IT Sicherheitsberatung, Penetrationstests, Mitarbeiterschulungen

LastBreach UG (haftungsbeschränkt)
LastBreach bietet professionelle Dienstleistungen im IT-Sicherheitssektor für kleine- und mittelständische Unternehmen (SMBs). Unser Fokus liegt dabei stets auf den tatsächlichen Anforderungen unserer Kunden. Das heißt für Sie: keine Maßnahmen...

Rohrauerstraße 69
81477 München

Hr. Frederic Mohr

Das wichtigste zuerst..... Herr Mohr von LastBreach UG bekommt von mir 5 von 5 Sterne, für die professionelle Lösung und schnelle Umsetzung.
Unser ehrenamtlicher eingetragener Verein der für Menschen da ist, konnte längere Zeit nicht den E-Mail Server richtig nutzen, doch als LastBreach UG davon mitbekommen hatte wurde uns sofort geholfen. Noch einmal großen Dank für die Hilfe, Umsetzung und die Bereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Heinrich
04/08/2020Anonymously
Schnelle und professionelle Umsetzung. Penetration Tests werden nicht nur automatisch erstellt sondern mit aufwändiger manueller Analyse. Gerne wieder!
05/29/2017Anonymously
Uns wurde in internen Kreisen die Firma LastBreach empfohlen. Schon seit längerem beabsichtigten wir unsere öffentlich erreichbare und stark frequentierte Online-Plattform einem Sicherheitstest zu unterziehen. Hierbei hat uns LastBreach äußerst kompetent beraten. Die Tests bzgl. der Netzwerksicherheit an unseren Systemen erfolgten anschließend sehr detailliert.
Ergänzend hierzu hat uns eine sehr umfangreiche Schwachstellenanalyse die potentiellen Gefahren und Sicherheitslücken in unserem System aufgezeigt. Auch bei technischen Fragen erfolgte von LastBreach eine professionelle und verständliche Beratung.
02/01/2017Anonymously
Alle Fragen wurden unverzüglich zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Perfekter Service, freundliche Ansprechpartner. Weiter so :-)
01/13/2017Anonymously
Ich bin Unternehmer und habe LastBreach über das Internet gefunden. Sehr freundliche und schnelle Hilfe in allen Belangen. Sehr zuvorkommend in der Terminplanung und auch der persönliche Kontakt war immer von Ehrlichkeit und Kompetenz geprägt. Die Beratung durch LastBreach hat mir nachhaltig Vorteile in meinem Onlineshop verschaft. Ich werde Sie auch unter meinen Kollegen weiterempehlen!

Viele Grüße
Scherr Fachhandel
Michael Scherr
01/09/2017Anonymously
10/23/2017Anonymously

Your message to LastBreach UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 04/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Hosting-Web-Design
dashandwerk.net