Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

1,138 Reviews
Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Hauptstr. 23
38539 Müden

Dr. Alexander Matijevic

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Netter toller Kontakt. Unkomplizierte Umstellung der Versicherung wenn sich etwas ändert (bei mir von gewerblich auf privat). Leistungen musste ich bisher zum Glück nicht in Anspruch nehmen.
02/15/2018Private customer
Es wird auf Kundenzufriedenheit geachtet.
02/15/2018Private customer
Ich habe drei Flugmodelle bei Kopter-Profi versichert. Früher war ich mit einem Gerät bei der R+V versichert. Daran hat sich ja nun wenig verändert, da Kopter-Profi einen günstigen Rahmenvertrag mit der R+V anbietet. Ich empfehle weiterhin die Kopter-Profi App. Hier sehen Sie alle für Ihren Flug relevanten Daten und Informationen (Wetter/Flugverbotszonen) auf einen Blick und haben zusätzlich noch die Möglichkeit zum Abspeichern Ihrer Dokumente (Versicherungsnachweise/Kenntnisnachweise). Ich fühle mich als Kopter-Pilot bei Kopter-Profi ernst genommen.
02/14/2018Private customer
Sehr guter Service, schnelle und unbürokratische Abwicklung des Vertrages. Kompetentes Auftreten bei Fragen und eine sehr schnelle Rückmeldung mit Lösungen - Einfach nur TOP!
Desweiteren begeistert von der hilfreichen APP von Kopter-Profi!
12/15/2017Private customer
Sehr angenehmes Gespräch mit einer Beraterin die Versicherung sucht anderst wie andere Onlineversicherungen den versöhnlichen Kontakt zum kunden
12/11/2017Private customer
Online-Training zum Drohnenführerschein inkl. der Abwicklung in höchstem Maße professionell. Vielen Dank für die erfolgreiche Durchführung.
Drohnen-Führerschein
12/08/2017SIEKLA GmbHBusiness customer
Telefonischer Kundenservice
12/07/2017Vermessungsbüro GesingBusiness customer
Aufgrund der seit Einigen Monaten gesetzlich benötigten Versicherung für Dronen habe ich vor einigen Montaten viele Versicherungen und ihre Leistungen verglichen. Das Angebot von Kopter Profi hat mich überzeugt.
Der Abschluss der Versicherung klappt tadellos, sehr erfreut bin ich über die äußerst intuitiv und übersichtlich gestaltet App die vor jedem Flug Übersicht über Wetter, Flugverbotszonen und andere Parameter bietet. So lassen sich Fehler und ungewollte Gesetzesverstöße kinderleicht verhindern. Ebenfalls in der App abrufbar ist die Versicherungskarte.
Ebenfalls gefreut habe ich mich über einen sehr freundlichen Anruf etwa 2 Monate nach Abschluss der Versicherung. In diesem hat mich eine äußerst freundliche Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass einem die Versicherung bei Fragen und Probleme jederzeit auch persönlich bzw. telefonisch zur Verfügung steht.
Ich kann jedem, gerade auch wenn man viel im Ausland unterwegs ist, diese Versicherung empfehlen.
12/05/2017Private customer
Professioneller Service! Sehr netter Kontakt. Absolut zu empfehlen!
12/01/2017Private customer
Es herrschte eine angenehme und professionelle Atmosphäre, der Ablauf war reibungslos.
Drohnen-Führerschein
11/23/2017dronem.deBusiness customer
Schnelle und unbürokratische Abwicklung. Innerhalb einer Stunde war der Vertrag per PDF bei mir angekommen und ich konnte meine Drohne starten.
Super Service, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
11/21/2017Private customer
Eine sehr schöne APP für alle Drohnen-Piloten. Alle wichtigen Informationen wie Niederschlag / Windgeschwindigkeit / Temperatur / Luftraum / Ort uvm. ist sofort sehr gut sichtbar angegeben.
11/17/2017LogIn GmbHBusiness customer
Ich bin in allen Belangen hoch zufrieden. Eine ausgesprochen umfangreiche App die auch wirklich sehr gut funktioniert. Man hat einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und erfährt eine wirklich umfassende Beratung. Daumen hoch von mir an dieser Stelle 👍
11/07/2017Private customer
Die Kopter-Profi-App hat alle Infos die man braucht und auch das ganze Leistungs-Paket ist preislich voll in Ordnung.
10/27/2017Private customer
Ich wurde zu allen Fragen umfassend beraten, zeitnah zurück gerufen und es blieb nie eine Frage offen.
Alle Ansprechpartner waren Kompetent und ein netter Gesprächspartner.
Durch das Onlineportal zum Drohnenführerschein konnte ich mich perfekt auf meine Prüfung vorbereiten.
Kopter Profi ist durch und durch ein kompetenter Anbieter rund um die Drohne.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Hoddenkamp
10/27/2017amarc21 Immobilien Jürgen HoddenkampBusiness customer
Ich empfehle jeden den Kopter-Profi, weil es einfach ein sehr gute und aufschlussreiche Beratung sowohl telefonisch als auch persönlich ! Mit Freundlichkeit und Kompetenz ist es mir ein Genuss bei Kopter-Profi Kunde zu sein ! Vielen Dank !
10/25/2017Private customer
Das Preis-Leistungsverhältnis des Online-Kurses für den Drohnenführerschein überzeugte, die Online-Tutorials waren zielführend.
10/18/2017Business customer
Problemlose Abwicklung, sehr freundlicher Kundenservice.
10/10/2017Private customer
fachlich kompetente Partner, zugeschnittene Lösungen für den individuellen Nutzer,
danke , Hans-Joachim Vogl
10/09/2017Business customer
- guter Service
- guter Preis für die gebotenen Leistungen
- der Kundenservice fragt per Telefon noch einmal nach, ob es noch Fragen bzgl. der Versicherung oder der gesetzlichen Regulierungen gibt
09/11/2017Private customer
788 reviews on eBay

02/26/2016

Your message to Kopter-Profi.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile