Die Vermittlung war vorbildlich zuverlässig und sehr schnell. Alle Anfragen wurden direkt und  vorrausschauend beantwortet. Die langjährige Erfahrungen geben Unterstützung und Sicherheit zur eigenen, schnellen Entscheidungsfindung.
Vielen herzlichen Dank, Herr Preckel.
07/18/2019
Liebe/r L.N.,
herzlichen Dank für das tolle Feeback zur Baufinanzierung und das ich Sie beim Kauf Ihres Hauses begleiten durfte. Natürlich bleibe ich auch weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner, sollten noch offene Punkte auftauchen.
Nun schon mal einen guten Start ins neue zu Hause - Ihr Harald Preckel
Freundliche und vor allem kompetente Beratung.
Können wir nur empfehlen!!
Bestandsbetreuung
07/09/2019
Liebe Familie Bauschen,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Sie wissen ja, wenn ich Sie bei Ihrer bestehenden Baufinanzierung noch weiter unterstützen kann, melden Sie sich einfach wieder bei mir! Freue mich immer von Ihnen zu hören!
Viele liebe Grüße, Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat immer umgehend auf Nachfragen reagiert und sich erkundigt.
Bei einer erneuten Finanzierung, würde ich mich wieder an ihn wenden.
06/26/2019
Liebe/r Bewerter/in,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen, dass ich Sie beim Kauf Ihrer Wohnung bzw. der Baufinanzierung dazu begleiten durfte. Wenn noch Fragen sind, melden Sie sich gerne wieder bei mir! Stehe weiterhin zur Verfügung - Ihr
Harald Preckel
Uns hat das Engagement und die Zuverlässigkeit beeindruckt. Auch die Beratung mit Hintergrundwissen war für uns Laien nachvollziehbar.
06/08/2019
Liebe Familie Sö,
gerne habe ich Sie bei Ihrem Finanzierungsvorhaben/Ihrer Baufinanzierung begleitet und stehe auch weiterhin für Sie zur Verfügung. Bleibt mir Ihnen für Ihr Vertrauen zu danken und Ihnen frohe Pfingsten zu wünschen - Ihr Harald Preckel
Ich war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ging schnell und problemlos. Es wurde sich viel Zeit genommen, mich in meinem Anliegen zu beraten. Dabei wurde es von vielen Seite betrachtet und es wurden zahlreiche Lösungsvorschläge dargestellt sowie Vor- und Nachteile besprochen. Dabei konnte ich jederzeit Fragen stellen, die fachkundig und verständlich beantwortet wurden.
06/06/2019
Liebe Vanessa,
herzlichen Dank für die Beschreibung unseres Gesprächs! Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihr Anliegen dargestellt haben und ich Ihnen in Sachen "Hauskauf" bzw. "Baufinanzierung" behilflich sein durfte. Sollten noch Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne bei mir. Und sobald sich alles weiter konkretisiert, freue ich mich darauf, dass Sie mich wieder ansprechen.
Nun schöne Pfingsttage und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Hallo Herr Preckel, Sie stehen mit auch nach 10 Jahren immer noch für jede Frage zur Verfügung. Die Antworten kommen schnell und gut verständlich, schließlich bin ich keine Finanzierungsexpertin. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die Geduld, die Sie mit mit haben. Ich schätze Ihr professionelles Arbeiten und Ihre sehr gute Dienstleistung. Mit freundlichem gruß Sabine Dyck
Bestandsbetreuung
05/27/2019
Liebe Frau Dyck,
gerne steht ich Ihnen, wie auch meinen anderen Kunden, immer zur Verfügung! Die Begleitung meiner Kunden endet eben nicht nach der reinen Darlehensvermittlung/dem Darlehensabschluss, sondern besteht auch darüber hinaus. Danke für Ihr Feedback, so dass dies auch Interessenten erkennen können, dass eine gute Baufinanzierung mehr ist, als nur ein Zinsvergleich...
Bis die Tage also vielleicht und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Alles Super, auf den Punkt, genau was wir wollten. Alle Steine aus dem Weg geräumt und super Kontakt! Gerne wieder!
05/23/2019
Lieber Herr Fechner,
herzlichen Dank für die Bewertung und gerne habe ich Sie bei Ihrer Finanzierung des Hauskaufs unterstützt! Auch mir war es eine Freude, Sie begleiten zu dürfen. Und gerne stehe ich jederzeit weiterhin für Sie zur Verfügung.
Sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Kompetent, zuverlässig und fast rund um die Uhr im Einsatz, was will man mehr? Es ist einfach gut zu wissen, dass man die Formalitäten rund um das Finanzgeschäft in die besten Hände geben kann. Wir sind seit vielen Jahren absolut zufriedene Kunden und werden auch zukünftig nicht auf Ihre Beratung und den erstklassigen Service verzichten, beste Grüße Petra und Markus Kohlgraf
05/19/2019
Liebe Familie Kohlgraf,
für Ihre langjährige Treue, ob in Neufinanzierung von Immobilien oder bei den bereits erfolgten bzw. noch anstehenden Anschlussfinanzierungen, möchte ich mich herzlich bedanken. Jederzeit stehe ich zu Ihrer Verfügung und kümmere mich um die Themen rund um Immobilienfinanzierungen oder gerne auch darüber hinaus.
Bis sicher bald - Ihr Harald Preckel
Vielen Dank für das informative Gespräch.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne komme ich wieder auf Sie zurück!
05/19/2019
Liebe Frau Schubert,
vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne habe ich mir für Sie die Zeit genommen und freue mich, dass ich Ihnen bereits im Vorfeld eine Hilfe sein durfte. Sobald es konkret wird, kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu!
In diesem Sinne auf vielleicht bald - Ihr Harald Preckel
Wir empfanden die umfangreiche Beratung von Herrn Preckel als sehr hilfreich und können diese daher wirklich weiter empfehlen! Vielen Dank Herr Preckel!
05/07/2019
Liebe Interessenten,
vielen Dank für Ihren Besuch und das offene und nette Gespräch. Es freut mich, dass ich Ihnen einen Hilfestellung geben durfte und hoffe, dass Sie bald eine schöne Immobilie finden. Für die Finanzierung sowie die Begleitung durch diesen Prozess - und darüber hinaus - stehe ich gerne zur Verfügung. Bis bald also vielleicht und zunächst eine gute Zeit...
Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat mich bestens und sehr professionell beraten. Genau solche Menschen geben einem das Vertrauen wieder nichts aufgeschwätzt zu bekommen und in besten Händen zu sein. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter.
04/17/2019
Lieber Herr C.,
für Ihren Besuch bei mir und das freundliche we offene Gespräch möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken. Für Ihr Vorhaben drücke ich die Daumen und vielleicht hören bzw. sehen wir uns bald wieder, wenn sich alles konkretisiert. Oder wenn sich eine andere Gelegenheit zum Immobilienkauf ergibt. Sprechen Sie mich jederzeit gerne an, ich freue mich auf Ihre Nachricht! Zunächst fröhliche Ostertage und bis dahin alles Gute - Ihr Harald Preckel
Sehr gute, kompetente Beratung und auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot!

Dazu eine perfekte Begleitung der Abwicklung, wobei alle offenen Fragen schnell und kompetent beantwortet wurden!
04/16/2019
Liebe Familie Steynes,
das Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben, freut mich sehr, vielen Dank auf diesem Wege nochmals! Und auch weiterhin stehe ich gerne für Fragen/Wünsche zur Verfügung, sprechen Sie mich also jederzeit gerne an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Bleibt mir Ihnen ein paar frohe Ostertage zu wünschen - Ihr Harald Preckel
Wir haben unsere Baufinanzierung bereits erfolgreich mit Herrn Preckel kalkuliert und umgesetzt. Auch nach Abschluss der Leistungen war er für weitere Rückfragen erreichbar und hat uns hilfeiche Tipps gegeben. Im Nachgang hat er auch die Anschlussfinanzierung im Blick gehabt und uns rechtzeitig über gesetztliche Kündigungsfristen und -möglichkeiten informiert. Mit seiner Hilfe konnten wir nun den ersten Teil der Anschlussfinanzierung ebenso professionell umsetzen!
04/08/2019
Liebe Privatkunden,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und auch auf diesem Weg nochmals Danke, dass ich Sie wieder - diesmal bei Ihrer Anschlussfinanzierung - begleiten durfte! Sollten noch Fragen bestehen, wissen Sie, dass Sie mich jederzeit gerne kontaktieren können.
Eine gute Zeit und liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir haben uns nach den sehr guten Erfahrungen bei der ersten Finanzierungsberatung vor 9 Jahren sehr gerne wieder von Herrn Preckel beraten lassen. Seine Kompetenz und umfassende Betreuung haben uns wieder genauso überzeugt wie seine angenehme Art und schnelle Rückmeldungen, sei es telefonisch oder via Mail. Wir können die Arbeit von Herrn Preckel ausnahmslos weiterempfehlen.
03/29/2019
Liebe Familie Remmy,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen! Und natürlich stehe ich auch weiterhin gerne für Sie zur Verfügung, sollten noch irgendwelche Fragen zu Ihrer Finanzierung aufkommen. Eine gute Zeit und vielleicht auf bald...
Sonnige Grüße - Harald Preckel
Sehr engagiert! Weiter so.
03/22/2019
Liebe Kunden,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Gerne habe ich Sie bei den Finanzierungen zum Erwerb zweier Wohnungen zur Vermietung begleitet und freue mich, dass ich Sie ab Herbst wieder ansprechen darf und wir die Umfinanzierung des gewerblichen Objekts angehen werden.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat mich individuell und kompetent beraten. Was nach einer Phrase klingt, trifft allerdings inhaltlich vollständig zu. Ich wurde durch die gemeinsame Besprechung in die Lage versetzt eine qualifizierte Entscheidung zu treffen und eine für mich massgeschneiderte Lösung auszuwählen. Da ich selber vom Fach bin habe ich Herr Preckel ursprünglich mit der Intention beauftragt, mir neben einer guten Finanzierung hauptsächlich auch eine Zeitersparnis zu ermöglichen. Zu meiner grossen Zufriedenheit haben sich aus der Beratung neue Denkansätze und Lösungen ergeben, die mir im Alleingang vermutlich verborgen geblieben wären. Eine klare Empfehlung meinerseits und für mögliche zukünftige Finanzierungen der Ansprechpartner meiner Wahl. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
03/06/2019
Lieber Herr S.,
gerne habe ich Ihnen - auch mit weiteren Denkansätzen - zur Seite gestanden. Freut mich, wenn auch fachgleiche Kunden meine Arbeit zu schätzen wissen! Und natürlich soll das gerne nicht die letzte Finanzierung sein, die wir zusammen darstellt haben. Eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Versteht unsere Situation sehr gut und brachte uns von der aktuellen Situation zur angestrebten Situation
02/26/2019
Lieber Herr Saporito,
vielen Dank, dass Sie mir erneut Ihr Vertrauen im Rahmen der Anschlussfinanzierung geschenkt haben. Auch über die tolle Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Wenn doch noch irgendwelche Fragen offen sind, melden Sie sich bitte bei mir! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung - Ihr Harald Preckel
Gut erreichbar bzw. Fragen schnell beantwortet, Mein Anliegen zu 100 % erfüllt, auch nach Unterschrift / erledigung des Vertrages noch gekümmert und persönliche Erfahrungen ausgetauscht. Hat mir sehr geholfen...
02/23/2019
Lieber Herr Ludwig,
für die Bewertung danke ich Ihnen, denn sicher hilft sie dabei, Interessenten, die mich noch nicht kennen, einen Überblick zu verschaffen, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussieht und der Nutzen liegt. Und sollte ich Ihnen in der abgeschlossenen Angelegenheit noch helfen können, bitte melden! Eine gute Zeit und sonnige Grüße - Harald Preckel
Guten Tag. Wir wurden ausführlich und kompetent beraten. Uns wurden alle Fragen freundlich und zufriedenstellend beantwortet. Wir hatten zu keinen Zeitpunkt dass Gefühl das man uns einen Kredit auf schwärzten wollte, im Gegenteil und wurde geraten in Ruhe nochmal über alles nachzudenken. Sehr zu empfehlen .
02/22/2019
Liebe Privatkunden,
vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und das Feedback! Es freut mich, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und ich Ihnen eine Hilfestellung sein konnte. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn sich alles konkretisiert. Bis dahin eine gute Zeit und eine erfolgreiche Suche ... - Ihr Harald Preckel
Callback request

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile