Unternehmer | Investor | Autor

of overall
112 reviews
Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft.

Er ist Gesellschafter mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden.

Kris Stelljes
KRIS STELLJES COACHING LTD.
61 Bridge Street
HR5 3DJ Kington

Review from 03/19/2020

Efficiency

Project success

Hi Leute,
hier mein Feedback zum Coaching der Dropsourcing Academy.
Was das E-Commerce Business angeht, bin ich in den letzten vier Wochen des Coaching's vom Ahnungslosen Amateur zum (fast ;-) Vollprofi mutiert, obwohl ich den Kurs neben meiner Vollzeitmalooche absolviere.

Der Kurs ist sehr gut strukturiert und randvoll gefüllt mit wirklich fettem Inhalt!
Kris, Tim und Fabi verstehen es diese Inhalte verständlich zu vermitteln und bessern auch umgehend nach, wenn sie Rückmeldung über Unstimmigkeiten oder Fehlerchen bekommen.
Darüberhinaus gelingt es ihnen extrem gut den Unternehmergeist so zu wecken, dass man permanent hoch motiviert an seinen Zielen arbeitet, ohne Ausreden oder Prokrastination.

Die Community verdient ebenfalls ein Lob. Bei Problemen finden sich schnell Helfer, so das man sich in kritischen Momenten nicht allein fühlt. Top!

Der allwöchentliche Livestream gibt den ganzen den Rest, natürlich im positiven Sinne ;-) Alles was bis dahin noch ungeklärt oder unverstanden ist, kann dort erfragt, erklärt und aufgelöst werden und das sehr unterhaltsam.

Da der Kurs noch ganz frisch ist, kann natürlich noch nicht alles hundertpro hinhauen, aber das verleiht ihn ein Quentchen extra Charme.

Fazit: Sehr geiler Kurs! Kaufen und voll konzentriert durchziehen!!
Grüße & rinjehaun!
03/19/2020Marco Reiche
Hallo Dropsourcing Academy 🚀,

Ein ganz großes Lob geht erstmal an Kris Stelljes, Tim Wrage und Fabian Tschau von der Dropsourcing Academy.

Vielen Dank das ihr mir die Möglichkeit gegeben habt mein Leben in eine neue und besserere Zukunft zu bewegen.

Mein Leben hat sich durch die Dropsourcing Acadamy total ins positive verändert - das ganze negative hat auch kaum noch Bedeutung in meinem Leben.

Ich habe in den letzten 3 - 4 Wochen so viel neues dazu gelernt. Es wird alles super erklärt und man merkt das man hier sicher aufgehoben ist.

Das Coaching ist sehr übersichtlich aufgebaut und es macht auch sehr viel spass die ganzen Wochen und Action Steps durchzuarbeiten.

Die wöchentlichen Livestreams setzen nochmals eins drauf. Hierbei kann man persönlich seine Fragen nochmals persönlich stellen und man merkt sofort das fundierte wissen.

Bei schwierigen Themen wird auch sehr schnell geholfen - Der Support in der Community ist auch große klasse.

Die Dropsourcing Acadamy ist aufjedenfall ihr Geld wert (oder besser gesagt eigentlich ist es Unbezahltbar - hehe^^!).

Danke nochmals an das Dropsourcing Academy Team!

Glaubt an euch, ihr könnt viel mehr im Leben erreichen!

Euer Michi 😀
03/19/2020Michael Vollner
Liebes Dropsourcing-Team, ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für diese wertvolle Plattform! Die letzten Wochen waren für mich sehr anstrengend, da ich mein Online-Business neben meiner Festanstellung aufbaue, dennoch gelingt es mir, dank eurer zahlreichen Tipps und strukturierten Modulen mit Motivation bei der Sache zu bleiben und alle Herausforderungen zu meistern. Dank den ersten beiden Modulen von Kris und Tim konnte ich mich persönlich enorm weiterentwickeln so das meine Probleme und Sorgen sehr klein wurden! Mittlerweile bin ich mit der Produktrecherche so gut wie fertig und an diesem Punkt großes Lob an Fabian Tscheu für seine besondere Unterstützung! Vielen Dank an das gesamte Team, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! 👍👊💪🚀🔥🚀🔥🚀🚀🔥👍
03/19/2020Anonymously
Hallo, ich möchte ein Riesen Lob an die gesamte Dropsourcing Academy aussprechen!

Der Kurs ist einfach der Wahnsinn, man merkt sofort, dass Kris, Tim, Fabian und das gesamte Team, das dahinter steckt unheimlich viel Arbeit und Liebe in das Coaching reinstecken.

Die Seite ist unfassbar übersichtlich und professionell eingerichtet. Jedes Modul ist für jeden verständlich erklärt, sehr umfangreich und jede Kleinigkeit, die jeder Unternehmer wissen muss, wird ausführlich behandelt.

Falls doch jemand Fragen hat wird darauf im wöchentlichen Livestream eingegangen. Zudem hilft sich jeder gegenseitig in der Facebook Gruppe.

Egal ob bei den Videos in den Modulen, Livestreams oder in der Facebook Gruppe, überall wird man stetig extrem motiviert und kann gar nicht anders als Vollgas geben 💥🚀

Durch den Kurs werde ich täglich positiver, fokussierter, produktiver und glaube endlich an mich selber und meine Fähigkeiten 💪

Hier wird jeder nicht nur zu einem Unternehmer, sondern auch zu der besten Version seiner Selbst ausgebildet und dafür möchte ich euch Danke sagen 🙂🙏
03/19/2020Daniel
Die Erfahrungen die ich mit dem Kris gemacht habe sind ausgezeichnet! Er ist nicht nur ein super nett und cooler Typ sonder er hat extrem viel wissen und gibt dieses auch extrem gut weiter!
Ich kann seine Coachings und Tipps nur empfehlen, egal ob es Business, Mindset oder Ernährung ist 🔥
Danke Kris ! 💯
03/19/2020Maximilian Oppitz
Hallo mein Name ist Christopher und ich bin stolz ein Teil der Dropsourcing Academy sein zu dürfen. Die Inhalte sind sehr professionell und ausführlich präsentiert. Bisher habe ich ca 40h Videomaterial angeschaut und bin noch lange nicht am Ende angekommen.

Die Action Steps nach jeder Woche helfen mir dabei die Videos genau umzusetzen.

Im wöchentlichen Live Q and A nehmen sich Kris und Tim für jede Frage - Zeit und bestärken die Community in Ihrer Vision und geben neue Motivation.

Das Coaching hat mein Mindest innerhalb von 2 Wochen vom normalen Menschen zum Online Unternehmer verändert.
Ich danke Kris und Tim für diese Möglichkeit und freue mich aufs kommende.
03/19/2020Christopher
Liebes Dropsourcing Team,
ich habe Ziele vor Augen. Meiner Frau, unserer Tochter und unserem zweiten Kind, welches im Anmarsch ist, ein guter Ehemann, Freund, Vater und Vorbild zu sein. Ich will neben den erfolgreichen zwischenmenschlichen Beziehungen zueinander ein verdammt hartes, solides und finanzielles Fundament schaffen, damit es uns am vielen Dingen wie bei Anderen nicht fehlt. Durch die Dropsourcing Academy nehmen meine Pläne für die Umsetzung dieser Ziele von Tag zu Tag immer konkretere Formen an. Es ist kein Coaching was dir mit ein Paar Inhalten zeigt wie du einen Online-Shop errichtest und deine Produkte vermarktest... NEIN es ist viel viel mehr als das! In den ersten zwei Wochen wird dir von Tag zu Tag immer klarer, warum in dieser Welt jemand erfolgreich ist und der andere nicht. Dinge, die wir im tiefsten Inneren bereits wissen, aber nicht umsetzen. Ihr werdet staunen wozu wir innerhalb kürzester Zeit in der Lage sind und wie wir uns dank den richtigen Worten und Strategien aus der Dropsourcing Academy zum positiven entwickeln, für unseren langfristigen Erfolg! Ab Woche 3 werdet ihr mit dem Wissen aus den ersten Wochen feststellen wie geil es ist, seine unternehmerische Laufbahn weiter und weiter zu gestalten und zu wachsen. Zudem lobe ich den Support der uns hier geboten wird durch Kris, Tim und Fabian und natürlich durch unsere starke Community auf Facebook. Danke auch nochmals an euch 3 für die Geduld und Professionalität in den Live-Calls, wie ihr unsere Fragen beantwortet. Es macht wirklich Spaß und ich empfehle wirklich jedem, der etwas in sich, an seiner Situation verbessern und wachsen will, hier mit zu machen! 💪🏻🦅
03/19/2020Peter B.
Vielen Dank, dass ich beim Coaching teilnehmen darf. Ich habe gerade die Erste und Zweite Woche des Coachings absolviert. Es ging bisher um die ersten wichtigen Schritte einen Online Shop zu eröffnen und um das Mindset. Ich muss sagen es wurde bisher alles sehr professionell und gut erklärt und falls einem etwas nicht klar ist, kann man ganz einfach in den Livestreams nachfragen. Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen , der in Zukunft finanziell frei leben möchte.
03/19/2020Leon
Hey zusammen, erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit habe an diesem Coaching teilzunehmen! 🚀
Ich möchte auf jeden Fall das tolle Design und die einfache Menüführung des Coachings hervorheben. Außerdem haben mir die Action-Steps immer dabei geholfen nie den Überblick über die Aufgaben zu verlieren 💯
Grundsätzlich finde ich die Dropsourcing Academy sehr logisch aufgebaut, am Anfang ist sehr viel Mindset Arbeit dabei und hat bei mir auch dazu geführt die Produktsuche aus einem anderen Blickwinkel durchzuführen. 🎯
Außerdem ist die Positivität in der Facebook Gruppe einfach unglaublich, jedes Mal wenn ich mich ein wenig abgelenkt fühle und dann die Fortschritte der anderen Teilnehmer in der Gruppe sehe habe ich wieder Lust richtig zu hustlen! 🙏🏽

Vielen Dank und Gruß
William
03/19/2020William Heinrich
Seine Coachings sind sehr innovativ.
02/27/2020Peter Jakob
Competence and Know-how on a very profound level. Very customer oriented behavior, awesome to work with!
12/19/2019Anonymously
Die Art und Weise wie Kris Stelljes sein Wissen und seine Erfahrung vermittelt ist absolut Zeitgemäß. Er erreicht seine Zuhörer auf eine lockere und unbefangene Art und vermittelt dennoch sehr präzise und auf den Punkt seine Erfahrungen als Unternehmer. Er bietet einen hohen Mehrwert für seine Kursteilnehmer.
12/18/2019Artur Metter
Super Community, es macht einfach sehr viel Spaß zusammen im Team an seinen eigenen Zielen zu arbeiten. Danke für diese Chance!
12/18/2019Anonymously
Beste Coaching Programm ever und beste Community! Besser geht nicht!
12/18/2019Anonymously
Kris Stelljes und sein Hoch-Preis-System Coaching haben mir die Augen geöffnet und ein besseres Leben ermöglicht.
11/25/2019Kristijan
Kris Stelljes ist jemand der äußerst professionell arbeitet und wirklich Wege findet seine Kunden emotional zu berühren und er schafft es immer wieder das beste aus einen herauszuholen! Er ist mit voller Leidenschaft bei der Sache und das erwartet er auch von seinen Partnern und Mitarbeitern, aber auch von den Teilnehmern! Einer der besten Mentoren die ich bis jetzt kennengelernt habe! Freue mich auf die Zukunft!
11/22/2019Milan
Weil Kris ein sehr verständnisvoller Mensch ist, auch wenn es für einen Kurs finanziell gerade nicht so ausgeht, Kris verschiedene Möglichkeiten anbietet, trotzdem den Kurs absolvieren zu können um auch selbst dadurch erfolgreich zu werden.
10/31/2019Heinz Hanser
Ich kann Kris Stelljes als vertrauenswürdige Person bezeichnen und bin sehr zufrieden mit dem erworbenen Kurs.
10/20/2019Anonymously
Das Hochpreis-System ist wirklich klasse und man lernt alle notwendigen Skills um richtig verkaufen zu können. Besonders unterstützend ist dabei die Community, die bereits zu einer kleineren Familie geworden ist. Kris Stelljes und sein Tema haben hier wirklich ein 1A Coaching auf die Beine gestellt, die sehr vielen Menschen dabei helfen wird, ihre Träume zu verwirklichen.
10/16/2019Marlies
Ich bin begeistert von dem Couching von Kris Stelljes, ich habe bis jetzt nur profitiert, und komme immer Näher zum Erfolg, danke Kris
10/12/2019Esther Hill

Your message to Kris Stelljes

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile