Baufinanzierung für Haus und Eigentumswohnung in NRW: Bonn, Rhein-Sieg, Köln

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wenn Sie eine Immobilie, ein Haus, eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten und dazu eine Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung in der Region Rhein-Sieg, Bonn, Köln, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Troisdorf, Niederkassel,...

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin

Harald Preckel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Explanations

Besonders zufrieden war ich mit der professionellen Beratung und der sehr schnellen Reaktion auf meine Fragen.
04/08/2020Anonymously
Liebe/r Kunde/n,
vielen Dank, dass ich Sie auf mich zugekommen sind und ich Sie bei der Anschlussfinanzierung beraten und begleiten durfte.
Wenn zukünftig zu Ihrem Darlehen Fragen bestehen - oder auch bei neuem Bedarf - stehe ich selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.
Eine gute Zeit - Ihr Harald Preckel
Mit der persönlichen Beratung
04/06/2020Anonymously
Liebe/r Kunde/n,
vielen lieben Dank, dass ich Sie bei Ihrer Anschlussfinanzierung wieder begleiten durfte. Freue mich, dass Sie mir wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben und stehe für Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir können Klug-finanziert nur empfehlen.
Egal wann und wie viele Fragen bei uns aufkamen. Herr Preckel nahm sich umgehend die Zeit für uns um all unsere Unklarheiten zu beheben. Wir fühlten uns hier jederzeit gut beraten und würden uns auch zukünftig wieder an ihn wenden.
Lieben Gruß aus Köln. Familie R.
04/01/2020Röttger
Liebe Familie R.,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung meiner Leistung und auch dafür, dass ich Sie bei Ihrem Hauskauf mit einer Baufinanzierung bzw. deren Vermittlung begleiten durfte. Auch wenn es mit dem Hausbau nun noch etwas dauert, drücke ich Ihnen einen guten Bauablauf und stehe jederzeit bei Fragen gerne weiterhin zur Verfügung.
Beste Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir haben über Herrn Preckel ein Darlehen für einen Hauskauf abgeschlossen.
Die Terminvergabe erfolgte immer sehr zeitnah, Herr Preckel hat sich in diesen Terminen viel Zeit für uns genommen, sodass man hier nicht den Eindruck hatte, dass ein Kunde nach dem anderen abgefertigt wird. Auch telefonische oder schriftliche Anfragen wurden stets beantwortet.
Die Darlehensabwicklung erfolgte ebenfalls komplikationslos und schnell. Über die Konditionen, die wir erhalten haben, sind wir zufrieden.
Herr Preckel hat umfassendes Wissen auf diesem Gebiet und konnte uns somit kompetent beraten.
Daher können wir klug-finanziert.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/30/2020D.Z.
Liebe Kunden,
danke für die lieben Worte und gute Bewertung! Freue mich, dass ich Sie so zufriedenstellen konnte und bei Ihrem Hauskauf begleiten durfte. Nun hoffe ich, dass das Grundbuchamt doch schnell ist - trotz gegenwärtiger Situation - und Sie alsbald stolzer Hausbesitzer sind.
Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich stets gern für Sie da. Sprechen Sie mich einfach an!
Eine gute wie gesunde Zeit - Ihr Harald Preckel
Die Beratung und der persönliche Kontakt ist sensationell
03/28/2020Herschel
Lieber Herr Herschel,
vielen Dank für diese sensationelle Bewertung. Freut mich, dass ich Sie begeistern konnte und stehe als Ansprechpartner natürlich jederzeit weiter zur Verfügung.
Eine gute Zeit und sonnige Grüße - Harald Preckel
Wir haben uns bei Herrn Preckel sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns nicht nur in finanzierungsrelevanten Fragen kompetent und realistisch beraten sondern uns auch rund um den Immobilienkauf wertvolle Tipps gegeben. Die Betreuung war stets zuverlässig, sogar außerhalb der Geschäftszeiten war Herr Preckel für uns in wichtigen Fragen erreichbar. Wir möchten uns ganz herzlich für diese Unterstützung bei einem wichtigen Schritt in unserer Lebensplanung bedanken!
03/22/2020Anonymously
Liebe Interessenten,
es freut mich - neben der hervorragenden Bewertung-, dass ich Ihnen bei Ihren Überlegungen zum Kauf einer Eigentumswohnung vorab helfen durfte und konnte. Natürlich gebe ich wo immer möglich auch über das Thema Baufinanzierung hinaus gerne Tipps. Hoffe, Ihre Immobiliensuche ist bald von Erfolg gekrönt und wir sprechen und dann wieder. Sollten Sie im Vorfeld noch Fragen haben, einfach kurz melden.
In diesem Sinne eine gute und aktuell auch weiterhin gesunde Zeit - Ihr Harald Preckel
Sehr kompetent, schnell und freundlich und dann noch die besten Konditionen. Einfach perfekt.
03/21/2020Anonymously
Lieber Kunde,
danke, dass ich Ihnen beim Kauf des Hauses bzw. der Baufinanzierung dazu behilflich sein durfte und Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit mir sind und mich so gut bewertet haben. Sollten noch einmal Fragen auftauchen, wenden Sie sich gerne an mich.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald...
Ihr - Harald Preckel
Wir haben uns immer super und ausführlich bei Herrn Preckel beraten gefühlt und würden die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen.
Herr Preckel hat uns mit seiner Berufs- und Branchenerfahrung und dem Blick über den Tellerrand hinaus eine Menge Ärger erspart. Für seine geduldigen Erklärungen und das Engagement auch nach Unterzeichnung hinaus bedanken wir uns ganz herzlich. Top!
Bestandsbetreuung
03/18/2020Anonymously
Liebe Kunden,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung meiner Dienstleistung. So können Interessenten sehen, dass ich auch nach Vertragsabschluss für Sie - und das kostenfrei - noch gerne zur Verfügung stehe. Denn auch ein noch so gut vorbereiteter Vertrag kann im Nachgang immer mal zu (neuen) Fragen führen. Sollten also weitere Punkte zu klären sein, kommen Sie jederzeit auf mich zu und bleiben Sie nun als wichtigstes in dieser ungewöhnlichen Corona-Zeit gesund.
Ihr Harald Preckel
Unsere Baufinanzierung hat sich wirklich sehr lange hingezogen, was komplett an uns lag. Trotzdem war klug-finanziert.de immer mit Elan bei der Sache, über den gesamten Zeitraum ansprech- und greifbar und immer sehr freundlich!
03/06/2020Simon
Liebe Familie Simon,
vielen Dank, dass ich Sie bei dem Bauvorhaben für Ihr Haus in der Finanzierung begleiten durfte. Natürlich stehe ich auch weiterhin gerne für Fragen oder Hilfestellung bereit. Und für Ihre Bewertung darf ich mich auch bedanken und versuche mich in den Punkten "mit Luft nach oben" noch mehr anzustrengen, damit mein Service noch besser wird.
Nun einen guten Bauablauf und einen guten Start zu gegebener Zeit in Ihrem neuen Zuhause.
Ihr Harald Preckel
Berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse, auch nach Abschluss der Leistung werden immer wieder neue Vorschläge zur Anschlussfinanzierung geschickt. Tolle Beratung und klasse Service!
02/26/2020Zahner
Liebe Familie Zahner,
vielen lieben Dank für diese hervorragende Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen zu klug-finanziert im Rahmen Ihrer Anschlussfinanzierung. Auch für das erneute Vertrauen danke ich sehr und stehe jederzeit wieder zu Ihrer Verfügung, wenn Sie mich brauchen.
Viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Preckel für die umfassende Beratung und Vermittlung unseres Immobilienkredites. Er hat unsere Fragen immer zeitnah und ausführlich geklärt. Für Tipps und Ratschläge war er immer offen und hat uns aufrichtig seine Meinung zu unseren Plänen gesagt. Man hat gemerkt dass er nicht nur vermitteln wollte. Wir sind sehr begeistert und würden ihn jedem empfehlen.
Ratenkredit
02/18/2020Stibing
Liebe Familie Stibing,
ich danke Ihnen für das erneute Vertrauen, dass Sie mir bei Ihrem Modernisierungskredit geschenkt haben.
Sollten Sie noch irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, scheuen Sie sich nicht, mich jederzeit anzusprechen. Bin gerne für Sie da!
Weiterhin gutes Gelingen und bis bald vielleicht...
Ihr Harald Preckel
Eindruck wieder mal Positiv. Wir haben schon die 2. Sache mit klug-finanziert erfolgreich abgewickelt und kommen bei Bedarf auch gerne wieder auf sie zurück! Vielen Dank!
02/18/2020Winn
Liebe Familie Winn,
herzlichsten Dank, dass ich Ihnen nach der Finanzierung des Wohnungskaufs nun auch bei der Prolongation des bestehenden Darlehens behilflich sein durfte. Es freut mich sehr, dass Sie mich wieder eingebunden haben und gerne stehe ich für weitere Anliegen, ob Kauf oder Anschlussfinanzierung, an Ihrer Seite.
Beste Grüße und nun eine jecke Karnevalszeit - Alaaf und vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Dank Herrn Preckel gehen wir mit einem unglaublich guten und sicheren Gefühl in die Finanzierung unseres Eigenheims. Alle unsere Fragen wurden mehr als detailliert beantworten und er hat uns darüber hinaus immer wieder pro aktiv mit weiteren relevanten Informationen versorgt. Man hat das Gefühl man kann ihn alles fragen. Seine Antworten kamen stets sehr zügig und sehr ausführlich.
Wir empfehlen Herrn Preckel ohne Zögern weiter und haben dies auch schon getan ;)

Vielen Dank für alles!
Familie Jos
02/14/2020Familie Jos
Liebe Familie Jos,
über eine Empfehlung sind wir zur Finanzierung Ihres Hauskaufs zusammengekommen und es freut mich, dass Sie mich auch schon weiterempfohlen haben. Auch über die tolle Bewertung mit 5 Sterne freue ich mich sehr und stehe Ihnen bei Bedarf auch weiterhin mit Rat und Tat gerne zur Seite. Kommen Sie gut im neuen Zuhause an und vielleicht bis bald.
Tolle Beratung und noch bessere Tipps. 😀
02/14/2020Christel Friedt
Liebe Frau Friedt,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung meiner Beratung zu Ihrer Baufinanzierung genommen und mir auch Ihr Vertrauen geschenkt haben. Bei weiteren Fragen gerne melden, vielleicht habe ich ja auch noch ein paar weitere Tipps auf Lager...
Liebe Grüße und viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben - Harald Preckel
Sehr kompetente Erstberatung zum Immobilienerwerb. Auch wenn es dieses Mal von der Verkäuferseite aus nicht geklappt hat, wir melden uns bei der nächsten Immobilie gerne wieder.
02/12/2020F.H.
Liebe/r F.H.,
Danke, dass Sie mir im Vorfeld des geplanten Hauskaufs Ihr Vertrauen geschenkt haben und für die Bewertung meiner Beratung dazu. Freue mich, dass ich helfen durfte und wenn Sie sich wieder melden.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald...
Ihr Harald Preckel
Wir haben Herrn Preckel und seine Arbeit bereits bei der Erstfinanzierung unseres Hauses im Jahr 2009 kennen und schätzen gelernt.
Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns verschiedene Vorschläge gemailt, bevor wir zum Gespräch zusammen gekommen sind. Mit seiner Begleitung durch die Finanzierung haben wir uns jederzeit sehr sicher und kompetent beraten gefühlt.
In den letzten Jahren hat Herr Preckel uns auf dem Laufenden gehalten, allerdings nicht mit nervigen wöchentlichen Newslettern, sondern vielleicht drei bis vier Mal im Jahr, aber auch mit persönlichen Mails,
als wir die Möglichkeit hatten, rechtzeitig aus dem 20-Jahresvertrag nach 10 Jahren auszusteigen, um die Finanzierung mit einem viel günstigeren Forward-Darlehen eines anderen Anbieters fortzusetzen.
Auch, und gerade dann, als es in die heiße Phase ging, war er immer ansprechbar, obwohl wir durch eine angekündigte Zinserhöhung, so richtig aufs Gaspedal treten mussten, um rechtzeitig alle von der Bank geforderten Unterlagen zu beschaffen und er und ich zeitgleich auf beruflichen Seminaren unterwegs waren und so auf allen Kanälen funken mussten.

Besonders hervorheben möchten wir, dass Herr Preckels Erklärungen und Angebote uns auch bei der Anschlussfinanzierung immer alle Freiheiten gelassen haben und uns so zu einer Entscheidung verholfen haben, hinter der WIR stehen und nicht eine, die uns aufgedrängt wurde.
Und wir können immer sicher sein, dass er unsere Finanzierung im Auge behält…
Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für das überragende Engagement, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Klare Empfehlung!
Familie Sorgalla
02/06/2020Sorgalla
Liebe Familie Sorgalla,
wow, nicht nur, dass Sie mir über Jahre Ihr Vertrauen geschenkt haben und weiterhin schenken, diese Bewertung ist natürlich ein Hammer. Herzlichen Dank von meiner Seite für unsere gute Beziehung und jederzeit stehe ich auch bei der weiteren Begleitung Ihrer Finanzierung zur Verfügung.
Eine gute Zeit und vielleicht bis bald mal wieder...
Ihr Harald Preckel
Top Beratung, würde jederzeit wieder dort hin gehen. Weiter so!
01/22/2020Nando Roßlan
Lieber Herr Roßlan,
allerbesten Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen. Auch wenn es, wie Sie mir mitteilten, vielleicht noch ein wenig dauert. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit, ob früher oder halt später bzw. wenn irgendwann im Vorfeld noch irgendwelche Fragen aufkommen, zur Verfügung.
Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße - Ihr Harald Preckel
Herrn Preckel war sehr informativ und aufschlussreich. Hat mir jede Frage beantwortet und verstandkich erklärt.
Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Preckel weiterempfehlen.
01/18/2020Deitermann
Liebe/r Frau/Herr Deitermann,
vielen Dank für Ihre Bewertung zur Vorab-Beratung für Ihre mögliche Baufinanzierung. Bei der Suche nach einer passenden Immobilie drücke ich Ihnen die Daumen und vielleicht kommen wir dann bald zusammen. Gerne stehe ich Ihnen dann für weitere Fragen und zur Unterstützung bei der Finanzierung gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Also vielleicht auf bald - Ihr Harald Preckel
Herr Preckel war stets erreichbar und hat immer kompetent weitergeholfen. Ich habe mich durchgehend sehr gut beraten gefühlt. Gemeinsam haben wir dann einen sehr guten Finanzierungsweg gefunden. Klare Weiterempfehlung.
12/19/2019Alexander T.
Lieber Herr T.,
herzlichsten Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Vertrauen in mich bzw. dass ich Sie bei Ihrer Baufinanzierung begleiten durfte. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie jederzeit gerne wieder auf mich zu!
Nun aber darf ich Ihnen und Ihrer Familie erstmal fröhliche Weihnachtstage wünschen - Ihr Harald Preckel
Wir haben uns bereits vor einigen Jahren von Herrn Preckel in der Beratung zur Finanzierung unserer Immobilie sehr gut aufgehoben und beraten geführt und die Verträge über ihn abschließen lassen. Dabei war Herr Preckel immer aktiv in seiner Kommunikation und hat uns über die nächsten Schritte und ggf. fehldende Unterlagen informiert. Auch beim ersten Teil und jeztzt beim zweiten Teil der Anschlussfinanzierung ist er immer aktiv auf uns zugegangen um uns zu unterstützen um alle notwendigen Schritte zu gehen und Fragen zu klären. Seine Angebote haben uns immer Entscheidungsfreiheiten geboten und wir wurden nie zu bestimmten Entscheidungen gedrängt. Wärend der Entscheidungsfragen haben wir regelmäßige Zinsentwicklungsinformationen oder aktualisierte Angebote bekommen. Wir würden immer und gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten. Klare Empfehlung!
12/11/2019Stefan H.
Lieber Stefan H.,
vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und die sehr gute Bewertung!
Dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben/fühlen, freut mich sehr und gerne stehe ich Ihnen nun auch im "letzten" Abschnitt der beiden Darlehen noch zur Verfügung.
Vielleicht bzw. hoffentlich endet unsere gute Zusammenarbeit nach Ablauf der Darlehen nicht, wenngleich diese dann auch zurückgezahlt sind. Gerne stehe ich Ihnen für Modernisierungen am Haus o.ä. immer gerne zur Verfügung - oder empfehlen Sie mich auch gerne im Bekanntenkreis weiter...
Eine gute und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit - Ihr Harald Preckel

Your message to klug-finanziert.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 04/08/2020   |  Report profile