Berufshaftpflichtversicherung, Berufs- und Planungshaftpflicht

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Spezialisten im Bereich Berufshaftpflicht-Versicherung für Ingenieure.

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Clemens Reusch

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Customer support

Bond of trust

Ich bin seit Jahren bei Frau Pfeifer, die mich von Anfang an beraten hat und bin mehr als zufrieden, ich habe schon einige Versicherungen abgeschlossen und bin mehr als zufrieden.
Ich bedanke mich und kann die Agentur und insbesondere Frau Pfeifer nur weiterempfehlen!
09/30/2020A. V.
Die Agentur war telefonisch schnell erreichbar und die am Telefon vorstellig werdende Dame in Person von Frau Regina Flechs, die sich meinem Anliegen angenommen hat, konnte mir auch schnell und absolut zufriedenstellend weiterhelfen.
09/24/2020P.
HDI Generalvertretung Clemens Reusch Comment from HDI Generalvertretung Clemens Reusch:
Sehr freut sich Regina Flechs über Ihre positive Rückmeldung. Herzlichen Dank für Ihre Zeit. Beste Grüße Ihr Team Reusch
Umgehende Reaktion bei Fahrzeug-Neubeschaffung. Sehr kompetent und kundenorientiert.
09/14/2020Heinz R.
Lieber Herr Reinsch, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Herzlichst Ihr Team Reusch
Wir werden direkt von Pfeifer betreut und sind in allen Belangen hoch zufrieden.
09/09/2020Jens H.
Wunderbar - Herr Hof! Sehr freut sich Frau Pfeifer über Ihre tolle Rückmeldung. Herzlichen Dank auch im gesamten Team Reusch für Ihre Zeit.
Bei allen Angelegenheiten hatte ich schnelle und sehr kompetente Hilfe!
Herzlichen Dank dafür 👍
Edi L.
09/08/2020Edi L.
Tolle Nachrichten für unser Agentur. So soll es sein. Herzlichen Dank für Ihre Mühen - Ihr Team Reusch
gute kommunikation, schnelle erledigung
08/24/2020Mike S.
Lieber Herr Schmidt, herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sehr freuen wir uns über das tolle Feedback . Ihr Team Reusch
Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet.
Auch bei langjährigen Verträgen ist jederzeit die hohe Kompetenz von Herr Reusch und seinem Team erkennbar.
Alle geführten Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern waren geprägt von Freundlichkeit und hohem Interesse am Kunden, um schnellstmöglich eine Problemlösung herbeizuführen.
08/11/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die inhaltsträchtige Aussage über unsere Arbeit. Darüber freuen wir uns sehr und starten erneut motiviert in den Tag. Ihr Team Reusch
Die unkomplizierte und problemlose zeitnahe Betreuung durch sehr kundenorientierte Mitarbeiter ist perfekt. Die Angebote und zusätzlichen Leistung sind sehr transparent und bei Rückfragen wird alles sehr überzeugend und nachvollziehbar beantwortet.
08/06/2020Anonymously
Wunderbar genau so soll es sein. Herzlichen Dank für das aussagekräftige Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team Reusch
Sehr schnelle, professionelle und kompetente Reaktion auf Anfragen. Sehr gute Beratung.
Bis sehr zufrieden.
08/04/2020Anonymously
Eine wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns im gesamten Team über diese Nachricht. Motivation-Pur. Ihr Team Reusch
Meine Meldung wurde sehr zügig beabeitet.
08/04/2020Anonymously
Für die Anliegen unserer Kunden ist uns eine zeitnahe Bearbeitung - sehr Wichtig . Wir freuen uns, wenn dies auch direkt bei unseren Kunden wahrgenommen wird. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Team Reusch
Die Beratung war sehr gut und freundlich, der Vorgang wurde zügig und unkompliziert abgewickelt !
08/02/2020Dimitrios M.
Lieber Herr Meretis - vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Ihr Team Reusch
Mit Frau Pfeiffer haben wir immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Clemens Reusch HDI Generalvertretung
07/20/2020Volker K.
Lieber Herr Kuhmünch,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Frau Pfeifer und unser Team freuen sich über solch wunderbare Rückmeldungen.

Vielen Dank für Ihre Zeit. Ihre Generalvertretung HDI Clemens Reusch
Habe ich Fragen oder ein bestimmtes Anliegen, dann meldet sich die Agentur umgehend, einfach ein klasse Service.
07/13/2020S.
Schneller und kompetenter Service,Suche nach kostengünstigen Alternativen und Bündelnachlässen
06/27/2020Christoph K.
Lieber Herr Kleemann, sehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback. Motiviert geht es für uns weiter!
Herzliche Grüße Ihr Team aus Dreieich & Wiesbaden
Immer freundlich, schnell und zuverlässig.
06/25/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team Reusch aus Dreieich & Wiesbaden
Gutes vertrauensvolles Verhältnis, professioneller Service. So wie man sich seine Versicherungsagentur wünscht!
06/23/2020H. H.
Über diese Rückmeldung freuen wir uns sehr. So soll es sein. Herzlichst Ihr Team Reusch aus Dreieich & Wiesbaden
Beratung klar, auch für den "Laien" verständlich und kompetent
Beratungsleistung der Clemens Reusch HDI Generalvertretung
06/18/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung - wir freuen uns! Ihr Team Reusch aus Dreieich & Wiesbaden
Die Online-Beratung war sehr zufriedenstellend.
Beratungsleistung der Clemens Reusch HDI Generalvertretung
06/17/2020Anonymously
Lieber Herr Ries, wir freuen uns, dass Ihnen die Onlineberatung zugesagt hat. Herzlichen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung. Ihr Team Reusch aus Dreieich & Wiesbaden
Wir haben mit der HDI Generalvertretung Clemens Reusch sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr gute Erreichbarkeit in allen Angelegenheit, sehr zügige Bearbeitung, sehr freundliche. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
06/05/2020Bettina K.
Bis seit Jahren bei der HDI versichert, fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Bin dort nicht nur eine Nummer!
Habe sehr gute Erfahrung gemacht, beim Kundenservice.
Selbst eine Schadensregulierung wurde prompt erledigt.
So stelle ich mir eine gute Versicherung vor.
Weiter so......
06/05/2020G.
1 review on Facebook

02/21/2017

06/07/2020

Your message to HDI Generalvertretung Clemens Reusch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile