Markus Krebernik

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in Tübingen bin ich gerne für Sie da und befreie Sie von den...

Generalagentur
Paul-Dietz-Str. 29
72072 Tübingen

Sustainability

Expertise

Mr. Krebernik is always approachable!
For many years I have been served by him and his predecessor, I always had the impression that my concern is understood and that my concern is more important than a short-term profit for himself.
This is how I imagine a customer-oriented consultation.
Absolutely recommendable!
Show original
06/04/2022Tilmann S.
Markus ist immer erreichbar und super zuverlässig. Er ist in unserer Beratung zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Danke Markus
03/24/2022Anonymously
2021 mit allen Versicherungen umgezogen, geniales Angebot für priv. und geschäftliche Verträge, Deckungslücken der Vorversicherung aufgedeckt!
Super Beratung, immer erreichbar, einfach empfelenswert
02/24/2022www.boschtek.de
Sehr erfahrener und sympathischer Dienstleister und jederzeit erreichbar.
02/24/2022Anonymously
Freundlich , sehr kompetent . Kundenorientierung .
Lustig und hilfsbereit
02/23/2022Katja Philipps
Es ist einfach so, dass er sich um jeden Vorgang kümmert und mich auf dem laufenden hält. So wie man es von einem Guten Berater erwartet. Kundennähe auch nach Vertragsabschluss.
12/23/2021Andi
Sehr freundlich, hilfsbereit.
12/19/2021Anonymously
Brauchte dringend KFZ-Versicherung und Rechtsschutzversicherung für meine Firma Neckar-Fliesen e.K. Herr Markus Krebernik hat die Chance genutzt und mir alles super erklärt so das ich beides abgeschlossen hab bei ihm. Klasse Typ sowas sieht man selten
10/21/2021Neckar-Fliesen e.K.
Klasse individuelle Beratung, die immer sehr schnell und kompetent erfolgt! Gute Erreichbarkeit!
08/12/2021Anonymously
Ich bin mit der schnelle und total unbürokratische Abwicklung meines Überschwemmungsschaden vom 28.06.31 sehr zufrieden. Habe sehr schnell die Schadens Nummer erhalten und Herr Krebernik hat sich um alles gekümmert. Nachmeldungen wurden ohne grosse Aufwand berücksichtigt und jetzt nach gerade Mal 6 Wochen ist der Schaden bereits reguliert. Bin sehr zufrieden und kann Herr Krebernik wirklich wärmstens weiter empfehlen.
08/09/2021Terez Noack
Nimmt sich für den Kunden Zeit, bei Rückfragen oder Hilfestellungen. Er weiß genau von was er redet. Top Versicherungsprofi
07/06/2021Sascha Noack
Ich fühle mich bei der Gothaer und speziell beim Herrn Krebernik sehr gut aufgehoben. Die sehr freundliche und stets unkomplizierte Kommunikation freut mich sehr!
06/28/2021Anonymously
Sehr nette und angenehme Beratung! Sofortige Hilfestellung in kürzester Zeit!
05/12/2021Nilufar Lakani
Sehr kompetent und sehr gut erreichbar.
04/29/2021Anonymously
Sehr gute und persönliche Beratung und Betreuung, jederzeit ansprechbar.
02/23/2021Dr. Wacker
Herr Markus Krebernik wurde uns von Freunden empfohlen. Seine kompetente Beratung und sein angenehmes Auftreten haben uns von Anfang an überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Krebernik war stets geprägt von umfangreichem Fachwissen und Zuverlässigkeit. Gerne empfehlen wir seine Dienstleistung weiter.
09/28/2020Udo K.
Die Gothaer Agentur Krebernik hat uns nicht nur umfassend beraten sondern auch das Angebotene zu 100 % umgesetzt.
Es blieben zu keinem Zeitpunkt Fragen offen.
Ob Gebäudeersicherung, Riester, bAV oder KfZ, Haftpflicht, Gewässer oder Hausrat - das sind Profis.
Hinter dieser Agentur steck wahrhaftig mehr als man denkt.
Bedenkenlos 5 Sterne, die ich auch schon mehrfach als Empfehlung weitergegeben habe.
R.S. aus Dußlingen
07/13/2020R.S. aus Dußlingen
Die Beratung wurde durch einen Mitarbeiter, Herr Wezel, durchgeführt. Detaillierte Erklärungen, sehr gute Kenntnisse, Geduld trotz ständiger Nachfragen und im Folgenden schnelle Umsetzung. Danke, so muss Beratung wirklich ablaufen!
11/04/2019Andreas Radtke
Es wurde einem alles ganz genau erklärt und bildlich veranschaulicht.
10/24/2019Reichert
Sehr freundliche und schnelle Beratung. Wir können ihm nur weiterempfehlen.
03/26/2019Toth

05/25/2022
1 review on Stadtbranchenbuch

05/17/2021

11/26/2021

Your message to Markus Krebernik

All reviews and experiences about Markus Krebernik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2018  |  Last update: 06/07/2022   |  Report profile