Unternehmer | Investor | Autor

Kris Stelljes
Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft.

Er ist Gesellschafter mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden.

Kris Stelljes
KRIS STELLJES COACHING LTD.
61 Bridge Street
HR5 3DJ Kington

Review from 03/22/2020

Efficiency

Customer focus

Dropscourcing Academy

Hallo zusammen ich heisse Lukas und komme aus der Schweiz. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft, es ist das Snowboarden. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Schnee verbringen, jedoch verlangt das viel Freizeit und vorallem Geld. Also was tue ich, um das zu erreichen? Ich bin auf den Idee gekommen mir ein zweites Standbein aufzubauen, damit ich meinem Ziel näher komme. Ich bin dann sehr schnell auf den Kris gekommen, da ich seine Videos schon länger schaue und ich ihn super sympathisch finde und er mich überzeugt hat, habe ich dann auch gleich das Coaching geholt. Es war eine sehr gute Entscheidung, da ich schon nach einer Woche extrem viel über mich lernen konnte. Ich weiss jetzt das mein Mindset und mein Verhalten extrem viel ausmacht, was in meinem Business später passieren wird. Und genau diese Dinge werden einem am Anfang des Coaching mit auf den Weg gegeben.
Ich kann es nur jedem entfehlen.
Danke an Kris, Tim und Fabian das ich mit dabei sein darf.

Grüsse aus der Schweiz
03/22/2020Lukas
Mein Feedback zur Dropsourcing Academy

Hallo Dropsourcing Academy,

Ein ganz großes Lob geht erstmal an Kris Stelljes , Tim Wrage und Fabian Tscheu von der Dropsourcing Academy.

ich verfolge Kris Stelljes jetzt schon fast über 3 Jahren und kann nur meinen großen Lob aussprechen bezüglich

der Dropsourcing Academy. Die Academy ist sehr durchdacht in 6 Wochen gegliedert. Jeder dieser Wochen lehrt einem einen hoch Qualitativen Content was ich bisher so nicht gesehen habe. Tim und Fabian auch sehr hilfreiche und Symphatische Menschen

die einem bei dem Q&A`s sehr qualitative und Hilfreiche Antworten geben. in der Facebook Gruppe herrscht eine sehr gute

Atmosphäre und ein gutes miteinander.

Aktuell bin ich in der 3 Woche und freue mich auf die nächsten Wochen
03/20/2020Tolga.K
Feedback zur Dropsourcing Academy.

Die Erwartung die ich vorher hatte, wenn man schon einige Onlinekurse besucht hat, war schon auf einen gewissen Erkenntnispegel.

Aber es gibt selten so ein Coaching, wo jeder der Teilnehmer soviel fundiertes Wissen, geballt Step by Step verständlich vermittelt bekommt.

Sodass die Begeisterung nicht lange auf sich warten lässt, wenn man mit diesen Kurs konstant lernt und wächst.
03/20/2020André Hoffmann
Hallo zusammen,
mein Name ist Anton und ich bin stolzes Mitglied der Dropsourcing Academy.
Aufbau des Coachings:
Der Online Kurs ist in 6 Wochen gegliedert und jede neue Woche wird nach 7 Tagen freigeschaltet.
Das hat mir dabei geholfen den Fokus auf die jeweilige Woche bzw. das aktuelle Thema beizubehalten. Zusätzlich gibt es am Ende jeder Woche Action Steps (to do Liste), die einem helfen das gelernten strukturiert abzuarbeiten.
Die Inhalte der Videos sind sehr gut durchdacht und in jedem der Videos wird auch das "Warum man es so machen soll" geklärt.

Zeitlicher Aufwand:
Das Coaching ist sehr zeitintensiv und ich verbringe im Schnitt 2-3 Stunden am Tag. Wenn man jedoch gewillt ist finanziell unabhängig zu werden, bekommt man Familie, Job und Dropsourcing Academy gut unter einen Hut. Zumal werden in Woche 2 Methoden aufgezeigt, wie man sich auf die Wichtigen Sachen fokussiert, Prioritäten setzt und effektiver im Alltag wird.

Zu den Coaches:
Die 3 Coaches Tim, Kris und Fabi haben viel Erfahrung und auf jede fachliche Frage wird eine gute und ausführliche Antwort gegeben. Jeder der 3 hat sein eigenes Spezialgebiet und somit ergänzen sich alle 3 hervorragend. Mit der Dropsourcing Academy haben die 3 ein einmaliges und sehr ausführliches Coaching auf den Markt gebracht.
Alle der 3 Coaches reagieren innerhalb 24h auf die Fragen der Community und durch das wöchentliche Q&A Livestreams hat man die Möglichkeit ein Livefeedback zu bekommen.

Mein Fazit:
Für mich lassen sich die Lerninhalte, vor allem das Thema Mindset, in andere Bereiche meines Lebens übertragen. Im Grunde wird durch die Dropsourcing Academy nicht nur ein Coaching an die Hand gelegt sondern auch eine Art Lebensphilosophie!
Die Investition in diesen Kurs ist eine Investition in sich SELBST und jeden Cent WERT.
03/20/2020Anonymously
"Lieber Kris, lieber Tim, lieber Fabian, Euch dreien gilt mein ganz besonderer Dank - ein Dank dafür, dass ich Teil Eurer Dropsourcing-Academy sein darf! Und, was ich ganz besonders schätze bei Euch, ist, dass Ihr das Coaching so konzipiert habt, dass man bei null starten kann, überhaupt keine Vorkenntnisse braucht, und Ihr eine absolut geniale Schritt-für-Schritt-Anleitung gebt. Dafür, wie gesagt, absolut besten Dank! Und, ich befinde mich noch relativ am Anfang, aber ich muss sagen, Eure Videos, Euer Input ist einfach mega wertvoll! Und..was gibt's noch zu sagen? Ich hab' kein' Zweifel - also von Beginn an -, dass das Ergebnis wirklich dabei rauskommt, was Ihr sozusagen anzielt mit einem: nämlich ein erfolgreiches Online- oder E-Commerce-Business aufzubauen. Und, von daher einfach mega cooles Coaching - find' ich super!! Ihr holt einen an jeder Stelle ab, wenn man Bedarf hat; über verschiedene Kanäle...von daher bleibt keine Frage offen, und jeder Bedarf klärt sich im Rahmen des Coachings. Ähm..
Von daher toi-toi-toi. Vielen Dank dafür! Und ich kann's nur jedem dringend empfehlen!! Also, mega geiles Paket!! Danke."

Euer Johannes
Hallo Dropsourcing Academy,

Vielen Lieben Dank an Kris Stelljes, Tim Wrage und Fabian Tschau von der Dropsourcing Academy das ihr mir die Möglichkeit gegeben habt mein Leben in eine neue und bessere Zukunft zu bewegen.

Mein Leben hat sich durch die Dropsourcing Acadamy total ins positive verändert.

Das Coaching ist sehr übersichtlich und in einer sehr guten Reihenfolge aufgebaut und es macht auch sehr viel spaß.

Die wöchentlichen Livestreams sind jedes mal mega, hier bekommt man nochmal gleich mehr motivation und kann auch immer fragen stellen auf die sehr ausführlich eingegangen werden.

Die Investition hier dabei sein zu dürfen in der Dropsourcing Acadamy hat sich aufjedenfall gelohnt und ist es auch echt werd das Geld auszugeben. Gibt keine bessere Investition in sich und in seine Zukunft.

Danke nochmals an das Dropsourcing Academy Team!
LG Stefan
03/20/2020Anonymously
Also ich bin echt froh, dass ich Kris getroffen habe und auch dankbar, dass er mir die Dropsourcing-Akademie angeboten hat. Es war auch absolut die richtige Entscheidung von mir, da zu zuschlagen und den Kurs zu erwerben!

Dieser Kurs ist echt der Hammer, beginnt mit enorm wichtigen fundamentalen Grundlagen und baut dann, Step by Step darauf auf. Dabei werden die Inhalte sehr verständlich und detailliert erklärt. Das schöne ist, der Kurs konzentriert sich nicht nur alleine auf das Dropsourcing, sondern vermittelt auch ein sehr umfangreiches Mindset und erklärt auch ganz genau alles zum Thema Business-Gründung. Dazu gibt es sehr umfangreiche strukturierte Anleitungen mit Checklisten. Wenn man das befolgt, kann eigentlich gar nix schief gehen.

Ich selbst befinde mich jetzt gerade in Woche 3 bei der Produktfindung und bin auch hier wieder sehr begeistert, wie umfangreich strukturiert hier alles aufgebaut ist und auch leicht verständlich vermittelt wird. Ergänzend dazu gibt es auch noch ein wöchentliches Live-Coaching und die Gruppe, wo alle entstehenden Fragen sehr zügig geklärt werden.

Dafür hier von mir ein herzliches Dankeschön an Kris und sein Team für diesen engagierten dynamischen Einsatz!!!
03/20/2020Jörg Weiland
Hallo zusammen,
wenn ich zurückblicke, auf die erste Nachricht die ich Kris geschrieben habe, das ich keine Ahnung habe und mich heute betrachte, dann ist da ein großer Unterschied.
Über das Wissen was ich heute beherrsche, über die Umstellung meines Lebens und über den täglichen Drang weiter zu machen, dafür bin ich dir/ euch sehr dankbar.
Ich freue mich täglich auf neue Herausforderungen und bin bereit jeden Preis dafür zu zahlen, um diese zu bewältigen.
Ich bin grade in der vierten Woche und gehe da mit sehr viel Motivation ran.
Man merkt ab Woche drei, das die Erarbeitung mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber es trotzdem Spaß macht. Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit euch ✌️
Die ganze Academy bringt mich immer ein Stück nach vorne und bin froh Teil davon zusein.
Eure Arbeit, die ihr über ein Jahr in die Sache gesteckt habt, zahlt sich aus, denn ihr seid einfach immer zur Stelle.
Ich Feier euch.
Andreas ✌️
03/20/2020Andreas Schneider
Ich bin jetzt in der 3 Wochen bei der Dropsourcing Academy und bin überrascht von den ganzen Dingen die bisher vermittelt worden sind. Ich persönlich finde es unfassbar umfangreich und wäre z.B. gar nicht auf die Tools gekommen die man uns empfohlen hat für die Profuktsuche und zum generellen Arbeiten.

Unteranderem wurden wir an die Hand genommen, wie wir ein gutes Fundament aufbauen, was ich niemals so schnell alleine geschafft hätte ohne die Tipps.

Was ich enorm wichtig finde ist, das einem täglich die nötige Motivation gegeben wird, auch in Zeiten, in den man selbst sich nicht motivieren kann.

Vielen Dank an alle, nicht nur an Kris, Fabi und Tim für den klasse Kurs sondern auch an die geile Community 💯‼
03/20/2020Anonymously
Als ich mit den Kurs angefangen hab, wusste ich im Endeffekt nicht was ich machen will. Da ich aber durch vorherige Projekt Schulden hatte wusste ich, dass ich etwas machen muss. Damals hab ich bei Kris gesehen das er diesen Kurs startet und dachte mir ,, das klingt interessant“. Ich hatte damals bedenken da ich mit dem Bereich e-commerce noch nichts zu tun hatte und auch keine Produktideen hatte. Kris meinte damals es sei kein Problem und das hat sich bewahrheitet.
Ich habe schon an vielen Kursen zuvor teil genommen.
ABER noch nie an einem der so unfassbar umfangreich war!
Ich wusste von Kris kann man viel erwarten, bei diesem Kurs haben Kris,Tim und Fabian sich selbst übertroffen.
In dem Kurs lernt man nicht nur aufs kleinste Detail, wie man sich seinen eigenen Onlineshop von null an aufbaut, sondern auch allgemeine Grundlagen, um ein richtiger Unternehmer mit einem standhaften und profitablen Business zu werden.
Alles in allem bin ich einfach nur sprachlos über diesen Kurs.

In diesem Kurs erlernt man wirklich die Masterclass!

Liebe Grüße,
André
03/20/2020Andre Greger
Hi Leute,
hier mein Feedback zum Coaching der Dropsourcing Academy.
Was das E-Commerce Business angeht, bin ich in den letzten vier Wochen des Coaching's vom Ahnungslosen Amateur zum (fast ;-) Vollprofi mutiert, obwohl ich den Kurs neben meiner Vollzeitmalooche absolviere.

Der Kurs ist sehr gut strukturiert und randvoll gefüllt mit wirklich fettem Inhalt!
Kris, Tim und Fabi verstehen es diese Inhalte verständlich zu vermitteln und bessern auch umgehend nach, wenn sie Rückmeldung über Unstimmigkeiten oder Fehlerchen bekommen.
Darüberhinaus gelingt es ihnen extrem gut den Unternehmergeist so zu wecken, dass man permanent hoch motiviert an seinen Zielen arbeitet, ohne Ausreden oder Prokrastination.

Die Community verdient ebenfalls ein Lob. Bei Problemen finden sich schnell Helfer, so das man sich in kritischen Momenten nicht allein fühlt. Top!

Der allwöchentliche Livestream gibt den ganzen den Rest, natürlich im positiven Sinne ;-) Alles was bis dahin noch ungeklärt oder unverstanden ist, kann dort erfragt, erklärt und aufgelöst werden und das sehr unterhaltsam.

Da der Kurs noch ganz frisch ist, kann natürlich noch nicht alles hundertpro hinhauen, aber das verleiht ihn ein Quentchen extra Charme.

Fazit: Sehr geiler Kurs! Kaufen und voll konzentriert durchziehen!!
Grüße & rinjehaun!
03/19/2020Marco Reiche
Hallo Dropsourcing Academy 🚀,

Ein ganz großes Lob geht erstmal an Kris Stelljes, Tim Wrage und Fabian Tschau von der Dropsourcing Academy.

Vielen Dank das ihr mir die Möglichkeit gegeben habt mein Leben in eine neue und besserere Zukunft zu bewegen.

Mein Leben hat sich durch die Dropsourcing Acadamy total ins positive verändert - das ganze negative hat auch kaum noch Bedeutung in meinem Leben.

Ich habe in den letzten 3 - 4 Wochen so viel neues dazu gelernt. Es wird alles super erklärt und man merkt das man hier sicher aufgehoben ist.

Das Coaching ist sehr übersichtlich aufgebaut und es macht auch sehr viel spass die ganzen Wochen und Action Steps durchzuarbeiten.

Die wöchentlichen Livestreams setzen nochmals eins drauf. Hierbei kann man persönlich seine Fragen nochmals persönlich stellen und man merkt sofort das fundierte wissen.

Bei schwierigen Themen wird auch sehr schnell geholfen - Der Support in der Community ist auch große klasse.

Die Dropsourcing Acadamy ist aufjedenfall ihr Geld wert (oder besser gesagt eigentlich ist es Unbezahltbar - hehe^^!).

Danke nochmals an das Dropsourcing Academy Team!

Glaubt an euch, ihr könnt viel mehr im Leben erreichen!

Euer Michi 😀
03/19/2020Michael Vollner
Seitdem ich in der Dropsourcing Academy bin habe ich endlich mal eine klare Sicht was überhaupt alles möglich ist! Unternehmer sein ist etwas, was man nicht von heute auf morgen lernt. Jedoch wird das Unternehmer sein hier in 6 Wochen vermittelt und das in einem Coaching was es vielleicht nur 1 mal auf der Welt gibt mit diesem Inhalt, welches auf Wissen und Erfahrung basiert. Ich bin mir seit ich hier angefangen habe, zu 100% sicher, dass ich mit diesem Coaching den Durchbruch schaffen werde. Danke an Kris Stelljes, Tim Wrage und Fabian Tscheu!!! 🦅🚀🔥
03/19/2020Christian Niemietz
Liebes Dropsourcing-Team, ich möchte mich nochmal bei euch bedanken für diese wertvolle Plattform! Die letzten Wochen waren für mich sehr anstrengend, da ich mein Online-Business neben meiner Festanstellung aufbaue, dennoch gelingt es mir, dank eurer zahlreichen Tipps und strukturierten Modulen mit Motivation bei der Sache zu bleiben und alle Herausforderungen zu meistern. Dank den ersten beiden Modulen von Kris und Tim konnte ich mich persönlich enorm weiterentwickeln so das meine Probleme und Sorgen sehr klein wurden! Mittlerweile bin ich mit der Produktrecherche so gut wie fertig und an diesem Punkt großes Lob an Fabian Tscheu für seine besondere Unterstützung! Vielen Dank an das gesamte Team, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! 👍👊💪🚀🔥🚀🔥🚀🚀🔥👍
03/19/2020Anonymously
Hallo, ich möchte ein Riesen Lob an die gesamte Dropsourcing Academy aussprechen!

Der Kurs ist einfach der Wahnsinn, man merkt sofort, dass Kris, Tim, Fabian und das gesamte Team, das dahinter steckt unheimlich viel Arbeit und Liebe in das Coaching reinstecken.

Die Seite ist unfassbar übersichtlich und professionell eingerichtet. Jedes Modul ist für jeden verständlich erklärt, sehr umfangreich und jede Kleinigkeit, die jeder Unternehmer wissen muss, wird ausführlich behandelt.

Falls doch jemand Fragen hat wird darauf im wöchentlichen Livestream eingegangen. Zudem hilft sich jeder gegenseitig in der Facebook Gruppe.

Egal ob bei den Videos in den Modulen, Livestreams oder in der Facebook Gruppe, überall wird man stetig extrem motiviert und kann gar nicht anders als Vollgas geben 💥🚀

Durch den Kurs werde ich täglich positiver, fokussierter, produktiver und glaube endlich an mich selber und meine Fähigkeiten 💪

Hier wird jeder nicht nur zu einem Unternehmer, sondern auch zu der besten Version seiner Selbst ausgebildet und dafür möchte ich euch Danke sagen 🙂🙏
03/19/2020Daniel
Die Erfahrungen die ich mit dem Kris gemacht habe sind ausgezeichnet! Er ist nicht nur ein super nett und cooler Typ sonder er hat extrem viel wissen und gibt dieses auch extrem gut weiter!
Ich kann seine Coachings und Tipps nur empfehlen, egal ob es Business, Mindset oder Ernährung ist 🔥
Danke Kris ! 💯
03/19/2020Maximilian Oppitz
Hallo mein Name ist Christopher und ich bin stolz ein Teil der Dropsourcing Academy sein zu dürfen. Die Inhalte sind sehr professionell und ausführlich präsentiert. Bisher habe ich ca 40h Videomaterial angeschaut und bin noch lange nicht am Ende angekommen.

