Selbstliebecoach, Selbstwertcoach, Bewusstseintrainerin, Mentalcoach

Mag. Carmen Hintermüller
Ich zeige dir, wie du dich und deinen Körper lieben lernst und ein starkes Selbstwertgefühl aufbaust.
Dadurch kannst du ganz zu dir und deinen Gefühlen stehen, dich wertschätzen, dir selbst vertrauen und ohne Schuldgefühle Nein sagen. Du wirst...

Hauptstraße, 50
4040 Linz
Austria

Good (4.33)
Ich empfinde Carmens Begleitung als sehr bereichernd, besonders ihre Achtsamkeit und Präsenz. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ganz mit mir zu sein, zuzuhören und bringt es dann sehr auf den Punkt. Ihre Arbeit ist bewegend, tiefgehend und transformierend mit unterschiedlichen Methoden. Sie klingt noch in mir nach … vielen Dank für die Erfahrung.
Vortrag Verbunden mit dir
02/05/2020Anonymously
Es ist gar nicht so einfach ein halbes Jahr intensiver Zusammenarbeit mit Carmen und die persönliche Weiterentwicklung, die man gemacht hat in wenigen Sätzen zu beschreiben. Ich denke "magic" trifft es am besten.
Ich danke dir Carmen für dein Gespür, dass du ganz individuell auf mich eingegangen bist. Du hast ein super Gefühl dafür gehabt, wo du ansetzen musst und welche Methoden beim jeweiligen Thema am besten bei mir wirken. Wichtig ist, dranzubleiben und mit den Werkzeugen, die Carmen einen auf den Weg mitgibt auch im Alltag eigenständig zu arbeiten.
Es hat mir sehr geholfen, dass Carmen auch abseits der Sitzungen verfügbar war, es tut einfach gut zu spüren, sie ist immer mit uns verbunden.
Ich habe meine positive Lebenseinstellung gefunden und dafür danke ich dir von Herzen. Durch unsere gemeinsamen Sitzungen hat sich viel verändert, vor allem der Glaube an mich selbst im Alltag, meine positive Lebenseinstellung sowie meine Herangehensweise bei herausfordernden Situationen.
Veränderung ist ein Prozess, der nur durch immer wiederkehrende Übungen sich festigt, daher rate ich allen das 6-Monatsprogramm auszuwählen. Es zahlt sich nachhaltig aus und es war nach etlichen Psychotherapien (die nicht den gewünschten Effekt brachten) definitiv die beste Entscheidung das Mentaltraining bei Carmen in Anspruch zu nehmen.
01/17/2020Anonymously

Your message to Mag. Carmen Hintermüller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2020  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
1 Review
Michael Hinterleitner