Kopter-Profi.de

Dienstleistungen rund um Kopter, Drohnen, UAS: Schulungen, Versicherungen,...

Die Kopter-Profi GmbH ist der Experte für Kopter- & Drohnen-Versicherungen in Deutschland: von der Entwicklung neuer Tarife, über die kompetente Kunden-Beratung zu Drohnen-Versicherungen und die Veranstaltung von Kopter-Seminaren / Flug-Schulungen bis hin zur Beratung politischer Gremien.
Hauptstr. 23

Freitag 08.00-19.00
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet
Nicht bewertet

Wer mit einem Kopter nach den Gesetzgebungen fliegt, ist bei dieser Versicherung sehr gut aufgehoben. Es werden verschiedene Preispakete angeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Die App (bei Versicherungs-Abschluss) bietet sehr gute Fluginformationen und hilft bei vielen Dingen. Die Police ist dort eingebettet und behördlich anerkannt. Ebenso zeigt die App viele Informationen die für einen sicheren Flug wichtig sind. Ein rundum gelungenes Paket für den Kopter-Piloten.

Über die Handhabung im Schadensfall kann ich, Gott sei Dank, nichts sagen und hoffe das es auch so bleibt. Für den Ernstfall scheint man aber bei Kopter-Profi in guten Händen zu sein.

***** Sterne von U.Berger
21.01.2017Privatkunde
Würde Kopter-Profi auf alle Fälle weiter empfehlen!!!

War anfangs auch sehr skeptisch was eine Internet-Versicherung betrifft, wurde aber eines besseren belehrt.

Angenehm überrascht war ich als 2-3 Monate nach Vertragsabschluß eine nette Dame anrief und nachgefragt hat ob alles Vertragstechnische zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Habe darauf gewartet das sie mir jetzt noch irgend eine Zusätzversicherung aufschwätzen will aber dem war absolut nicht so :-) . Im Gegenteil, die Dame war sehr kompetent was Gesetze und Drohnen angeht!!!

Ob und wie gut eine Versicherung wirklich ist kann man sowieso erst bei einem Schadensfall (der hoffentlich nie eintritt) bewerten, ich denke aber das ich nach diesem Gespräch hier auch dann gut aufgehoben sein werde.
18.01.2017Privatkunde
Gut
Bisher kann ich kopter-profi nur empfehlen. Die Versicherungspolice war sehr schnell da, sodass ich auch umgehend mit dem gewerblichen Fliegen anfangen konnte. Da ich bisher die Versicherung Gott sei Dank noch nicht in Anspruch nehmen musste, kann ich natürlich über das Verhalten im Schadensfall keine Aussage machen. Nach meinem jetzigen Eindruck gehe ich jedoch davon aus, dass die Schadensregulierung ohne Probleme ablaufen wird.
18.01.2017FotografiePatrickZankerGeschäftskunde
Problemlos! Sehr gefreut habe ich mich über die Kopter-App
13.01.2017Geschäftskunde
Sehr netter telefonischer Kontakt.
13.01.2017Privatkunde
Alles ums Thema Versicherung perfekt Kundenservice 1a
13.01.2017Geschäftskunde
Sehr unkomplizierte und reibungsfreie Abwicklung. Tolle App und sehr nette Mitarbeiter. Kann ich nur Empfehlen. Zur Abwicklung im Schadensfall kann ich nichts sagen.
11.01.2017Privatkunde
Es lief alles ohne Probleme ab und war vollkommen unkompliziert.
Bisher bin ich absolut zufrieden!
11.01.2017Privatkunde
Das ich trotz Online-Abschluss der Versicherung einen Anruf einer sehr netten Dame bekommen habe ob alles in Ordnung ist und ob ich noch fragen habe.
11.01.2017GoerkemediaGeschäftskunde
Habe mich im Internet informiert. Im Kopter-Forum nur gutes gelesen über diese Versicherung. Abgeschlossen und ruckzuck die Unterlagen erhalten. Kann ich wirklich nur empfehlen. Danke.
11.01.2017Privatkunde
Die Kopter-Profi App ist im Alltag für sicheres Fliegen sehr hilfreich. Herzlichen Dank dafür.
11.01.2017Geschäftskunde
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und dazu den zusätzlichen Mehrwert der App, diese ist für mich als Flugfänger sehr hilfreich. Ein muss für alle Copter Piloten.
11.01.2017Privatkunde
Die Kopter-Profi Versicherung bietet für jeden Nutzer ein Individuelles Angebot mit Umfangreichen Leistungen.
Besonders gut ist natürlich die Kombination aus Kopterversicherung und Haftpflicht.
Gefallen hat mir der Kundenservice der sich nach der Einfachen Onlineabwicklung nocheinmal persönlich bei mir gemeldet hat.
Gut
Der Vertragsabschluss war sehr unkompliziert und der Berater sehr flexibel.
09.01.2017Privatkunde
Gern würde ich eine Staffelung der Versicherung sehen, die bei mehreren Koptern greift. Besonders dann, wenn nur ein Pilot vorgesehen ist.
Ansonsten weiter so und viel Erfolg für die Zukunft !!!
09.01.2017Geschäftskunde
Für Gewerbliche Versicherungen sehr empfehlenswert.
Für eine private eher etwas teuer.
16.12.2016Geschäftskunde
Rasante Abwicklung von Anträgen und sehr freundliche und kompetente Kontakte bei Fragen. Auch die bereitgestellte App ist eine echte Hilfe! Daumen hoch. So geht Kundenservice!
12.12.2016Geschäftskunde
Netter telefonischer Service obwohl ein Internetportal.
09.12.2016Privatkunde
Netter Kontakt mit den Angestellten. Macht einen guten und zuverlässigen Eindruck. Im Moment kann ich diese Versicherung nur weiterempfehlen. Ich kann allerdings keine Bewertung über eine Schadensabwicklung geben, da ich noch keine hatte und hoffentlich keine haben werden.

Dennoch bis dato alles zufriedenstellend und zuvorkommend.
06.12.2016Privatkunde
Schnelle Reaktionszeit, netter Kundenberaterkontakt. Anfragen wurden ausführlich beantwortet. Jederzeit zu empfehlen, wobei ein wirklicher Schadensfall hoffentlich nicht eintritt....
02.12.2016Geschäftskunde
788 Bewertungen auf eBay

26.02.2016

Ihre Nachricht an Kopter-Profi.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2017   |  Profil melden