Die Action Steps nach jeder Woche helfen mir dabei die Videos genau umzusetzen.

Im wöchentlichen Live Q and A nehmen sich Kris und Tim für jede Frage - Zeit und bestärken die Community in Ihrer Vision und geben neue Motivation.

Das Coaching hat mein Mindest innerhalb von 2 Wochen vom normalen Menschen zum Online Unternehmer verändert.
Ich danke Kris und Tim für diese Möglichkeit und freue mich aufs kommende.
03/19/2020Christopher
Liebes Dropsourcing Team,
ich habe Ziele vor Augen. Meiner Frau, unserer Tochter und unserem zweiten Kind, welches im Anmarsch ist, ein guter Ehemann, Freund, Vater und Vorbild zu sein. Ich will neben den erfolgreichen zwischenmenschlichen Beziehungen zueinander ein verdammt hartes, solides und finanzielles Fundament schaffen, damit es uns am vielen Dingen wie bei Anderen nicht fehlt. Durch die Dropsourcing Academy nehmen meine Pläne für die Umsetzung dieser Ziele von Tag zu Tag immer konkretere Formen an. Es ist kein Coaching was dir mit ein Paar Inhalten zeigt wie du einen Online-Shop errichtest und deine Produkte vermarktest... NEIN es ist viel viel mehr als das! In den ersten zwei Wochen wird dir von Tag zu Tag immer klarer, warum in dieser Welt jemand erfolgreich ist und der andere nicht. Dinge, die wir im tiefsten Inneren bereits wissen, aber nicht umsetzen. Ihr werdet staunen wozu wir innerhalb kürzester Zeit in der Lage sind und wie wir uns dank den richtigen Worten und Strategien aus der Dropsourcing Academy zum positiven entwickeln, für unseren langfristigen Erfolg! Ab Woche 3 werdet ihr mit dem Wissen aus den ersten Wochen feststellen wie geil es ist, seine unternehmerische Laufbahn weiter und weiter zu gestalten und zu wachsen. Zudem lobe ich den Support der uns hier geboten wird durch Kris, Tim und Fabian und natürlich durch unsere starke Community auf Facebook. Danke auch nochmals an euch 3 für die Geduld und Professionalität in den Live-Calls, wie ihr unsere Fragen beantwortet. Es macht wirklich Spaß und ich empfehle wirklich jedem, der etwas in sich, an seiner Situation verbessern und wachsen will, hier mit zu machen! 💪🏻🦅
03/19/2020Peter B.
Vielen Dank, dass ich beim Coaching teilnehmen darf. Ich habe gerade die Erste und Zweite Woche des Coachings absolviert. Es ging bisher um die ersten wichtigen Schritte einen Online Shop zu eröffnen und um das Mindset. Ich muss sagen es wurde bisher alles sehr professionell und gut erklärt und falls einem etwas nicht klar ist, kann man ganz einfach in den Livestreams nachfragen. Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen , der in Zukunft finanziell frei leben möchte.
03/19/2020Leon
Hey zusammen, erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit habe an diesem Coaching teilzunehmen! 🚀
Ich möchte auf jeden Fall das tolle Design und die einfache Menüführung des Coachings hervorheben. Außerdem haben mir die Action-Steps immer dabei geholfen nie den Überblick über die Aufgaben zu verlieren 💯
Grundsätzlich finde ich die Dropsourcing Academy sehr logisch aufgebaut, am Anfang ist sehr viel Mindset Arbeit dabei und hat bei mir auch dazu geführt die Produktsuche aus einem anderen Blickwinkel durchzuführen. 🎯
Außerdem ist die Positivität in der Facebook Gruppe einfach unglaublich, jedes Mal wenn ich mich ein wenig abgelenkt fühle und dann die Fortschritte der anderen Teilnehmer in der Gruppe sehe habe ich wieder Lust richtig zu hustlen! 🙏🏽

Vielen Dank und Gruß
William
03/19/2020William Heinrich

Your message to Kris Stelljes

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile