Unternehmer | Investor | Autor

Published:
Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft.

Er ist Gesellschafter mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden.
KS Business Operations LLC
2880 W Oakland Park BLVD
33311 Oakland Park

10/31/2019

Efficiency

Project success

Weil Kris ein sehr verständnisvoller Mensch ist, auch wenn es für einen Kurs finanziell gerade nicht so ausgeht, Kris verschiedene Möglichkeiten anbietet, trotzdem den Kurs absolvieren zu können um auch selbst dadurch erfolgreich zu werden.
10/31/2019Heinz Hanser
Ich kann Kris Stelljes als vertrauenswürdige Person bezeichnen und bin sehr zufrieden mit dem erworbenen Kurs.
10/20/2019Anonymously
Das Hochpreis-System ist wirklich klasse und man lernt alle notwendigen Skills um richtig verkaufen zu können. Besonders unterstützend ist dabei die Community, die bereits zu einer kleineren Familie geworden ist. Kris Stelljes und sein Tema haben hier wirklich ein 1A Coaching auf die Beine gestellt, die sehr vielen Menschen dabei helfen wird, ihre Träume zu verwirklichen.
10/16/2019Marlies
Ich bin begeistert von dem Couching von Kris Stelljes, ich habe bis jetzt nur profitiert, und komme immer Näher zum Erfolg, danke Kris
10/12/2019Esther Hill
Das HPS-Sytsem von Kris hat mein Leben verändert. Er zeigt einem Schritt für Schritt, wie ich meine Selsbtändigkeit aufbauen kann und greife auf eine unglaubliche Betreuung durch ihn und der Community zurück. Kris ist das beste Beispiel, wie man Nähe zu seinen Kunden erzeugt und mit vielen Extras das Coaching zu einem einmaligen Erlebnis macht. Vielen Dank!
10/12/2019Luisa Händle
Ich belege bei Kris den HPS Kurs. Dieser Kurs hat mir so einen ungemeinen Mehrwert geboten. Ich konnte mich durch den Kurs sehr stark in meiner Denkweise und meinem daraus resultierenden Handeln verändern. Ich kann es jedem nur empfehlen, einen seiner Kurse zu belegen.
10/09/2019J.B.
Kris hat mich enorm motivieren können, er konnte mir immer hilfreiche Antworten auf jede meiner Fragen geben. Kris ist mit seiner positiven Art sehr ansteckend und erstaunt mit seinem umfangreichen Wissen.
Absolut empfehlenswert seine Coachings zu buchen,
10/09/2019Jochen Rieger
Kris ist eine Authentische, Erfolgsorientierte am Boden gebliebene Persönlichkeit. Ich kann nur allen Empfehlen mit dem HPS-Coaching zu starten.
Es wird dein Leben zum Positiven verändern und auf das nächste Level zu heben.
Alleine die Kontakte die man kennen lernt in Berlin auf dem Live Event sind schon die Summe X Wert.
Einfach ein Mega Typ, der Kris Stelljes! 👍
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Glg. Marcel
10/09/2019MARCEL
Bin jetzt im Hochpreissystem und muss sagen das ich mich bis jetzt nicht beschweren. Tolle Leute :)
10/09/2019Enrico T
Einfach nur ein geiles Coaching was mein Leben um 180 Grad verbessert.
10/09/2019Anonymously
Seit Ich am Coaching von Kris Teilgenommen habe hat sich mein Berufsleben schlagartig auf Erfolgskurs gedreht😁.

Kris lebt als gutes beispiel selber vor was er in seinen Coachings anbietet. Diese authentizität inspiriert mich.
10/09/2019David
Anfangs etwas skeptisch. Doch durch die Professionalität von Kris wurde dies sehr schnell gelegt. Einen so großen Mehrwert ist sehr schwer zu finden! Auch ein ganz großes Lob an sein Team, hervorragende Abwicklung.
10/09/2019Anonymously
Es klappt es ist keine abzocke 👍
10/09/2019Mustafa Akbulut
Kris ist ein absolutes Vorbild. Durch das Coaching (Hochpreissystem) durfte ich viel lernen und es öffneten sich einige Türen für mich. Danke, lieber Kris!
10/09/2019Anonymously
Kris Stelljes ist ein sehr bereichernder Coach und ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, der seinen schlummernden "Macher" in sich wecken will. Verständlich, durchdacht und authentisch. DANKE :)
10/08/2019Anonymously
Ein Coach der transparent ist und auch sein Wort hält! Jeder der seine Methoden umsetzt wird erfolgreich!

Danke dir Kris!
10/08/2019Ronny Heider
Kris Stelljes ist einer der besten Business-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sein Wissen, seine Kompetenz und seine Hingabe gegenüber den Kunden ist wirklich einzigartig.“
10/07/2019Paolo
Klare Schritt für Schritt Anleitung durch Kris persönlich, dazu Live webinare mit coaches aus dem Team. Das alles wird untereinander gepusht durch die coachies selbst. Wer hier kein Momentum aufbaut, ist selbst Schuld. Einfach nicht zu toppen, mehr als empfehlenswert. Oliver Marx
10/06/2019Oliver Marx
Das Coaching von Kris Stelljes ist einfach nur geil! Hier sieht man einfach, dass es ihm nicht nur ums Geld geht, sondern er will den Menschen auch wirklich weiterhelfen und gibt alles dafür! Ich würde das Coaching aufjedenfall nochmal machen!
10/04/2019Fabian Ettlin
Auf Kris bin ich bei youtube aufmerksam geworden, habe seinen Teaser zum HPS gesehen und festgestellt, dass er dort von Dingen spricht, die er im Detail kennt, da auch ich ursprünglich aus dem Verkauf komme. Wenige Tage später entschied ich mich für das HPS, um mein verkäuferisches Wissen wieder aufzufrischen und in diesem Bereich wieder zu starten. Meine Erwartungen wurden bislang mehr als nur einmal übertroffen und kann ihn und ein Team zu 100% empfehlen!
10/02/2019Matthias M.
Callback request

Your message to Kris Stelljes

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile