Unternehmer | Investor | Autor

Kris Stelljes
Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft.

Er ist Gesellschafter mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden.

Kris Stelljes
KRIS STELLJES COACHING LTD.
61 Bridge Street
HR5 3DJ Kington

Review from 04/18/2021

Efficiency

Project success

Ich bin gerade mittendrin im Coaching von Kris Stelljes und möchte folgendes Feedback abgeben: Es ist sehr strukturiert aufgebaut, man wird wirklich von Anfang bis Ende gut durchgeführt, was bei anderen Coachings nicht immer der Fall ist. Habe noch keines erlebt, wo auch der steuerliche und gewerbliche Aspekt so gut behandelt wird. Auch der Mindset-Teil hilft, sich klar zu werden, warum man das Ganze überhaupt macht und auf jeden Fall dran zu bleiben. Ich bin hungrig für mehr und bedanke mich schon jetzt beim Team, dass das alles auf die Beine gestellt wurde und ich finde es auch top, dass es mehrere Live-Calls pro Woche gibt!
04/18/2021Christian L.
Der Kurs beginnt am Start. Wirklich ganz vorn. Selbst das wichtige Thema Mindset wird aufgegriffen. Obwohl ich mich mit dem Thema Mindset schon recht viel beschäftigt habe, habe ich noch neue Anstöße gefunden. Die ersten beiden Wochen sind von notwendiger Praxis geprägt - was muss ich wann machen, brauche ich einen Steuerberater... Aber der dritten Woche geht es dann so "richtig" los und die praktische Arbeit macht noch mehr Spaß. Alles in allem kann ich den Kurs sehr empfehlen und habe den Erwerb in keiner Weise bereut.
04/14/2021Dirck Witt
Also ich muss definitiv sagen, das Coaching lohnt sich. Ich habe alleine in den ersten zwei Wochen, so vieles in meinem Leben erreicht und zum positiven verändert. Durch das Coaching habe ich mehr Disziplin, Fokus und auch neuen Mut bekommen, Dinge anzugehen und durchzuziehen, auch wenn es mal schwieriger wird. Gerade diese Herausforderungen machen mir inzwischen sogar richtig Spaß, da das Gefühl danach so unglaublich ist.
Meine größte persönliche Errungenschaft hierdurch ist allerdings bedingungslose Verantwortung für mich und mein Handeln zu übernehmen und dadurch jeden einzelnen Tag sehr viel glücklicher zu sein.
Ich bin sehr dankbar für dieses tolle Coaching, das auf so ziemlich alles eine Lösung weiß, oder dabei hilft eine zu finden.
04/14/2021DKrEU
Mein Feedback zu den ersten zwei Wochen im Coaching der Dropsourcing Academy:

Ich bin total begeistert und beeindruckt! In der ersten Woche wird alles genau erklärt, welche grundlegenden Dinge notwenig sind, damit ich mir einen professionellen Onlineshop aufbauen kann. Es wird kein Detail vergessen oder ausgelassen und die wichtigsten Punkte sind in deiner ToDo-Liste zusammengefasst, damit auch wir Teilnehmer nichts verpassen. Somit wird der Grundstein, für den Aufbau eines eigenen Onlineshops, in der ersten Woche gelegt.
Nach Absolvierung der ersten Woche ging es dann in die zweite Woche, wo es rundum um das Thema Mindset geht. Ich würde sogar einen Schritt weiter denken: Es geht vielmehr um das Thema Brainset! So umfangreich und mit vielen neuen Denkanstößen, habe ich ein Coaching in dieser Form noch nie erlebt. Alles ist prima auf den Punkt gebracht und wird verständlich erklärt. Klar kann einiges erstmal ungewohnt sein, weil viele Dinge dabei sind, die eigene Ansichten manchmal in Frage stellen, doch genau das macht es ja so spannend und wirkt sich positiv auf einen selbst aus!
Ich freue mich auf eine tolle Zeit und möchte mich bei Kris Stelljes und seinem Team herzlich für dieses Coaching bedanken. Es ist eine wirkliche Bereicherung!
04/06/2021Patrick
Hallo zusammen. Ich hab die 2. Woche seines Coachings absolviert. Nach diesen 2 Wochen bin ich voller Energie. Das Coaching ist grossartig. Danke euch für die Tollen Coaching Stunden. Die Motivation, das denken wie auch die Energie sind auf dem höchsten level! 🎉🔥💪
04/06/2021Anonymously
Moin!
Im Zuge der absolvierung der 2. Woche und dem Abschluss der Aktion-Steps wollte ich mal ein kleines Fazit zum Coaching an sich abgeben: Erst einmal ein riesen Lob an das Gesamte Team welches immer für jegliche Fragen offen ist! Das Coaching behandelt nicht wie man sich vielleicht denkt nur den nüchternen Aufbau eines Onlineshops sondern behandelt auch den Teil Persönlichkeitsentwicklung und Mindset was einen großteil des Erfolges ausmacht. Was man hier geboten bekommt erspart einem viele Wochen an selbstständiger Recherchearbeit.

Bin absolut froh mich für dieses Coaching entschieden zu haben und kann es nur jedem ans Herz legen dies auch zu tun!!
Vielen Dank!
04/01/2021Mario
Hi zusammen,
erstmal vielen Dank an Kris und das Team für die ganze Mühe und Arbeit hier!
Ich bin jetzt mit Woche 2 durch und wollte euch mal meine Eindrücke schildern. Das Coaching ist wirklich extrem umfangreich und ich bin bis jetzt super zufrieden! Habe insbesondere jetzt in der 2. Woche so viel über Mindset und Produktivität gelernt, was ich nicht erwartet hätte und was wirklich extrem großen Mehrwert bietet!
Ich finde die Strukturierung des Coachings perfekt und zusammen mit den Action Steps kann man wirklich Schritt für Schritt alles abarbeiten, ein solides Fundament aufbauen und so seinen Zielen näher kommen. Es wird einem wirklich alles perfekt und leicht verständlich erklärt und es kann sofort umgesetzt werden.
Zusätzlich finde ich die wöchentlichen Livestreams top um eine Antwort auf alle Fragen zu bekommen, die man noch hat. Freue mich jetzt schon auf alles Weitere!
03/22/2021Anonymously
Hallo zusammen,
ich bin mit Woche 2 durch und möchte meine ersten Eindrücke schildern.
Das Coaching ist sehr gut strukturiert. Ich finde es klasse, dass jede Woche ein neues Thema freigeschaltet wird und nicht alle auf einmal.. Somit kann man sich voll und ganz auf die jeweilige Woche und das jeweilige Thema fokussieren. Alles ist sehr gut erklärt/verständlich. Gut finde ich auch, dass es bei dem Coaching nicht "nur" um den Aufbau eines Onlineshops geht, sondern auch andere wichtige Themen wie Mindset besprochen werden. Die Voraussetzungen werden erstmal geschaffen, bevor es um den eigentlichen Aufbau geht.
Man merkt wie motiviert die anderen Coaching Teilnehmer*innen sind und man hilft sich gegenseitig. Die wöchentlichen Livestreams sind ebenfalls sehr hilfreich.
Bislang bin ich sehr positiv gestimmt und freue mich auf alles Weitere. 😀
Vielen Dank an Kris und sein Team!
Viele Grüße
03/20/2021Anonymously
Die Idee mit dem Onlineshop habe ich tatsächlich schon recht lange, allerdings wusste ich nicht wie & wo ich anfangen soll. Da kam dieses Coaching zur perfekten Zeit.
Bis jetzt bin ich sehr beeindruckt den Mehrwert der hier geboten wird & der krassen Community.
Ich freu mich auf die Zukunft & euch noch einen erfolgreichen Tag.
03/19/2021Bastian Dorr
Nun bin ich in Woche 3 und gebe mal mein Feedback zu den ersten beiden Wochen: Das Coaching ist sehr wertvoll und umfangreich. Es wird genau erklärt, was man am Anfang tun soll, damit das Business langfristig erfolgreich sein kann. Auch wird gesagt, dass das Fundament stehen musst, ansonsten wird man scheitern. Auch die die Grundlagen werden beigebracht und wie man vorgehen muss um sein Unternehmen zu gründen sowie die Philosophie des Dropsourcing wird erklärt. In der zweiten Woche geht es um Mindset und Produktivität. Diese Inhalte machen schon Sinn, wenn man als Unternehmer mit seinem Business erfolgreich sein will. ICh bin übezeugt, dass das Coaching einem helfen kann, seine Persönliche Ziele zuerreichen, in dem man einen profitablen Online Shop mit der Dropsourcing Methode aufbaut. Es wird Schritt fur Schritt erklärt, was man machen muss. Mithilfe von einzelnen Aktionsschritte kann man sich selber überprüfen, ob man Aufgaben auch umgesetzt hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Inhalte und kanns es kauf erwarten, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.
03/13/2021Tuan Ha
Kris hat ein erstklassiges Coaching geschaffen. Seine Art motiviert alle Teilnehmer und die Inhalte waren und sind für mich unheimlich wertvoll. Vielen Dank!
02/12/2021Anonymously
Ich habe nun alle Aufgaben der 1. und 2. Woche der Dropsourcing Academy durchgearbeitet. Mein Eindruck ist wie zu Beginn äußerst positiv. Dank der Academy habe ich genau den roten Faden an die Hand bekommen, den ich gesucht habe. Das Wissen, das mir hier in 2 Wochen vermittelt wurde, hätte und hat mich bereits im Vorfeld sehr sehr viel Zeit gekostet. Gerade die Themen zur Unternehmensgründung, hätte ich gerne eher so aufbereitet gefunden. Auf mich haben die 1. beiden Wochen einen extrem motivierenden Einfluss. Ich fühle mich top motiviert und konnte sogar meine Verlobte mit der einen oder anderen Gewohnheit anstecken, wodurch sich unsere beider Produktivität steigern ließ. Besonders gefällt mir an der Dropsourcing Academy die gute Struktur und der Brühwürfel an Informationen. Man merkt, dass viel Wissen und Zeit in die Erstellung dieses Kurses geflossen sind. Ich freue mich nun sehr auf die kommenden Wochen und auf die Erreichung meines 12-Wochen-Ziels!
02/10/2021Simon
Da ich im Januar 4-stellig geworden bin, möchte ich ein kurzes Feedback zu diesem Coaching geben, um unseren Coaches mal etwas zurück zu geben.
Ich finde es ist beeindruckend, was man alles in so kurzer Zeit schaffen kann. Und noch dazu, wenn man die professionelle Unterstützung der Dropsourcing Academy hat.
Besonders gut gefällt mir der Ablauf der Videos und wie detailreich alles erklärt wird. So verliert man nie den Faden und bleibt immer positiv und motiviert.
Rückblickend kann ich sagen, dass man nach diesem Coaching jedes erdenkliche Geschäftsmodell online realisieren kann. Das ist beeindruckend und schafft unfassbare Möglichkeiten.
Ich habe lange zuvor nach etwas vergleichbaren gesucht und nichts gefunden. Es ist nahezu unmöglich sich das Wissen, welches in der Dropsourcing Academy vermittelt wird, selbst beizubringen.
Ich bin wirklich glücklich, dass ich dieses Coaching in Anspruch genommen habe. Das Wissen, wie man mit eigenen Händen etwas nützliches schafft, das einem regelmäßige Einnahmen generiert, kann einem niemand mehr nehmen. Man macht sich damit unabhängiger im Leben.
Ich hoffe dieses kurze Feedback hilft dazu Motivation bei anderen zu erzeugen :-)
02/03/2021Anonymously
Hi DSA Acadamy,

die Woche 2 ist bereits zuende und die Action Steps bereits erledigt .🚀 💪

Mein erster Eindruck nach den 2 Wochen ist, das ich jetzt noch mehr motiviert bin und positiv Denke um meine Ziele zu erreichen. So ein Content wie bei Euch bekommt man nirgendwo.

Dafür bin ich Euch allen die das Coaching entworfen haben sehr dankbar.

Herzlichen Dank
01/23/2021Anonymously
Im Zuge der Absolvierung der 2. Woche und den Abschluss der Action Steps, hier ein kurzes Statement von mir:
Erst einmal vielen Dank an Kris und sein gesamtes Team, auch vielen Dank an die Community hier, welche sich gegenseitig bei Allen Möglichen Fragen beratschlagt.
Ich selbst musste jetzt 2 Wochen Pause mit dem Coaching machen und bin jetzt wieder voll dabei, habe heute die Action Steps der 2. Woche endlich abgeschlossen (ich bin stellvertretender Filialleiter im Einzelhandel und hatte mir zu viel vorgenommen neben 13-14h Schichten und habe schnell gemerkt, dass dies kontraproduktiv war). Ich bin jetzt motiviert wie zu vor, dass habe ich besonders heute bei Abschluss der Action Steps (Vision Board Erstellung) gemerkt.
Ich hatte in der Vergangenheit auch andere Coachings durchlaufen, auch aus anderen Bereichen, welche aber alle nicht annähernd diesen Umfang bieten konnten, wie dieses Coaching hier.
Die Woche 2 war für mich sehr gut anzuschauen und zusätzlicher Input den ich mitnehmen konnte, da ich mich bereits selbst seit längerer Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung und Mindset beschäftige.
Ich habe mir jetzt zwingend vorgenommen, unbedingt neue Gewohnheiten zu implementieren und wie beschrieben auch das Journal zu nutzen.
Ich nehme definitiv auch nach Woche 2 mit, dass jeder Teilschritt des Coachings einen langfristigen Sinn hat und daher nehme ich diese auch ernst und setze diese bestmöglich um.
LG
01/05/2021Anonymously
Dropsourcing Academy:

Ich finde es klasse was man hier alles an die Hand bekommt um einen reibungslosen und schnellen Start hinzulegen. Ich habe schon einige Kurse gekauft und mich auch schon viel mit Mindset Themen beschäftigt. Was man hier bekommt, erspart einem einige Wochen an selbstständiger Recherchearbeit.

Der durchgehende und vor allem sehr kundennahe Support ist auch etwas was ich hervorheben möchte. Normal ist es nicht so einfach an den/die Mentoren ranzukommen, es werden oft irgendwelche Hürden aufgebaut.

Versprochen wurde auch, das man supportet wird, bis man 3 x in Folge einen fünfstelligen Monatsumsatz eingenommen hat. Normal ist nach x Wochen Schluss oder du bekommst keine Hilfe wenn du "dämliche Anfängerfragen" stellst.

Hier einfach nochmal sehr vielen Dank und ein großes Lob.

Viele Grüße
12/28/2020Erich
Hier einmal mein Feedback zum Dropsourcing Academy Coaching:
Ich bin wirklich beeindruckt, was Kris mit seinem Team hier auf die Beine gestellt hat.
Durch die Inhalte aus der ersten und zweiten Woche fühlt man sich top vorbereitet für seinen Onlineshop. Die Inhalte gehen unglaublich in die Tiefe und sind mit zahlreichen Übungen und Aufgaben unterlegt. Auch die Schritt-für-Schritt Action Steps nach Abschluss der Wochen sind sehr hilfreich. Ich bin durch meine neuen Routinen viel strukturiert und produktiver geworden.
Ich bin sehr froh darüber, mich für dieses Coaching entschieden zu haben. Es ist absolut zu empfehlen und jede Investition wert!
Vielen Dank! Top!
12/27/2020Felix H.
Ich bin mit dem Coaching der Dropsourcing Academy mehr als zufrieden. Der Content ist sehr umfangreich und perfekt aufeinander aufgebaut. Somit bekommt man einen roten Faden an die Hand, an dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Besonders gut gefällt mir die Community und die Livestreams zu den verschiedenen Themen. Ich bin begeistert und wollte einen großen Dank an Kris und sein Team aussprechen.
12/20/2020Jonas
Extrem zufrieden!
11/18/2020Tim Luca Wrage
Kris hat viel wissen und gehört daher auch zu den besten Business Coaches im deutschsprachigen Raum
11/07/2020Anonymously

Your message to Kris Stelljes

* All reviews and experiences about Kris Stelljes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile