Kreuzfahrt-Planer

Marita Hansel | Reisebüro Georgsmarienhütte | Kreuzfahrt Hochsee, Fluss, Schiene

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen in der faszinierenden Welt des Urlaubs auf dem Wasser! Bei uns dreht sich alles um unvergessliche Abenteuer auf den Wellen der Weltmeere. Der Kreuzfahrt-Planer ist mehr als nur ein Reisebüro – wir sind Ihre persönlichen Wegbereiter für...

Oeseder Straße 79
49124 Georgsmarienhütte

Kreuzfahrt-Planer VuV GmbH; Kreuzfahrt Reisebüro Marita Hansel

Gut (4,41)

Fachkompetenz

Hallo, entschuldigen Sie bitte für die späte Rückmeldung. Wir hatten eine sehr schöne Woche gehabt auf der Aida Nova Comedy Cruise. Die Comedy hatten immer um 21uhr im Theatrium ihre Vorführung wo man um 20uhr schon kein Platz mehr bekommen hat weil viele Besucher schon um 18uhr da gesessen hatten und für andere reserviert haben war es leider nicht mehr möglich einen Platz zu bekommen, wir sind dann, wie viele andere auch, auf die Kabine gegangen und haben uns die Vorstellung im TV angeschaut. Da das Schiff ausgebucht war hatten die Leute an der Bar sehr viel zu tun und manchmal schon etwas länger gedauert hat bis wir unsere Getränke bekommen haben. Aber das haben wir mit einkalkuliert. Was wir auch richtig toll fanden war das die Comedy Leute die ganze Woche zwischen uns Passagiere gelaufen sind und sogar in den Buffet Restaurant gegessen haben. Wir haben später erfahren dass Aida das so mit denen abgesprochen hatte und jeder durfte auch kommen sich mit ihnen fotografieren zu lassen und die waren alle so gut gelaunt. 👍 Wir sind in Arhus wegen schlecht Wetter nicht vom Schiff gegangen,haben uns die Zeit auf dem Schiff vertrieben und wir hatten keine lange Weile sogar das Kind war begeistert . Kopenhagen ,Seetag und Kristiansand hatten wir richtig schönes Wetter gehabt fühlte sich schon fast an wie im Mittelmeer. Wir haben uns auf dem Schiff die Hafenlounge angeschaut wo wir interessante Geschichten und Sehenswürdigkeiten über Dänemark und Norwegen erfahren haben, die Sehenswürdigkeiten haben wir uns in den Ländern alle angeschaut da wir in Kopenhagen und Kristiansand auf eigene Faust unterwegs waren. In Oslo war es dann leider sehr verregnet und wir hatten vorher einen Ausflug zur Ski Schanze gebucht und die Sicht war leider nicht so schön aber trotzdem sehr interessant die Stadt kennen gelernt zu haben, für mich auf jeden Fall nochmal ne Reise wert. Am letzten Tag waren wir in Skagen wo wir wegen dem Wetter und der kurzen Liegezeit bis 14uhr auch auf dem Schiff geblieben sind.
Wir haben uns sehr in Norwegen verliebt und möchten mal sehr gerne mit Aida eine Fjordtour machen wo der Geiranger dabei ist oder wo man einen Ausflug da hin machen kann wenn es sowas überhaupt gibt. Wir kennen bis lang nur die Nova und könnten uns die anderen Kinderfreundlichen Schiffe auch vorstellen wie die Perla und Prima.
Wir hatten mit Aida einen rundum sorglosen und schönen Urlaub mit einem glücklichem Kind.

Vielen Dank nochmal für die Betreuung !

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Wagner
23.07.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Wow, ganz herzlichen Dank :-))) für diesen langen Bericht. Sie bekommen die Goldmedaille für den längsten Reisebericht in unseren Bewertungen! Und ich freue mich darauf, Sie bei Ihrer nächsten Kreuzfahrt mit AIDA nach Norwegen wieder beraten und unterstützen zu dürfen. Melden Sie sich gerne, denn die Reisen sind schon bis 2026 buchbar. Und je früher Sie buchen, desto besser die Kabine!
Die absolut kompetente Beratung bis ins kleinste Detail,bei unserer Kreuzfahrt hat alles gepasst.Es war das richtige Schiff, es waren die richtigen Ausflüge,kurz alles. Deswegen, wegen der Kompetenz würden wir den Kreeuzfahrt-Planer jederzeit und jedem weiterempfehlen.
23.07.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank :-))) dass wir Ihre Nummer Eins sind. Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback!
Sehr bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen
22.07.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank :-))) Wir können nicht zaubern, aber wenn es in unseren Möglichkeiten steht, erfüllen wir alle Kundenwünsche.
Es war eine sehr nette Beratung und alle Fragen wurden geduldig beantwortet:)
Jederzeit wieder.
Freuen uns jetzt sehr auf unsere Kreuzfahrt
Beratung und Buchung beim Kreuzfahrt-Planer - Feedback
22.07.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-))) Ein ruhiges Gespräch gehört bei uns immer dazu! Ebenso unsere Geduld - häufig haben Erstfahrer viele Fragen, die wir immer wieder gern beantworten.
Von Anfang der Planung bis zur Rückkehr waren wir sehr gut zufrieden.
Wir würden uns immer wieder in Ihrem Reisebüro beraten lassen.
Zu der Reise können wir nur sagen dass das nicht das letzte mal war.
Ich habe ja im letzten Jahr schonmal die Rhein/Mosel Tour gemacht und in diesem Jahr habe ich auch meinen Mann davon überzeugen können.
Zitat: das machen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Zitat Ende. Das sagt, glaube ich, alles.

Mein persönlicher Eindruck in Gent der "Industriehafen" das fand ich persönlich nicht so schön, allerdings konnte ich auch gesundheitsbeding nicht vom Bord und habe somit den ganzen Tag auf dem Schiff in der Industrie verbracht.
20.07.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
:-))) das freut mich total und ich freue mich schon auf Ihren nächsten Fluss-Traum!
Man merkt Frau Hansel nicht nur ihre Professionalität und Erfahrung bei der Beratung und Organisation an, sondern auch ihre Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Es ist extrem hilfreich, wenn da jemand ist, der einen an alle Eventualitäten erinnert.
Ich kann nur immer wieder danke für die Betreuung sagen und werde auch weiterhin bei ihr buchen und sie auch empfehlen.
09.07.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback :-))) Ich freue mich auch auf Ihre nächsten Kreuzfahrt-Träume!
schnelle Rückmeldung, freundlich
02.07.2024Anonym
Herzlichen Dank :-)))
Kompetente Beratung.Man weiss wovon man spricht und das wird an den Kunden weiter gegeben.
10.06.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihr Kompliment :-)))
Wie immer einfach klasse 👍✈️🚢👍
03.06.2024Anonym
Herzlichen Dank :-)))👍
Ausführliche, individuelle, kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre.
02.06.2024Anonym
Herzlichen Dank :-)
Spontanität
Beratung und Buchung beim Kreuzfahrt-Planer
28.05.2024Anonym
Herzlichen Dank ;-)))
Weil mir dadurch manche Arbeit abgenommen wurde und sie mich gut bei gewissen Entscheidungen unterstützt hat
Zurück von Deiner Kreuzfahrt - kurzes Feedback
26.05.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank :-) Schreiben Sie uns gern noch dazu, was Sie bei unseren Leistungen vermisst haben.
Ist entsprechend unseren Vorstellungen gelaufen. Alles super.
Zurück von Deiner Kreuzfahrt - Feedback
25.05.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)))
Es hat war alles super Stimmig, mit Fr. Hansel hatten wir eine super Beraterin zu unserer ersten Kreuzfahrt.
Beratung und Buchung beim Kreuzfahrt-Planer
20.05.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
:-))) ganz herzlichen Dank, ich freue mich über Ihr Lob!
Bereits in der Vergangenheit habe ich bei Frau Hansel Kreuzfahrten gebucht und werde es auch weiterhin machen, weil der Service einfach top ist! Frau Hansel ist selbst am Wochenende per Mail erreichbar und kümmert sich unverzüglich um einfach alles, so dass man sich wirklich professionell betreut und gut aufgehoben fühlt!
Kurze Buchung - kurzes Feedback
17.05.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns und werden auch weiterhin alles tun, damit Sie mit uns zufrieden sind!
Den Wünschen entsprechend werden kompetent verschiedene Alternativen und Angebote dargelegt.
15.05.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-))) Wir tun alles, damit Sie zufrieden sind!
Die Planung durch Fr. Hansel war vom ersten Tag an perfekt.
10.05.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)))
Es war alles sehr gut organisiert und man wurde nicht alleine gelassen egal welche Frage man hatte !!!!
Mega lieb und eine top Beratung ,man war einfach gut aufgehoben !!!!!
05.04.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ein herzliches Dankeschön :-))) für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Die gesamte Beratung war super, hat alles sehr gut geklappt. Nochmals herzlichen Dank.
Kurze Buchung - kurzes Feedback
05.04.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Vielen lieben Dank :-))) für die tolle Bewertung und das Lob!
Es war sehr angenehm, dass man einen Beratungstermin hatte, der durch nichts gestört wurde. Frau Hansel hat all meine Fragen zu meiner ersten Kreuzfahrt beantwortet. Sie ist sehr sympathisch und nimmt jede Frage ernst und gibt einem das Gefühl, dass man bei Ihr gut aufgehoben ist.
22.03.2024Anonym
Kreuzfahrt-Planer Kommentar von Kreuzfahrt-Planer:
Ganz herzlichen Dank :-))) für die tolle Bewertung. Gern tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

26.11.2023

03.05.2021
1 Bewertung auf Facebook

23.07.2020

Ihre Nachricht an Kreuzfahrt-Planer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreuzfahrt-Planer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden