Berufshaftpflichtversicherung, Berufs- und Planungshaftpflicht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Spezialisten im Bereich Berufshaftpflicht-Versicherung für Ingenieure.

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Clemens Reusch

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer support

Herr Reusch ist ein sehr authentischer, professioneller und zuverlässiger Versicherungsexperte und Unternehmer.
Clemens Reusch HDI Generalvertretung
07/24/2021Uwe B.
HDI Generalvertretung Clemens Reusch Comment from HDI Generalvertretung Clemens Reusch:
Vielen Dank für die tolle Empfehlung. Motivation pur. Team Reusch und vor allem Hr. Reusch nehmen solch wunderbare Rückmeldungen als Impuls genau da anzuknüpfen und weiter zu machen ;o) - Ihr Team Reusch
Individuelle Beratung zu allen komplexen Anliegen. Terminvereinbarung verlief zügig und simpel. Gerne wieder!
07/07/2021Anonymously
Vielen Dank für die aussagekräftige Bewertung . Schnell & unkompliziert genau unsere Idee von Dienstleistung. Pure Motivation für uns, hier knüpfen wir an. Ihr Team Reusch
Wie immer alles gut gelaufen ! Bin froh das wir uns vor Jahren für HDI entschieden haben !!!
07/07/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die HDI Produkte zur Absicherung sind definitiv zu empfehlen. Ihr Team Reusch
Mein relativ kleiner Schaden wurde kurzfristig zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich hoffe, dass dies auch dann der Fall sein wird, wenn ein wirklich großer Schaden entsteht. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
06/22/2021Anonymously
Wunderbar, wir freuen uns sehr, dass Ihr Schaden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir sind zuversichtlich, dass es zu keinen weiteren Schäden kommt. Und sollte doch dieser Fall eintreten, dann sind wir für sie da.
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr #TeamReusch
Die MitarbeiterInnen kümmern sich sofort, sehr kompetent um die Anliegen der Kunden, ich fühle mich dort bestens beraten.
06/22/2021n.
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Vielen Dank. Ihr Team Reusch
eine kurze und sehr informative Präsentation
06/08/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - uns freut es, dass Ihnen unsere Präsentation zugesagt hat. Ihr Team Reusch
Ich wurde sehr kompetent und freundlich bei allen meinen Fragen beraten. Frau Jessica Tomschi hat mir sehr gut die teilweise komplexen Zusammenhänge erklärt und mir die Sicherheit vermittelt die ich zum Abschluss benötigt habe. Ich denke, das ich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben bin.
Danke!
05/02/2021K. G.
Welch Motivation - Frau Tomschi wird sich sehr über Ihre Rückmeldung freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Ihr Team Reusch
Vielen lieben Dank Jessica Tomschi,
nette und kompetente Beratung.
04/30/2021Anonymously
Sehr freuen wir uns, dass Sie mit unserer Kollegin Jessica Tomschi äußerst zufrieden sind. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Empfehlung auszusprechen. Ihr Team Reusch
HDI Generalvertretung Reusch, insbesondere Frau Tomschi ist sehr weiterzuempfehlen!! Die Beratung war prima. Sie ist sehr nett und sehr kompetent. Vielen Dank für alle Bemühungen...Prima!!!
04/01/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Frau Tomschi wird sich sehr über das tolle Feedback freuen. Ihr Team Reusch
Frau Tomschi und Frau Castro gehen umgehend und ausführlich auf meine Kundenwünsche ein.
03/30/2021Anonymously
Oh da werden sich aber Frau Tomschi und Frau Castro freuen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback Schöne Ostertage Ihr Team Reusch
ich habe mehrere Fahrzeuge bei der Agentur und bin sehr zufrieden!!! Stets erhalte ich eine kompetente Beratung und das Serviceniveau ist super.
03/11/2021JUERGEN R. F.
Lieber Herr FLeer - toll, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns bewerten. Es gibt für uns keine bessere Empfehlung. Herzlichen Dank. Ihr Team Reusch
Bei Fragen und im Schadensfall wurde mir schnell und kompetent beraten und geholfen.
03/08/2021Dipl.-Ing.Architektin Esther D.
Liebe Frau Döppes - sehr haben wir uns über Ihr Feedback gefreut. Volle Bewertungspunkte darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team Reusch
Als Firmenkunde zufrieden
03/08/2021Anonymously
Über zufriedene Firmenkunden freuen wir uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Motivation - uns weiter ins Zeug zu legen. Ihr Team Reusch
Sehr kompetente und detaillierte Beratung. Man weiß wovon man spricht und fühlt sich fachlich voll wahrgenommen - auch mit eher unbekannteren Geschäftsthemen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
03/06/2021Dr. Martin W.
Lieber Herr Dr. Wagner, vielen Dank für Ihre Zeit! Sehr freuen wir uns über Ihre Empfehlung. Und auch wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit. Ihr Team Reusch
Sehr gute persönliche Betreuung, Anfragen werden super schnell beantwortet.
03/04/2021Anonymously
Diese aussagekräftige Bewertung nehmen wir mit Freude entgegen. Schnelle Reaktionszeiten liegen uns sehr am Herzen. Ihr Team Reusch
Schnelle korrekte Abwicklung.
03/01/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die zahlreichen Sterne haben wir uns gefreut. Ihr Team Reusch
Ich bekam bei schwierigem Sachverhalt und von meiner Seite unüberschaubaren potenziellen Folgen äußerst kompetent, stets superfreundlich und -schnell Auskunft und das passende Angebot. Die Kommunikation mit den betreuenden Mitarbeitern ist hervorragend und zuverlässig: Ein bis zum Abend zugesagter Rückruf geht auf jeden Fall auch ein.
02/22/2021Dr. Roswitha M.
Liebe Frau Dr. Meyer, herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Beurteilung unserer Dienstleistung. Mit Freude haben wir Ihre 5 Sterne empfangen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr Team Reusch
Rücksprache von Frau Tomschi
02/17/2021Anonymously
Wahnsinns Bewertung - Frau Tomschi und das Team nehmen dieses positive Feedback als Ansporn genau daran anzuknüpfen. Herzlichen Dank Ihr Team Reusch
Frau Pfeifer ist ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet. Ich hätte mich nirgends sonst besser aufgehoben fühlen können.
02/12/2021Anonymously
Auch wir sind begeistert von Frau Pfeifer - Sie hat stets die Wünsche der Kunden im Blick. Sehr freuen wir uns über das tolle Lob und bedanken uns im gesamten Team für Ihre Zeit. Ihr Team Reusch
Ich habe die HDI Generelvertretung Clemens Reusch als kompetentes und kundenorientiertes Unternehmen kennengelernt und kann sie jederzeit weiterempfehlen.
02/09/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung mit der vollen Punktzahl für uns ein schöner Antrieb daran anzuknüpfen. Ihr Team Reusch

11/18/2020

07/13/2021

03/12/2021

Your message to HDI Generalvertretung Clemens Reusch

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Clemens Reusch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile