Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,171 Reviews
Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Hauptstr. 23
38539 Müden

Dr. Alexander Matijevic

Tuesday 08:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Sehr netter Kundenkontakt!!!
10/16/2018
Sehr schneller und freundlicher Service. Auch bei Problemen sehr engagiert und hilfsbereit. Klare Empfehlung!
10/09/2018
Sehr gutes PreisLeistuns Verhältnis . Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung die sich Zeit nimmt und ein Service den man jederzeit erreichen kann
09/27/2018
Ich habe bei kopter-profi das Online-Seminar mit der Online-Prüfung gebucht.
Da ich offen gesprochen bequem bin, wollte ich mich einfach nicht in einen Kurs setzen und dachte mir, ich versuche es mit dem Online-Kurs.

Der Kurs an sich war sehr gut aufgebaut: das Material ist sauber, überschaubar, kompakt, aber doch aureichend und klar formuiert, sodass man sich die Videos und Folien eigentlich nur immer und immer wieder anschauen muss, um die Prüfung zu bestehen.

Die Prüfung selbst war ebenfalls top. Ich war zunächst etwas angespannt, dies wurde mir jedoch vom Prüfer "genommen", da dieser umso entspannter und lockerer war. Die Fragen haben ziemlich genau den Text der Folien wiedergegeben.. in anderer Form und mit anderem Satzbau natürlich.

FAZIT:
- Top Unterlagen
- sehr nettes Team
- entspannte Prüfung
- absolut weiter zu empfehlen!

P.S.: Man sieht sich in spätestens 5 Jahren wieder ;-)!
09/26/2018ITT Wagner
Die Online-Vertragsabwicklung ist jederzeit transparent und einfach.
Das Leistungspaket ist gemessen am Preis überdurchschnittlich gut und günstig.
Eine telefonische Kontaktaufnahme im Nachgang erfolgte freundlich und unaufdringlich.
Die angebotene App-Nutzung ist über den bezahlten Verischerungszeitraum kostenlos, der Funktionsumfang ist sehr gut und geht über das bloße Anzeigen der Vertragsdaten weit hinaus.
Ich kann diese Kopter-Versicherung uneingeschränkt empfehlen!
09/25/2018
Professioneller und zuverlässiger Geschäftspartner.

Dankeschön....
09/20/2018
Top Service, sehr zu Empfehlen
09/17/2018
Sehr rasche und kompetente Beratung in Verbindung mit einem super Preis-Leistungs Verhältnis.
09/16/2018
Tolle Betreuung, reibungsloser Ablauf, sehr hilfsbereit.
09/10/2018
Bisher hatte ich keinen Schaden und kann somit nur den Vertragsabschluß und die Betreuung danach beurteilen. Auf diesen Seiten hat bisher alles gut geklappt und es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Auch weitere Kopter werde ich hier versichern.
08/31/2018
Alles super. Netter Kontakt und sehr nützlich, nutze ich gern.
08/30/2018
Fachlicher und persönlicher Kontakt Top.
08/30/2018
Das Abschließen der Versicherung ging schnell und problemlos. Man bekommt noch eine praktische App dazu, die neben allen wichtigen Parametern wie Windstärke, Flugverbotszonen etc. auch die Versicherungspolice enthält, so dass man diese nicht immer zwangsläufig in Papierform mitführen muss.
08/30/2018
Die Beraterin, Frau Brigitte Schröder, war beim Telefonat sehr sehr nett und hat mit viel Kompetenz beraten. Insgesamt eine sehr sympatischer Kundenbetreuung die man nur weiterempfehlen kann. Allerdings gab es noch keinen "Schadensfall" sodass bzgl. Versicherungsleistung etc. noch keine Beurteilung abgegeben werden kann. Den Wert einer Versicherung erkennt man bekanntlich ja erst, wenn man sie mal braucht...... ☺☺
08/23/2018
Äußerst freudlicher und kompetenter Telefonsupport.
08/20/2018
Super einfach! Man kann es nur weiter empfehlen, auch dank der App, auf welcher man einen einfachen und schnellen Überblick auf alles wichtige hat!
07/12/2018
So muss es sein: Alles unbürokratisch und schnell abgewickelt. Und die kostenlose App bietet einen guten Zusatznutzen.
07/05/2018WSG WIrtschafts-Service GmbH
Bin sehr Zufrieden mit der APP und dem Service sowie Leistungen.
06/19/2018
Der Abschluss der Versicherung ging sehr schnell und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich - ich bin rundum zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen!
06/18/2018Maria Junge Fotografie
Ich nutze die App sowie die Versicherungsleistung von Kopier-Profi.de. Die Abwicklung bei Vertragsabschluss war nachvollziehbar, unkompliziert, schnell und damit professionell. Die Freigabe zur App mit ihren sehr einfach zu bedienenden Anwendungen nach dem Start funktioniert einwandfrei. Ich nutze die App -vorrangig Cockpit und die Luftraum-Karte- täglich bei meinen Flügen. Die Erstellung der Einträge in das Flugbuch ist sehr schnell und einfach möglich. Auch andere, für den Flug wichtige Informationen, sind aufgrund eines strukturierten Menüs schnell erreichbar.
Kurzum: Ich bin mehr als zufrieden und empfehle die App auch Kollegen gern weiter.

Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung

Nicky Hellfritzsch
Fotograf
06/11/2018freshshots.de photographie
788 reviews on eBay

02/26/2016

Your message to Kopter-Profi.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile