Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Dr. Alexander Matijevic

Hauptstr. 23
3859 Müden

Impressum
info@kopter-profi.de
05375 / 369 999 0
auf ProvenExpert.com

Sehr netter persönlicher Kontakt. Man wird bei Kopter Profi nicht in ein Call-Center geleitet, sondern hat einen direkten Ansprechpartner.
Über die Abwicklung von Schäden kann ich (zum Glück) noch nichts sagen.
28.09.2016Privatkunde
Bin ein Hobby Pilot kann ich nur weiterempfehlen, außerdem bittet auch eine komplette Haftpflichtversicherung inklusive flugmodele.
28.09.2016Privatkunde
Einfacher und unkomplizierte Vertragsabschluss.
Preis Leistung finde ich sehr gut.
Kontaktaufnahme seitens Versicherung und frage nach Kundenzufriedenheit fand ich ebenfalls gut.

Manko: gesetzliches Hintergrundwissen mit drohnenflug besteht etwas Nachholbedarf.

Privat:
( gesetzlich ist es nicht generell verboten mit einer Drohne die Flughöhe von 100 Meter zu überschreiten)
Ein Infozettel mit den einzelnen Lufträumen und gesetzlichen Beschränkungen wäre wünschenswert.
( Luftraum A, B, C, D, E, ED-R und G)
28.09.2016Privatkunde
Kann was die "normale" Haftpflicht kann und deckt gleichzeitig den Kopter ab.
Kombiniert mit gutem Service - empfehlenswertes Paket !
27.09.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Ein freundliches Telefonat und eine schnelle, zufriedenstellende Vertragsabwicklung, mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Versicherungen zeigen ihr wahres Gesicht leider erst bei einer Schadensregulierung. Den Fall hatte ich zum Glück noch nicht.
26.09.2016Privatkunde
Sehr gute Versicherungsleistung bei angemessenem Beitrag.
23.09.2016Privatkunde
Sehr netter Kontakt, Versicherung hat alles was man braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.09.2016Privatkunde
Freundlicher persönlicher Kontakt
21.09.2016Privatkunde
Hatte bis jetzt noch keine Schadensfall jedoch schon nette Gespräche mit der versicherung.
20.09.2016Privatkunde
Gut
Leistungsumfang und die persönliche Beratung passten genau zu meinen Erwartungen. Der Preis stimmt ebenfalls.
15.09.2016Privatkunde
Es war ein toller Tag mit viel Wissenswertes rund um den Copter-Bereich. Besonders die praktische Vorstellung der DJI-App hat mir gefallen. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmer kam nicht zu kurz. Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der sich für den Bereich Multicopter und dessen fachgerechte Nutzung interessiert!
12.09.2016Privatkunde
Der Vortrag der verschiedenen Experten, die sich fachlich ausgezeichnet ergänzen, ist immer interessant und praxistauglich. Macht viel Spaß, die Zeit im Seminar vergeht wie im (Copter-) Flug.
Meine ausdrückliche Empfehlung!!!
Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung.

Gruß
smart-inspect.de
10.09.2016smart-inspect.deGeschäftskunde
Der ganze Ablauf war total reibungslos. Auch die Übergangslösung mit der alten Haftpflicht. Auch wenn man mit den Leuten am Telefon spricht, hat man das Gefühl, in guten Händen zu sein. Kann ich wirklich nur empfehlen, auch wenn ich bisher (Gott sei Dank) noch keinen Schaden hatte...
23.08.2016Privatkunde
Eine sehr kompetente Seite, die sowohl Anfängern, als auch Profis interessante Informationen zur Verfügung stellt.
Solche Seiten bereichern unser Internet ;-)
19.08.2016flugperspektive.deGeschäftskunde
Gut
Der Abschluß ging schnell, wie immer bei Versicherungen. Der Service dann war schlecht, ich mußte selbst meine Papiere bei der R+V anfordern da ich sie dringend benötigte. Kein support vom Makler, es war sehr enttäuschend.
16.08.2016Geschäftskunde
Ist super, da auch viele weitere Geräte über die ARAG Elektronikversicherung Premium abgesichert sind!
11.08.2016Privatkunde
Super schnelle Bearbeitung des Antrage und netter freundlicher Kundenservice.
Zur Abwicklung im Schadensfall kann ich noch nichts sagen, da ich zum Glück noch nicht in die Situation kam...
10.08.2016MULFINGER 3D VISUALISIERUNGENGeschäftskunde
Schnell, unkompliziert, netter Kontakt vom Kundenservice.
10.08.2016Privatkunde
Sehr freundlicher, persönlicher Service!
09.08.2016Geschäftskunde
Kopter-Profi ist immer hilfsbereit und reagiert sehr schnell und kompetent auf Fragen oder Probleme.
09.08.2016Privatkunde
788 Bewertungen auf eBay

26.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden