Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

1,069 Reviews
Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Hauptstr. 23
3859 Müden

Dr. Alexander Matijevic

Monday 08:00 am-07:00 pm
Execution
Not reviewed
Not reviewed

Professional demeanor

Hat alles super einfach funktioniert und auch die App nutze ich vor jedem Start. Danke !
Kann ich nur weiterempfehlen...
05/22/2017Private customer
Sehr nette Ansprechpartner, insbesondere Frau Schroeder und Herr Dr. Matijevic. Hier kümmert sich noch der Chef höchstpersönlich bei seinen Kunden. :-) Absolute Profis sind hier am Werk. Besser geht's nicht.
05/19/2017Business customer
Der Service ist absolut spitze, super nette Mitarbeitet, die einem sehr schnell helfen - weiter so!
05/18/2017Business customer
Schnelle und unkomplizierte Versicherungsabschluss, nahmhafte Versicherung, Newsletter zu gesetzlichen Änderungen, kostenlos nutzbare App mit Informationen zum Abflugort (Wetter, Flugzone, etc.). Würde Kopter-Profi.de jederzeit wieder wählen.
05/15/2017Business customer
Schnell - unkompliziert - kompetentes Team - freundlich - stets aktuell - und auch nach dem Abschluss der Versicherung weiterhin hilfreich und für den Kunden da.
05/12/2017Private customer
Habe bisher nur die Versicherungspolice abgeschlossen, jedoch (zum Glück) noch keine Erfahrung mit Schadenregulierungen. Die Zuverlässigkeit einer Versicherung zeigt sich nicht bei Vertragsabschluss, sondern erst im Ernstfall einer Deckung.
05/10/2017Private customer
Rundum
05/07/2017Private customer
Average
Schnelle und kompetente Beratung
05/04/2017Business customer
Sehr schnelle Reaktion auf Versicherungsanfrage. Umfangreiche und aktuelle Informationen zum Thema Kopter-Nutzung. Freundliche und kompetente Kundenbetreuung. So wünscht man sich es.
05/04/2017Private customer
Sehr netter Kontakt am Telefon. Hat man noch Fragen, wird einen alles ausführlich erklärt. Alles was man per EMail bekommt ist sehr hilfreich. DANKE.
05/03/2017Private customer
Habe die Appzugangsdaten zu der R+V Versicherung dazu bekommen. Habe diese ausprobiert und war spontan begeistert, vorher habe ich bereits andere ausprobiert- keine war so umfangreich und zuverlässig wie diese. Auch ein persönlicher Kontakt, mit konkreten Problemen und Fragen wurde durch die kompetenten Mitarbeiter/ Chef beantwortet. Also ich kann nur den Daumen hoch "geben" und sagen- weiter so!!!!!
Vielen Dank
04/22/2017Luftaufnahmen-Behrens.deBusiness customer
Seriös, Schnell, Freundlich, Gute App für Smartphone.
04/18/2017Business customer
Aktuelle und nützliche Informationen im Newsletter!
Reibungslose Abwickelung!
04/18/2017Private customer
Bin sehr zufrieden! Der Abschluss lief schnell und reibungslos ab. Kundenservice ist sehr gut und die Mitarbeiter sind auf dem neusten Stand. Die APP ist auch sehr praktisch. Ich kanns wärmstens weiter empfehlen.
04/18/2017Skribiak und Memeyagi Medien GbRBusiness customer
Die Antragstellung online lief wie das installieren/Handhabung der App unkompliziert, die Versicherungspolice wurde auch sehr zeitnah zugestellt. Glücklicherweise musste ich die Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen, der telefonische Kontakt zwecks Information war inhaltlich vorbildlich und symphatisch.
04/18/2017Business customer
Betreuung und persönlicher Kontakt sehr nett und qualifiziert.Fühle mich mit meinem Hobby Kopterfliegen sehr gut bei Ihnen aufgehoben und wünsche mir das andere Kollegen ihnen gleichtun.
Ihnen selbst wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichem Gruß
J.Puth
04/15/2017Private customer
Jederzeit für Rückfragen da!!
Einfach ein tolles Team!!
04/07/2017Private customer
Ich bin besonders von der App sehr begeistert, eine echte Hilfe beim fliegen. Preis/Leistungsverhältnis sowie Zusatznutzen durch Info-Mails sind sehr gut. Ich empfehle den Dienstleister gerne im Kollegenkreis weiter. Kai Arndt - Fotograf München
04/07/2017Business customer
Cockpit ist sehr nützlich, um schnell starten zu können.
04/07/2017Private customer
Besonders positiv war ich überrascht, dass ich auch ohne größeres nachfragen immer über aktuelle Punkte informiert wurde und auch gleich die möglichen Lösungsmöglichkeiten genannt wurden.
Super Service den ich so nicht erwartet hatte.
04/01/2017Private customer
788 reviews on eBay

02/26/2016

Your message to Kopter-Profi.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile