Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

1,151 Reviews
Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Kopter-Profi.de
Hauptstr. 23
38539 Müden

Dr. Alexander Matijevic

Wednesday 08:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Bin sehr Zufrieden mit der APP und dem Service sowie Leistungen.
06/19/2018Private customer
Der Abschluss der Versicherung ging sehr schnell und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich - ich bin rundum zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen!
06/18/2018Maria Junge FotografieBusiness customer
Ich nutze die App sowie die Versicherungsleistung von Kopier-Profi.de. Die Abwicklung bei Vertragsabschluss war nachvollziehbar, unkompliziert, schnell und damit professionell. Die Freigabe zur App mit ihren sehr einfach zu bedienenden Anwendungen nach dem Start funktioniert einwandfrei. Ich nutze die App -vorrangig Cockpit und die Luftraum-Karte- täglich bei meinen Flügen. Die Erstellung der Einträge in das Flugbuch ist sehr schnell und einfach möglich. Auch andere, für den Flug wichtige Informationen, sind aufgrund eines strukturierten Menüs schnell erreichbar.
Kurzum: Ich bin mehr als zufrieden und empfehle die App auch Kollegen gern weiter.

Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung

Nicky Hellfritzsch
Fotograf
06/11/2018freshshots.de photographieBusiness customer
Schnelle unkomplizierte Online Abwicklung. Versicherungsschutz war bei mir bereits am nächsten Tag gegeben. Zugang zur Kopter App mit wichtigen Infos sowie der digitalen Versicherten Karte.
06/07/2018Business customer
Ich bin seit 3 Jahren über Kopter Profi Versichert, die Beratung und Kundenservice sind Top.
12 EUR Mahngebühr wurden auf Kulanz übernommen.
Einen Schadensfall hatte ich bisher noch nicht, dass bleibt hoffentlich auch so.
05/30/2018Business customer
Vom Versicherungsantrag bis zur Policierung hat keine 24 Std. gedauert. Als Zugabe gibt es die Kopter-Profi App, die ich sehr gut finde, weil sie außer einer Landkarte weitere Infos bietet und außerdem ist die Police in der App gespeichert.
05/15/2018Business customer
Die Online-Schulung war sehr gut aufgebaut und das Wissen wurde gut vermittelt. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
05/15/2018selbstständigBusiness customer
Also ich bin voll und ganz zufrieden. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren top.
Aus diesem Grunde habe ich auch mit sehr gut bestanden.
Werde wohl demnächst auch eine Kopter-Versicherung dort abschliessen.
(bin übrigens weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine, wie auch gearteten Zulagen für diese Bewertung).
Georg H., Fürstenfeldbruck, Mai 2018
05/15/2018Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Preis/Leistungsvehältnis.
05/14/2018Private customer
Sehr günstig und eine super Idee eine so umfassende App zur Verfügung zu stellen. Bisher ein 1a Service. Ich bin sehr zufrieden.
05/04/2018Private customer
Netter toller Kontakt. Unkomplizierte Umstellung der Versicherung wenn sich etwas ändert (bei mir von gewerblich auf privat). Leistungen musste ich bisher zum Glück nicht in Anspruch nehmen.
02/15/2018Private customer
Es wird auf Kundenzufriedenheit geachtet.
02/15/2018Private customer
Ich habe drei Flugmodelle bei Kopter-Profi versichert. Früher war ich mit einem Gerät bei der R+V versichert. Daran hat sich ja nun wenig verändert, da Kopter-Profi einen günstigen Rahmenvertrag mit der R+V anbietet. Ich empfehle weiterhin die Kopter-Profi App. Hier sehen Sie alle für Ihren Flug relevanten Daten und Informationen (Wetter/Flugverbotszonen) auf einen Blick und haben zusätzlich noch die Möglichkeit zum Abspeichern Ihrer Dokumente (Versicherungsnachweise/Kenntnisnachweise). Ich fühle mich als Kopter-Pilot bei Kopter-Profi ernst genommen.
02/14/2018Private customer
Sehr guter Service, schnelle und unbürokratische Abwicklung des Vertrages. Kompetentes Auftreten bei Fragen und eine sehr schnelle Rückmeldung mit Lösungen - Einfach nur TOP!
Desweiteren begeistert von der hilfreichen APP von Kopter-Profi!
12/15/2017Private customer
Sehr angenehmes Gespräch mit einer Beraterin die Versicherung sucht anderst wie andere Onlineversicherungen den versöhnlichen Kontakt zum kunden
12/11/2017Private customer
Online-Training zum Drohnenführerschein inkl. der Abwicklung in höchstem Maße professionell. Vielen Dank für die erfolgreiche Durchführung.
Drohnen-Führerschein
12/08/2017SIEKLA GmbHBusiness customer
Telefonischer Kundenservice
12/07/2017Vermessungsbüro GesingBusiness customer
Aufgrund der seit Einigen Monaten gesetzlich benötigten Versicherung für Dronen habe ich vor einigen Montaten viele Versicherungen und ihre Leistungen verglichen. Das Angebot von Kopter Profi hat mich überzeugt.
Der Abschluss der Versicherung klappt tadellos, sehr erfreut bin ich über die äußerst intuitiv und übersichtlich gestaltet App die vor jedem Flug Übersicht über Wetter, Flugverbotszonen und andere Parameter bietet. So lassen sich Fehler und ungewollte Gesetzesverstöße kinderleicht verhindern. Ebenfalls in der App abrufbar ist die Versicherungskarte.
Ebenfalls gefreut habe ich mich über einen sehr freundlichen Anruf etwa 2 Monate nach Abschluss der Versicherung. In diesem hat mich eine äußerst freundliche Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass einem die Versicherung bei Fragen und Probleme jederzeit auch persönlich bzw. telefonisch zur Verfügung steht.
Ich kann jedem, gerade auch wenn man viel im Ausland unterwegs ist, diese Versicherung empfehlen.
12/05/2017Private customer
Professioneller Service! Sehr netter Kontakt. Absolut zu empfehlen!
12/01/2017Private customer
Es herrschte eine angenehme und professionelle Atmosphäre, der Ablauf war reibungslos.
Drohnen-Führerschein
11/23/2017dronem.deBusiness customer
788 reviews on eBay

02/26/2016

Your message to Kopter-Profi.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2016  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile