Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

1.046 Bewertungen
Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Hauptstr. 23
3859 Müden

Dr. Alexander Matijevic

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Nicht bewertet

Persönliches Auftreten

Habe die Appzugangsdaten zu der R+V Versicherung dazu bekommen. Habe diese ausprobiert und war spontan begeistert, vorher habe ich bereits andere ausprobiert- keine war so umfangreich und zuverlässig wie diese. Auch ein persönlicher Kontakt, mit konkreten Problemen und Fragen wurde durch die kompetenten Mitarbeiter/ Chef beantwortet. Also ich kann nur den Daumen hoch "geben" und sagen- weiter so!!!!!
Vielen Dank
22.04.2017Luftaufnahmen-Behrens.deGeschäftskunde
Seriös, Schnell, Freundlich, Gute App für Smartphone.
18.04.2017Geschäftskunde
Aktuelle und nützliche Informationen im Newsletter!
Reibungslose Abwickelung!
18.04.2017Privatkunde
Bin sehr zufrieden! Der Abschluss lief schnell und reibungslos ab. Kundenservice ist sehr gut und die Mitarbeiter sind auf dem neusten Stand. Die APP ist auch sehr praktisch. Ich kanns wärmstens weiter empfehlen.
18.04.2017Skribiak und Memeyagi Medien GbRGeschäftskunde
Die Antragstellung online lief wie das installieren/Handhabung der App unkompliziert, die Versicherungspolice wurde auch sehr zeitnah zugestellt. Glücklicherweise musste ich die Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen, der telefonische Kontakt zwecks Information war inhaltlich vorbildlich und symphatisch.
18.04.2017Geschäftskunde
Betreuung und persönlicher Kontakt sehr nett und qualifiziert.Fühle mich mit meinem Hobby Kopterfliegen sehr gut bei Ihnen aufgehoben und wünsche mir das andere Kollegen ihnen gleichtun.
Ihnen selbst wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichem Gruß
J.Puth
15.04.2017Privatkunde
Jederzeit für Rückfragen da!!
Einfach ein tolles Team!!
07.04.2017Privatkunde
Ich bin besonders von der App sehr begeistert, eine echte Hilfe beim fliegen. Preis/Leistungsverhältnis sowie Zusatznutzen durch Info-Mails sind sehr gut. Ich empfehle den Dienstleister gerne im Kollegenkreis weiter. Kai Arndt - Fotograf München
07.04.2017Geschäftskunde
Cockpit ist sehr nützlich, um schnell starten zu können.
07.04.2017Privatkunde
Besonders positiv war ich überrascht, dass ich auch ohne größeres nachfragen immer über aktuelle Punkte informiert wurde und auch gleich die möglichen Lösungsmöglichkeiten genannt wurden.
Super Service den ich so nicht erwartet hatte.
01.04.2017Privatkunde
Hier bekommt man genau das was man bestellt und nichts weiter.

Bei manch einen anderen gibt es noch eine Waschmaschiene oder ein Jahresabbo dazu, aber nicht hier.

Hier bekommt man auf allen Fragen direkt eine nette und fachliche Antwort.

Von 100 Punkten, hätten sie 120 bekommen, weiter so...

MFG M.Wagner
30.03.2017Privatkunde
Ich kann beim besten Willen nichts negatives finden. Ich nutze die App recht regelmäßig um mich über Wetter und Co. zu informieren.
23.03.2017Geschäftskunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
22.03.2017Geschäftskunde
Bin super zufrieden mit dem Kundenservice und der ganzen Abwicklung. Es gibt sogar noch eine sinnvolle App dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.03.2017Geschäftskunde
Gut erreichbar. Auf anfänglichen Terminfehler beim Versicherungsablauf wurde sofort reagiert.
21.03.2017Privatkunde
Absolut problemlose Abwicklung, schnelle Zusendung der Unterlagen! Sehr freundlicher, persönlicher Kontakt!

Richtig Gut: die Kopter-Profi App. Man bekommt Zugansdaten zur Vollversion und hat dann digital Überblick über seine Police und alle aktuellen Daten zu Wind, Wetter & Ortsgebundenen Vorschriften! Ich benutze die App vor jedem Flug um mir einen Überblick zu verschaffen.
21.03.2017Geschäftskunde
Ich bin sehr froh hier jemanden zu haben der einem mit allem unterstützt und hilft.
19.03.2017Privatkunde
Überzeugt hat mich die Präsentation für Kopter Piloten. Die eine APP hat, die super gute Information bereit hält. Wie ein Co Pilot für Wetter Standort Luftraumüberwachung und Logbuch(Flugbuch) zur eigene Dokumentation. Eine Versicherung (Vertreter) die selbst sich mit diesem Thema was versichert wird beschäftigt und sicher auch Kopter Piloten im Team hat.
18.03.2017Geschäftskunde
unkompliziert, günstig, schnell erledigt - empfehlenswert
17.03.2017Petersen & Lohse Finanzierungen u. ImmobilienGeschäftskunde
schnelle und unkomplizierte Antragsbearbeitung im/über das Internet, die Kopter-Profi.de-App ist sehr gut, sehr freundlicher Telefonkontakt.
17.03.2017messtec-service GbRGeschäftskunde
788 Bewertungen auf eBay

26.02.2016

Ihre Nachricht an Kopter-Profi.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden