Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...
Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer focus

Herr Preckel hat mich bestens und sehr professionell beraten. Genau solche Menschen geben einem das Vertrauen wieder nichts aufgeschwätzt zu bekommen und in besten Händen zu sein. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter.
04/17/2019
Lieber Herr C.,
für Ihren Besuch bei mir und das freundliche we offene Gespräch möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken. Für Ihr Vorhaben drücke ich die Daumen und vielleicht hören bzw. sehen wir uns bald wieder, wenn sich alles konkretisiert. Oder wenn sich eine andere Gelegenheit zum Immobilienkauf ergibt. Sprechen Sie mich jederzeit gerne an, ich freue mich auf Ihre Nachricht! Zunächst fröhliche Ostertage und bis dahin alles Gute - Ihr Harald Preckel
Sehr gute, kompetente Beratung und auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot!

Dazu eine perfekte Begleitung der Abwicklung, wobei alle offenen Fragen schnell und kompetent beantwortet wurden!
04/16/2019
Liebe Familie Steynes,
das Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben, freut mich sehr, vielen Dank auf diesem Wege nochmals! Und auch weiterhin stehe ich gerne für Fragen/Wünsche zur Verfügung, sprechen Sie mich also jederzeit gerne an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Bleibt mir Ihnen ein paar frohe Ostertage zu wünschen - Ihr Harald Preckel
Wir haben unsere Baufinanzierung bereits erfolgreich mit Herrn Preckel kalkuliert und umgesetzt. Auch nach Abschluss der Leistungen war er für weitere Rückfragen erreichbar und hat uns hilfeiche Tipps gegeben. Im Nachgang hat er auch die Anschlussfinanzierung im Blick gehabt und uns rechtzeitig über gesetztliche Kündigungsfristen und -möglichkeiten informiert. Mit seiner Hilfe konnten wir nun den ersten Teil der Anschlussfinanzierung ebenso professionell umsetzen!
04/08/2019
Liebe Privatkunden,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und auch auf diesem Weg nochmals Danke, dass ich Sie wieder - diesmal bei Ihrer Anschlussfinanzierung - begleiten durfte! Sollten noch Fragen bestehen, wissen Sie, dass Sie mich jederzeit gerne kontaktieren können.
Eine gute Zeit und liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir haben uns nach den sehr guten Erfahrungen bei der ersten Finanzierungsberatung vor 9 Jahren sehr gerne wieder von Herrn Preckel beraten lassen. Seine Kompetenz und umfassende Betreuung haben uns wieder genauso überzeugt wie seine angenehme Art und schnelle Rückmeldungen, sei es telefonisch oder via Mail. Wir können die Arbeit von Herrn Preckel ausnahmslos weiterempfehlen.
03/29/2019
Liebe Familie Remmy,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen! Und natürlich stehe ich auch weiterhin gerne für Sie zur Verfügung, sollten noch irgendwelche Fragen zu Ihrer Finanzierung aufkommen. Eine gute Zeit und vielleicht auf bald...
Sonnige Grüße - Harald Preckel
Sehr engagiert! Weiter so.
03/22/2019
Liebe Kunden,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Gerne habe ich Sie bei den Finanzierungen zum Erwerb zweier Wohnungen zur Vermietung begleitet und freue mich, dass ich Sie ab Herbst wieder ansprechen darf und wir die Umfinanzierung des gewerblichen Objekts angehen werden.
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat mich individuell und kompetent beraten. Was nach einer Phrase klingt, trifft allerdings inhaltlich vollständig zu. Ich wurde durch die gemeinsame Besprechung in die Lage versetzt eine qualifizierte Entscheidung zu treffen und eine für mich massgeschneiderte Lösung auszuwählen. Da ich selber vom Fach bin habe ich Herr Preckel ursprünglich mit der Intention beauftragt, mir neben einer guten Finanzierung hauptsächlich auch eine Zeitersparnis zu ermöglichen. Zu meiner grossen Zufriedenheit haben sich aus der Beratung neue Denkansätze und Lösungen ergeben, die mir im Alleingang vermutlich verborgen geblieben wären. Eine klare Empfehlung meinerseits und für mögliche zukünftige Finanzierungen der Ansprechpartner meiner Wahl. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
03/06/2019
Lieber Herr S.,
gerne habe ich Ihnen - auch mit weiteren Denkansätzen - zur Seite gestanden. Freut mich, wenn auch fachgleiche Kunden meine Arbeit zu schätzen wissen! Und natürlich soll das gerne nicht die letzte Finanzierung sein, die wir zusammen darstellt haben. Eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Versteht unsere Situation sehr gut und brachte uns von der aktuellen Situation zur angestrebten Situation
02/26/2019
Lieber Herr Saporito,
vielen Dank, dass Sie mir erneut Ihr Vertrauen im Rahmen der Anschlussfinanzierung geschenkt haben. Auch über die tolle Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Wenn doch noch irgendwelche Fragen offen sind, melden Sie sich bitte bei mir! Gerne stehe ich Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung - Ihr Harald Preckel
Gut erreichbar bzw. Fragen schnell beantwortet, Mein Anliegen zu 100 % erfüllt, auch nach Unterschrift / erledigung des Vertrages noch gekümmert und persönliche Erfahrungen ausgetauscht. Hat mir sehr geholfen...
02/23/2019
Lieber Herr Ludwig,
für die Bewertung danke ich Ihnen, denn sicher hilft sie dabei, Interessenten, die mich noch nicht kennen, einen Überblick zu verschaffen, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussieht und der Nutzen liegt. Und sollte ich Ihnen in der abgeschlossenen Angelegenheit noch helfen können, bitte melden! Eine gute Zeit und sonnige Grüße - Harald Preckel
Guten Tag. Wir wurden ausführlich und kompetent beraten. Uns wurden alle Fragen freundlich und zufriedenstellend beantwortet. Wir hatten zu keinen Zeitpunkt dass Gefühl das man uns einen Kredit auf schwärzten wollte, im Gegenteil und wurde geraten in Ruhe nochmal über alles nachzudenken. Sehr zu empfehlen .
02/22/2019
Liebe Privatkunden,
vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und das Feedback! Es freut mich, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und ich Ihnen eine Hilfestellung sein konnte. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn sich alles konkretisiert. Bis dahin eine gute Zeit und eine erfolgreiche Suche ... - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel ist ein Profi durch und durch! Er hat uns gut beraten, war vollkommen ehrlich und hat uns nichts „aufgeschwatzt“. Es wurde alles im Detail erklärt und auf Risiken wurde deutlich hingewiesen. In der Regel werden Produkte nur verkauft. Doch Herr Preckel hat uns auch seine Meinung zu unserem Vorhaben geäußert. Durch diese Beratung konnten wir besser Planen und haben eine Profi an unserer Seite der uns bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Wir waren sehr begeistert uns werden uns auf jeden Fall nochmal bei Bedarf an Herrn Preckel wenden.
02/09/2019
Liebe Familie Stibing,
vielen Dank für das liebe Feedback und die ausführliche Beschreibung meiner Tätigkeit! Sobald etwas konkretes ansteht sprechen Sie mich bitte an, ich freue mich. Dann können wir auf den gemeinsam erarbeiteten Erkenntnissen aufbauen. Bis bald also vielleicht - Ihr Harald Preckel
Immer ansprechbar, gibt gut verständliche Infornatuonen für Baufinanzierzngs-Laien
02/06/2019
Liebe Kunden,
vielen Dank für die Bewertung und für weitere Fragen stehe ich immer gerne, wie Sie sicher wissen, zur Verfügung.
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Mir wurde Herr Preckel von klug-finanziert als kompetenter und engagierter Finanzberater durch einen Kollegen empfohlen und ich kann diese Prädikate nur bestätigen! Herr Preckel versteht es mit routinierter Professionalität und hohem Sachverstand, dem (für mich) doch sehr abstrakten Komplex den ersten Schrecken zu nehmen und schafft es, durch sein freundliches und unkompliziertes Wesen, ein dynamisch-konstruktives Wechselwirken zwischen den Absichten und Wünschen des Ratsuchenden und der sachlich-nüchternen Materie herzustellen!
01/25/2019
Lieber Herr Zillmann,
vielen Dank für die netten Worte und tolle Beschreibung meiner Tätigkeit! Freue mich, dass ich im Vorfeld helfen durfte und stehe jetzt gerne bereit, wenn es mit dem Thema Immobilie/Finanzierung starten kann.
Bis dahin eine gute Zeit und bis vielleicht bald - Ihr Harald Preckel
Ich war bereits bei Banken, diesen hatten mich aber leider nicht richtig beraten können. Viele nicht verständliche Begriffe für uns, haben wir endlich über Klug-Finanziert erkläre bekommen. Mir hat es sehr gefallen, da sich der Berater die Zeit für uns und unsere viele Fragen genommen hat.
01/17/2019
Liebe Familie Gercen,
es freut mich, dass ich Ihnen zunächst mit einer Vorab-Beratung behilflich sein konnte. Da es um viel Geld geht und sogar um die finanzielle Existenz gehen kann, ist es wichtig, dass alle relevanten Punkte beleuchtet und bewertet werden. Und ohne Nachvollziehbarkeit der Begriffe/Konzepte kann keine gute Entscheidung getroffen werden. Von daher habe ich mir gerne Zeit genommen. Und nun heißt es, die richtige Immobilie finden. Drücke fest die Daumen und stehe gerne wieder zur Verfügung, wenn es ernst wird - oder vorher, sollten noch Fragen/Wünsche im Raume stehen.
Eine gute Zeit und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Überragender Service von Herrn Preckel, qualitativ höchstwertig Auskünfte, super Erreichbarkeit, rasche Antworten. Ich hätte auf anderes verzichten können, aber auf keinen Fall auf die Hilfe von Herrn Preckel!!!
Meinen Dank kann ich jetzt nur so abstatten. Das tue ich nach bester eigener Erfahrung.
MfG
Dr. Günther Estes
Bestandsbetreuung
01/12/2019
Sehr geehrter Herr Dr. Esters,
für das überragende Feedback kann ich mich nur auf das Herzlichste bedanken! Es bin immer gerne für Sie da und freue mich von Ihnen zu hören. Daher also auf bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
es passte einfach alles ! Danke ! ! !
01/07/2019
Lieber Privatkunde,
für die tolle Bewertung meiner Arbeit meinen herzlichen Dank! Es freut mich, dass ich erneut für Sie tätig werden durfte und stehe für weitere Vorhaben jederzeit gerne zur Verfügung. Sprechen Sie mich also gerne wieder an!
Mit allerbesten Grüßen - Ihr Harald Preckel
Immer da - Immer nah! Vielen Dank!
01/01/2019
Liebe Familie Schübel,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Auch weiterhin bin ich gerne für Sie da. Sprechen Sie mich jederzeit gerne an bzw. empfehlen Sie mich gern weiter. Über Nachrichten von Ihnen freue ich mich. Ein gutes neues Jahr und herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel nahm sich viel Zeit mir ausführlich alle relevanten Dinge zu erklären, da ich bis dahin mich nie mit derlei Fakten beschäftigt hatte. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
12/30/2018
Liebe/r Kundin/e,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihrerseits! Gerne habe ich mir für Sie Zeit genommen bzw. die Sachverhalte erläutert und werde das bei Bedarf auch weiterhin so handhaben. Es freut mich, dass ich helfen durfte und sage bis bald...
Ein gutes neues Jahr auf diesem Wege - Ihr Harald Preckel
Kompetente, schnelle und freundlichen Beratung! Immer wieder gerne! Meine Bekannten haben die gleichen Erfahrungen gemacht!
12/19/2018
Lieber Herr Zingsheim,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die Weiterempfehlungen, die Sie bereits ausgesprochen haben und - darüber freue ich mich natürlich ebenso sehr - sicher noch aussprechen werden.
Bis bald und eine schöne Weihnachtszeit - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat mich in den letzten Monaten bei der Finanzierung meiner neuen Praxis begleitet! Durch seinen Einsatz haben wir die richtige Bank zu optimalen Zinsen gefunden. Alles was an Papierkram und Anträgen zu bearbeiten war, wurde von ihm gegengecheckt, für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung und ohne Probleme wurden alle Termine, wo ich anwesend sein musste von ihm mit wahrgenommen! Damit könnten wir eine richtig gute Finanzierung zu perfekten Konditionen abschließen und mein Start in die Selbstständigkeit kann optimal beginnen.
Ich kann klug-finanziert respektive Herrn Preckel nur empfehlen! Vielen Dank!
Unternehmensfinanzierung
12/16/2018
Liebe Frau Zidek,
danke für die lobenden Worte! Es freut mich, dass ich Sie in die Selbständigkeit begleiten darf , wünsche Ihnen dafür alles erdenklich Gute und habe am Erfolg nicht den geringsten Zweifel. Bevor es also nun bald losgeht zunächst ein besinnliches Weihnachtsfest mit ein wenig Muße, neue Kraft zu tanken und dann einen guten Start der eigenen Praxis mit vielen neuen Patienten, denen Sie sicher kompetent zur Seite stehen werden.
Alles Liebe - Ihr Harald Preckel
Finanzierungen sind sehr komplex und sehr bürokratisch. Bei jeder Art der Finanzierung müssen eine Unmenge von Gesetzen eingehalten werden. Jeder Kunde bekommt dann einen Stapel Papier mit viel Text. Für Jeden, der kein Jurist ist ein undurchdringlicher Dschungel. Daher ist ein Experte ein unverzichtbarer Begleiter. Diesen Experten findet man bei gut-finanziert. Seriös und authentisch. Die beste Antwort, die mir bei der Beratung gefallen hat, war die Tatsache, dass Herr Preckel nicht behauptet, auf alle Fragen antworten zu haben. Er weiß, wie er an Antworten herankommt, um diese dann umgehend an den Kunden weiterzugeben. Das schafft zweifelsfreie Glaubwürdigkeit. Es ist ähnlich wie ein Anzug den man kauft. Es gibt sie von der Stange und es sie maßgeschneidert. Maßgeschneiderte Anzüge sind, wie jeder weiß, erheblich teurer als Anzüge von der Stange. Im Fall von klug-finanziert ist es umgekehrt. Der Maßanzug spart viel Geld. Besonders erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass Herr Preckel eine große Empathiefähigkeit ausstrahlt. Nach kurzer Zeit fühlt man sich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Ratenkredit
12/13/2018
Lieber Yakup,
es hat mich gefreut, Sie begleiten zu dürfen! Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.
Kommen Sie bei Bedarf wieder auf mich zu und empfehlen Sie mich gerne weiter.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile