Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Friday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Explanations

Sehr freundliches, informatives Gespräch zum Thema Baufinanzierung.
Es wurde auf die eigenen Vorstellungen und Wünsche
eingegangen und verschiedene Lösungen bzw. Möglichkeiten vorgestellt.

Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung.
06/23/2020Kevin Diederichs
Lieber Herr Diederichs,
meine Dank für Ihr Vertrauen und die Informationen, die Sie mir geliefert haben und das sehr offene Telefonat, im dem wir Ihren realistischen Finanzierungsrahmen finden konnten.
Nun drücke ich die Daumen, dass Ihre Suche alsbald von Erfolg gekrönt werden kann und ich stehe sodann gerne wieder zur Verfügung. Oder auch vorher bzw. wenn es doch noch ein wenig dauert natürlich auch zukünftig.
In diesem Sinne eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Wir haben die Beratung von Herrn Preckel bereits mehrfach wahrgenommen und werden es auch weiterhin tun.
Wir empfehlen klug-finanziert allen weiter, die sich eine präzise, ausführliche sowie an indiviudelle Wünsche angepasste Finanzierungsberatung wünschen. Kundenorientierung, Unterstützung einer rationalen Entscheidungsfindung und Liebe zum Detail werden hier großgeschrieben.
06/18/2020Kasdorf
Liebe Familie Kasdorf,
gerne habe ich Ihnen bisher zur Verfügung gestanden und werde das auch weiterhin, bis Sie Ihre Traumimmobilie gefunden haben. Kommen Sie also jederzeit auf mich zu und ich helfe gern weiter.
Eine gute Zeit, eine erfolgreiche Suche und vielleicht auf bald...
Ihr Harald Preckel
Von der Erinnerung bis zur Beratung und Übernahme der Umsetzung und Vorbereitung alles super!
Ich kann klug-finanziert nur weiter empfehlen!
06/15/2020Höller
Lieber Herr Höller,
vielen Dank, dass Sie mir auch bei der Anschlussfinanzierung die Treue gehalten haben. Falls ich noch etwas für Sie erledigen kann, bitte melden.
Bis bald vielleicht und eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Wie immer ein freundlicher und professioneller Umgang. Vielen Dank.
06/14/2020Marcus
Liebe Kunden,
gerne habe ich Sie bei Ihrer Anschlussfinanzierung unterstützt und möchte mich an dieser Stelle auch nochmals herzlich bedanken. Wenn ich Ihnen noch weiter zur Verfügung stehen kann, sprechen Sie mich einfach an.
Eine gute Zeit und bis bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
Immer erreichbar, freundlich und kompetent
Auch bei Fragen ohne direktes Geschäft immer sehr hilfsbereit
06/12/2020Anonymously
Liebe Kunden,
hat mich sehr gefreut, dass Sie sich mit einem weiteren Finanzierungswunsch zum Kauf einer vermieteten Eigentumswohnung an mich gewandt haben und ich Ihnen helfen durfte bzw. konnte.
Wenn es weitere Investitionen zu finanzieren gibt, stehe ich gerne zur Verfügung - so wie auch zu Fragen der neuen bzw. laufenden Darlehen.
Vielen Dank und eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Schnell, flexibel, geduldig eine richtige Dienstleistung, mit Kompetenz und Verständnis für den Kunden ohne Vertriebsdruck, super
06/12/2020Schmidl
Liebe Familie Schmidl,
einen großen Dank für Ihre langjährige Treue und dafür, dass Sie mich auch diesmal wieder eingebunden haben. Das freut mich sehr.
Falls noch etwas ansteht, alsbald oder in der Zukunft, kommen Sie immer auf mich zu. Stehe jederzeit zu Ihrer Verfügung!
Eine gute Zeit zunächst - Ihr Harald Preckel
Auch bei der zweiten Hauskreditfinanzierung mit Herrn Preckel waren wir rundum zufrieden und könne ihn nur weiterempfehlen.
06/06/2020Bendszus
Liebe Familie Bendszus,
mit großer Freude darf ich mich für Ihr erneutes Vertrauen im Rahmen der Anschlussfinanzierung bedanken. Wie auch für diese überaus positive Bewertung meiner Arbeit für Sie. Natürlich stehe ich Ihnen mit meinem Service weiterhin gern zur Verfügung, falls zukünftig noch Fragen aufkommen.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald - Ihr Harald Preckel
Hat alles gestimmt, von der fachlichen Kompetenz der Beratung bis zum perfekten Kundenservice!
05/28/2020Anonymously
Liebe/r Kunde/n,
für Ihre hervorragende Bewertung meiner Leistung und das in mich gesetzte Vertrauen einen großen Dank an Sie.
Habe Sie gerne bei Ihrer Baufinanzierung begleitet und stehe natürlich auch weiterhin für Fragen zum Kreditvertrag, der Darlehensauszahlung etc. zur Verfügung. Sprechen Sie mich jederzeit an, wenn Sie meine Unterstützung brauchen.
Sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Die Beratung war sehr ausführlich und gut zu verstehen. Sehr zu empfehlen, es wurde sich viel Zeit genommen um sämtliche Fragen zu klären. Im Anschluss wurden die Vorschläge nochmals per Mail zusammengefasst. Vielen Dank dafür.
05/28/2020Kurenbach
Liebe Interessenten,
vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und das nette Gespräch zum Kauf bzw. Neubau einer Immobilie. Es freut mich, dass Sie zufrieden mit meiner Leistung sind und ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald eine passende Immobilie finden. Stehe Ihnen dann - oder auch vorher - immer gerne weiter zur Verfügung.
Eine gute Zeit und sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Kompetente und passgenaue Beratung, jederzeit weiterzuempfehlen. Verschiedene Finanzierungswege aufgezeigt, Vor- und Nachteile erläutert und hilfreiche Tipps gegeben !
05/22/2020Julian Dick
Lieber Herr Dick,
allerbesten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Freue mich, dass ich eine Hilfestellung sein konnte und drücke die Daumen, dass Sie bald eine passende Immobilie finden. Stehe gerne für Sie zur Verfügung, sprechen Sie mich also gern jederzeit wieder an.
Ihr Harald Preckel
Sehr kompetente, service-orientierte Beratungsleistung! Herr Preckel ist ein erfahrener Finanzierungsexperte, der in seiner Laufbahn bei guten Bankadressen gearbeitet hat. Eine aktive Weiterempfehlung seiner Beratung würde ich jederzeit aussprechen.
Weiterhin viel Erfolg! Grüße MCS
Ratenkredit
05/17/2020Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass ich Sie bei Ihrem Ratenkredit begleiten durfte und Ihre freundliche Bewertung hierzu.
Kommen Sie jederzeit wieder auf mich zu und empfehlen Sie mich auch gerne weiter.
Sonnige Grüße und vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Preckel. Er hat uns von Anfang bis zum Ende sehr gut informiert ubd betreut. Wir werden ihn weiterempfehlen.
05/17/2020Anonymously
Liebe Kunden,
vielen Dank dafür, dass ich Sie bei Ihrer Baufinanzierung begleiten durfte und natürlich stehe ich Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Über Weiterempfehlungen freue ich mich selbstverständlich ebenfalls.
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald mal wieder...
Ihr Harald Preckel
Eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Nur zu empfehlen!
05/07/2020Junge
Liebe Interessenten,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen. Egal, ob bei dem Kauf eines bestehenden Hauses oder vielleicht doch ein Neubau. Gerne stehe ich - auch wenn vorher noch Fragen aufkommen - an Ihrer Seite.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Um sich einen genaueren Einblick zu verschaffen, war die Beratung genau das richtige! Es ging um uns und unsere Möglichkeiten und nicht um eine ungeeignete Kreditvermittlung. Sehr zu empfehlen.
05/04/2020Wiens
Liebe Familie Wiens,
vielen lieben Dank für das nette und vertrauensvolle Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihnen im Vorfeld weiterhelfen durfte und konnte und stehe jederzeit gern zur Verfügung, wenn sich der Immobilienkauf konkretisiert.
In diesem Sinne eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Hallo zusammen. Seit ein paar Jahren habe ich das Verlangen bzw. Wunsch eines Eigenheims. Ich habe mehrere Termine zur Baufinanzierung bei Banken gehabt, aber so ausführlich und gut beraten wie von Herrn Preckel wurde ich nirgendwo.

Hans R.
Neunkirchen-Seelscheid
04/27/2020Hans R.
Lieber Herr R.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Ausführung dazu.
Da wir aufgrund der Kontaktsperre nur die Gelegenheit hatten eine Liveberatung am PC zu machen, freue ich mich umso mehr, dass es mir gelungen ist, Sie zu überzeugen.
Sollten diese bewegten Zeiten - hoffentlich bald - vorbei sein, freue ich mich schon darauf, dass wir uns persönlich kennenlernen.
Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Sprechen Sie mich auch im Vorfeld also bitte wieder an, wenn ich helfen kann. Danke.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
schnell und sehr kompetent, immer wieder gern
04/15/2020Thielen
Liebe Familie Thielen,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und das positive Urteil zu meiner Arbeit bei Ihrer Baufinanzierung. Freut mich, dass ich Sie bei Ihrem Anliegen begleiten durfte und stehe für weitere Fragen immer gerne zur Verfügung. Sprechen Sie mich jederzeit gerne wieder an!
Sonnige Grüße - Ihr Harald Preckel
Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Beratung und der sehr schnellen Reaktion auf meine Fragen.
04/08/2020Anonymously
Liebe/r Kunde/n,
vielen Dank, dass ich Sie auf mich zugekommen sind und ich Sie bei der Anschlussfinanzierung beraten und begleiten durfte.
Wenn zukünftig zu Ihrem Darlehen Fragen bestehen - oder auch bei neuem Bedarf - stehe ich selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Mit der persönlichen Beratung
04/06/2020Anonymously
Liebe/r Kunde/n,
vielen lieben Dank, dass ich Sie bei Ihrer Anschlussfinanzierung wieder begleiten durfte. Freue mich, dass Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben und stehe für Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir können Klug-finanziert nur empfehlen.
Egal wann und wie viele Fragen bei uns aufkamen. Herr Preckel nahm sich umgehend die Zeit für uns um all unsere Unklarheiten zu beheben. Wir fühlten uns hier jederzeit gut beraten und würden uns auch zukünftig wieder an ihn wenden.
Lieben Gruß aus Köln. Familie R.
04/01/2020Röttger
Liebe Familie R.,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung meiner Leistung und auch dafür, dass ich Sie bei Ihrem Hauskauf mit einer Baufinanzierung bzw. deren Vermittlung begleiten durfte. Auch wenn es mit dem Hausbau nun noch etwas dauert, drücke ich Ihnen einen guten Bauablauf und stehe jederzeit bei Fragen gerne weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir haben über Herrn Preckel ein Darlehen für einen Hauskauf abgeschlossen.
Die Terminvergabe erfolgte immer sehr zeitnah, Herr Preckel hat sich in diesen Terminen viel Zeit für uns genommen, sodass man hier nicht den Eindruck hatte, dass ein Kunde nach dem anderen abgefertigt wird. Auch telefonische oder schriftliche Anfragen wurden stets beantwortet.
Die Darlehensabwicklung erfolgte ebenfalls komplikationslos und schnell. Über die Konditionen, die wir erhalten haben, sind wir zufrieden.
Herr Preckel hat umfassendes Wissen auf diesem Gebiet und konnte uns somit kompetent beraten.
Daher können wir klug-finanziert.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/30/2020D.Z.
Liebe Kunden,
danke für die lieben Worte und gute Bewertung! Freue mich, dass ich Sie so zufriedenstellen konnte und bei Ihrem Hauskauf begleiten durfte. Nun hoffe ich, dass das Grundbuchamt doch schnell ist - trotz gegenwärtiger Situation - und Sie alsbald stolzer Hausbesitzer sind.
Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich stets gern für Sie da. Sprechen Sie mich einfach an!
Eine gute wie gesunde Zeit - Ihr Harald Preckel

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile