Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Dr. Alexander Matijevic

Hauptstr. 23
3859 Müden

Impressum
info@kopter-profi.de
05375 / 369 999 0
auf ProvenExpert.com

Schnelle Reaktionszeit, netter Kundenberaterkontakt. Anfragen wurden ausführlich beantwortet. Jederzeit zu empfehlen, wobei ein wirklicher Schadensfall hoffentlich nicht eintritt....
02.12.2016Geschäftskunde
Alles super unkompliziert verlaufen. Die kostenlose App, die es dazu gab ist auch super nützlich! :)
29.11.2016Geschäftskunde
Gut
Für mich war hauptsächlich das Preis-Leistungsverhältnis ausschlaggebend.
29.11.2016Privatkunde
Hervorragendes Angebot, sehr schneller Vertragsabschluss sowie freundlicher Kontakt und weitere Hilfestellungen haben mich überzeugt. Hier kann ich bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen.
20.11.2016Privatkunde
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super gut! Viele Anbieter sind wesentlich teurer und bieten einem weniger an.
Ich bin sehr zufrieden!
17.11.2016Privatkunde
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Schnellste Bearbeitung bei Fragen/Problemen. Nach meiner Meinung kann man das nicht besser machen. Gruß
Luftaufnahmen Udo Weber
15.11.2016Geschäftskunde
Ich bin Neukunde, habe bisher keinen Versicherungsfall gehabt, bin mir aber ziemlich sicher, daß mir in
so einem Fall bestimmt schnell geholfen wird.
Ein dickes Lob an Frau Schröder, sie hat sich um meine Fragen schnell und kompetent gekümmert, vielen Dank dafüt
08.11.2016Privatkunde
Super Beratung.
04.11.2016Privatkunde
Klasse Support.
Netter und kompetenter Kontakt.
Immer gerne wieder.
Besonders die Kopter App ist wirklich innovativ.
Habe damit sofort die Flugzonen im Blick und kann bei Bedarf direkt auf meine Versicherungsdokumente zurückgreifen. Danke dafür.
04.11.2016Privatkunde
Ich war sehr überrascht wie schnell und Umfangreich meine Fragen vor und vor allem auch NACH dem Abschluss der Versicherung beantwortet wurden. Der Kundenservice ist absolut vorbildlich!
03.11.2016Privatkunde
Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Antwortzeiten auf Fragen und Probleme ist sehr gut und wenn die kleinen Kinderkrankheiten der App beim nächsten Update behoben sind, dann hat das ganze sicher Zukunft in dem dynamischen Markt der Drohnen.
Die App bietet einen echten Mehrwert, denn man hat alle relevanten Daten bis hin zur Pflege des vorgeschriebenen Flugbuches kompakt auf einer übersichtlichen Oberfläche.
02.11.2016Geschäftskunde
Habe bisher nichts vergleichbares gefunden.
Wir, meine Frau und ich, sind froh diese Informationsquelle gefunden zu haben. Können es jedem empfehlen, der dieses Hobby hat.
02.11.2016Privatkunde
Kompetentes und hilfsbereites Team. Sehr freundliche Beratung.
31.10.2016Geschäftskunde
Gut
Schnell, einfach und unkompliziert
31.10.2016Privatkunde
Sehr freundliche Betreuung am Telefon durch Frau Schröder
28.10.2016Privatkunde
Tolle Lernatmosphäre, Interaktiv und Problemorientiert!
27.10.2016Geschäftskunde
Sehr guter Kundenservice und persönliche Beratung.
Das Angebot umfasst eine sehr Nützliche App fürs Handy.
25.10.2016Privatkunde
Ich war sehr angetan, dass der Kundenservice mich angerufen hat um sich über die Abwicklung zu informieren. Die App ist auch sehr hilfreich gerade wenn es zu einen Versicherungsfall kommt denn dort werden alle Daten gespeichert.
24.10.2016Privatkunde
Ich bin durchaus erstaunt das an einer doch recht einfachen Versicherung ein solcher Service geboten wird, wie das bei Konpter-Profi der Fall ist. Unaufdringliche Nachfragen, Tips zum Thema und Mehrwerte wie die Kostenlose App für Drohnenpiloten machen aus der "einfachen" Haftpflichtversicherung ein empfehlenswertes Paket. Eine Privathaftpflicht ist ebenfalls integriert, so dass man am Ende sogar noch Kosten minimieren kann. Von mir gibts eine 1*...
20.10.2016Geschäftskunde
Ich habe die Versicherung noch nicht lange und brauchte sie (Klopf auf Holz) noch nicht in Anspruch nehmen. Der Service ist super und recht zugänglich. Heute bekam ich einen Anruf, super freundlich. Mir wurde dort die Kopter-Profi App empfohlen.
Ich bin rundherum zufrieden!!
20.10.2016Privatkunde
788 Bewertungen auf eBay

26.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden