Berufshaftpflichtversicherung, Berufs- und Planungshaftpflicht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Spezialisten im Bereich Berufshaftpflicht-Versicherung für Ingenieure.

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Clemens Reusch

Sunday CLOSED

Customer support

Reliability

Recommended actions

Frau Pfeifer hat mich umfassend, kompetent und freundlich beraten. Kurzum! Ich bin voll zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
01/14/2021Anonymously
HDI Generalvertretung Clemens Reusch Comment from HDI Generalvertretung Clemens Reusch:
Kurzum! VIELEN DANK FÜR IHRE ZEIT. Frau Pfeifer und wir freuen uns über Ihre tolle Rückmeldung. Beste Grüsse Team Reusch
Beratung durch Frau Melanie Pfeifer war immer sehr gut und soweit ersichtlich sehr an unserem, also am Kundeninteresse orientiert.
01/11/2021Anonymously
Kundenzufriedenheit ist unser Ziel - vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistung zu schätzen wissen. Frau Pfeifer und das Team bedankt sich für Ihre tolle Bewertung.
Schnelle und kompetente Problemlösung !
01/08/2021Anonymously
Sehr gut - genau dafür sind wir da. Entweder Problemen vorausschauend aus dem Weg gehen und sollten diese doch auftauchen - schnellst möglich zu lösen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . - Ihr Team Reusch
Schnelle Abwicklung und guter persönlicher Kontakt
01/06/2021Anonymously
Wir freuen uns im Neuen Jahr 2021 über die erste tolle Bewertung. Herzlichen Dank. Ihr Team Reusch
Frau Feifer war sehr geduldig,net und hilfsbereit
12/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die zahlreichen Sterne, Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Ihr Team Reusch
Alles wie es sein soll. Service und Abwicklung sind nicht zu beanstanden.
12/15/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Team Reusch
Es wurde zeitnah eine Berufshaftpflichtversicherung benötigt. Nachdem Kontakt mit unterschiedlichen Agenturen aufgenommen wurde, erfolgte die schnellste und vielversprechendste Rückmeldung durch diese Agentur, namentlich durch Frau Tomschi. Beim sodann geführten Telefonat trat die Expertise dieser Agentur hervor. Es wurde umfangreich über die relevanten Aspekte einer Berufshaftpflicht, im Bereich der Rechtsanwaltschaft informiert und zudem Hinweise für die Zukunft erteilt. Die erforderlichen Vertragsunterlagen wurden sofort per email zugesandt, so dass ein zeitnaher Vertragsschluss ermöglicht wurde. Auch wurden die Nachweise der Versicherung, nach entsprechender Rückfrage, direkt an die Kammer gesendet, so dass das Verfahren beschleunigt werden konnte.
Die Agentur, insbesondere Frau Tomschi sind vollumfänglich zu empfehlen. Ein großes Dankeschön auf diesem Wege an den tollen Service!
11/30/2020Anonymously
WOW. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Zeit! Frau Tomschi und auch wir nehmen Bewertungen wie diese als Motivation, um genau da anzuknüpfen und uns stets weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank - Ihr Team Reusch
Sehr kompetent, ausführliche Beratung und schnelle Umsetzung.
Absolut zu empfehlen!
11/28/2020Anonymously
Wunderbare Bewertung vielen Dank dafür. Wir versuchen uns stets weiterzuentwickeln und nehmen die fünf Sterne als Ansporn. Ihr Team Reusch
Sehr gute und kompetente Beratung. Schnelle und saubere Abwicklung bei Vertragserstellung und Änderungen. Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
11/26/2020Clemens H.
Lieber Herr Hofmann - wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Und freuen uns über Kunden wie Sie.
Ihr Team Reusch
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, beste Beratung, auf Einsparpotentiale wird von Seiten der Agentur aktiv hingewisen. Nur zu empfehlen!
Beratungsleistung der Clemens Reusch HDI Generalvertretung
11/24/2020Christoph K.
Lieber Herr Kleemann, vielen lieben Dank für die aussagekräftige Bewertung. Wir freuen uns, dass ihnen unsere Dienstleistung zu sagt und wir nehmen dies als Motivation genau dort weiter zu machen. Ihr Team Reusch
Herr Reusch und seine Mitarbeiter haben meine Schaden schnell und unbürokratisch abgewickelt.
11/23/2020Veit W.
Lieber Herr Walkner, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit vonstatten gegangen ist. Danke für Ihre tolle Bewertung. Ihr Team Reusch
Schnell, kompetent, zuverlässig!
11/13/2020Bernd K.
Lieber Herr König, vielen lieben Dank für Ihre Zeit und die wunderbare Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team Reusch
Wir wurden von Jessica Tomschi beraten. Besonders gefiel uns die unkomplizierte Terminvereinbarung sowie die Kompetenz, die Frau Tomschi mit sich bringt. Alle Fragen konnten kompetent und zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden. Darüber hinaus geht Frau Tomschi auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und setzt diese erfolgreich um. Wir hatten den Eindruck, dass Kundenzufriedenheit stets im Vordergrund steht. Zusammengefasst eine kompetente Ansprechpartnerin, die wir gerne weiterempfehlen werden.
10/28/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir schätzen sehr Ihre Zeit für diese tolle Rückmeldung. Besonders freut sich über das Feedback - Frau Tomschi. Ihr Team Reusch.
Ich bin mit HDI Generalvertretung Clemens Reusch und Nina Heil sehr zufrieden, und das seit Jahren. Die Beratung ist extrem gut und geht ganz individuell auf meine Bedürfnisse ein. Im Schadensfall hilft man mir schnell und kulant.
10/23/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre aussagekräftige Rückmeldung und Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit. Herzlichst Ihr Team Reusch
Hatte einen Versicherungsfall durch Starkregen, der Schäden am Haus und im Garten verursachte. Die Abwicklung seitens HDI in Bezug auf die Betreuung des Vorfalls war ausgezeichnet. HDI kam letztendlich im Rahmen der Versicherungsleistungen für alle entstandenen Schäden auf.
10/14/2020Anonymously
Sehr freuen wir uns, dass Sie mit unserer Schadenabwicklung zufrieden sind. So soll es sein. Vielen Dank für Zeit und Ihre Empfehlung. Ihr Team Reusch
Der gesamte Service war gut und freundlich. Nur habe ich mich für ein günstigeres Angebot entschieden.
10/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sehr schade, dass unser Angebot nicht gepasst hat. Vielleicht beim nächsten mal. Ihr Team Reusch
Ich bin seit Jahren bei Frau Pfeifer, die mich von Anfang an beraten hat und bin mehr als zufrieden, ich habe schon einige Versicherungen abgeschlossen und bin mehr als zufrieden.
Ich bedanke mich und kann die Agentur und insbesondere Frau Pfeifer nur weiterempfehlen!
09/30/2020A. V.
Herzlichen Dank Herr Vonrhein, für Ihr Feedback & Ihre Zeit. Frau Pfeifer und wir haben uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewertung gefreut. Vielen Dank Ihr Team Reusch
Die Agentur war telefonisch schnell erreichbar und die am Telefon vorstellig werdende Dame in Person von Frau Regina Flechs, die sich meinem Anliegen angenommen hat, konnte mir auch schnell und absolut zufriedenstellend weiterhelfen.
09/24/2020P.
Sehr freut sich Regina Flechs über Ihre positive Rückmeldung. Herzlichen Dank für Ihre Zeit. Beste Grüße Ihr Team Reusch
Umgehende Reaktion bei Fahrzeug-Neubeschaffung. Sehr kompetent und kundenorientiert.
09/14/2020Heinz R.
Lieber Herr Reinsch, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Herzlichst Ihr Team Reusch
Wir werden direkt von Pfeifer betreut und sind in allen Belangen hoch zufrieden.
09/09/2020Jens H.
Wunderbar - Herr Hof! Sehr freut sich Frau Pfeifer über Ihre tolle Rückmeldung. Herzlichen Dank auch im gesamten Team Reusch für Ihre Zeit.

11/18/2020

12/25/2020

Your message to HDI Generalvertretung Clemens Reusch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 01/14/2021   |  Report profile