Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...
Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Saturday CLOSED

Customer focus

Reliability

Explanations

Herr Preckel ist ein Profi durch und durch! Er hat uns gut beraten, war vollkommen ehrlich und hat uns nichts „aufgeschwatzt“. Es wurde alles im Detail erklärt und auf Risiken wurde deutlich hingewiesen. In der Regel werden Produkte nur verkauft. Doch Herr Preckel hat uns auch seine Meinung zu unserem Vorhaben geäußert. Durch diese Beratung konnten wir besser Planen und haben eine Profi an unserer Seite der uns bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Wir waren sehr begeistert uns werden uns auf jeden Fall nochmal bei Bedarf an Herrn Preckel wenden.
02/09/2019
Liebe Familie Stibing,
vielen Dank für das liebe Feedback und die ausführliche Beschreibung meiner Tätigkeit! Sobald etwas konkretes ansteht sprechen Sie mich bitte an, ich freue mich. Dann können wir auf den gemeinsam erarbeiteten Erkenntnissen aufbauen. Bis bald also vielleicht - Ihr Harald Preckel
Immer ansprechbar, gibt gut verständliche Infornatuonen für Baufinanzierzngs-Laien
02/06/2019
Liebe Kunden,
vielen Dank für die Bewertung und für weitere Fragen stehe ich immer gerne, wie Sie sicher wissen, zur Verfügung.
Eine gute Zeit und vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Mir wurde Herr Preckel von klug-finanziert als kompetenter und engagierter Finanzberater durch einen Kollegen empfohlen und ich kann diese Prädikate nur bestätigen! Herr Preckel versteht es mit routinierter Professionalität und hohem Sachverstand, dem (für mich) doch sehr abstrakten Komplex den ersten Schrecken zu nehmen und schafft es, durch sein freundliches und unkompliziertes Wesen, ein dynamisch-konstruktives Wechselwirken zwischen den Absichten und Wünschen des Ratsuchenden und der sachlich-nüchternen Materie herzustellen!
01/25/2019
Lieber Herr Zillmann,
vielen Dank für die netten Worte und tolle Beschreibung meiner Tätigkeit! Freue mich, dass ich im Vorfeld helfen durfte und stehe jetzt gerne bereit, wenn es mit dem Thema Immobilie/Finanzierung starten kann.
Bis dahin eine gute Zeit und bis vielleicht bald - Ihr Harald Preckel
Ich war bereits bei Banken, diesen hatten mich aber leider nicht richtig beraten können. Viele nicht verständliche Begriffe für uns, haben wir endlich über Klug-Finanziert erkläre bekommen. Mir hat es sehr gefallen, da sich der Berater die Zeit für uns und unsere viele Fragen genommen hat.
01/17/2019
Liebe Familie Gercen,
es freut mich, dass ich Ihnen zunächst mit einer Vorab-Beratung behilflich sein konnte. Da es um viel Geld geht und sogar um die finanzielle Existenz gehen kann, ist es wichtig, dass alle relevanten Punkte beleuchtet und bewertet werden. Und ohne Nachvollziehbarkeit der Begriffe/Konzepte kann keine gute Entscheidung getroffen werden. Von daher habe ich mir gerne Zeit genommen. Und nun heißt es, die richtige Immobilie finden. Drücke fest die Daumen und stehe gerne wieder zur Verfügung, wenn es ernst wird - oder vorher, sollten noch Fragen/Wünsche im Raume stehen.
Eine gute Zeit und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Überragender Service von Herrn Preckel, qualitativ höchstwertig Auskünfte, super Erreichbarkeit, rasche Antworten. Ich hätte auf anderes verzichten können, aber auf keinen Fall auf die Hilfe von Herrn Preckel!!!
Meinen Dank kann ich jetzt nur so abstatten. Das tue ich nach bester eigener Erfahrung.
MfG
Dr. Günther Estes
Bestandsbetreuung
01/12/2019
Sehr geehrter Herr Dr. Esters,
für das überragende Feedback kann ich mich nur auf das Herzlichste bedanken! Es bin immer gerne für Sie da und freue mich von Ihnen zu hören. Daher also auf bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
es passte einfach alles ! Danke ! ! !
01/07/2019
Lieber Privatkunde,
für die tolle Bewertung meiner Arbeit meinen herzlichen Dank! Es freut mich, dass ich erneut für Sie tätig werden durfte und stehe für weitere Vorhaben jederzeit gerne zur Verfügung. Sprechen Sie mich also gerne wieder an!
Mit allerbesten Grüßen - Ihr Harald Preckel
Immer da - Immer nah! Vielen Dank!
01/01/2019
Liebe Familie Schübel,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Auch weiterhin bin ich gerne für Sie da. Sprechen Sie mich jederzeit gerne an bzw. empfehlen Sie mich gern weiter. Über Nachrichten von Ihnen freue ich mich. Ein gutes neues Jahr und herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel nahm sich viel Zeit mir ausführlich alle relevanten Dinge zu erklären, da ich bis dahin mich nie mit derlei Fakten beschäftigt hatte. Vielen Dank, ich empfehle Sie gerne weiter.
12/30/2018
Liebe/r Kundin/e,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihrerseits! Gerne habe ich mir für Sie Zeit genommen bzw. die Sachverhalte erläutert und werde das bei Bedarf auch weiterhin so handhaben. Es freut mich, dass ich helfen durfte und sage bis bald...
Ein gutes neues Jahr auf diesem Wege - Ihr Harald Preckel
Kompetente, schnelle und freundlichen Beratung! Immer wieder gerne! Meine Bekannten haben die gleichen Erfahrungen gemacht!
12/19/2018
Lieber Herr Zingsheim,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die Weiterempfehlungen, die Sie bereits ausgesprochen haben und - darüber freue ich mich natürlich ebenso sehr - sicher noch aussprechen werden.
Bis bald und eine schöne Weihnachtszeit - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat mich in den letzten Monaten bei der Finanzierung meiner neuen Praxis begleitet! Durch seinen Einsatz haben wir die richtige Bank zu optimalen Zinsen gefunden. Alles was an Papierkram und Anträgen zu bearbeiten war, wurde von ihm gegengecheckt, für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung und ohne Probleme wurden alle Termine, wo ich anwesend sein musste von ihm mit wahrgenommen! Damit könnten wir eine richtig gute Finanzierung zu perfekten Konditionen abschließen und mein Start in die Selbstständigkeit kann optimal beginnen.
Ich kann klug-finanziert respektive Herrn Preckel nur empfehlen! Vielen Dank!
Unternehmensfinanzierung
12/16/2018
Liebe Frau Zidek,
danke für die lobenden Worte! Es freut mich, dass ich Sie in die Selbständigkeit begleiten darf , wünsche Ihnen dafür alles erdenklich Gute und habe am Erfolg nicht den geringsten Zweifel. Bevor es also nun bald losgeht zunächst ein besinnliches Weihnachtsfest mit ein wenig Muße, neue Kraft zu tanken und dann einen guten Start der eigenen Praxis mit vielen neuen Patienten, denen Sie sicher kompetent zur Seite stehen werden.
Alles Liebe - Ihr Harald Preckel
Finanzierungen sind sehr komplex und sehr bürokratisch. Bei jeder Art der Finanzierung müssen eine Unmenge von Gesetzen eingehalten werden. Jeder Kunde bekommt dann einen Stapel Papier mit viel Text. Für Jeden, der kein Jurist ist ein undurchdringlicher Dschungel. Daher ist ein Experte ein unverzichtbarer Begleiter. Diesen Experten findet man bei gut-finanziert. Seriös und authentisch. Die beste Antwort, die mir bei der Beratung gefallen hat, war die Tatsache, dass Herr Preckel nicht behauptet, auf alle Fragen antworten zu haben. Er weiß, wie er an Antworten herankommt, um diese dann umgehend an den Kunden weiterzugeben. Das schafft zweifelsfreie Glaubwürdigkeit. Es ist ähnlich wie ein Anzug den man kauft. Es gibt sie von der Stange und es sie maßgeschneidert. Maßgeschneiderte Anzüge sind, wie jeder weiß, erheblich teurer als Anzüge von der Stange. Im Fall von klug-finanziert ist es umgekehrt. Der Maßanzug spart viel Geld. Besonders erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass Herr Preckel eine große Empathiefähigkeit ausstrahlt. Nach kurzer Zeit fühlt man sich verstanden, gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Ratenkredit
12/13/2018
Lieber Yakup,
es hat mich gefreut, Sie begleiten zu dürfen! Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite.
Kommen Sie bei Bedarf wieder auf mich zu und empfehlen Sie mich gerne weiter.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel war jeder zeit zu erreichen. Bei Terminen hatten er genügend Zeit und alle Fragen und Vorgänge zu erklären. Herr Preckel hat sich , ohne Erinnerung, um die Anschlussfinanzierung gekümmert, wo durch wir einen Top Zins erhalten haben.
12/12/2018
Liebe Familie Weber,
danke für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie mir erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und ich Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Bin immer gerne für Sie da und freue mich, von Ihnen zu hören - in welchem Zusammenhang auch immer...
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel hat mir sehr bei der Umsetzung der Baufinanzierung geholfen. Er war stets erreichbar und hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu beseitigen. Ich fühlte mich gut betreut und kann ihn weiterempfehlen. Hier wird Kundenservice groß geschrieben!
12/10/2018
Herr Preckel hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen geduldig und professionell zu beantworten und war im gesamten Finanzierungsprozess immer ansprechbar für uns. Anders als bei anderen Finanzierungsberatern, hatten wir bei Herrn Preckel stets das Gefühl, dass es ihm darum ging, das passende Produkt für uns zu finden. Vielen Dank!
12/06/2018
Liebe Privatkunden,
ich danke Ihnen sehr für die so gute Bewertung und auch, dass Sie sich für mich entschieden haben und ich Sie begleiten durfte. Für weitere Fragen bleibe ich weiterhin ansprechbar für Sie und freue mich, wann auch immer wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüße - Harald Preckel
Sehr gute Beratung, zeitnahe Antworten auf unsere Fragen und Bearbeitung, der Unterlagen, Finanzierung hat einwandfrei geklappt, nur zu empfehlen!
12/05/2018
Liebe Kunden,
vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung! Es hat mich gefreut, dass ich Sie unterstützen durfte und bleibe gerne mit Ihnen in Kontakt. Sprechen Sie mich einfach an, wenn ich für Sie da sein soll!
Herzliche Grüße - Ihr Harald Preckel
Persönliche, sehr professionelle und umfassende Beratung. Die Betreuung auch nach Vertragsabschluss ist perfekt. Besser geht es aus meiner Sicht nicht!
Lieber Kunde,
für die positive Rückmeldung darf ich mich bedanken und stehe auch weiter gerne an Ihrer Seite!
Alles Gute und ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt!
Ihr - Harald Preckel
Einfach 1A alles zu vollster Zufriedenheit!

Herr Preckel,
ist ein äußerst Kompetenter Berater, die man leider nicht so oft findet.
Zeit spielt keine Rolle für Ihn wodurch keine Fragen offen bleiben. Durch die sehr gute Erreichbarkeit und regelmäßigen Statusinformationen ist man immer auf dem laufenden.

Die nächste Finazierung, immer über klug-finanziert.

Vielen Dank
Familie Schell
Liebe Familie Schell,
gerne nehme ich mir auch zukünftig für Sie Zeit, sollten noch Wünsche an mich offen sein. Sprechen Sie mich also immer an, wenn etwas ansteht - auch gerne die nächste Finanzierung. Und für die tolle Bewertung möchte ich mich natürlich auch bedanken!
Bis bald vielleicht - Ihr Harald Preckel
Nachdem wir uns bereits bei anderen Baufinanzdienstleistern vorinformiert hatten, bevor wir überhaupt ein passendes Objekt gefunden hatten, haben wir uns nach einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auch an Herrn Preckl von Klug-Finanziert gewandt, als der Kauf einer Immobilie dann doch endlich in Frage kam. Bereits am Folgetag unserer Anfrage kam ein Telefonat zu Stande, in welchem er zur Vorbereitung auf das persönliche Gespräch einige Eckpunkte abfragte. Unmittelbar danach hatten wir diverse Materialien zur Vorbereitung einer Beratung und Kurzinformationsblätter zu Produkten im Email Postfach. Diese waren sehr strukturiert und hilfreich für uns. Für das Beratungsgespräch nahm sich Herr Preckel sehr viel Zeit, auch nach Geschäftsschluss noch sprach er sehr ausführlich über die verschiedenen Optionen am Markt und deren Vor- und Nachteile, wie KfW- oder Kombi-Darlehen, Wohnriester, Sondertilgung ja oder nein, Zinsersparnis vs. Mehrkosten durch spez. Vorgaben, etc. Anhand einiger Rechenbeispiele zeigte er uns wie sich diese in 20 Jahren für uns auswirken würden. So war für uns z.B. sehr schnell klar, dass ein KfW Darlehen in unseren Fall (!) keinen Sinn machte, da die Vorgaben bei Sanierungsarbeiten im Altbau höhere Kosten verursacht hätten als wir durch die niedrigeren Zinsen hätten einsparen können. Die Eigenleistungen, so wie wir sie geplant hatten, hätten wir damit niemals umsetzen können. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen; Herr Preckel hat immer viel Wert daraufgelegt, dass wir alles gut verstehen und richtig einordnen können, und so haben wir uns entschieden bei Klug-Finanziert zu bleiben. Als wir dann in den Verhandlungen einige Wochen später den Kaufpreis noch zu unseren Gunsten verändern konnten, hat die begleitende Betreuung dazu beigetragen, dass wir innerhalb kürzester Zeit neue Angebote und Rechenbeispiele bekommen konnten, in welchen die aktuellen Zinsveränderungen berücksichtigt waren. Danach ging alles sehr schnell, wir haben in einem persönlichen Gespräch die vorgeschlagenen Optionen im Detail besprochen. Dabei waren eine lokale Sparkasse, eine Versicherung, eine Bausparkasse und eine überregionale Bank. Der dann von uns favorisierte Vertrag wurde Absatz für Absatz erklärt, und das in für uns sehr verständlichen Worten und immer mit Beispielen hinterlegt. Herr Preckel hat uns in vielen Stunden mit Humor, Einfühlungsvermögen und Erfahrung wirklich sehr kompetent und ausführlich beraten. Rückfragen wurden immer schnell beantwortet, hilfreiche Internetlinks, Formulare und Tipps machten alles für uns rund. Auch wenn unsere Beschreibung vielleicht zu gut klingt um wahr zu sein, können wir Klug-Finanziert in Fragen der Immobilienfinanzierung wirklich ohne Einschränkung empfehlen und so freuen wir uns, auch drei Jahre nach unserer Vertragsunterzeichnung, diese Referenz abgeben zu können. Vielen Dank für Alles!
Lieber Frau K., lieber Herr W.,
für die sehr ausführliche Beschreibung unserer Zusammenarbeit und das positive Feedback danke ich sehr herzlich!
Selbstredend stehe ich jederzeit weiterhin für Sie zur Verfügung, sollten noch irgendwelche Frage rund um die Finanzierung auftauchen.
In diesem Sinne auf bald - Ihr Harald Preckel
Er nimmt sich sehr viel zeit für seine Kunden sucht das günstigste Angebot zur Finanzierung erklärt es ganz genau so das es jeder versteht und Er betreut seine Kunden in der gesammte laufzeit mit Ratschlägen Tipps und Info Und möchten uns für seine mühe bedanken M.Döpel u.D.Beyer
Liebe Kunden,
vielen lieben Dank für die gute Bewertung meiner Leistung. Gerne habe ich Sie beraten und begleite Sie gerne weiter bei allen Fragen rund um Ihre Finanzierung. Für Ihr Vertrauen ebenfalls meine ausdrücklichen Dank und eine gute Zeit!
Ihr - Harald Preckel
Vielen herzlichen Dank Herr Preckel,für die tolle fachmännische Beratung und großartige Unterstützung beim Thema Hauskauf. Sie waren uns eine sehr große Hilfe bei der Bearbeitung der Unterlagen. Wir bedanken uns auch sehr für die tollen Ratschläge und für Ihre ehrliche und herzliche Art. Mit lieben Grüßen Familie S.
12/03/2018
Liebe Familie S.,
schön, dass Sie so zufrieden mit mir sind, es freut mich sehr! Und gerne habe ich Ihnen zur Seite gestanden und werde auch zukünftig für Sie da sein!
Eine gute Zeit im neuen Heim und bis bald vielleicht... Ihr Harald Preckel

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 02/09/2019   |  Report profile