Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

CUSTOMER CHOICE 2018
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...
Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Reliability

Explanations

Finanzierungen sind sehr komplex und sehr bürokratisch. Bei jeder Art der Finanzierung müssen eine Unmenge von Gesetzen eingehalten werden. Jeder Kunde bekommt dann einen Stapel Papier mit viel Text. Für Jeden, der kein Jurist ist ein undurchdringlicher Dschungel. Daher ist ein Experte ein unverzichtbarer Begleiter. Diesen Experten findet man bei gut-finanziert. Seriös und authentisch. Die beste Antwort, die mir bei der Beratung gefallen hat, war die Tatsache, dass Herr Preckel nicht behauptet, auf alle Fragen antworten zu haben. Er weiß, wie er an Antworten herankommt, um diese dann umgehend an den Kunden weiterzugeben. Das schafft zweifelsfreie Glaubwürdigkeit. Es ist ähnlich wie ein Anzug den man kauft. Es gibt sie von der Stange und es sie maßgeschneidert. Maßgeschneiderte Anzüge sind, wie jeder weiß, erheblich teurer als Anzüge von der Stange. Im Fall von klug-finanziert ist es umgekehrt. Der Maßanzug spart viel Geld. Besonders erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass Herr Preckel eine große Empathiefähigkeit ausstrahlt. Nach kurzer Zeit fühlt man sich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Ratenkredit
12/13/2018
Lieber Yakup,
es hat mich gefreut, Sie begleiten zu dürfen! Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.
Kommen Sie bei Bedarf wieder auf mich zu und empfehlen Sie mich gerne weiter.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel war jeder zeit zu erreichen. Bei Terminen hatten er genügend Zeit und alle Fragen und Vorgänge zu erklären. Herr Preckel hat sich , ohne Erinnerung, um die Anschlussfinanzierung gekümmert, wo durch wir einen Top Zins erhalten haben.
12/12/2018
Liebe Familie Weber,
danke für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie mir erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und ich Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Bin immer gerne für Sie da und freue mich, von Ihnen zu hören - in welchem Zusammenhang auch immer...
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat mir sehr bei der Umsetzung der Baufinanzierung geholfen. Er war stets erreichbar und hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu beseitigen. Ich fühlte mich gut betreut und kann ihn weiterempfehlen. Hier wird Kundenservice groß geschrieben!
12/10/2018
Herr Preckel hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen geduldig und professionell zu beantworten und war im gesamten Finanzierungsprozess immer ansprechbar für uns. Anders als bei anderen Finanzierungsberatern, hatten wir bei Herrn Preckel stets das Gefühl, dass es ihm darum ging, das passende Produkt für uns zu finden. Vielen Dank!
12/06/2018
Liebe Privatkunden,
ich danke Ihnen sehr für die so gute Bewertung und auch, dass Sie sich für mich entschieden haben und ich Sie begleiten durfte. Für weitere Fragen bleibe ich weiterhin ansprechbar für Sie und freue mich, wann auch immer wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüße - Harald Preckel
Sehr gute Beratung, zeitnahe Antworten auf unsere Fragen und Bearbeitung, der Unterlagen, Finanzierung hat einwandfrei geklappt, nur zu empfehlen!
12/05/2018
Liebe Kunden,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung! Es hat mich gefreut, dass ich Sie unterstützen durfte und bleibe gerne mit Ihnen in Kontakt. Sprechen Sie mich einfach an, wenn ich für Sie da sein soll!
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Persönliche, sehr professionelle und umfassende Beratung. Die Betreuung auch nach Vertragsabschluss ist perfekt. Besser geht es aus meiner Sicht nicht!
Lieber Kunde,
für die positive Rückmeldung darf ich mich bedanken und stehe auch weiter gerne an Ihrer Seite!
Alles Gute und ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt!
Ihr - Harald Preckel
Einfach 1A alles zu vollster Zufriedenheit!

Herr Preckel,
ist ein äußerst Kompetenter Berater, die man leider nicht so oft findet.
Zeit spielt keine Rolle für Ihn wodurch keine Fragen offen bleiben. Durch die sehr gute Erreichbarkeit und regelmäßigen Statusinformationen ist man immer auf dem laufenden.

Die nächste Finazierung, immer über klug-finanziert.

Vielen Dank
Familie Schell
Liebe Familie Schell,
gerne nehme ich mir auch zukünftig für Sie Zeit, sollten noch Wünsche an mich offen sein. Sprechen Sie mich also immer an, wenn etwas ansteht - auch gerne die nächste Finanzierung. Und für die tolle Bewertung möchte ich mich natürlich auch bedanken!
Bis bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
Nachdem wir uns bereits bei anderen Baufinanzdienstleistern vorinformiert hatten, bevor wir überhaupt ein passendes Objekt gefunden hatten, haben wir uns nach einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auch an Herrn Preckl von Klug-Finanziert gewandt, als der Kauf einer Immobilie dann doch endlich in Frage kam. Bereits am Folgetag unserer Anfrage kam ein Telefonat zu Stande, in welchem er zur Vorbereitung auf das persönliche Gespräch einige Eckpunkte abfragte. Unmittelbar danach hatten wir diverse Materialien zur Vorbereitung einer Beratung und Kurzinformationsblätter zu Produkten im Email Postfach. Diese waren sehr strukturiert und hilfreich für uns. Für das Beratungsgespräch nahm sich Herr Preckel sehr viel Zeit, auch nach Geschäftsschluss noch sprach er sehr ausführlich über die verschiedenen Optionen am Markt und deren Vor- und Nachteile, wie KfW- oder Kombi-Darlehen, Wohnriester, Sondertilgung ja oder nein, Zinsersparnis vs. Mehrkosten durch spez. Vorgaben, etc. Anhand einiger Rechenbeispiele zeigte er uns wie sich diese in 20 Jahren für uns auswirken würden. So war für uns z.B. sehr schnell klar, dass ein KfW Darlehen in unseren Fall (!) keinen Sinn machte, da die Vorgaben bei Sanierungsarbeiten im Altbau höhere Kosten verursacht hätten als wir durch die niedrigeren Zinsen hätten einsparen können. Die Eigenleistungen, so wie wir sie geplant hatten, hätten wir damit niemals umsetzen können. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen; Herr Preckel hat immer viel Wert daraufgelegt, dass wir alles gut verstehen und richtig einordnen können, und so haben wir uns entschieden bei Klug-Finanziert zu bleiben. Als wir dann in den Verhandlungen einige Wochen später den Kaufpreis noch zu unseren Gunsten verändern konnten, hat die begleitende Betreuung dazu beigetragen, dass wir innerhalb kürzester Zeit neue Angebote und Rechenbeispiele bekommen konnten, in welchen die aktuellen Zinsveränderungen berücksichtigt waren. Danach ging alles sehr schnell, wir haben in einem persönlichen Gespräch die vorgeschlagenen Optionen im Detail besprochen. Dabei waren eine lokale Sparkasse, eine Versicherung, eine Bausparkasse und eine überregionale Bank. Der dann von uns favorisierte Vertrag wurde Absatz für Absatz erklärt, und das in für uns sehr verständlichen Worten und immer mit Beispielen hinterlegt. Herr Preckel hat uns in vielen Stunden mit Humor, Einfühlungsvermögen und Erfahrung wirklich sehr kompetent und ausführlich beraten. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet, hilfreiche Internetlinks, Formulare und Tipps machten alles für uns rund. Auch wenn unsere Beschreibung vielleicht zu gut klingt um wahr zu sein, können wir Klug-Finanziert in Fragen der Immobilienfinanzierung wirklich ohne Einschränkung empfehlen und so freuen wir uns, auch drei Jahre nach unserer Vertragsunterzeichnung, diese Referenz abgeben zu können. Vielen Dank für Alles!
Lieber Frau K., lieber Herr W.,
für die sehr ausführliche Beschreibung unserer Zusammenarbeit und das positive Feedback danke ich sehr herzlich!
Selbstredend stehe ich jederzeit weiterhin für Sie zur Verfügung, sollten noch irgendwelche Frage rund um die Finanzierung auftauchen.
In diesem Sinne auf bald - Ihr Harald Preckel
Er nimmt sich sehr viel zeit für seine Kunden sucht das günstigste Angebot zur Finanzierung erklärt es ganz genau so das es jeder versteht und Er betreut seine Kunden in der gesammte laufzeit mit Ratschlägen Tipps und Info Und möchten uns für seine mühe bedanken M.Döpel u.D.Beyer
Liebe Kunden,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung meiner Leistung. Gerne habe ich Sie beraten und begleite Sie gerne weiter bei allen Fragen rund um Ihre Finanzierung. Für Ihr Vertrauen ebenfalls meine ausdrücklichen Dank und eine gute Zeit!
Ihr - Harald Preckel
Vielen herzlichen Dank Herr Preckel,für die tolle fachmännische Beratung und großartige Unterstützung beim Thema Hauskauf. Sie waren uns eine sehr große Hilfe bei der Bearbeitung der Unterlagen. Wir bedanken uns auch sehr für die tollen Ratschläge und für Ihre ehrliche und herzliche Art. Mit lieben Grüßen Familie S.
12/03/2018
Liebe Familie S.,
schön, dass Sie so zufrieden mit mir sind, es freut mich sehr! Und gerne habe ich Ihnen zur Seite gestanden und werde auch zukünftig für Sie da sein!
Eine gute Zeit im neuen Heim und bis bald vielleicht... Ihr Harald Preckel
Ein Ansprechpartner der in den Finanzierungsfragen kompetent umfassend unterstützt und zu dem man über einen längeren Zeitraum eine Vertrauensbasis aufgebaut hat.
Liebe Familie Triebel,
danke für die positive Rückmeldung, und dass ich Sie bereits so lange Zeit und mehrfach zur Seite stehen durfte!
Kommen Sie jederzeit gerne auf mich zu, wenn Sie meine Unterstützung wünschen.
Grüße aus dem Rheinland - Ihr Harald Preckel
Ausgezeichneter Service! Herr Preckel hat uns über 2 Jahre begleitet, bis letztendlich die passende Immobilie gefunden und finanziert werden konnte. Immer prompte Rückmeldungen, nimmt sich Zeit!
Liebe Familie K.,
danke für Ihre gute Bewertung meiner Arbeit! Gerne habe ich Sie die ganze Zeit über begleitet und mich mit Ihnen gefreut, dass es mit der am Ende in allen Belangen passenden Immobilie geklappt hat. Und selbstverständlich stehe ich weiterhin an Ihrer Seite, kommen Sie bei Fragen und/oder Wünschen jederzeit auf mich zu.
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel nimmt sich die Zeit für den Kunden, findet die gewünschten Produkte und Leistungen in Verbindung mit den Kundenvorstellungen/-wünschen und präsentiert die Ergebnisse und findet auch Alternativen. Wir fühlen uns bei Herrn Preckel sehr gut aufgehoben. Daher haben wir nicht nur unsere Hausfinanzierung, sondern auch die vor einigen Monaten durchgeführte Anschlussfinanzierung über Herrn Preckel durchgeführt. Wir können Ihnen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Familie aus Köln,
ich danke Ihnen für Ihre Treue und das ich Sie weiter begleiten darf! Gerne bin ich auch zukünftig für Sie da, egal ob Fragen zum bestehenden Vertrag, Änderungswünsche oder neuer Finanzbedarf...
In diesem Sinne bis bald - Ihr Harald Preckel
Transparenz und Aufzeigen verschiedener Finanzierungsmöglichkeiten, ohne in eine Richtung zu drängen. Viel Geduld und Zeit beim Beantworten aller Fragen. Persönliches Engagement.
Liebe Familie Bendszus,
für Ihr Vertrauen und die beste Bewertung die möglich ist, danke ich sehr herzlich! Es ist mir wichtig, immer eine gemeinsame Basis zu finden, auf der meine Kunden ohne Druck und Einflussnahme entscheiden können. Letztlich ist bei allen Lösungen Licht und Schatten, die je nach Einzelfall zu anderen Entscheidungen führen können. Neutralität ist mir wichtig, da dies einen (wirklich) freien Berater am Ende erst ausmachen.
Eine gute Zeit und liebe Grüße an die Familie, jung wie (ein wenig) älter...
Ihr Harald Preckel
Ich habe zwei Immobilen über Herrn Preckel finanziert. Das erste war ein klassisches EFH ohne Besonderheiten. Beim zweiten, einem Mehrfamilienhaus war die Aufgabenstellung an Klug finanziert schon komplexer. Hier wurde ich sehr gut beraten. Habe zu dieser speziellen Finanzierung auch mit einer großen örtlichen Bank verhandelt. Die bürokratischen Hürden waren sehr hoch und auch der Zins war schlechter. Herr Preckel hat mir einen Großteil abgenommen. Danke nochmal. Bis zur nächsten Immobilie😉
klug-finanziert.de Comment from klug-finanziert.de:
Danke für die Bewertung meiner Arbeit. Es freut mich, dass Sie mich weiterempfehlen und auch bei der nächsten Immobilie auf mich zukommen wollen. Nichtsdestotrotz soll es mein Ansporn sein, bei der nächsten Einschätzung Ihrerseits noch überzeugender zu sein. Und von daher freue ich mich, Sie alsbald mit dem nächsten Projekt, einfach oder komplex, wieder begleiten zu dürfen!
Bis zum nächsten Male also... Ihr Harald Preckel
Wir haben eine exellente Beratung und Betreuung bei unserer Baufinanzierung erhalten.
Lieber Kunde,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut mich, dass Sie mich so gut bewertet haben.
Viele Grüße - Harald Preckel
Wir haben unsere Hausfinanzierung über klug-finanziert geregelt. Herr Preckel ist ein Kompetenter Ansprechparter. Er hat unsere Wünsche berücksichtigt und in kurzer Zeit die optimale Finanzierung für unsere Bedingungen gefunden. Er stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, nahm sich Zeit alles genau zu erklären und auch kurzfristige Termine waren möglich. Die Finanzierung hat ohne Probleme Indiz unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Auch bei anderen Finanzfragen, wie Umbaufinanzierungen etc. stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns optimal beraten! Wir können klug-finanziert nur empfehlen!
Liebe Frau Zidek, lieber Herr Zidek,
allerbesten Dank für die lieben Worte, die mich sehr freuen. Und auch bei den nächsten Fragestellungen freue ich mich, wenn Sie mich wieder kontaktieren. Bis bald also vielleicht und liebe Grüße - Ihr Harald Preckel
Sehr zuverlässig und sympatisch. Netter und kompetenter Partner.
Lieber Herr Rikken,
auch mir hat es viel Spaß gemacht, Sie bei Ihrer Finanzierung begleiten zu dürfen.
Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit im eigenen Zuhause!
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Besonders zufrieden waren ich mit der äußerst fachkompetenten Beratung.Die persönlichen Belange werden exakt wahrgenommen , die Umsetzung erfolgt schnell , sorgsam und zielorientiert. Komplexe FinanzRegeln und Abläufe werden verständlich vermittelt. Rückfragen jederzeit möglich , in stets freundlicher Atmosphäre vom Ersttermin bis zum Abschluss . Eine vertrauensvolle Beratung ,die überzeugt!
Liebe Frau Dammertz,
es freut mich, dass Sie so zufrieden mit mir waren und gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig immer zur Verfügung!
Beste Grüße - Ihr Harald Preckel
Sehr kompetente Beratung, ohne die wir diesen wichtigen Schritt wohl nie bewältigt hätten. Nahm sich immer wieder Zeit für unsere Fragen und hat nicht gescheut Risiken zu benennen!
Liebe Familie Standop,
für die Rückmeldung, die mir hilft noch besser zu werden, herzlichen Dank!
Weiterhin eine gute Zeit im eigenen Heim und bei Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile